Jump to content

absolut ultimate


albert m.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ich spiele derzeit öfter mal bei Absolute.

Boni gehen nie aus und sind 10x raked, wobei raked zwar dealt sind, aber erst ab 0.50 Rake zählen.

28% Rakeback gibts so ziemlich überall, mehr als 28% habe ich allerdings noch nicht gesehen. Boni werden NICHT vom MGR abgezogen.

hallo,

tschuldige, dass ich erst so spät antworte, nur noch eine frage, nachdem

Absolute so einen gigantischen deposit anbietet, gibt es ne zeitliche begrenzung? :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht sagen albert, müßte ja eigendlich auf der Website zu finden sein. Aber wenn du da anfängst zu spielen, dann berichte doch mal!

BTW: Es wird 3 Firmen geben, in denen USA-Spieler weiterhin spielen dürfen. Pokerstars ist eine dieser Firmen. Da dort jetzt zentriert alle Amerikaner spielen werden, wird wohl PokerStars bald zum weltgrößten Anbieter und die amerikaner werden sicherlich auch viele Europäer anziehen.

Die Software finde ich auch gut, nur haben die nie wirklich gute Boni, Rakeback und der Rake ist extrem hoch.

Ist nur die Frage, was mehr +EV macht. Schlechte Spieler und schlechte Boni, oder bessere Spieler und gute/sehr gute Boni zum Abgrasen.

Wird man mal testen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Software finde ich auch gut, nur haben die nie wirklich gute Boni, Rakeback und der Rake ist extrem hoch.

Bitte mach doch mal ne Aufstellung des Rakes bei Party, Stars und ein paar anderen Anbietern, und dann wiederhole deine Behauptung nochmal..... :dance:

Der Rake bei Stars war schon immer niedriger als bei Party, sowohl bei den Cashgames als auch bei den Tournas.

Kann sein daß du Stars mit Pacific verwechselst ???

Zum Thema Rakeback/Boni:

Rakeback gibts nicht, dafür ist das FPP-Programm ziemlich gut (für Vielspieler), was sich auf höheren Levels auch ziemlich gut rechnet.

Reload-Boni habe ich im letzten halben Jahr zweimal 125$ abgestaubt, man muss halt die Augen aufhalten.... und die waren auch ziemlich fix freigespielt, weiss nicht wo dein Problem liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute und Fulltilt haben eine große Zukunft, wenn sich nichts Grundlegendes ändert .

Ich werde mich wohl nur noch auf diese zwei beschränken, und noch meine

100$ monatl. bei Crypto abstauben.

An sich reicht mir Absolute schon, bin ja kein Pokerjunkie. Die Vorteile die man dort

nach Erreichen von Platinum oder EliteStatus hat, sind unschlagbar.

Es sind auch wieder reichlich Fische da, dank Party. Zwischen elf-und sechzehntausend

sind in den Abendstunden eingeloggt, also schon ausreichend, daß man sogar mittlerweile Tableselection betreiben kann.

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PT oder PO2 machen ja quasi nur einen neuen "Layer" auf dem die Daten dargestellt werden. Denke mal, dass es keine Auswirkung hat, ob du andere Grafiken des Tisches nutzt. Leider weiß ich nicht, ob es geht, aber ich werde mal auf der Arbeit gleich bischen nachforschen.

Nen Call Center Job für deutsche Kunden ist nämlich nen bischen langweilig an einem Feiertag! :dance: Aber das schnallen die Holländer nicht! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PT oder PO2 machen ja quasi nur einen neuen "Layer" auf dem die Daten dargestellt werden. Denke mal, dass es keine Auswirkung hat, ob du andere Grafiken des Tisches nutzt.

nein das nicht, aber die haben soviel action auf ihrer grafik, wenn da noch

daten drüber geschrieben werden, bekommst du nen grauen star :dance:

und soviel ich weiss, unterstützt PO Absolute nicht :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt werden von PO2:

Party Poker

Empire Poker

MultiPoker

Intertops Poker

PokerNow

PokerStars

Prima Network (about 40+ rooms, see www.primapoker.com)

Ladbrokes

iPoker network (about 10+ rooms see www.ipoker.com)

Pacific Poker

Pokerroom.com Network (about 10+ rooms see www.ongame.com)

B2B Network (about 90+ rooms see www.b2bpoker.com)

Absolute Poker Network (zudem Absolute und Big Chip Poker gehört) wird leider nicht unterstützt. Wird das denn von PT unterstützt?

EDIT: Wer suchet der findet:

Poker Tracker Hold'em Poker Tracker Omaha supported sites | Poker Tracker Stud supported sites

Ring and tournament games for the following sites:

Absolute Poker - (auto)

Paradise Poker - (email)

Party Poker - including affiliates Empire, Mulit-Poker, etc. - (auto)

Poker Stars - (auto)

Ultimate Bet - (auto - with the use of PokerAce HUD, GameTime+ or UltimateHistory)

Full Tilt Poker - (auto)

CryptoLogic Network - sites like William Hill, InterPoker, Classic Poker, BetFair and more - (auto)

iPoker Network - sites like Titan, CD Poker, Noble and more - (auto) NEW! Oct. 4, 2006

Ring games only from these sites:

B2B Network - (auto)

Ladbrokes - (auto)

PokerRoom (OnGame) - sites like PokerRoom, Hollywood Poker, Betsson, Eurobet and many, many more - (auto)

Prima Network - sites like Royal Vegas, The Gaming Club, 7 Sultans, bet365 and many, many more - (auto)

Tribeca Tables Network - sites like VC Poker, Doyle's Room and many, many more - (auto)

World Poker Exchange - (auto)

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste die selbe Frag auch in diesem Thread nochmal, weil es mich shcon interessiert, gegen wen ich da so zocke:

Wer von euch spielt auf Absolute unter welchen Nick, wenn ich fragen darf? smile.gif

Ich spiel dort die Limits 1/2 - 3/6 (wo halt ein FR Tisch offen ist) unter dem Nick: Footy4ever.

Man könnte sich ja n bisschen über die Site unterhalten, und nicks von fischen usw. tauschen^^.

Hat sich insofern geändert, das ich jetzt lieber NL 50 (mit .10/.25 Blinds <- komische Site :hammer: ) spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ende des Monats werde ich bei einem der Pokerräume (Absolute, Full Tilt, Bodog oder Madison) loslegen. Halt nach den Klausuren. Dann aber auch mit dem Ziel festzustellen ob ich das Zeug habe um höhere Limits zu spielen, oder ob ich doch nichts kann. Denke mal NL50 oder NL100 werde ich dann auch antesten, gucken was die BR so hergibt.

Wie sind bis jetzt deine Erfahrungen? Haste Messenger, ICQ oder Skype? Kann man sich mal unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...