Jump to content

Mein NN-System


madoc0383

Recommended Posts

Moin Moin!

Ich bin noch relativ neu im Roulettegeschehen, daher verzeiht mir bitte meine Laienhaften Ausdrücke.

Ich habe nun fast alle Roulettesysteme hier im Forum mal durchgestöbert, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Aber aller haben ja, welch wunder :hand: , einen Haken. Sie sind vor einem Patzer nicht verschonbar.

Mir ist bei jedem durchlesen immer ein und der selbe Satz durch den Kopf geschossen:

"Der Roulette Tisch hat doch kein Gedächniss", dem ist doch scheißegal ob schon 100mal vorher schwarz kam, oder ob schon 100 mal RSRSRSRSRS kam, es kommt, was kommt.

So.... und genau hier fängt mein NN-System an:

Man kann, meiner Meinung nach, durch nachdenken und berechnen, kein System auf einem Tisch entwickeln, der selber macht was er will.

Aus diesem Grund habe ich mir gesagt: Hey, dass kannst du auch! Und habe folgendes (mit Erschreckend gutem Ergebnis!!) getestet:

Ich setze Jeweils 1 Stück auf das 1-18 Feld (Ich nenne das Feld so, da ich nicht weiß wie es korrekter Weise heißt), auf das EVEN Feld und auf rot.

Bin ich nach dem Fall der Kugel mind. 1Stück im +, tritt Situation 2 in Kraft und ich setzte jeweils 1Stück auf die anderen drei Felder (19-36, ODD und schwarz).

Verliere ich, sprich mind. -1, verdopple ich JEDES dieser drei Felder solange bis ich mind +1 bin. Oft ist es aber nach der 2-4 Erhöhung schon weit mehr als nur +1.

Kommt ZERO, mache ich gar nichts, sondern lasse alles so liegen wie es gerade ist (Vorrausgesetzt ihr spielt bei einem Anbieter der bei ZERO die Hälfte als Gewinn ausschüttet) und führe erst eine Runde weiter mein Spiel fort.

DAS WARS!

Bitte liebe Mathematiker. Nicht hauen! Das ist die Idee eines absoluten Laiens, der damit horente Gewinne eingefahren hat, und schon (ich will nicht sagen "sehnsüchtig") auf den Patzer wartet. Denn irgendwo muss da ja ein Haken sein!?!?

Trotzdem interessiert mich natürlich brennend eure Meinung!

madoc

bearbeitet von madoc0383
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madoc :iron ,

also wenn du dich für das Roulettespiel interessierst, solltest du dir unbedingt ein paar Fachbücher oder Magazine zulegen und dich damit befassen. Hier im Forum gibt es irgendwo ein Thema über die Fachliteratur. Such dir die Titel und Autoren da raus und such einfach mal bei Ebay.

Du bekommst dort wirklich fast alles angeboten. Ideal ist das Buch "Roulett-Lexikon" von "Kurt von Haller".

NEIN ... ich habe "Roulette" nicht falsch geschrieben. Kurt von Haller schreibt "Roulett" halt soooo !!!

Das Buch ist wirklich EMPFEHLENSWERT und du kannst wirklich viel viel lernen.

Gruß Aramondo :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ein sehr riskantes Spiel, bei dem es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Platzer den Gewinn aufgefressen haben!

Aber da bis jetzt alles Gut gegangen ist, würde ich an deiner Stelle gleich aufhören mit dem System, mich an dem Gewinn erfreuen und mich mal intensiv mit Roulette und Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigen!

mfg sauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin madoc,

Du bekommst dort wirklich fast alles angeboten. Ideal ist das Buch "Roulett-Lexikon" von "Kurt von Haller".

dieses Buch habe ich Dir auch schon empfohlen, andere brauchst Du nicht.

ERFOLGREICH ROULETTE SPIELEN (DIPL.-ING. H. v. BOEDEFELD) hast Du

Dir hoffentlich schon kostenlos besorgt?

