Jump to content

Gewinner


Recommended Posts

Hi!

Ein kurzer persönlicher Bericht dazu. Ich kam in meiner bisherigen Spielerkarriere nur mit 2 Spielvarianten längerfristig ins Plus, alles andere lief mehr oder weniger tief in die Verlustzone.

1. Ein streng begrenztes Martingale-ähnliches Spiel auf Dutzende, TvS und TvP, die blockweise über 3 (Dutzend), 6 (TvS) bzw. 12 (TvP) Coups lief. Dazu - und das war das wichtigste daran - ein ganz scharfes MoneyManagement und "Geld parken". Hat mir viele Stücke gebracht. Mit diesem Spiel schaffte ich auch erstmals einen rechtzeitigen Abbruch (und nie wieder gespielt) beim offensichtlich begonnenen Rücklauf.

2. Derzeit liege ich mit einer Spielvariante auf EC im Plus, die auf einer "Stückgrößen"-PP beruht. Also bei einem PP-Aufschwung 5fache, 10fache bzw. 15fache Stückgröße, beim Abschwung nur Low (1 Stk). Es ist dies ein längerfristig laufendes Experiment, das natürlich noch nach wie vor ins Minus abdrehen kann, was ich nicht hoffe.

Aber das Bemerkenswerte daran: Trotz deutlichem PP-Abschwung auf bis zu -100 liege ich vorn. Die Low-PP ist zwar weit im Minus, die 10- und 15fache StückgrößenPP liegt dafür im Plus, die 15fache davon sogar deutlich!

Um auf deine Frage einzugehen: Es gibt tatsächlich Spieler die (erwiesenermaßen bzw. zumindest glaubwürdig) im Plus liegen, frag einfach mal Sachse.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ein kurzer persönlicher Bericht dazu. Ich kam in meiner bisherigen Spielerkarriere nur mit 2 Spielvarianten längerfristig ins Plus, alles andere lief mehr oder weniger tief in die Verlustzone.

1. Ein streng begrenztes Martingale-ähnliches Spiel auf Dutzende, TvS und TvP, die blockweise über 3 (Dutzend), 6 (TvS) bzw. 12 (TvP) Coups lief. Dazu - und das war das wichtigste daran - ein ganz scharfes MoneyManagement und "Geld parken". Hat mir viele Stücke gebracht. Mit diesem Spiel schaffte ich auch erstmals einen rechtzeitigen Abbruch (und nie wieder gespielt) beim offensichtlich begonnenen Rücklauf.

2. Derzeit liege ich mit einer Spielvariante auf EC im Plus, die auf einer "Stückgrößen"-PP beruht. Also bei einem PP-Aufschwung 5fache, 10fache bzw. 15fache Stückgröße, beim Abschwung nur Low (1 Stk). Es ist dies ein längerfristig laufendes Experiment, das natürlich noch nach wie vor ins Minus abdrehen kann, was ich nicht hoffe.

Aber das Bemerkenswerte daran: Trotz deutlichem PP-Abschwung auf bis zu -100 liege ich vorn. Die Low-PP ist zwar weit im Minus, die 10- und 15fache StückgrößenPP liegt dafür im Plus, die 15fache davon sogar deutlich!

Um auf deine Frage einzugehen: Es gibt tatsächlich Spieler die (erwiesenermaßen bzw. zumindest glaubwürdig) im Plus liegen, frag einfach mal Sachse.

LG

DanDocPeppy

Hallo und schönen guten Tag,

ich warte noch, bis der Admin meine Vorstellung begutachtet und online gestellt hat, aber bis dahin habe ich schonmal ne Frage:

was ist:

-ein streng begrenztes Martingale-ähnliches Spiel auf Dutzende, TvS und TvP, die blockweise über 3 (Dutzend), 6 (TvS) bzw. 12 (TvP) Coups ???

- EC

- PP

vielen lieben Dank! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cally,

Martingale: Verdoppeln bei Verlust

TvS: Transversale Simple, 6er Querreihe, z.B.7-12

TvP: Transversale Plein, 3er Querreihe, z.B. 7-9

Coup: Eine Spielentscheidung

Permanenz: Eine Liste von Spielentscheidungen, z.B. stehen in der Tagespermanenz alle gekommenen Zahlen eines Tages(evtl. auch alle anderen Chancen)

EC: Einfache Chance(Rot, Schwarz, gerade, Ungerade, 1-18, 19-36)

MC: Mehrfache Chancen(z.B. Dutzende)

PP: Persönliche Permanenz(nicht jedermanns Sache)

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cally,

Martingale: Verdoppeln bei Verlust

TvS: Transversale Simple, 6er Querreihe, z.B.7-12

TvP: Transversale Plein, 3er Querreihe, z.B. 7-9

Coup: Eine Spielentscheidung

Permanenz: Eine Liste von Spielentscheidungen, z.B. stehen in der Tagespermanenz alle gekommenen Zahlen eines Tages(evtl. auch alle anderen Chancen)

