Jump to content

TVP-Restspiel


Recommended Posts

Habt ihr erfahrung mit folgender Spielweise und was haltet ihr davon. (Ich gehe davon aus das dies ein alter Hut ist)

Ich mache eine Liste der 12 Reihen. Bei jedem Coup streiche ich eine ab solange bis bloss noch 3 Reihen nicht erschienen sind. Dann bespiele ich diese 3 Restanten mit einer vernünftigen Progression.......

Hat von euch jemand eine Progri hierfür?

und habt ihr Erfahrungswerte? Ich habe halt bloss mal gestern paar Stunden mit den Permanenzen von Wiesbaden das Durchgespielt mit erstaunlich guten Ergebnissen. Aber wie es auf lange Sicht aussieht könnt ihr wohl besser beurteilen

Soweit .............

euer nerviger vossi ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo vossi :wink:

ich bin einer von den hobbyroulettis. ich habe grade auch die taktik in veschiedenen permanenzen von hamburg durchgesehen und da kamm ich bei 50 durchläufen bei einem mit dem schlechtesten fall dem 11 coup weg.

das muss ich mal länger verfolgen. gefällt mir gut weil es auch recht einfach ist.

liber gruss

ee ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vossi

Hallo,

ich habe gesehen, dass Du ein alter Hase bist.

Willst Du wirklich auf Restanten progressieren ????

Ich habe mal einige Test`s mit Progression auf Restanten

der verschiedensten Chancen vorgenommen.. ist schon

Jahre her.. alle gingen in die Hose.

Mit Progression auf Favoriten bleibt man länger im Geschäft,

doch auch das geht auf Dauer in die Hose.

Grüße von Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Apfel.....

danke fürs Kompliment aber ich mach das alles bloss zum Spass und recht unregelmässig.(Und es kommt auch wenig brauchbares dabei raus ::!:: )

Ok Du meinst Favoriten sind besser dann könnte man ja 30 Coups abwarten un d die 3 am häufigst gefallenen bespielen. muss ich heute Nacht mal etwas durchknobeln.....

gruss vossi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erotik event

Toller Name,

schafft Selbsvertrauen, wenn`s drauf ankommt.

Tja, das Problem ist, dass Du, egal was Du spielst,

durch Progression immer ( fast immer ) einen

Vorteil, für eine gewisse Zeit haben wirst. Dabei

kannst Du auf Restanten spielen oder auf Favoriten.

Beides geht ein paar Tage gut und Du gewinnst zB.

120 Stücke. Wenn Du immer wieder nach der selben

Methode spielst, wird der Zufall Dir diese 120 Stücke

wieder nehmen. Das kann in einem Schwung oder über

mehrere Tage verteilt geschehen. Das kann in der nächten

Woche oder in 4 Wochen passieren. Es ist unvermeidbar,

wenn Du nach dem Gewinn nicht für alle Zeiten das

Glücksspiel aufgibst.

Ich denke im Augenblick darüber nach, mit 4 - 5 Systemen

ausgestattet ins Casino zu gehen und mein Glück zu

versuchen. Zunächst will ich analysieren und dann die

scheinbar beste Methode auswählen. Aber ehrlich gesagt,

so recht glaube ich nicht an diese Methode.

Grüße von Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Apfel

So gehe ich eigentlich auch vor. Habe da auch immer paar Sachen im koffer und entscheide dann nach Tagespermanenz was sich anbietet.

und Sorry erotik event..............echt geiler Name! gefällt Mir ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vossi

Hallo,

ich habe gesehen, dass Du ein alter Hase bist.

Willst Du wirklich auf Restanten progressieren ????

Ich habe mal einige Test`s mit Progression auf Restanten

der verschiedensten Chancen vorgenommen.. ist schon

Jahre her.. alle gingen in die Hose.

Mit Progression auf Favoriten bleibt man länger im Geschäft,

doch auch das geht auf Dauer in die Hose.

Grüße von Apfel

Es darf mich schon wundern, was hier alles für Behauptungen in den Raum gezimmert werden, die von jeder kleinen Statistik bereits wieder zerpfeffert werden könnten.

