Jump to content

Jackpot-Häufungen in der Spielbank Bad Neuenahr


Recommended Posts

Info von der Spielbank Bad Neuenahr

Auto-Jackpot bereits nach vier Tagen wieder geknackt

Dreifacher Jackpot-Gewinn in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Nach nur vier Tagen stand der Gewinner der Mercedes-Benz A-Klasse fest. Der Gast selbst wie auch viele andere Besucher im Saal waren überrascht, dass der Auto-Jackpot bereits nach so kurzer Zeit wieder fallen konnte. Er freute sich jedoch riesig über seinen Gewinn, einen Mercedes-Benz A 170 als Sondermodell „Polar Star“, mit seinen vielen Extras in mistralblau.

Erst am vergangenen Sonntag gegen 20.00 Uhr hatte ein Stammgast den Auto-Jackpot nach knapp zwei Monaten gekackt. Die Gewinnerin nahm voller Freude einen schwarzen Geländewagen, VW Touareg TDI 2,5l, in Empfang.

Grund zum Jubeln hatte eine andere Dame nur zwei Stunden später, als sie den Mystery-Jackpot in Höhe von 33.232,75 Euro gewann, offenbar meint es die Glücksgöttin Fortuna im Moment besonders gut mit den Gästen des Casinos an der Ahr.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr läuft weiter und wurde sofort mit einem silbernen Geländewagen BMW X3 3.0d neu ausgestattet. Dieser kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel gewonnen werden.

Quelle: Sandra Berns, Spielbank Bad Neuenahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info von der Spielbank Bad Neuenahr

Erst am vergangenen Sonntag gegen 20.00 Uhr hatte ein Stammgast den Auto-Jackpot nach knapp zwei Monaten gekackt.

Quelle: Sandra Berns, Spielbank Bad Neuenahr

:cowboy::hand::hand:

Sehr schöner Schreibfehler der Frau Berns

:hand::hand::hand:

(man achte auf das letzte Wort)

...so ist das also in Bad Neuenahr...

Gruss

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Perverse Kuren

Info von der Spielbank Bad Neuenahr

"... ...Erst am vergangenen Sonntag gegen 20.00 Uhr hatte ein Stammgast ... ... nach knapp zwei Monaten gekackt... ..."

Meine Güte, nach zwei Monaten erst :) ... das sind wohl die neuen Kuren in Bad Neuenahr !?

Da lob' ich mir meine Hülsenfrüchte :)

NACHTFALKEüberBERLIN

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...