Jump to content

Alternative zu BAW: PokerStars oder PartyPoker


ILoveBeer

Recommended Posts

OK, ich bin jetz mal bei Empire Poker, hauptsächlich wegen Poker Office 2.

Die 50 Euro sind zwar noch nicht am Konto, aber ich hab mich schonmal n bisschen dort umgeschaut, und bin überrascht, wie wenig da los is. Ist das immer so, oder nur um die Uhrzeit?

Hoffe das v.a. bei Omaho HIGH/LOW etwas mehr Betrieb herrscht, als bei CC.

:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empire Poker ist fast immer so leer. Allerdings funktioniert die Einzahlung ganz bequem per Banküberweisung.

Und anscheinend bieten sie wirklich gute Bousse für Neuwerbungen. Vor allem wenns mal mehr Leute werden.

Ich habe mich dort ebenfalls wegen Pokeroffice angemeldet.

Also wenn sich jemand anmelden will!! Ich sende gerne den Link :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht warum hier alle PO so toll finden, imho ist das einfach nur ne schlechte und überteuerte Kopie von PT...

Was kann euer PO was PT nicht kann ? Mal ganz davon abgesehn daß PO n haufen Sites nicht unterstützt bei denen PT funktioniert....

hast du PO zur verfügung???

und vor allem arbeitest du mit PO 2?? :bigg:

Ja, ich habe PO zur Verfügung.

Nein, ich ARBEITE nicht damit, da ich es wie schon gesagt ziemlich mies (und vor allem Überteuert) im Vergleich zu PT finde.... auch PO2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob PO oder PT ist ein Glaubenskrieg wie Opel oder VW.

Ich denke wer mit PT aufgewachsen ist, wird PT favorisieren und umgekehrt. Dazu sind beide Programme zu ähnlich.

Ich habe lange mit PT gearbeitet, dann mal PO ausprobiert. Ist halt nichts für mich.

Das Zusatzfeature der Odds-Berechungen ist da auch kein Trostpflaster.

Für den Anfänger ist das nichts, da PO z.B. wenn drei Herzen auf dem Tisch liegen und du die Herz 2 auf der Hand hast, dir saftige 9 Outs für den (Loser-)Flush gibt.

Oder halt komplette 3 Outs für Overcards usw.

Der Fortgeschrittene, der seine Outs erkennt und bei entsprechendem Board und/oder Action runterrechnet, braucht diese Funktion nicht bzw. wird dadurch nurnoch verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HorstWorst:

Da gebe ich dir 100% recht, die Odds-Berechnung von PO ist ziemlich sinnlos...

Für nen Anfänger sehe ich darin die Gefahr daß er sich auf die Berechnungen (die erwiesenermassen oft schwachsinnig sind, siehe deine Beispiele) verlässt, und somit nie lernt seine Odds selbst (und vor allem korrekt !!) auszurechnen. Früher oder später wird nämlich eben dieses Unvermögen selbst seine Odds korrekt auszurechnen definitiv Geld kosten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...