Jump to content

5 Zahlen unbelegt lassen


Recommended Posts

Hallo Zusammen, :bigsmile:

meine kurze Erklärung zur Ergänzung des Themas "5 Zahlen unbelegt lassen".

Leider ist dieses Thema in der "Unteren Schublade" gelandet, weil ich meine Beiträge gelöscht habe

und um die Beendigung meiner Mitgliedschaft gebeten habe, warum ich dieses getan habe, ist, dieser

ständige Beschuß mit Ausagen und des nichtverstehens was eigentlich damit gemeint war.

Ja ich habe auch ausgeteilt, aber auf manche Kommentare konnte ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin davon ausgegangen das es verstanden wird wenn man von "Analyse" spricht,

bzw. "ordentlich analysieren" da lag ich ja wohl voll daneben und kann das eigentlich nicht verstehen.

Nur sollte man eines Beachten, wenn man mit einem Vorschlag kommt ist das keine Aufforderung

das jemand das spielen muss/soll, genauso manche Reaktionen darauf die sich jeder Grundlage entziehen,

ich habe das Thema eröffnet, weil ich beim sortieren den Zettel in Händen hielt, und mir nichts böses

dabei gedacht habe.

Es handelte sich lediglich um einen Spielvorschlag, dass man aber hergeht und mich derartig bombadiert

ging mir im warsten Sinne des Wortes auf die Nerven, ja, ich habe auch zig mal versucht zu erklären,

das ich dieses Spiel auch selber gespielt habe und eine Progression ist doch nicht schwer zu erstellen.

Zumal wurde folgendes überlesen "Flexibel", nicht starr auf 2 DTZ / 2 KOL und fertig.

Ich habe mich persönlich bei Paroli entschuldigt und habe von Anfang an, als ich diese Forum betreten habe,

zu keinem Zeitpunkt daran gedacht, wie es mir unterstellt wurde, jeden ins Bockshorn zu jagen.

Leider bin ich nicht der Auffassung wie viele andere es machen, zig tausend Permanenzen durchzurechnen,

(habe selber genug gerechnet), und computertechnisch Auswerten zu lassen, eines sollte man bei dieser

Computer- Bastelei nicht vergessen, nicht weil ich keine Ahnung von Programmieren habe, sondern,

kein Rechner wird exakt ausrechnen wann das eigentliche Spiel beginnt.

Ich wäre gerne auf das Ganze näher eingegangen und hatte einen Bericht geschrieben wie kann jeder

eine Strategie aufbauen etc., unabhängig von allen alten Sachen, und wollte das zur allgemeinen Verständigung

erläutern und für Änfänger des Roulettespiels einen Weg zum Spiel zeigen.

Jedes Spiel hat seine Regeln, egal, ob Mau Mau, Schiffe versenken etc., ich kann mich nur nochmal wiederholen,

ich wollte keinem einzigen hier im Forum schaden, im Gegenteil, ich habe oft erwähnt ich brauche keine Hilfe.

Schade dass es so gekommen ist, aber, ich finde manches muss nicht sein.

Jeder soll machen was er für richtig hält, man kann es auch nicht jedem Recht machen.

Als letztes möchte ich noch anfügen das ich zum Thema Zahlenakrobatik (Ergebnisse am Spieltisch von Gyan)

mir echt einen Wolf geschrieben hatte, um die Zerlegung der 36zig Zahlen und Zero in nur 10 Zahlen darzustellen.

Vielleicht werde ich das mal irgendwann nachholen, aber z.Zt. sehe ich das mit anderen Augen.

Ich hoffe, dass es jetzt mal verständlicher geworden ist, dass man nicht mit jedem so umspringen kann.

Mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben.

Mit, stets, freundlichem Gruß und immer ansprechbar.

Denkbert :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkbert, weißte was?

Les mal deinen Text und dann sach ma, was du eigentlich sagen wolltest.

deine weggelassene Ausarbeitung zum thema roulette unter und neben dem tisch werden wir sehr vermissen.

dein Spielvorschlag war so geil, daß ich immer noch versuche dahinterzukommen, wie du progressierst und wie du den Vorlauf ermittelst, obwohl diese Satzvariante seit 200 Jahren geübt wird und als "verliert immer" gebrandmarkt ist.

