Jump to content

Bonus Clearing


Casino Student

Recommended Posts

Hallo Liebe Forumsuser

Nun, vor kurzem bin ich auf die Seite www.bonuswhores.com gestossen, und dabei ist mir aufgefallen das man allein durch Bonus whoring gutes Geld verdienen kann.

Jedoch habe ich dabei verständniss Probleme was das Clearing angeht.

Also z.B gibt es bei vielen Seiten das Prinzip das man 100 % Bonus auf die Einzahlungssumme bekommt, mit der Bedingung das man z.B für jeden Dollar 7 Punkte erreicht haben muss. Dabei wird die Punkteverteilung folgendermassen angegeben, z.B kriegt man für einen geraketen Pot von >10 Cent 0,7 Ponts, dann für einen zw. 20-29 Cent 0,8 usw...

Meine Frage ist hierbei muss man in den Pot eingezahlt haben, oder reicht es wenn man einfach in der Runde mit am Tisch sitzt und foldet. Und die andere Frage ist, gilt das für den Rake vom gesamten Pot oder wird dabei nur der gerakete Anteil des Pots den ich eingezahlt habe gezählt?

Würde mich sehr über eine ausführliche und korrekte Antwort freuen.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das kommt auf den Anbieter an.

Es gibt (grob gesagt) zwei Arten wie "Raked Hands" berechnet werden:

- es zählen alle Hände solange du Karten bekommen hast, d.h du kannst preflop folden und bekommst trotzdem eine raked hand wenn der Pot gross genug ist. Nennt sich "dealt hands" diese Zählweise.

- es zählen nur die Hände bei denen du dich finanziell am Pot beteiligt hast, sei das nun durch die Blinds oder durch einen preflop Raise/Call. Diese Zählweise nennt sich "contributed". Hier gibt es dann noch die Unterscheidung ob der Anteil des Pots der von dir kommt eine Rolle spielt (zB 10$ Pot, von dir 4.5$, von nem zweiten Spieler 4.5$, und der restliche 1$ von nem dritten Spieler der aufm Flop gefoldet hat. Hier würdest du und Spieler2 natürlich mehr Punkte bekommen als der dritte Spieler.), oder ob alle die irgendwie Kohle in den Pot gezahlt haben denselben Anteil bekommen.

Fazit: Ohne dir die Freispiel-Bedingungen des jeweiligen Anbieters genau durchzulesen solltest du keine Einzahlung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Welche Seiten sind denn für Bonus whoring empfehlenswert?

Ich bin am Überlegen auf "Holdem Poker.com" über Bonuswhore.com Link n Account zu eröffnen, da kriegt man 150 % auf die Einzahlung, bis zu 150 $, also mit 100 $ die man einzahlt kriegt man 150 $ dazu, 7 Points benötigt man für einen Dollar, und 0,7 Points gibts ab nem Rake von >10 Cents, und zwar jeder der am Tisch sitzt wenn der Pot geraket wurde. Ich denke mal das lässt sich relativ schnell clearen, vorallem man hat 60 Tage Zeit.

Ist das ein gutes Angebot?

Kennst du mehrere Sachen die empfehlenswert sind?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so begeisternd finde ich des Angebot net. Vor allem verschenkst du nachdem du fertig bist 35% Rake Back bei Onegame. Ich würde dir lieber höhere Boni empfehlen bei Anbietern die kein Rake Back geben oder aber beides.

Ich spiele zum Beispiel grad den Mansion Bonus von 1000$ aus von www.greatrakeback.net Ist übrigens auch ein deutscher Betreiber mit weiteren Rake Back angeboten und Boni. Sehr zu empfehlen, ich spiele mich grad durch dem sein Angebot durch.

Ebenso kann man den Full Tilt Bonus empfehlen, da kannst auch beides bekommen, zuerst Boni und dann noch Rake Back.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du wenn du dich über den Link anmeldest keins bekommst. Und normal gibt es bei Onegame 35% Rake Back ...... jedenfalls bekomm ich so viel. Damit fährts sich weit aus besser als mit so einem einzelnen Boni.

Ich kann dir nur den Tip geben dich bei der Internetadresse da oben zu melden ..... ich bekomme übrigens keine Tantiemen oder dergleichen :blink: .... der Betreiber hat für mich immer das Beste und meiste an Rake Back und Boni rausgeholt, was für ihn möglich war. Einfach mal ne Email hin schreiben und nachfragen ob es nicht vielleicht irgendwie Boni und Rake Back für Onegame gibt, oder ob er irgendwo ein besseres Angebot hat oder auftreiben kann.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte noch erwähnen, dass Boni in der Regel vom MGR abgezogen werden. Ausnahmen, die ich kenne, bilden da Interpoker, Sunpoker und Absolute.

