Jump to content

Schon probiert?


Bambara

Recommended Posts

Hallo,

anhand unzähliger Permanenzen von HH (alle Tische soweit vorhanden) habe ich diese Spielweise für mich "erfunden":

Wenn 1, 7, 5 oder 11 fällt dann auf 3. Duz. setzen

4 oder 10 = setzen auf 1. Col.

2 oder 8 = auf 2. Col.

6 oder 12 = auf 3. Duz.

3 oder 9 = auf 3. Col.

Zero = auf 2. Col.

Progression: 1 1 1 2 2 3 4 5 6 (bei Gewinn, die 4 letzten streichen, die 3 letzten dann addieren und durch 2 dividieren).

5x hintereinander setzen dann abwarten bis eine der 12 ersten Nummern fällt und weiter progressieren. Wenn z.B. 1 dann 6 dann 2 fallen, beziehe ich mich auf die erste Zahl (1) und setze auf Duz. 3).

Es geht oft langsam voran. Und das Spiel ist bestimmt zum scheitern verurteilt...vergiss-es:emoticon(':huepfen:'). Und naiv ist es auch noch...Macht nix...

Gruß

Bambara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambara,

warum sollte dein Thread denn weg?

Vorallen wo sollte er denn hin??

anhand unzähliger Permanenzen von HH (alle Tische soweit vorhanden) habe ich diese Spielweise für mich "erfunden":

das sieht verdammt, sicher unbewusst, nach einer Rückotimierung aus.

Das ist kreuzgefährlich.

Du solltest dein System mit Perm anderer Herkunft überprüfen, sonst kannst du bös auf die Nase fallen.

Beste Grüße

Wenke :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

ich wollte mein thread eigentlich so diskret wie möglich veröffentlichen also so tief wie möglich in den unteren Schubladen...

Hier sind ja fast nur absolute Roulette-Genies vertreten und anhand der Reaktionen, sehe ich sofort, dass meine Idee Schrott ist.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde weiter auf Permanenzen schauen und mich auf jeden Fall hüten damit "richtig" zu spielen.

Gruß

Bambara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambara,

ich kann Dan nur Recht geben.

Es gibt als keinen Grund deinen Thread zu verstecken.

Schließlich kann mit jeden System gewonnen werden. :lol:

Hallo Dan,

wieso mit :lol: ???

die haben tatsächlich gezahlt.

Dafür stell ich jetzt mal eins :hand: hin.

Und für die Info, daß nach der 36 auf ROT gespielt werden soll, haben manche einen Batzen Geld hingelegt...

Wie ich finde mit Recht.

Ich kann nur nicht verstehen, warum der Anbieter dieser großartigen Wahrheit, beim Preis die pure Bescheidenheit war. :hand:

Beste Grüße

Wenke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die Info, daß nach der 36 auf ROT gespielt werden soll, haben manche einen Batzen Geld hingelegt...

Wie ich finde mit Recht.

Ich kann nur nicht verstehen, warum der Anbieter dieser großartigen Wahrheit, beim Preis die pure Bescheidenheit war. :hand:

Beste Grüße

Wenke :hand:

Vermutlich lebt der Anbieter in einer bescheidenen Villa am Mittelmeer und lebt von

den bescheidenen Zinsen :blink:

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Bambara,

Wenn 1, 7, 5 oder 11 fällt dann auf 3. Duz. setzen

4 oder 10 = setzen auf 1. Col.

2 oder 8 = auf 2. Col.

6 oder 12 = auf 3. Duz.

3 oder 9 = auf 3. Col.

Zero = auf 2. Col.

darf man "blau" und "rot" in eine Zeile schreiben, oder hast Du Dich vertippt?

Jemand anders hat herausgefunden, dass nach den "kleinen Roten" (1; 3; 5; 7; 9,

davon 3 in Folge) Manque kommt. Wenn ich Deine "Erfinding" mit der anderen

überlagere, bin ich "fast" sicher, dass nach 6; 11; 12 das 3. Dutzend häufiger

kommt, als eins der anderen. Aber wohl nur, wenn Du spielst.

Und es stimmt: Nach der 36 kommt Rot (aber nicht immer gleich :hand:)

Grüße, Monopolis. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Bambara,
Wenn 1, 7, 5 oder 11 fällt dann auf 3. Duz. setzen

4 oder 10 = setzen auf 1. Col.

2 oder 8 = auf 2. Col.

6 oder 12 = auf 3. Duz.

3 oder 9 = auf 3. Col.

Zero = auf 2. Col.

darf man "blau" und "rot" in eine Zeile schreiben, oder hast Du Dich vertippt?

Jemand anders hat herausgefunden, dass nach den "kleinen Roten" (1; 3; 5; 7; 9,

davon 3 in Folge) Manque kommt. Wenn ich Deine "Erfinding" mit der anderen

überlagere, bin ich "fast" sicher, dass nach 6; 11; 12 das 3. Dutzend häufiger

kommt, als eins der anderen. Aber wohl nur, wenn Du spielst.

Und es stimmt: Nach der 36 kommt Rot (aber nicht immer gleich :hand:)

,

Grüße, Monopolis. :hand:

Hallo Monopolis,

wieso rot und blau? Ist mir nicht bewusst, dass ich etwas "farbig" markiert habe.

Ich spiele ausschließlich Kol. und Dut.

Geht eigentlich gut (laut Perm HH und Wiesbaden...bei Auswertung des vorigen Tages). Das einzige Pbl. ist - wie immer- die (Tilgungs)Progression (die habe ich von Zocker1963 in einem Thread Anfang des Jahres), denn wenn man hoch angekommen ist, ist es schwierig wieder auf +-0 zu kommen. Ist zwar ziemlich selten kommt aber leider vor :lol:

Also noch einmal:

kommt 1 oder 7 oder 5 oder 11 = setzen auf 3D

4 od 10, 2 od 8 = 2 C (bzw. 2D...geht genauso ...oder nicht :blink:

3 oder 9 = 3 C (bzw. 3D)

6 oder 12 = 2D

0 = 2C

Ich setze 5x. Wenn kein Treffer dann abwarten bis zum nächster Zahl zwischen 1 und 12 und noch einmal 5x (siehe o.g. Progression).

Etwas naiv und simpel, sagte ich doch schon bereits!

Schönen Abend

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...