Jump to content

Graf von Wolffen-Strategie


Recommended Posts

Hallo Leute!

Kann jemand näheres zur sog. "Graf von Wolffen-Strategie" berichten? Hauptsächlich würde mich die Ähnlichkeit zur "Plus-Rente" interessieren. Habe in der dortigen Diskussion gelesen, dass es sich um das Gleiche handelt, nur das in der Wolffen-Strategie masse-egale gespielt wird. Wie sieht das nun genau aus? Wird da einfach die Prog. auf der Gegenfarbe weggelassen? Ansonsten käme man ja wegen zwei gleicher Einsätze nie zum realen Spiel...

Hoffe jemand kann da mal Auskunft geben.

MFG

Mr.M.

:cussing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mysterious,

die Strategie hat mir gestern ein entfernter Bekannter mitgebracht, weil er gehört hatte, dass ich etwas mit Roulette zu tun habe.

Noch nicht überflogen.

Erinnere mich bitte noch mal bei "Fragen an Sachse" in den nächsten Tagen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

@sachse:

Ja, danke. Das werde ich dann mal tun, die nächsten Tage.

@egon:

Nachdem ich nochmals genau nachgedacht habe, bin ich von meinem Projekt abgerückt, Wurfweiten aus Permanenzen berechnen zu wollen, bei denen mir wichtige Parameter fehlen. Selbst wenn mir jemand die Drehkreuzstellung nennt, kann ich nicht sicher sein, ob der Croupier den "vorgesehenen" Hebel oder einen ganz anderen genommen hat und ob sich nicht doch die Wurfreihenfolge wegen eines Fehlwurfs (links/rechts) geändert hat, ob nicht vielleicht doch mit Linkswurf angefangen wurde usw. usw....Das würde nur zu Datenmüll führen und ich verwende die Zeit, die es gebraucht hätte zu programmieren, besser damit in einem Casino meiner Nähe aus ERSTER HAND entsprechende Beobachtungen durchzuführen. Aber programmieren will ich etwas anderes:

Nämlich die "Plus-Rente" . Da das Graf w. System das gleiche sein soll nur ohne Progi, würde ich als Grundlage gerne damit anfangen und die Prog. als Option mit anfügen. Weiss halt nur nicht, wie das ohne Progression gehen soll, könnte man wahrscheinlich nur auf einem Chancenteil spielen ohne "Gegensystem". Also mal abwarten, was Sachse zu berichten hat.

MFG

Mr.M. :cussing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, eine Graf von Wolffen - Rente wäre auch mir willkommen, Sachse.

Nachdem ich mir durch das Nicht - Vermieten von Pixeln einige Hunderttausend

durch die Lappen habe gehen lassen.

Ich hoffe, die nächsten Tage sind nicht mehr weit entfernt.

Wie oft noch schlafen ?

:cussing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...