Jump to content

einsatz 1stück


Recommended Posts

Hallo Leute,

mir scheint die Sache schon super!

Jedoch habe ich immer noch nicht verstanden was euer Satzeinstiegsignal ist.

Vieleicht liegts am Alter(grins)

Kann mir einmal jemand erklären auch für dumme wie mich, was das Signal ist mit dem 1. Stück zu setzen.

wäre euch sehr dankbar.

Grüße

Willi-Winzig

bearbeitet von Willi-Winzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe den Vorlauf in eine Excel-Datei bevor ich setze. Ich trage nur die Zahl in die erste Spalte ein und dann macht die Datei automatisch einzelne Kreuze bei den jeweiligen Chancen. Transversalen und Kolonen und Dutzende werden auch gekreuzigt :smile: . So erkenne ich auf Anhieb einzelne Serienbildungen und springe auch mal zwischen den Chancen hin und her. Man sieht übrigens z.B. auch, dass die TRV (25-30) 39mal nicht gekommen ist.

Ich denke unter 100 Euro Stückgröße lohnt sich das nicht, muß aber jeder für sich selber entscheiden. Bitte Bedenken: längste Verlustphase war von +500 auf 1200 Minus und kann natürlich auch mal länger dauern.

Damit die Online-Sitzung während des wartens auf das Satzsignal nicht abgebrochen wird, setze ich Minimum auf Rot/Schwarz.

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Satzsignal mußt Du selber herausfinden. Der eine setzt nach rrr s rrr s rrr s jetzt auf rot und der andere setzt nach mmm p mmm p jetzt auf Manque. Probiere ein wenig herum, versuche Serien zu erkennen nach ein wenig Übung geht das von ganz alleine. Bastel dir eine Excel-Datei oder nimm dir ein Blatt Papier und trage die Zahlenfolge und die einzelnen Chancen dort ein. Jeder hat eine andere Wahrnehmung und was der eine als Serie erkennt muß für den anderen noch lange keine sein!

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rastow

Du musst keine echten Sätze bei Dublinbet machen, um den Kasten am laufen zu halten. Setz ein Stück, egal wohin und nimms gleich wieder weg. Das reicht schon.

@Willi Jeder setzt so, wie er es für sinnvoll hält, du kannst das Spiel auch mit anderen Chancen (z.b. DTZ, KOL, TVS) spielen. Es geht nicht um den Marsch (obwohl ein guter doch schon sinnvoll wäre), sondern um deinen persönlichen guten Tag.

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Das Zeug zum aufhören habe ich mit Sicherheit finde aber keinen Einstieg.

Spielst Du lieber Trend oder Ausgleich?

Versuche die EC aufzusplitten in S/R S/W (Serie/Wechsel) I/P S/W und M/P S/W

setzte die gefallenen Zahlen und spiele Figuren wie.

+

+

-

-

+

+

-

-

oder ein Ausgleichsspiel mit Ecarts von etwa 2,5 auf allen sechs Möglichkeiten

9:0

12:2

14:3

18:4

22:5

beginne mit dem Satz, wenn die Gegenchance zweimal hintereinander kam.

Das wären Möglichkeiten, ich habe intuitiv gespielt, einmal hab ich 4 Stunden gewartet nur um 1 Stück zu verlieren.

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langfristig ist jeder der das Spiel ernsthaft und kompromisslos verfolgt im PLUS!!

Denn die guten Tage mit mehr Gewinn gleichen schlechte Tage aus, vorausgesetzt man hält sich dran

Aber...langfristig kann auch heißen, dass man monatelang mit +/-null rum eiert.

Wer gerne zockt, sollte die Finger davon lassen, wer immer noch glaubt das Megasystem zu finden auch.

Wichtig sind Diziplin Diziplin Diziplin und Diziplin

Ich habe im ersten Jahr ca.100 Stück Plus erwirtschaftet , bei etwa 250 Tagen Spiel nicht sehr viel, aber genug bei meiner Stückgröße

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke Mensch...was Du hier alles findest...

Aber die Stückgröße am Anfang des Jahres war ja viel kleiner und deshalb rechne ich dass etwas runter.

Von der größten Stückgröße (die einen nervlich fertig machen kann, wenn man mehrere Tage verliert) sind es max 100 Stücke gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Easyflip: Jeden tag max 1. Stk Verlust komme was wolle ist schon genial!

Glaubst du das es wichtig ist, wie du vorher ne weile ne Buchung zu machen bzw. auf irgendwelche Signale zu warten? Oder ist das nicht eigentlich egal, wenn deine Signale beim längeren Spiel ohnehin versagen und allein nicht zum Gewinn führen... Der Kern ist ja theoretisch nur, dass man Glücks- und PechTage hat. Da kann man sich die 30min Vorbuchen doch sparen? :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...