Jump to content

mal ne Frage?Roulettelexikon


Recommended Posts

...Hallo Leute ...!

Bin noch sehr neu hier, vieleicht den einen oder anderen durch meinen Begrüßungstread bekannt!!

Habe vor, bei Ebay das Roulettelexikon von K.v.Haller zu ersteigern. Könnte mal nen Tipp gebrauchen, was dieses Werk so wert ist, oder was man dafür bezahlen kann. Liegt jetzt bei 15,-€!

Würde mich über eine baldige Nachricht freuen!

Gruß Zocker-ede :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zocker-ede !

Siehe doch einfach nach, was es heute neu kostet. Du kannst es Online oder im Buchhandel bestellen.

Für Anfänger ist das Buch gut geeignet :bye1:

Von allen Systemen und Strategien, die für Geld angeboten werden, kann ich Dir nur abraten. Langfristig haben alle dasselbe Ergebnis, -2,7 % :bye1: Auch mit Strategien wie L.'s Roulettesystem, für das leider immer noch Werbung gemacht wird, wirst Du langfristig verlieren. Nur User wie z.B. Werner-Linz haben mit den umstrittenen Strategien Erfolg, die für utopische Preise angeboten und auch noch in den Foren immer wieder empfohlen werden :topp: Keiner verkauft ein langfristig sicheres System, sondern nutzt es eher selbst.

In den Foren findest Du einige gute Ideen kostenlos, wie z.B. das Tendenzspiel.

Gruß :hut:

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor, bei Ebay das Roulettelexikon von K.v.Haller zu ersteigern. Könnte mal nen Tipp gebrauchen, was dieses Werk so wert ist, oder was man dafür bezahlen kann. Liegt jetzt bei 15,-

Grundsätzlich ist Kurt von Haller empfehlenswert.

Ich habe das Lexikon. Es ist fast erschöpfend in allem, was man so am Roulettetisch spielen kann. Stellenweise ist es sehr mathematisch mit vielen Tabellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...