Jump to content

Gibt es Online-roulette mit echtem Kessel?


gryphius

Recommended Posts

HI,

momentan gibt es in BRD nur Spielbank Wiesbaden, die Online-Livetisch haben.

spielen darfste dort nur (offi) wenn Du in Hesse wohnst, bzw Dich zum Spielzeitpunkt dort aufhälst.

Alles andere meines Wissens, schubst der Computer.

CU

Wenn anders ist, bekommste genauere Antworten und ich Schimpfe. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen darfste dort nur (offi) wenn Du in Hesse wohnst, bzw Dich zum Spielzeitpunkt dort aufhälst.

Wohnort wird geprüft, klar, weil die ne Ausweiskopie haben wollen. Aber wie prüfen die, ob man zum Zeitpunkt des Online (!) -spiels in Hessen war?

Hat da jemand erfahrungen?

gryphius

soviel ich weiss an der telefonnummer mit der du dich einwählst,aber ich weiss es nicht 100%ig.

Schöne Grüsse an alle

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort wird geprüft, klar, weil die ne Ausweiskopie haben wollen. Aber wie prüfen die, ob man zum Zeitpunkt des Online (!) -spiels in Hessen war? Hat da jemand erfahrungen?

gryphius

Hallo gryphius!

Wenn du in Hessen wohnst hast du keine Probleme. Kontrollanrufe gibt es dann nicht. Wahrscheinlich überprüfen sie die Serververbindung?!

Falls du nicht in Hessen wohnst aber trotzdem dort spielen willst, musst du an einem hessischen Telefon deine Anwesenheit in unserem schönen Bundesland bestätigen. Und bevor du fragst: Rufumleitung is nich... :wink:

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du nicht in Hessen wohnst aber trotzdem dort spielen willst, musst du an einem hessischen Telefon deine Anwesenheit in unserem schönen Bundesland bestätigen. Und bevor du fragst: Rufumleitung is nich...

Aha. Das leuchtet ein. Bleibt ja noch die Möglichkeit, aus dem Ausland zu spielen, in dem Glücksspiel legal ist. Rufen die dann beispielsweise auch im Libanon an, oder in der Mongolei? :wink:

gryphius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...