Jump to content

Recommended Posts

@ plus-minus

Das "System 7" ist erstmals schon circa 1999 oder 2000 erschienen, es ist also schon einige Jährchen her, seit ich mich ein wenig damit befasst habe. Soweit noch erinnerlich werden Plein-Ausbleiber angespielt, aber nur solche, die man kesselmässig / sektorenmässig zusammenfassen kann und auch sinnvollerweise erst dann, wenn aus dem anvisierten Sektor eine Zahl getroffen wurde.

Zwei oder drei per Stift und Papier getestete Monate (natürlich viel zu wenig für eine wirklich definitive Aussage) ergaben - wie bei einem Plein-Spiel zu erwarten und "normal" - grössere Saldoschwankungen. Gewinnmitnahmen sind nur dann möglich, wenn man bereit ist, tiefere Täler zu durchwandern und gleichzeitig gefestigt genug, im Plus-Fall rechtzeitig auszusteigen. Wobei ich mir jetzt der Schwammigkeit der Aussage des "rechtzeitigen" Ausstiegs bewusst bin.

Topas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich habe mit der frau könig gesprochen. vor jahren. die ist die chefverkäuferin bei telatzky. sie hat mich darauf hingewiesen. daß die schwankungen sehr groß sind. das fand ich sehr fair und seriös. unter 1200 stücke kapital würde ich es nicht versuchen. gekauft habe ich es dann nicht. weil plein mich an meine alten und wilden zeiten erinnert. und animiert. die waren nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
@ plus-minus

Das "System 7" ist erstmals schon circa 1999 oder 2000 erschienen, es ist also schon einige Jährchen her, seit ich mich ein wenig damit befasst habe. Soweit noch erinnerlich werden Plein-Ausbleiber angespielt, aber nur solche, die man kesselmässig / sektorenmässig zusammenfassen kann und auch sinnvollerweise erst dann, wenn aus dem anvisierten Sektor eine Zahl getroffen wurde.

Zwei oder drei per Stift und Papier getestete Monate (natürlich viel zu wenig für eine wirklich definitive Aussage) ergaben - wie bei einem Plein-Spiel zu erwarten und "normal" - grössere Saldoschwankungen. Gewinnmitnahmen sind nur dann möglich, wenn man bereit ist, tiefere Täler zu durchwandern und gleichzeitig gefestigt genug, im Plus-Fall rechtzeitig auszusteigen. Wobei ich mir jetzt der Schwammigkeit der Aussage des "rechtzeitigen" Ausstiegs bewusst bin.

Topas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da ich zur Zeit sowieso nur Blödsinn spiele. Habe zur Zeit wieder meine DownSerie.

Einen schwarzen Tag der sehr viele gute Tage aufgefresen hat. Werde ich das System hier einfach mal Live testen. Werde pro Tag je nach Zeit 1-3 Partien spelen.

Jetzt müßt Ihr mir nur sagen welche Daten Ihr braucht. Vorlauf bei dem Spiel sind bis 18 verschiedene Zahlen gefallen sind. Danach wird auf ein spezielles Signal gewartet. Gesetzt werden dann mind. 18 Coups und es können bis zu 36 werden.

Folgende wollte ich reinschreiben.

Gespielte Coups

Umsatz

Gewinn/Verlust

Ist das ausrechend ?

Gruß Datal

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun die ersten 2 Auswertungen gespielt wird im Online-Casino :

1) Partie

Gespielte Coups 18

Umsatz 54

Gewinn/Verlust +18

2) Partie

Gespielte Coups 32

Umsatz 96

Gewinn/Verlust +12

Weitere Partien folgen.

Gesamtsaldo +30

Rendite lasse ich mal außen vor.

Gruß Datal :angry:

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Partie

Gespielte Coups 18

Umsatz 54

Gewinn/Verlust +18

4) Partie

Gespielte Coups 36

Umsatz 108

Gewinn/Verlust -36

Gesamtsaldo +12

Zwischenzeitlich gab es 6 Partien die nicht angespielt werden konnten, da die Verteilung auf dem Kessel nicht den Systemvorgaben entsprach.

Gruß Datal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab und gibt immer 3 grundinhalte von telatzky. bei allen plein sachen. 1. die folge der kugel im kessel ist besser einschätzbar als die auf dem tableau. angeblich mit einem unterschied von 1%. 2. man kombiniere möglichst wahrscheinlichkeiten von kesselabschnitten und wurfweiten. 3. ob favoriten oder restanten. das verhalten der nachbarn im kessel ist wichtig.

bearbeitet von Werner-Linz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi Leute,

haben den alten Thread mal wieder ausgegraben. Werde mit dem System 7 nochmal einen Versuch starten.(Dublin-Bet)

Mit der Auswertung fange ich von vorne an.

1) Partie

Gespielte Coups 18

Umsatz 54

Gewinn/Verlust +18

2) Partie

Gespielte Coups 18

Umsatz 54

Gewinn/Verlust +54

Gesamt +74

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

haben den alten Thread mal wieder ausgegraben. Werde mit dem System 7 nochmal einen Versuch starten.(Dublin-Bet)

Mit der Auswertung fange ich von vorne an.

@data

hallo,sehr gute idee von dir.

kannst du mir per pn mal die gneauen satzsignale(DIE WICHTIGSTEN ZUMINDEST) senden?

ich habe im oc letzte woche einen spieler beobachtet,und er hat mir geschrieben,dass es ein restantenspiel ist. ich habe somit interesse am thread mit dabei zu sein. ich bin eher favoritenspieler,aber eine ergänzung auf restanten ist bestimmt sinnvoll.

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...