Jump to content

Alternative zu BAW: PokerStars oder PartyPoker


ILoveBeer

Recommended Posts

Hab es schonmal bei PP probiert, und ich finds einfach nur unübersichtlich. Da is mir CC viel lieber. Auserdem sind die Buy ins bei EinzelTurnieren sehr hoch. Desweiteren gibt es keine Shorthand(5 Spieler) Turniere.

Von Betandwin würd ich dir auch abraten, CC is meiner Meinung nach s beste für meine Bedrürfnisse :sekt:

:bigsmile: Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mich mal in anderen Poker Räumen als nur auf BAW umsehen und da wollte ich euch mal fragen was ihr von PokerStars oder PartyPoker haltet.

Wie ist die Atmosphäre oder das Handling des Client. Hat wer schon Erfahrungen bei den beiden Seiten?

Ich habe mich anfangs bei Partypoker auch nur sehr schwer zurecht gefunden. Aber wenn man ein bisschen gespielt hat ist es super. Die Spieler sind besser als bei baw, aber was super ist, dass so viele Spieler online sind. Wenn 60.000 oder mehr Spieler da sind, meldest du dich für ein STT an und in der gleichen Minute gehts schon los. DAs ist eine Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir gefällt PokerStars ganz gut.

Mal was anderes als CC/BAW,da kann man sich mit eigenem Foto/Fantasiebild o.ä.

an den Tisch setzen.

In den niederen Limits z.B. 02/04 Fixed Limit sind Nachts sehr viel Deutsche unterwegs,meistens Studenten....also Netze auswerfen.....

Gute Seite zum Üben mit Echtgeld.

Gruß Clint

Das Leben ist Poker :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Betfair benutzt auch die Boss Media Software ist aber sogar noch eine bessere Variante als die im Casino Club und die Server bei Betfair laufen auch rund :bigsmile: ,

was man im CC nicht gerade behaupten kann!.

Bei Poker.com gibts taeglich ne Menge Freeroll Turniere $100 :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an baw stört ist, dass pokertracker oder poker office, dafür nicht funtkionieren. oder lieg ich da falsch.

würd so ein programm gerne mal ausprobieren

Vollkommen richtig. DAs ist auch der Grund warum ich jetzt mehr auf Partypoker spiele. Ohne Pokeroffice möcht ich gar nicht mehr spielen. ist wirklich eine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pokeroffice 2,

ist wahrscheinlich das nachfolgeprogramm,

hat das wer? wo kriegt man das ding?

wär wahrscheinlich eine überlegung wert dies zu erstehen, da viele nur positiv schreiben.

lg susch

Ich hab Pokeroffice 2. Kriegt man auf http://www.pokeroffice.com Kostet 79 $. Funktioniert aber im Bossmedia-Netzwerk nicht Susch. Ist aber wirklich ein tolles Programm. Ich finds vor allem fürs Multi-Tabling super, weil es dir Teile der Beobachtungsarbeit abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei boss media funkts nicht, hab ich oben schon gelesen.

bin ja auch in letzter zeit öfter bei pokerstars, da gehts soviel ich auf der po homepage herausfinden konnte.

werd mich überwinden und auch mal party-poker runterladen, aber erst am wochenende wenn ich meinen neuen rechner habe :bigsmile:

wennst mal ein paar minuten zeit hast wärs nett mal über icq eine kurze erklärung zu geben wie das ding funkt. (po2)

ty

lg susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei boss media funkts nicht, hab ich oben schon gelesen.

bin ja auch in letzter zeit öfter bei pokerstars, da gehts soviel ich auf der po homepage herausfinden konnte.

werd mich überwinden und auch mal party-poker runterladen, aber erst am wochenende wenn ich meinen neuen rechner habe :bigsmile:

wennst mal ein paar minuten zeit hast wärs nett mal über icq eine kurze erklärung zu geben wie das ding funkt. (po2)

ty

lg susch

kein Problem susch. Aber wirklich gut kenn ich mich auch nicht aus. Werd im Laufe der Woche mal die Anleitung falls eine gibt durchlesen und in deren Forum ein bisschen stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau macht poker office eigentlich? aufzeichnungen und statistiken über meine gegner und meine hände? wie genau arbeite ich mit den zahlen?

Kenn mich noch zu wenig aus um alle Funktionalitäten miteinzubeziehen. Auf jeden Fall zeichnet es die Aktivitäten deiner Gegner und von dir auf. Du weißt also wie oft sieht sich dein Gegner den Flop an --> Also wie hoch sind seine startkriterien. Wenn er den Flop sieht, wie oft sieht er dann den Turn --> Callingstation? Wie oft raist er preflop? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Poker tools wie z.b. pokeroffice sammeln jede menge daten, die, wenn du in der lage bist sie richtig zu lesen und auszuwerten, eine unverzichtbare hilfe über die spielqualität bezw. mentalität deines gegners verrät.

Ein weiterer großer vorteil besteht darin das du bei der tischauswahl, nicht mehr zufällig handelst sonders dir nur lukrative spiele aussuchst, was deine gewinnchancen deutlich erhöht.

