Jump to content

Wettskandal


Recommended Posts

"Der neuerliche Manipulations-Skandal im deutschen Fußball hat internationale Dimensionen erreicht. Nach Recherchen des stern steht ein Chinese im Zentrum des Wettskandals. Die Spuren führen auch in die Spielbankszene."

http://stern.de/sport-motor/fussball/:Wett...gen/557721.html

bearbeitet von chartist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , das wird doch nicht der sein?Guckst Ihr! Ich denke doch!

Kam bisweilen ins Casino (wenn er es denn ist) berichtete von

großen Gewinnen mit Fußballwetten und gab den Angestellten, die ihr

Glück kaum fassen konnten, einfach so ein horrendes Trinkgeld,obwohl sie

für seinen "Wetterfolg" ja nun wirklich nichts konnten.

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...hl=bad+dürkheim

Albatros

bearbeitet von Albatros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon immer darüber gewundert warum der FC Bayern München überdurchschnittlich häufig, zwischen der 89. und 92. Minute die Siegtreffer erzielt. Man könnte glauben, der Mann in Schwarz läßt so lange nachspielen bis der Ball für die Bayern im Tor ist. :lachen:

Und da, wo die Quote extrem ist, da verlieren die Bayern dann mal ganz überraschend. :lachen:

Merkt man das stark, das ich den FC Bayern München nicht leiden kann?

Gruss pierc :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon immer darüber gewundert warum der FC Bayern München überdurchschnittlich häufig, zwischen der 89. und 92. Minute die Siegtreffer erzielt. Man könnte glauben, der Mann in Schwarz läßt so lange nachspielen bis der Ball für die Bayern im Tor ist. :lachen:

Und da, wo die Quote extrem ist, da verlieren die Bayern dann mal ganz überraschend.  :bye2:

Merkt man das stark, das ich den FC Bayern München nicht leiden kann?

Gruss pierc :lachen:

nein nein pierc, damit du immer schön schläst und auch mal an die "nobelbauern" aus bayern denkst, würd ich dir den kauf folgenden artikels vorschlagen:

http://cgi.ebay.at/FC-BAYERN-MUNCHEN-Bettw...1QQcmdZViewItem

süsse träume :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein pierc, damit du immer schön schläst und auch mal an die "nobelbauern" aus bayern denkst, würd ich dir den kauf folgenden artikels vorschlagen:

http://cgi.ebay.at/FC-BAYERN-MUNCHEN-Bettw...1QQcmdZViewItem

süsse träume

Aha, so sagt man also jemandem: Ich kann dich nicht leiden.

Das habe ich jetzt auch verstanden. :lachen:

Gruss pierc :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...