Wenn man also einen Raum nur wegen der Boni nutzt, würde ich eher den guten Bonus wählen als Rakeback.

Ausserdem kann man bei OnGame doch bei mehreren Skins gemeldet sein, oder?

Abgesehen davon sind die OnGame-Boni für kleinere Limits eh Zeitverschwendung, denn

@ LuckyOne:

Der Haken besteht darin, dass es 7*150 Points braucht, um den Bonus zu clearen. Das sind 1050 Points. Es gibt 0.07 Points für $0.10 in Rake. So lohnt sicher der Bonus maximal ab 2/4 oder höher ... wo man dann aber auch schon eher Richtung Rakeback schauen sollte und es ausserdem wieder wesentlich bessere Angebote gibt.

Denn auf 0.5/1 oder so werden die meisten Pötte etwa $0.20-0.30 geraked werde, was im Schnitt vielleicht 0.16 oder großzügig gerechnet 0.2 Points pro Raked Hand ergibt.

1050 Points durch 0.2 ergiebt über 5000 raked Hands. Das ist ne Katastrophe.

Ich habe einmal den Pokerroom $200 für 5x Points auf 1/2 SH gemacht und fast gekotzt- Zumal deren Rake-System pure Halsabschneiderei ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry, natürlich sind es 0,07 Points für n raked Pot >10 Cent

"You will receive 0.07 in points for every $0.10 paid in total rake. For example, if the rake at your table is $1, everyone at the table will receive 0.70 in points."

Aber, wenn man 1/2 $ FL spielt, und wie gesagt die Points gehen an jeden am Tisch, egal ob er in den Pot einzahlt oder nicht, sind bei durchschnittlichen Pots von 10 $ (50 Cent Rake) = für jeden 0,35 Points, wären also 20 Hände für n Dollar, sind im Schnitt 60 Hände in der Stunde,und so oft wie ich und manch einer spielt, wäre das in einer Woche gecleart. Für Leute die an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, oder NO Limit ist es denk ich mal nach 2-3 Tagen gecleart.

So schlecht find ich das nicht.

@Adis

Danke für deinen Tip, ich werde mir die Seite genauer betrachten und mir die passenden Bonis und Rake Back Angebote raussuchen.

@All

was haltet ihr davon einfach in diesen Thread alle guten Bonus Angebote zu posten, und eure Erfahrungen wie schnell ihr die gecleart habt, ob es Probleme gab worauf man achten muss, etc.?

Ich werde in den kommenden Wochen darüber berichten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 raked Hands pro Dollar halte ich schon für ziemlich mies.

Es gibt einige Seiten, die 5x raked anbieten (und die auch schon auf 0.25/0.50 clearen, wenn $5 im Pott sind, was in den Limits häufig der Fall ist) und ohne Ende Seiten, die 10x raked haben wollen.

Mich zieht auf jeden Fall nichts zu Ongame, und das obwohl ich eigentlich jeden Bonus mitnehme, den ich für lohnenswert halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Wie versprochen berichte ich über mein Bonus Whoring Ergebniss bis jetzt.

Habe als erstes 100 Euro zu Bet365 über Neteller eingezahlt, habe den Bonus innerhalb von 2 Tagen gecleart (100$) und noch bisschen was gewonnen.

Dann das Geld zu Golden Riverra überwiesen und dort den Bonus gecleart, allerdings werde ich dort nie wieder spielen, ich habe einiges verspielt, und es war den ganzen Aufwand nicht wert.

Jetzt spiele ich bei Pacific, und ich muss sagen, da fühlt man sich echt wohl.

Im Gegensatz zu den ganzen Prima Network Seiten, werden dort nicht jede Hand geraist, und man kann dort Geld verdienen.

Ich bin total enttäuscht von den ganzen Prima Network Seiten, wo hauptsächlich Skandinavier spielen, da ist nicht viel Geld zu holen.

Bei Pacific habe ich den Bonus auch schon gecleart, und werde demnächst berichten wie ich weiter verfahre.

In diesem Sinne.

VIel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie versprochen berichte ich über mein Bonus Whoring Ergebniss bis jetzt.

Habe als erstes 100 Euro zu Bet365 über Neteller eingezahlt, habe den Bonus innerhalb von 2 Tagen gecleart (100$) und noch bisschen was gewonnen.