EC: Einfache Chance(Rot, Schwarz, gerade, Ungerade, 1-18, 19-36)

MC: Mehrfache Chancen(z.B. Dutzende)

PP: Persönliche Permanenz(nicht jedermanns Sache)

sachse

hey klasse! vielen dank sachse! :)

dann habe ich ja schonmal ein paar wichtige kürzel gelernt und daß ich ganz offensichtlich eine Martingale auf den Dutzend spiele!

oléolé!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>cally:</b></small></legend><i>oléolé!!! :ewr: </i></fieldset></div>

So wie ich das deut', biste vollkommen überzeugt von diesem Unsinn. Für heut' halt' ich mich ausnahmsweise mal zurück, ich steh' aber mit der Bratpfanne bereit............. :wink:;-):)

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>cally:</b></small></legend><i>oléolé!!!  :) </i></fieldset></div>

So wie ich das deut', biste vollkommen überzeugt von diesem Unsinn. Für heut' halt' ich mich ausnahmsweise mal zurück, ich steh' aber mit der Bratpfanne bereit............. :wink:  ;-)  :)

bis denne

liebe Grüße

D a n n y  :)

:)

ja genau das ist doch das was ich brauche!!! schlag ruhig zu!

mit dem system von mir bin ich bis dato halt relativ erfolgreich gewesen, aber bitte bitte erläutere mir sinnvollere aktionen und ich werde sie gerne testen,...weils halt spaß macht! :ewr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>cally:</b></small></legend><i>ja genau das ist doch das was ich brauche!!! schlag ruhig zu!</i></fieldset></div>

Immer ruhig bleiben, wir lassen das mal mit den Bratpfannen, Du bist noch ziemlich grün hinter den Ohren................

Ich hab's jetzt nicht mehr im Kopf, wie Dir der Sachse die Martingale erklärt hat, mir ist nur in Erinnerung, dass er was von verdoppeln nach Verlust geschrieben hat. Das gilt aber nur für Einfache Chancen, beim Spiel auf 2 Dutzend, wie Du's praktizierst, sieht die Martingale anders aus....................

Ich erklär' Dir mal in einem einzigen Satz die Martingale:

Die Martingale tilgt mit einem einzigen Treffer sämtliche bis dato angefallenen Verluste und wirft dabie mindestens 1 Chip Plus ab!!!!!!!!!

Das kann mit Verdoppeln auf 2 Dutzende nicht funktionieren, denn wenn Du je 1 Chip auf zwei Dutzend spielst und Du verlierst, haste zwei Chips Minus. Jetzt wird verdoppelt, also auf jedes Dutzend je 2 Chips (insgesamt also 4 Chips.........), wenn Du jetzt gewinnst, haste zwar 2 Chips Plus gemacht, aber Gewinn haste noch keinen, da der Saldo jetzt Null ist..............

Verlierste beide Sätze, also Stufe 1 und 2, dann haste einmal 2 Chips Veerlust, dann 4 Chips Verlust, insgesamt also 6 Chips Verlust. Beim dritten Satz gewinnste, hast aber je 4 Chips pro Dutzend gesetzt (also 8................), Beim Treffer bekommste aber nur 4 Chips zurück, in den 2 Stufen zuvor sind aber 6 Chips hopps gegangen, Du bist also noch 2 Chips im Minus. Das hat also nix mit de Philosophie der Martingale zu tun, da Du nach Treffer immer noch im Minus bist................

Die Zero dabei permanent mit abzudecken, hilft Dir dabei kaum weiter, denn dann, wenn Dich die Zero retten würd', kommt s'e nicht. Ist nicht einfach so daher geplappert, ist 'ne Erfahrungssache.............

Deine Variante des Verdoppelns auf 2 Dutzende ist allenfalls 'ne verschärfte Variante der d'Alembert-Progresion, die auf ECs besagt, nach Verlust ein Chip mehr setzen, bei Gewinn ein Chip weniger setzen. Ergibt, wenn du nach längeren Verlusten wieder auf 1 Chip Einsatz kommst, pro Wurf 'n halber Chip Gewinn. Da 's aber absehbar ist, dass Du in Spielverläufe hineingerätst, wo Du am Verzweifeln bist, wird die d'Alembert 's Ziel des halben Chips nie erreichen, Du bist dann froh, dass Du überhaupt im Plus bist. Ob das Deine Nerven mitmachen, zumal auch bei der d'Alembert der Kapitalbedarf Höhenflüge erreicht, davon träumste nicht mal..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>cally:</b></small></legend><i>aber bitte bitte erläutere mir sinnvollere aktionen und ich werde sie gerne testen,</i></fieldset></div>

Siehe z. B. die Abteilung "Tendenzspiel und Persönliche Permanenz", ich fürcht' aber, da musste Dich in Ruhe einlesen, das ist für'n Einsteiger starker :wink:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>cally:</b></small></legend><i>ja genau das ist doch das was ich brauche!!! schlag ruhig zu!</i></fieldset></div>

Immer ruhig bleiben, wir lassen das mal mit den Bratpfannen, Du bist noch ziemlich grün hinter den Ohren................

