Jump to content

Wurfweitengedanken aus Holland


Recommended Posts

Hello Folks, I'm BACK!!

BlackJack lives!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bin schon fast drei Jahre nicht mehr online gewesen un habe erst heute wieder internet. Aber immer noch interessiert an wass alles los ist. Habe aber zuerst noch sehr viel zu lesen!

Immerhin habe ich noch immer die Gedanke dass es etwas zu machen ist mit die Wurfweiten. Aber nicht zwischen voriges Zahl und neues, aber zwischen Abwurfzahl und Neues.

Die Grundgedanke ist dabei: Notiere den Abwurfzahl, also den Zahl wo der Kugel geworfen wird, und auch den Zahl z. B. bei'm dritten Umlauf der Kugel. Diese Zahl wird immer am selben Platz genommen, zum Beispiel bei Raute 4. Wenn es überhaupt einen WW gibt, sollte nach 4 Kugelrunden doch eine Ãnligkeit da sein?

Verzeih mir mein Deutsch, aber ich habe schon Jahre nicht mehr geübt.

Ich hoffe meine alte Freunde bald wieder zu schreiben. :hand:

:hut2: Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Jack,

ich habe mich mit WW nie besonders beschäftigt, da ich es für nicht gewinnfähig hielt.

Nun hat mir aber Pierre Basieux anhand eines Beispiels bewiesen, dass es unter bestimmten(seltenen) Bedingungen doch möglich ist.

Meine Empfehlung wäre, sich mit dem dazu passenden Buch von Basieux zu befassen.

Es ist entweder "Zähmung des Zufalls" oder "Zähmung der Schwankungen".

Weiß bestimmt jemand hier im Forum.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse! :hut2:

Danke für deine Antwort!

Ich habe auch keinen glauben in einfache WW. Die sind zuviel beeinflusst bei Abwurfstelle und Art von werfen.

In den Beitrag in "Kesselgucken" habe ich geschrieben wie es meiner Meinung nach möchlich wäre da etwas zu machen.

H.G.

BlackJack :hand:

bearbeitet von BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...