Dann das Geld zu Golden Riverra überwiesen und dort den Bonus gecleart, allerdings werde ich dort nie wieder spielen, ich habe einiges verspielt, und es war den ganzen Aufwand nicht wert.

Jetzt spiele ich bei Pacific, und ich muss sagen, da fühlt man sich echt wohl.

Im Gegensatz zu den ganzen Prima Network Seiten, werden dort nicht jede Hand geraist, und man kann dort Geld verdienen.

Ich bin total enttäuscht von den ganzen Prima Network Seiten, wo hauptsächlich Skandinavier spielen, da ist nicht viel Geld zu holen.

Bei Pacific habe ich den Bonus auch schon gecleart, und werde demnächst berichten wie ich weiter verfahre.

In diesem Sinne.

VIel Glück

Ja, ja, die guten alten Pacifictische, wo noch eine 3-Bet mit A7 coldgecallt wird.

Sind die denn immer noch so schlecht.?

Ich dachte eigentlich, nach Einführung des Multitablings, haben sich ein paar Sharks niedergelassen. Aber ohne Reloads und Rakeback bleiben die halt auch fern.

Ich sollte wirklich mal wieder was einzahlen. Dann müsste ich aber eine Winrate von mindestens 3BB/100H haben. Auf Dauer wird das auch gegen Fische schwer.

Muß halt jeder für sich entscheiden, was besser ist. Fische oder massig Bonus und Rakeback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papi

lol , ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke was mir heute auf Pacific Poker wiederfahren ist.. hehehe

und zwar bin ich am BB und habe T8o, 4 Leute vor mir callen, keiner raist.

Na gut, da ist der Flop 6,7,9 super denk ich mir, und mach n bet 3 folden einer callt. im Turn kommt ne 5, er bet ich raise er reraiset, ich cappe, im turn kommt ne 2, ich mach n bet, er raist, ich reraise er cappt... lol er hatte eine 8 noch was...hahaha was für ein clown.

Die Leute sind hautpsächlich so unterwegs, aber es gibt auch krasse Ausnahmen, heute hat n Typ innerhalb von 1 Stunde aus 100 $ 400 gemacht an einem 3/6$ FL.

Bin als nächstes am überlegen bei Holdem Poker was einzuzahlen und den 150 $ zu clearen. Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt Geschmackssache. Ich z.B. bin ein großer Freund der Primaseiten. Habe gerade einen $300 für 10x raked, die ich mit Genuß abspiele.

Man muss sein Spiel natürlich etwas anpassen und kann dort nicht wie auf Paradise spielen.

Ansonsten hab ich mich jetzt endlich mal auf Absolute gewagt. Da hat man zwar nie das Problem, dass die Boni ausgehen, allerdling clearen die nicht so doll. Finde die Spiele dort zwar recht TAGgy, aber nicht so schlimm wie auf Crypto. Crypto war bisher mein Zufluchtsort, wenn ich keine besseren Boni mehr hatte ... aber ich denke ich werde jetzt wohl auf Absolute spielen, wenn es sonst nichts gibt.

Gibt immerhin 28% RB und der Bonus hat ca. 2BB/100 auf 1/2.

Paradise hat übrigens gerade einen Reload. Code ist "SHELL1006" (50% up to $100) und hat bei mir gefunzt, obwohl ich keine Mail bekommen habe. Aber gilt nurnoch bis morgen (4pm ET)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt Geschmackssache. Ich z.B. bin ein großer Freund der Primaseiten. Habe gerade einen $300 für 10x raked, die ich mit Genuß abspiele.

Man muss sein Spiel natürlich etwas anpassen und kann dort nicht wie auf Paradise spielen.

Ansonsten hab ich mich jetzt endlich mal auf Absolute gewagt. Da hat man zwar nie das Problem, dass die Boni ausgehen, allerdling clearen die nicht so doll. Finde die Spiele dort zwar recht TAGgy, aber nicht so schlimm wie auf Crypto. Crypto war bisher mein Zufluchtsort, wenn ich keine besseren Boni mehr hatte ... aber ich denke ich werde jetzt wohl auf Absolute spielen, wenn es sonst nichts gibt.

Gibt immerhin 28% RB und der Bonus hat ca. 2BB/100 auf 1/2.

Paradise hat übrigens gerade einen Reload. Code ist "SHELL1006" (50% up to $100) und hat bei mir gefunzt, obwohl ich keine Mail bekommen habe. Aber gilt nurnoch bis morgen (4pm ET)

Absolute ist z.Zt. wohl mit am Besten. Und es ist eigentlich ein Fulltime Job.