Statistisch verliert man auf Favoriten am häufigsten. Der vermeintliche Vorteil kommt aus den geringeren zu spielenden Anzahlen an Feldern. (die mit zunehmender Permanenzlänge immer größer wird)

Statistisch gewinnt man auf Restanten am häufigsten, der Nachteil ist die hohe Anzahl an zu belegenden Feldern. Diese nehmen mit zunehmender Spieldauer ab und damit leider auch die Trefferhäufigkeit.

somit verhalten sich Restanten und Favoriten im Spielverlauf in ihrem Verhältnis Trefferzahl zu Satzfelder gegenläufig.

Was gibt es denn noch außer Restanten und Favoriten?

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo local

Das meine ich eigentlich auch. wie erotik event schon geschrieben hat ist die häufigkeit der gefallenen Zahlen recht ausgewogen. bespiele ich nun die restanten würde das ja die Chance vergrössern.

gruss

vossi ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vossi, Du suchst eine passende Progression für Dein Spiel? Hier hast Du eine:

zunächst 1 1 1 2 2 3 4 5 auf alle drei TVP. Wenn diese Reihe gewinnt, hast du mindestens einen Gewinn von einem Stück. Bei Verlust addierst du immer die beiden ersten und beiden letzten offenen Posten dieser Reihe ( wie bei der amerikanischen Abstreichprogr. ) und teilst das Ergebnis durch 3 und rundest notfalls auf.

Nächste Satz nach Verlust wäre also ( 1+1+4+5 ) : 3 = 3,... Du setzt also 4 Stücke. Bei Gewinn streichst du die vier Zahlen, die du addierst hast plus die Zahl die DU gesetzt hast und das solange, bis die Reihe getilgt ist.

Viel Spass

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vossi,

habe gerade deine Idee einmal ausprobiert. Die Ergebnisse sehen vielversprechend aus

- habe dabei aber nicht sofort angefangen zu spielen sobald 3 restante TVp da waren, sondern frühestens im 16. Coup.

Mit dem Progressionsvorschlag von u55621 bin ich aber ziemlich schnell auf die Nase gefallen, als die 3 TVp 18 x nicht erschienen.

Vorschlag: spiel die ersten 5 Sätze aus der u55621-Progression und wenn dann kein Treffer erfolgt ist,

Spiel als Platzer abbuchen und neuer Vesuch.

1. Test: bei 58 Angriffen hatte ich 49 Treffer innerhalb der ersten 5 Stufen und 9 Platzer.

Saldo + 21 Stücke.

Ciao der

Revanchist ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revanchist :bigg:

Erst mal Danke. Ich weiss das du echt mal ein "alter Hase" bist und das freut mich echt wenn mal nicht nur Müll von mir kommt. ::!::

Das mit der Progri abhacken nach dem 5 Patzer ist gut. dann von vorne. vielleicht lässt sich das ja noch irgendwie Optimieren.

viele grüsse

vossi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lokal

auf Favoriten bleibt man länger im Geschäft.

Von Statitik und Gewinnhäufigkeit war nicht

die Rede.

Was es sonst noch gibt ?

Ein Figurenspiel, ein Spiel auf Intermittenzen,

ein Abbruchspiel, ein Spiel auf Geburtdaten usw.

Natürlich kannst Du das alles mit viel Akribie noch

einreihen unter Favoriten und Restanten, doch das

willst Du doch sicher nicht. Oder nennst Du ein Spiel

auf Intermittenzen dann " Spiel auf Kurzfristrestanten " ?