Deine Gewinne sind durch die Excel-Tabelle begründet, mit der Du spielst.

Die war für eine Woche auf PLUSSSSSS eingestellt. :iron

@Mondfahrer hat sie auch erfolgreich eingesetzt.

Grüße, Monopolis. :hand::iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Buch habe ich Dir auch schon empfohlen, andere brauchst Du nicht.

ERFOLGREICH ROULETTE SPIELEN (DIPL.-ING. H. v. BOEDEFELD) hast Du

Dir hoffentlich schon kostenlos besorgt?

Ähm, nein.... Wo denn? :iron

Hab ich was verpasst?

Das mit der Tabelle was du geschrieben hattest (auf pluss eingestellt) verstehe ich nicht.... :hand:

madoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin madoc,

Ähm, nein.... Wo denn? 

Hab ich was verpasst?

Das mit der Tabelle was du geschrieben hattest (auf pluss eingestellt) verstehe ich nicht....

Haste denn wohl. :iron

Leider darf ich hier nicht werben, außer für meine Geschenke fürs Leben:

Die Särge von Monopolis!

Es sind meine Tabellen für Anfänger, mit denen noch niemand verloren hat,

der meinen Empfehlungen gefolgt ist.

Grüße, Monopolis. :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madoc

Was Du spielst ist eine Verlustprogression: Martingale auf 2 Dutzende ......

Das ROULETT LEXIKON hat 798 Seiten, Roulette- Systembücher sind nicht billig. Deshalb ---> bestelle die Broschüre beim Roulette-Magazin,

die es gratis gibt.

Schick mir bitte 'ne Mail, wenn Du Dein gewonnenes Kapital auf Deinem Bankkonto hast.

Aber heule mir nicht die Ohren voll, wenn Du es "verplatzt" hast!!

erinnerst Du Dich?? Es ist noch gar nicht lange her.

50 EURO brauchst Du nicht auszugeben / solltest Du nicht.

Ich habe es bei Ebay für 20 Euro ersteigert. Bleib geduldig, warte ab, bis

wieder jemand "H & H" verspielt hat und jeden Cent braucht.

Grüße, Monopolis. :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Roulett-Lexikon, habe ich bei amazon nur 1x gefunden. und das gebraucht. Für über 50€.

Ist das so teuer?

Monopolis, ich schreibe dir grad ne Email...

madoc

Hallo Madoc,

50 Euro zu teuer ... gib es bei Ebay in deiner Suchfunktion ein. Du wirst dann automatisch von Ebay informiert wenn dieses Buch eingestellt ist.

Ich habe es bei Ebay für 30 bekommen.

Gruß Aramondo :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madoc
Was Du spielst ist eine Verlustprogression: Martingale auf 2 Dutzende ......

Das ROULETT LEXIKON hat 798 Seiten, Roulette- Systembücher sind nicht billig. Deshalb ---> bestelle die Broschüre beim Roulette-Magazin,

die es gratis gibt.

Schick mir bitte 'ne Mail, wenn Du Dein gewonnenes Kapital auf Deinem Bankkonto hast.

Aber heule mir nicht die Ohren voll, wenn Du es "verplatzt" hast!!

erinnerst Du Dich?? Es ist noch gar nicht lange her.

50 EURO brauchst Du nicht auszugeben / solltest Du nicht.

Ich habe es bei Ebay für 20 Euro ersteigert. Bleib geduldig, warte ab, bis

wieder jemand "H & H" verspielt hat und jeden Cent braucht.

Grüße, Monopolis. :P

Hi Monopolis,

du hast nur 20 bezahlt ???

Na gut ... wenn ich jetzt sage von wem ich es gekauft habe ... lachst du dich tot :iron

Gruß Aramondo :P

PS: Darf ich "Moni" schreiben ??? ..."Monopolis" lässt sich mit meinem Zweifinger-Suchsystem nicht so gut schreiben :):hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...