Ich hab's jetzt nicht mehr im Kopf, wie Dir der Sachse die Martingale erklärt hat, mir ist nur in Erinnerung, dass er was von verdoppeln nach Verlust geschrieben hat. Das gilt aber nur für Einfache Chancen, beim Spiel auf 2 Dutzend, wie Du's praktizierst, sieht die Martingale anders aus....................

Ich erklär' Dir mal in einem einzigen Satz die Martingale:

Die Martingale tilgt mit einem einzigen Treffer sämtliche bis dato angefallenen Verluste und wirft dabie mindestens 1 Chip Plus ab!!!!!!!!!

Das kann mit Verdoppeln auf 2 Dutzende nicht funktionieren, denn wenn Du je 1 Chip auf zwei Dutzend spielst und Du verlierst, haste zwei Chips Minus. Jetzt wird verdoppelt, also auf jedes Dutzend je 2 Chips (insgesamt also 4 Chips.........), wenn Du jetzt gewinnst, haste zwar 2 Chips Plus gemacht, aber Gewinn haste noch keinen, da der Saldo jetzt Null ist..............

Verlierste beide Sätze, also Stufe 1 und 2, dann haste einmal 2 Chips Veerlust, dann 4 Chips Verlust, insgesamt also 6 Chips Verlust. Beim dritten Satz gewinnste, hast aber je 4 Chips pro Dutzend gesetzt (also 8................), Beim Treffer bekommste aber nur 4 Chips zurück, in den 2 Stufen zuvor sind aber 6 Chips hopps gegangen, Du bist also noch 2 Chips im Minus. Das hat also nix mit de Philosophie der Martingale zu tun, da Du nach Treffer immer noch im Minus bist................

Die Zero dabei permanent mit abzudecken, hilft Dir dabei kaum weiter, denn dann, wenn Dich die Zero retten würd', kommt s'e nicht. Ist nicht einfach so daher geplappert, ist 'ne Erfahrungssache.............

Deine Variante des Verdoppelns auf 2 Dutzende ist allenfalls 'ne verschärfte Variante der d'Alembert-Progresion, die auf ECs besagt, nach Verlust ein Chip mehr setzen, bei Gewinn ein Chip weniger setzen. Ergibt, wenn du nach längeren Verlusten wieder auf 1 Chip Einsatz kommst, pro Wurf 'n halber Chip Gewinn. Da 's aber absehbar ist, dass Du in Spielverläufe hineingerätst, wo Du am Verzweifeln bist, wird die d'Alembert 's Ziel des halben Chips nie erreichen, Du bist dann froh, dass Du überhaupt im Plus bist. Ob das Deine Nerven mitmachen, zumal auch bei der d'Alembert der Kapitalbedarf Höhenflüge erreicht, davon träumste nicht mal..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>cally:</b></small></legend><i>aber bitte bitte erläutere mir sinnvollere aktionen und ich werde sie gerne testen,</i></fieldset></div>

Siehe z. B. die Abteilung "Tendenzspiel und Persönliche Permanenz", ich fürcht' aber, da musste Dich in Ruhe einlesen, das ist für'n Einsteiger starker :)

bis denne

liebe Grüße

D a n n y  :hut:

Hey Danny,

vielen Dank erstmal für deine ausführiche Hilfe! :hut:

Klar, was das Roulette angeht bin ich def. dunkel grün hinter den Ohren,...stimmt, aber vielleicht ist es genau diese Unbekümmertheit, die mich bis dato immer im Plus hält. Nicht das ich das ändern will :hut: aber ich würde gerne mehr Durchblick im Allgemeinen haben.

Du nanntest die Aufgabe einer Martignale, nämlich :

Die Martingale tilgt mit einem einzigen Treffer sämtliche bis dato angefallenen Verluste und wirft dabie mindestens 1 Chip Plus ab!!!!!!!!!

Aber wie genau geht das denn? Auf ECs nach Verlust doppelt und bei Gewinn einen weniger setzen? Is dat alles? :) Oder war das ein Teil von der d'Alembert-Progresion? Hatte ich nicht genau verstanden.

Ps: was ist denn "CC" ?

und danke, daß du die Bratpfanne noch einstecken läßt! :):)

Greetz,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...