Jump to content

WSOP 2006


Point of View

Recommended Posts

na ja,

also mit solchen reaktionen hab ich nicht gerechnet. ihr seit ja wirklich so toll!

ist mir schon tausendmal selber passiert und aufgeregt hab ich darüber auch.

mir gings einfach darum zu zeigen, dass dies nicht nur online passiert und jeder schreit "rigged, rigged". solche hände passieren halt.

ihr solltet euch lieber mal in seine lage versetzen, der hat 10k bezahlt und wird mit einem Drilling von einem Str8 - Turn,River geschlagen - wenn das nicht weh tut.

Damit ihr wieder lachen könnt.

Erst heute gelesen.

Der Erste wird 12 Millionen Dollar mitnehmen und selbst der letzte auf dem Finaltable nimmt noch schlappe 1 Millionen mit.

Ja dann, auf neue Millionäre.

Und nehmt es lockerer Leute.

Point of View

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste wird 12 Millionen Dollar mitnehmen und selbst der letzte auf dem Finaltable nimmt noch schlappe 1 Millionen mit.

Hoffentlich gewinnen keine Amis oder Kanadier.

Denen werden nämlich gleich 30% von der Steuer weggenommen.

Deutsche, Schweizer, Italiener, usw. sind da besser dran.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich glaub kaum dass der Pot höher als 15mio geht, irgendwann ist einfach zu viel. Ich glaub eher dass die das Buy-In runterschrauben, zumindest würd ich das für einen logischeren Schachzug halten. Da dadurch noch mehr Spieler zum Turnier kommen und somit auch die Hotels in Las Vegas mehr verdienen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde eher sagen das buy-in wird nach oben geschraubt, damit weniger leute kommen.

es dauert ja immer länger diese massen an leute durchzuschleussen und durch den onlinehyp gibt es genug qualifikanten.

weiss einer zufällig wieviele leute bereits über onlinepokerräume gekommen sind?

das ist eine zahl die mich wirklich interessieren würde.

gruss

point of view

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl der Onlinequalys ist bestimmt nicht so hoch. Sie könnten eventuell das Turnier ausweiten, sprich eine wirkliche Turnierserie starten, mit Tennis als Vorbild wo es 4 richtig große Turniere gibt und über die sich für ein endgültiges Finale (für das man sich nicht einkaufen kann) qualifiziert.

Ich glaube jedenfalls nicht dass die weniger Teilnehmer haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand eine andere, interessantere Hand, wenn wir schon darüber reden.

Zwei Spieler all in, einer mit 55, einer mit 88. Sagen wir, zwei rote 5-er, 2 schwarze 8-er (ist nicht ganz exakt, passt aber).

Flop ist (sorry, ich weiß nicht, wie man die Farbsymbole macht): Pik 7, und die zwei schwarzen 5-er. Ist schon Glück, wenn man am Flop schon einen Poker hat, oder?

Turn war dann Pik 9 und River Pik 6. Straight Flush.

Passiert auch. Aber nicht täglich.

Oder Kathy Liebert, die innerhalb einer halben Stunde zwei mal all in war mit einem Paar und beides mal den gleichen Gegner hatte, der beides mal ein höheres Paar hatte und Liebert kriegte beides mal ihren Drilling und gewann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...