Jump to content

einsatz 1stück


Recommended Posts

Servus easyflip

Ja irgendwas klappte Gestern nicht.

Zur 1stk Strategie:Ist alles noch im grünen bereich(langfristig gesehen)

Spiele gerade parallel (mit kleiner stückgröße) 5-7fache parole.

Macht auch richtig Fun,wenn bsp,ein20er Durchläuft.

Dazu muß ich sagen:Wenn man in den Spielbanken Bayern(Feuchtwangen)

damit Spielt und zum bsp.6mal ligengelassen hat und beim 7mal kommt

die gegenchange geilen die Herren sich Richtig auf.Biß jetzt hats nach

Durchlaufen der Parole immer ein bettlerstück gegeben.

Aroganz wird bei mir nicht mehr Belohnt.

Aber die 1stk. Strategie bleibt meine nr.1

Was machen die Sportwetten (gehts nach vorne?)

Beste grüße

Flush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flush,

freut mich zu hören !

Was die Sportwetten angeht, bin ich im Plan, solange ich mich an meine Strategie halte

Ich spiele fast ausschließlich auf hohe Backwetten bei Fußball, Basketball, Eishockey.

Viele Spiele gehen verloren, aber wenn ich gewinne, dann ist es recht viel, das heißt, es deckt den Verlust ab bzw bringt mehr.

Inzwischen spiele ich aber auch seit einiger Zeit wieder Roulette bei Dublinbet, aber nicht mit der 1 Stück- Methode, sondern mit einer neuen

Strategie auf TVP, klappt bisher recht gut, meine alte Methode hat mich einfach zuviel Zeit gekostet, die ich nicht mehr habe(Familie, Job und Hobbys)

Wünsche Dir aber trotzdem damit weiter viel Erfolg.

Easyflip

Internetadresse entfernt...ghb-web.png...Nachtfalke :silvester:

mit Hinweis auf die Editierbestimmungen des Roulette-Forums v. 14.Dez`.'08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Easyflip

Als Leser Deines interessanten threads (habe die Methode versucht, aber bedingt durch die Satzarmut nicht konsequent gespielt und dann abgebrochen) freut es mich, daß Du im Sportwettenbereich so erfolgreich bist und trotzdem wieder zum Roulette zurückgekehrt bist und mit deiner neuen TVP-Strategie Erfolg hast.

Möchtest Du uns nicht etwas über Deine neue Satzweise eventuell in Form eines neuen threads mitteilen?.

Ich bin sicher, daß es das Forum erneut um einen spannenden und interessanten Bereich erweitern würde und sich viele Fans Deiner "1-Stück-Methode" wieder freuen würden, Deine neue Idee zu testen und umsetzen zu können.

Viele Grüße

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, dass keiner wirklich die Ur-Strategie der 1Stück Methode durchhält.

Hört sich so einfach an, aber durch die Satzarmut einfach für die Masse nicht spielbar.

Ich selbst muss mir auch eingestehen, dass ich diese Methode nicht durchgehalten habe.

Jedes darüberhinaus spielen verfällscht das Ergebnis, weil die Permanenz endlos ist und beim zusätzlichem Spiel eine auf die 1Stück-Methode aufgebaute Tendenz durch das Zusatzspiel zersört bzw. verändert wird.

Nur mal so zum nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, dass keiner wirklich die Ur-Strategie der 1Stück Methode durchhält.

Hört sich so einfach an, aber durch die Satzarmut einfach für die Masse nicht spielbar.

Hallo Maximus,

ich behaupte das Gegenteil:

wenn ich die Zeit hätte, würde ich diese Methode wieder spielen, aber die teilweise 3-4 Stunden vor dem Pc sind

mir letztendlich zuviel geworden.

Die Methode beruht auf der Annahme, dass die guten Tage mit Gewinne die schlechten mit nur einem Stück Verlust wett machen können. Allerdings sollte auch ein vernünftiges Konzept und ein guter Marsch dahinter stehen!

Ich habe auf Figurenfolgen der EC gespielt und damit viel Erfolg gehabt. Aber ich konnte mich , wegen meiner Familie, nicht auf das Risiko einlassen, meinen Job aufzugeben und nur zu spielen, außerdem liebe ich meinen Beruf zu sehr.

Ich glaube aber, die meisten Verluste(-1) entstehen, wenn man zu schnell setzt.