Aber außer heißer Luft, kommt von dir nix.

Es gab hier mal SymbioseX, den konnte man kaum verstehen, was er wollte. Bei dir gehts mir genauso.

also wenn du uns nicht magst, und nix mehr schreiben willst, dann tus bitte auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

so, nun also doch noch mal Konversation mit Denkbert..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Denkbert:</b></small></legend><i>Es handelte sich lediglich um einen Spielvorschlag,</i></fieldset></div>

Du hast dazu lediglich geschrieben, dass Du 2 Dutzend und 2 Kolonnen mit 'ner Progression spielst, was davon erzählt, dass Du 30 Coups Vorlauf brauchst, was Du dann da erkennen kannst, sei Dein Geheimnis...............

Soweit sogut, jede/r darf seine Geheimnisse haben, aber lass' mich mal was erklären. Vor kurzem hatten wir da so'n kleinen Polen, der wollt' 'ne mathematisch nachgewiesene Trefferquote von 63% auf Rot/Schwarz haben, dazu seien 2 Satzsignale erforderlich. Satzsignal 1 hat er bekannt gegeben, um Satzsignal 2 ist 'n Riesentammtamm entstanden, mit immer mehr Verwirrungen. Die ganze Aktion hat dazu geführt, dass der Pole schlussendlich sein eigenes S2-Rätsel-Forum aufgemacht hat, welches mittlerweile wieder down ist. Mir ist bekannt, dass wohl immer noch gerätselt wird, wie wohl S2 ermittelt wird, ich weiss nur nicht wo, aber ich kann's mir denken...............

Wir haben einfach keine Lust mehr auf Rätselraten, einige haben da ihre komplette Freizeit investiert, da können schon mal Aggressionen entstehen, wenn kurz danach der nächste mit Geheimnissen daherkommt.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Denkbert:</b></small></legend><i>Schade dass es so gekommen ist, aber, ich finde manches muss nicht sein.</i></fieldset></div>

Da geb' ich Dir sogar recht, aber vergiss' nicht, dass da auch Du dazu gehörst, zur Kommunikation gehören immer mindestens 2 Parteien. Du hast auch nicht immer recht, ich reagier' insbesondere dann komisch, wenn ich für dumm verkauft werd'. Und sorry, die PN, die Du angeblich nett fandest, kam bei mir leider gar nicht so an, für mich hat sie Deine öffentlichen Aussagen mir gegenüber noch unterstrichen. Vielleicht solltest Du mal über Deine Ausdrucksweise ein wenig nachdenken..................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Denkbert:</b></small></legend><i>Als letztes möchte ich noch anfügen das ich zum Thema Zahlenakrobatik (Ergebnisse am Spieltisch von Gyan)

mir echt einen Wolf geschrieben hatte, um die Zerlegung der 36zig Zahlen und Zero in nur 10 Zahlen darzustellen.</i></fieldset></div>

Siehste, in dem Kapitel hab' ich mich sogar zurückgehalten, weil ich's gar nicht ganz gelesen hab', war mir zu esoterisch und zu schwierig zu lesen...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Denkbert:</b></small></legend><i>Ich hoffe, dass es jetzt mal verständlicher geworden ist, dass man nicht mit jedem so umspringen kann.</i></fieldset></div>

Präg' Dir diesen Satz bitte gut ein, der gilt auch für Dich..........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

editiert wegen 'nem Rechtschreibfehler............

bearbeitet von D a n n y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Albatros,

wie gut, dass es noch keine "Duft"-Übertragung per Internet

gibt, sonst würde dieser

Leider bin ich nicht der Auffassung wie viele andere es machen, zig tausend Permanenzen durchzurechnen,

(habe selber genug gerechnet), und computertechnisch Auswerten zu lassen, eines sollte man bei dieser

Computer- Bastelei nicht vergessen, nicht weil ich keine Ahnung von Programmieren habe, sondern,

kein Rechner wird exakt ausrechnen wann das eigentliche Spiel beginnt.

Scheibenhonig stinken. :sekt:)

HERZliche Grüße

Monopolis. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...