Jump to content

Mega-Winner, ein Transversalensystem..


Recommended Posts

Die gute Nachricht vorweg: Lukrativ Ltd. ist der Meinung, dass es eine weitere Verbesserung zu diesem "Mega-Winner" nicht geben kann und will laut Prospekt deshalb das Unternehmen zum 31.12.06 schließen. Verehrte Experten, aus diesem Grunde muß keine Schließung vollzogen werden!

Es handelt sich hier um ein Spiel auf jeweils eine Sechsertransversale mit zwei unterschiedlichen Angriffssignalen, nämlich in einer Basisversion und einer alternativen Satzermittlung.

Verkürzt wiedergegeben reagieren beide Angriffssignale auf eine kurzfristige Wiederholung einer Transversale, mit der Erwartung, dass innerhalb der nun kommenden drei Coups diese Transversale mindestens ein weiteres Mal erscheint.

Tut sie dies nicht, begleitet die weiteren jeweils dann neu zu ermittelnden Angriffe eine insgesaamt 29stufige, in sechs Klassen dargestellte Progression das Geschehen. Bei permanenten Nichttreffern unterteilt sich diese "High-Tech-Stufen- Progression" in neun Dreierversuchen und einem letzten Zweierversuch. Dann ist der Platzer 429 Stücke teuer. :wink:

Im oberen Bereich dieser Progression bringt ein Doppeltreffer, bezw. ein weiterer naher Treffer den Spieler relativ schnell zum Tagesziel von 40 Gewinnstücken. Dafür, dass dies eintrifft, gibt es halt keinen zwingenden Grund.

Wenn ich das durchwegs einfach nachzuvollziehende Regelwerk richtig angewandt habe, haben sich bei meinem Test (Spielbank Bad Wiessee 11/2006) die Werbeaussagen von durchschnittlich zu erwartenden Monatsgewinnen i. H. von 1.200 Stücken, wovon 800 Stücke Gewinn in eine Garantieerklärung eingebaut wurden, nicht bestätigt. Mit der alternativen Satzermittlung erzielte ich einen Monatsverlust von ca, 120 Stücken. :wink:

Leider habe ich bis heute auf meine Reklamation vom 22.03.06 weder eine klärende Antwort, noch eine Garantie - Rückerstatttung erhalten. So bleibt mir nur weiterhin zu hoffen, dass sich alles noch zum Guten wendet.

Hat noch jemend ähnliche Erfahrungen gemacht oder träumte ich als letzter solchen Werbeaussagen entgegen? :wink:

Liebe Grüße :wink: Gagnante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gagnante,

Mega Winner ist ein Uralt-Spiel, welches früher unter dem Namen

"El Dorado" vertrieben wurde.

Wurde vor einigen Jahren für wenige DM verscherbelt.

Vielleicht hilft der Hinweis auf diese olle Kamelle um Dein Geld zurück

zu bekommen.Soweit ich mich erinnere, war in der Mega Winner Werbung von etwas "völlig Neuem" die Rede.

Eine Kopie von "El Dorado" hätte ich. :bye2:

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lukrativ. Ltd. sitzt in Düsseldorf. Bin vor ca. 1 Jahr mal vorbeigefahren.

Die Königsallee ist eine 1A Adresse. Allerdings sitzen die dort in einem Büro-Center, wo mehrere Dutzend Firmen sich auf einer Etage Kleinstbüros teilen. Alle haben dort ein Firmenschild, nur die Firma Lukrativ Ltd. nicht. Ich vermute, daß die dort nur einen Briefkasten haben, wenn überhaupt . Ich bin davon überzeugt, daß dies nur eine Scheinadresse ist.

Es dürfte sehr schwierig sein den eigentlichen Sitz der Firma herauszufinden, geschweige denn irgendetwas zurück zu fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...