Grüße von Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich habe jetzt mal paar stunden die permanenzen durchforstet und es ist schon überwiegend so das alle Zahlen ziemlich gleich oft pro tag fallen (zumindest wenn sie reihenvermischt sind macht ein ausreisser ja nichts aus).

somit denke ich das in diesem fall das restantenspiel ein klarer vorteil ist.

euer

ee ( und fragt mal meine ganzen verflossenen frauen was das für ein event war ::!:: ) DER NAME IST PROGRAMM!!! :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :jointi:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Revanchist:</b></small></legend><i>habe gerade deine Idee einmal ausprobiert. Die Ergebnisse sehen vielversprechend aus

- habe dabei aber nicht sofort angefangen zu spielen sobald 3 restante TVp da waren, sondern frühestens im 16. Coup. </i></fieldset></div>

Ich hab' mal 'ne zeitlang TVP-Restanten gespielt, und zwar nach 'ner Idee aus'm Roulette-Lexikon. Die Idee ist, dass nach 15 Coups noch 4 TVPs offen sind, diese noch offenen TVPs werden 7 Coups lang bespielt, wenn in diesen 7 Coups kein Treffer erfolgt, ist 's Spiel geplatzt..............

Als Progression kann mer folgendes mal ausprobier'n:

1. jeweils 1 Chip, Saldo nach Verlust -4..............

2. wie 1., Saldo nach Verlust -8................

3. wie 2., Saldo nach Verlust -12................

4. jeweils mit 2 Chips, Saldo nach Verlust -20.................

5. jeweils mit 3 Chips, Saldo nach Verlust -32....................

6. jeweils mit 5 Chips, Saldo nach Verlust -52...................

7. jeweils mit 7 Chips, bei Platzer Gesmtverlust - 80....................

's Problem ist jetzt, wenn unter den noch offenen TVPs die erste TVP einschliesslich der Zero dabei ist, also die ersten Vier. Bei TVPs bespiel' ich die ersten Vier ganz gern' mit 2 Chips, aber dann passt die Progression nicht mehr so recht. Vielleicht findet sich da aber doch noch was...............

Aber wenn ich mir die Tabellen zu diesem Spiel im Roulett-Lexikon anguck', kann mer das auch durchaus noch flacher oder auch im Gleichsatz spielen, da der Gewinn durch die Progression gemessen am Umsatz nur geringfügig besser wird.....................

Vielleicht ist's ja auch 'ne gute Idee, 's laufende Spiel im Gleichsatz zu spielen und von Spiel zu Spiel 'ne Progression einzusetzen, also z. B. erstes Spiel mit jeweils 1 Chip, wenn 's Spiel verloren geht, 's nächste Spiel mit 2 Chips spielen, oder auch anders rum, wenn 's Spiel verloren ging, 's nächste Spiel wieder mit jeweils 1 Chip, wenn's Spiel gewonnen wurd', dann nächste Spiel mit 2 Chips..............

Überlegungen dazu gibt's sicherlich viele.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>erotik_event:</b></small></legend><i>ee ( und fragt mal meine ganzen verflossenen frauen was das für ein event war :wink: ) DER NAME IST PROGRAMM!!! :bigg: </i></fieldset></div>

::!::

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :jointi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nun würde mich aber noch Eure Meihnung zwecks den Restanten wissen? weil im Prinzip hat "erotik event" ja recht das die häufigkeit der gefallenen Zahlen recht ausgewogen ist. Somit würde das 3 TVP-Restanten Spiel sich daraus ja einen klaren vorteil schaffen.

gruss vossi ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Verstehe den Einwurf von Revanchist nicht, der da schreibt, dass er ziemlich schnell auf die Nase gefallen war, als die drei TVP 18 mal nicht erschienen sind. Bis dahin hat er nach der vorgeschlagenen Progression im 19. Spiel 63 Stücke eingesetzt. Ok. , da man auf jede Transversale setzt sind das 189 Stücke und in dem Spiel hätte er dann 48 Stücke zurückbekommen - bis dahin also ein Verlust von141 Stücken. Bei einer Verlustprogression wird hier in Eurem Forum aber oft von 200 bis 400 bis hoch zu 1000 Stücken ausgegangen.