Meine neue TVP Methode, beruht auf genau denselben Grundgedanken, an guten Tagen viel Gewinne und die schlechten so schnell wie möglich abschliessen, keinen Verlusten hinterher trauern und niemals im Verlust progressieren !!!!

Ich spiele aber auch wie früher immer mit der massiven (bis zu 25x )Vervielfältigung der Originalpermanenz um schneller an die entsprechenden Figuren zum setzen zu gelangen.

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre wenn Du an guten Tagen innerhalb von 18 gesetzten Stücken ( immer n ur 1 Stück pro Spiel ) einen Gewinn erzielst,

dann solltest im Prog. Rytmus ganz w :reindeer: eit oben angelangt sein !

viele Grüße

schnell

Das gute daran ist, dass ich keine Progi brauch !!!

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easyflip, schön von dir zu hören!

Ich spiele immer nach der 1-Stück wenn ich Zeit habe. Ich bin sehr diszipliniert in der Hinsicht, dass ich konsequent bei einem Stück Verlust das Browserfenster schließe, und danach meine Buchführung mache. Von Vorteil ist sicherlich, dass ich nicht Roulette "vorgeschädigt" bin. Soll heißen, dass ich kein Verlangen danach habe eine Progi einzubauen oder andere Chancen zu bespielen.

Wie bei dir ist mein Problem ebenfalls die Zeit. Ich komme nicht jeden Tag dazu ein Stück zu riskieren und wenn ich es schaffe, dann bin ich nicht geduldig genug mehr als 15 Minuten zu warten.

Dennoch glaube ich nicht mein Stück leichtfertig zu riskieren. Selbst bei einem Vorlauf von nur 15 Coups zeigen sich oft, wenn auch nicht immer, Figuren auf den drei Chancenpaaren, wie z.B. SSSRRRSSSRRRS (Annonce hier natürlich S und einmal stehen lassen, wenn sich die 3er Figur S gezeigt hat, auf das R-Satzsignal warten und ebenfalls eine 3er bespielen).

Glaubst du, dass ich trotz Ungeduld ein erfolgreicher 1-Stück Spieler werden kann?

Würdest du das obige Beispiel auch so angreifen?

Danke und schönen Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. SSSRRRSSSRRRS (Annonce hier natürlich S und einmal stehen lassen, wenn sich die 3er Figur S gezeigt hat, auf das R-Satzsignal warten und ebenfalls eine 3er bespielen).

Glaubst du, dass ich trotz Ungeduld ein erfolgreicher 1-Stück Spieler werden kann?

Würdest du das obige Beispiel auch so angreifen?

Moin,

ich hätte schon bei

SSSRRRSSSRRRS(SS)

begonnen zu setzen. Solche Figuren sind selten !!

Weiter viel Glück

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer auf lange serien.

wenn ich ein stück setzte, setze ich auch noch anteilig was auf die null.

zb 1 stück=50 €

setzte ich 1.50€ noch mit auf die null, da die mir öfters schon zum hindernis wurde :reindeer:

und 50€ verlusst oder 51.50€ auch nicht schlimmer

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hi bin neu hier und habe mich stichproben weiße ein bischen eingelesen

easyflip dein 1 stück system hört sich wirklich gut an und scheint mir auch sehr ernünftig zu sein da ich denke das die sucht gefahr recht gering ist ^^

aber ich habe eine frage....wann setzt du (klar wenn scih ein musster ergibt) aber gibt es diese iwo erklärt oder spielst du sie mit erfahrun

und was ich noch fragen wollte ist dieses 1 stück system dein "altes" system wie du es oben genannt hast...

wenn frage eins hier schon einmal beantwortet wurde reicht es auch mir das zu sagen..dann les ich mich weiter durch

danke schon mal für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Scoop,

Ich spiele das 1 Stück System nicht mehr

Hatte durch meinen Beruf bedingt, nicht mehr die Zeit mich bis zu 4 Stunden vor den Pc zu setzen.

Ich habe in frühen Berichten mehrmals erläutert, wann und wie ich gesetzt habe.

Ich wartete auf die Wiederholung von Figuren und Serien bei den EC.

Allerdings habe ich oft auch nach Intuition gesetzt, ganz nach dem Motto....an den guten Tagen wird es klappen.

Frag doch mal Flush, nach seiner Setzweise!

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...