Jump to content

Dutzend Folge


dania

Recommended Posts

Meine Frage ist, wie oft habt ihr schon erlebt das ein dutzend hintereinander kommt. Oder kann man z.b. sagen bei 37 Coups kommt das eine Dutzend

4x3 mal hintereinabder 12x2 mal und 21x 1 mal. Soll nur ein Beispiel sein.

Danke im Vorraus für Antworten.

Muß sagen das es hier im Forum sehr nett zugeht. Bin positiv überrascht.

Weiter so. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dania

Meine Frage ist, wie oft habt ihr schon erlebt das ein dutzend hintereinander kommt.

12 oder 13 x in Folge habe ich schon live miterlebt, glaube ich mich zu erinnern...

Besteht nicht die Möglichkeit eine Permanenz von einem Jahr zugrunde zu legen.

Klar geht das. Habe jetzt aber erst mal nur eine Stichprobe vom April 2006 gemacht (Spielbank Hamburg, Tisch 9).

Längste Dutzend-Serie in diesem Monat ist am 2.April am Tisch 9 eine 10er Serie. Es handelt sich dabei um das 2.Dutzend. Siehe Screenshot.

permanenz-hamburg-dutzend10x.gif

Nachprüfbar auf der Seite Permanenzen (Spielbank Hamburg).

Einstellung: Tisch: 9 | Tag: 02 | Monat: 04 | Jahr: 2006 | "Auflisten" anklicken

Die längste Coupstrecke ohne Serienerscheinung ging in der bisherigen Monats-Permanenz vom Tisch 9 über 20 Coups (18.April, ab Coup 20).

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir sagen wie oft ein Dutzend hintereinander kommt. Bitte bei einer Jahrespermanenz. Es sollen auch alle 2er 3er u.s.w dabei sein. Wäre sehr dankbar für eine Antwort. Habe zwar auch schon gewisse Tagespermanenzen nachgeschaut, aber ist bestimmt sehr interresant dies in einer Jahrespermanenz zu sehen. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, such der einen Programmierer. Der muss nicht mal ein Experte sein. Das sollten Schüler auch schon schaffen.

Einfach alle 12 Monate downloaden (=12 TXT-Datein)

Der Programmierer soll dann eine Datenbank machen in die man die TXT-Dateien einlesen kann. Die 3 Dutzend ausrechenen is sicher auch kein Problem für den.

Sollte der in einer Stunde locker geschrieben haben. Ein Profi kostet ca. €20-30 pro Stunde. Die investition sollte es dir wert sein.

Oder du machst es selbst, am Ende jeden Tages findest du die Zusammenfassung des Tages. EC,Dtz,Kol und kopierst die in eine Exceldatei, das wird wahrscheinlich 2 stunden dauern, is dafür aber gratis :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dania,

Sorry  :bye2:

ist doch kein Problem.

für das Wochenende (einschließlich Montag :bye1: baue ich noch an einem Programm für Dutzendfreund.

Danach kann ich eins zum "Dutzend-Kolonnen-Auszählen" stricken.

Das könnte dann am kommenden Wochenende fertig sein.

Du musst nur noch sagen, was es zählen soll.

Bis zum fertigstellen ist ja noch Zeit, da könnte ich deine Vorschläge mit einbauen.

Eine Excel-Version müsstest du aber haben.

PS:

Hier im Forum gibt es ein Programm, mit dem kannst du alle Hamburger Permanenzen downloaden.

Beste Grüße :bye2:

Wenke :hand:

bearbeitet von Wenke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beispiele, mit Excel ausgefiltert:

Am 8.12.2001 blieben das 1. und das 2.Dutzend zusammen 13 x in Folge aus (Permanenz Spielcasino Hamburg, Tisch 1). Es handelte sich allerdings nicht um eine 13er Serie des 3.Dutzends, sondern um eine durch Zero unterbrochene 12er Serie.

Zahlenfolge: 29, 26, 33, 25, 29, 25, 32, 0, 35, 34, 31, 29, 25

(siehe www.spielbank-hamburg.de/spielsaal/permanenzen.php4

Tisch 1, Tag 08, Monat 12, Jahr 2001, "Auflisten", ab Coup 3 in Spalte 6)

Wenige Tage später blieben die Dutzende 1 und 2 erneut 13 x in Folge am Tisch 1 aus. Am 20.12.2001 gab es folgende Zahlenfolge: 0, 33, 31, 29, 33, 35, 36, 0, 31, 26, 26, 33, 27

Weiteres ungewöhnliches Phänomen:

Am 21.Januar 2001 gab es am Tisch 1 in Hamburg einen Permanenzabschnitt mit 38 Coups in Folge ohne Dutzend-Wiederholung (siehe 21.01.2001, letzten beiden Spalten).

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...