Die schwierigkeit besteht darin, das es gerade am anfang , sehr schwer erscheint die erhaltenen daten richtig zu analysieren.

Weiß man aber erst mal in welcher toleranzgrenze sich die einzelnen werte befinden sollten ( die auf mathematischen grundsätzen aufgebaut werden ) kommt ein weiterer entscheidener vorteil dazu nähmlich sein EIGENES spiel in die richtige richtung anzugleichen.

Allein diese tatsache erspart einem eine menge zeit , die man sonst event. mit studieren diverser bücher verbracht hätte, so nach dem motto" learning by doing".

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

....wollte auch mal kurz meinen Senf dazu geben :

Ich kenne Pocket Rockets seit geraumer Zeit persönlich...durch Ihn habe ich die Kurve in Richtung online Poker erhalten. War vorher ein , naja sagen wir einmal ein " mittelschlechter bis saumäßiger KG´ler " .

Durch Ihn habe ich die Mächtigkeit bzw. die Bedeutung der "Poker Tools" richtig zu interpretieren gelernt.

Ohne "Tools" und die richtige Interpretation der dadurch gesammelten Daten ist man heutzutage nicht richtig ausgerüstet.

Desweiteren haben mir diese Daten imens geholfen mein Spiel zu korrigieren (..mein Holdem Poker..) und meine Leaks zu erkennen und diese zu beheben.

Ich bin zwar noch nicht gut aber arbeite mich stetig in den Limits nach oben.

Durch diese Tools und das ständige kontrollieren meiner Stats habe ich mich inzwischen zum TAG gemausert.

Dieses ist mir aber nur gelungen durch Tools / Stats und die das richtige Verstehen der Werte , und das eben nur durch das Coaching von Pocket Rockets der halt nun mal das entsprechende Know How und Können besitzt !!

Noch einen kleinen Tip von mir zu Poker Office 2 :

Ihr könnt Euch über die HomePage vom Poker Office zu Noble Poker linken lassen , dort den Noble Poker Client downloaden.... 50 $ auf Noble Konto überweisen..ca. 200Raked Hands spielen, dann Email an Poker Office mit Euren Noble P. Name.....Poker Office 2 downloaden..installieren. Der Registrations und der Product Key für PO2 ist binnen kürzester Zeit bei Euch.

Im schlimmsten Fall habt Ihr PO2 für 50$ anstatt zum regulären Kaufpreis von 79$ !!

Ich habe es so gemacht und hat bestens geklappt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

....wollte auch mal kurz meinen Senf dazu geben :

Ich kenne Pocket Rockets seit geraumer Zeit persönlich...durch Ihn habe ich die Kurve in Richtung online Poker erhalten. War vorher ein , naja  sagen wir einmal  ein " mittelschlechter bis saumäßiger KG´ler " .

Durch Ihn habe ich die Mächtigkeit bzw. die Bedeutung der "Poker Tools" richtig zu interpretieren gelernt.

Ohne "Tools" und die richtige Interpretation der dadurch gesammelten Daten ist man heutzutage nicht richtig ausgerüstet.

Desweiteren haben mir diese Daten imens geholfen mein Spiel zu korrigieren (..mein Holdem Poker..) und meine Leaks zu erkennen und diese zu beheben.

Ich bin zwar noch nicht gut aber arbeite mich stetig in den Limits nach oben.

Durch diese Tools und das ständige kontrollieren meiner Stats habe ich mich inzwischen zum TAG gemausert.

Dieses ist mir aber nur gelungen durch Tools / Stats und die das richtige Verstehen der Werte , und das eben nur durch das  Coaching von Pocket Rockets der halt nun mal das entsprechende Know How und Können besitzt !!

Noch einen kleinen Tip von mir zu Poker Office 2  :

Ihr könnt Euch über die HomePage vom Poker Office zu Noble Poker linken lassen , dort den Noble Poker Client  downloaden.... 50 $ auf Noble Konto überweisen..ca. 200Raked Hands spielen, dann Email an Poker Office mit Euren Noble P. Name.....Poker Office 2 downloaden..installieren. Der Registrations und der Product Key für PO2 ist binnen kürzester Zeit bei Euch.

Im schlimmsten Fall habt Ihr PO2 für 50$ anstatt zum regulären Kaufpreis von 79$ !!

Ich habe es so gemacht und hat bestens geklappt.

Gruß

hey,hey... da wachs ich ja richtig aber danke für die netten worte.

Muß aber fairerweiße zugeben das es nicht ganz eigennützig war schließlich hast du mich in die theorie des KG eingeweiht,videos besorg usw.

KG ist für mich zwar zu schwer ist habe mich aber trotzdem sehr dafür interessiert,

vor allem nach einem kräftigem downswing :bigsmile:

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht warum hier alle PO so toll finden, imho ist das einfach nur ne schlechte und überteuerte Kopie von PT...

Was kann euer PO was PT nicht kann ? Mal ganz davon abgesehn daß PO n haufen Sites nicht unterstützt bei denen PT funktioniert....

hast du PO zur verfügung???

und vor allem arbeitest du mit PO 2?? :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...