Ich arbeite gerade an meinem Platinum -Status. Mir fehlen nur noch 30000 Punkte. :cowboy:

Den Interpoker -Bonus nehme ich noch monatlich mit, das wars dann aber auch schon. Sun Poker ist fast schon uninteressant, vor allem wegen der vielen Aggressivos. Solange es bei Absolute so gut läuft, werde ich nicht mehr soviel rumhuren.

Ich hab ja schließlich noch was Anderes zu tun, als vorm PC zu hocken.

Übrigens: In den letzten Tagen wurde Absolute immer fischiger, weil immer mehr

Amis spielen. Überhaupt kein Vergleich mit vor etwa 4 Wochen. Halleluja.

weiter hin viele BB

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am besten ist für mich übertrieben ... aber besser als nix :cowboy:

Interpoker ist ein muss, bei Sun habe ich zwar noch $400 liegen, die ich aber auch erstmal liegen lassen werde ... immer in der Hoffung, dass sie sich Interpoker anschließen :hand:

Mir gehen Boni eh selten aus, da ich meistens nicht über 5-6000 Hände im Monat komme. Bei Job + berufsbegl. Studium ist die Zeit irgendwie recht wertvoll.

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am besten ist für mich übertrieben ... aber besser als nix tongue.gif

Man spielt dort wirklich niemals ohne Bonus, der relativ leicht zu clearen ist.

Genauso wichtig, Bonuszahlungen werden nicht von der MGR abgezogen.

Hat man erstmal Platinum, dann zählen die Punkte x2, bei Elite x3.

Wenn ich dagegen die anderen hohen Boni (Titan/CD) sehe, dort muß man etwa die

doppelte Anzahl Hände spielen, und der Bonus ist "deducted".

Eigentlich völlig undiskutabel.

Ich habe kurz bevor I-Poker Rakeback verboten hat, noch schnell ein Titanaccount eröffnet, ich hab aber noch nie gespielt, werde es wahrscheinlich auch nicht.

Eines haben aber alle gemeinsam: Das Clearen über Turniere ist saumäßig, das

kann man vergessen.

Schade, denn ich habe vor einigen Monaten meine wahre Leidenschaft entdeckt - SnG's.

Ich spiele regelmäßig mal ein paar zwischendurch, hab auch noch ein +ROI, obwohl

ich auf diesem Gebiet völlig neu bin. Dieses Fixed Limit ist ja soooo laaaaangweilig!

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für SnGs und MTTs dürfte wohl Bodog eine aktzeptable Anlaufstelle sein. Bonus entspricht 100% RB. SunPoker und Interpoker geben inzwischen auch MPPs für Tournaments. 3 MPPs pro Dollar Fee, glaube ich.

Zählen die doppelten Punkte denn auch für den Bonus? Oder läuft das so wie bei Stars (nur Base-Points zählen)? Ab wann wird man Platinum und wieviel braucht man pro Monat, um den Status zu halten? Ich lese da nur irgendwas von "VIP"?

@ Spurious:

Für Party gibts offiziell kein RB. Da kommt man nur über dunkle Ecken oder "Zweckgemeinschaften" ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für SnGs und MTTs dürfte wohl Bodog eine aktzeptable Anlaufstelle sein. Bonus entspricht 100% RB. SunPoker und Interpoker geben inzwischen auch MPPs für Tournaments. 3 MPPs pro Dollar Fee, glaube ich.

Zählen die doppelten Punkte denn auch für den Bonus? Oder läuft das so wie bei Stars (nur Base-Points zählen)? Ab wann wird man Platinum und wieviel braucht man pro Monat, um den Status zu halten? Ich lese da nur irgendwas von "VIP"?

@ Spurious:

Für Party gibts offiziell kein RB. Da kommt man nur über dunkle Ecken oder "Zweckgemeinschaften" ran.

http://www.absolutepoker.com/vip/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle! Hab ne Frage über den Bonus bei Interpoker, hab mich neu angemeldet. Hab ich doch richtig verstanden, das der Bonus bei 500 raked hands ausgezahlt wird??? Eine Raked hand zählt ab 25 cent aufwärts, auch anteilig möglich??!!?? Bei dem Bonusclearing steht nämlich immer noch 0%, oder wird der erst mit einem schlag ausgecasht?? wo kann ich dan sehn wie weit ich bin?? Läuft das mit dem Monatsbonus genauso??

Danke schon mal im vorrraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...