Das sollte als Progression allerdings auch nur als Ansatzpunkt gesehen werden, der durchaus noch verbesserbar ist. Z.B. könnten diejenigen, die die Reihen zu lang werden diese Reihen splitten ( in diesem Beispiel würde eine 14ner Reihe überbleiben, die man in zwei 7ener Reihen umwandeln und einzeln zu Ende spielen könnte ) oder diejenigen, denen die Einsätze zu hoch werden eine oder zwei der " großen " Zahlen in kleinere umwandeln. Beispiel: die Reihe lautet:

5 5 5 5 5 5 5 5. Nächste Einsatz ( 5+5+5+5)/3 wäre dann ein Einsatz 7

kann man umschreiben in

5 1 5 1 5 1 5 1 5 1 5 3 2

nächste Einsatz ( 5+1+3+2)/3 wäre ein Einsatz 4

Die Möglichkeiten dürften da wohl unbegrenzt sein.

Aber nun mal ein ganz anderer Ansatzpunkt, der hier schon ein paar mal angedeutet wurde. Warum nicht folgendes spielen? Wie Vossi schreibt zunächst die Restanten abwarten, diesmal aber 4 Stück. Diese und die 4 Favoriten ( in dem Fall würde ich vorschlagen die 4 zuletzt gefallenen TVP ) verwerfen und die 4 übriggebliebenen - hier schon Normalos genannt - spielen. Ich würde sie lieber als Medianten bezeichnene - ist aber vollkommen Wurst.

Als Progression würde ich die von Haller in seinem Lexikon vorgeschlagene Dutzenprogression nehmen 1 1 2 2 3 3 etc. . Bei Gewinn werden die letzten drei Stufen gestrichen.

Bin neugierig, ob das jemand programmieren kann und was Ihr dazu sagt.

Gruß

Uli

ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @vossi,

Habt ihr erfahrung mit folgender Spielweise und was haltet ihr davon. (Ich gehe davon aus das dies ein alter Hut ist)

Ich mache eine Liste der 12 Reihen. Bei jedem Coup streiche ich eine ab solange bis bloss noch 3 Reihen nicht erschienen sind. Dann bespiele ich diese 3 Restanten mit einer vernünftigen Progression.......

Hat von euch jemand eine Progri hierfür?

und habt ihr Erfahrungswerte? Ich habe halt bloss mal gestern paar Stunden mit den Permanenzen von Wiesbaden das Durchgespielt mit erstaunlich guten Ergebnissen. Aber wie es auf lange Sicht aussieht könnt ihr wohl besser beurteilen

Soweit .............

euer nerviger vossi  :wink:

nimm mal Udo L. mit seinem alten Hut! Er steht ihm doch recht gut!

Meine Fresse: das reimt sich!!:wink:

Wir wissen:

1 Dutzend kann bis zu 50 x ausbleiben [ 12 Zahlen ]

1 TVS bis zu 70 x [ 6 Zahlen ]

1 TVP bis zu 160 x [ 3 Zahlen ]

Wenn Du also 3 Reihen (3 TVPs) [9 Zahlen ] spielen willst, mußt Du davon ausgehen, dass diese ungefähr bis zu (50+70) / 2 = 60 x ausbleiben.

Und nun wird es kompliziert mit der Progression, wenn Du auf Restanten

spielen willst: Deine "Buchhaltung" muss Dir einige Informationen geben,

damit Du weißt, wann eine der 3 offenen TVPs spätestens kommt.

Dafür musst Du auch wissen, welche der TVPs schon wie lange hängt.

Mit diesem Wissen steigerst Du den Erfolg, brauchst ggf. nur eine TVP

zu spielen / zu setzen, die schon seit 140 Spielen offen ist. Deine Verlust-

progression muss dann auf 20 Spiele ausgelegt sein.

MfG., Monopolis. ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt mal paar stunden die permanenzen durchforstet und es ist schon überwiegend so das alle Zahlen ziemlich gleich oft pro tag fallen

Das sehe ich anders. Innerhalb eines Tages kommt es nie zu einem Ausgleich.

Zahlen von Wiebaden, als Durchschnitt bei 400 Coups gebe ich an:

5x gezogene Plein Minimum

...

...

16x gezogene Plein Maximum

Und bei richtig "scharfen" Permanenzen liegen die Unterschiede noch höher, z.B. zwischen 5x und 20x gezogen.

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...