Jump to content

Einfaches EC-Spiel


Recommended Posts

Hi Leute,

nachdem ich nun schon viele Sachen probiert habe komme ich nun seit einiger Zeit mit einem einfachen EC-Spiel am besten klar. Ich benutze dazu Wendor´s variables Buchungsblatt.

Vorlauf ca. 20- 40 Coups, dann Spiele ich oft die Läufe bzw. den Permanenzlauf nach.

Ich spiele in einem Online-Casino und betrachte den Thread auch für meine Sicherheit, da ich leider manchmal doch die Krise kriege.

Ich werde jetzt hier regelmäßig meine PM´s veröffentlichen und bestimmte Sätze markieren, die ich dann erläutern werde.

Obs jemand etwas bringt werden wir sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt wie lange es gut geht. Ich spiele i.d.R. mit 5ern. Gewinn i.d.R. 5- 40 bzw. 1-8 Stücke.

Ich glaube das ist auf lange Sicht auch realistisch.

Hoffe auf ein paar Feedbacks !

Gruß Datal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo data,

ich spiele öfters im OC in Anlehnung an Wendors Ideen auf Serien bei den ECs , es ist erstaunlich, wie oft bei den Einfachen Chancen im OC extrem lange Serien produziert werden.

Da ich oft intuitiv spiele, ist es schwierig, den richtigen Ausstiegszeitpunkt zu treffen(nicht zu früh und nicht zu spät).

Da qwechseln oft Gier und das Gefühl wider die angesammelten Paroligewinne zu verlieren ab.

Aber das erleben wohl alle Parolispieler in der einen oder anderen Form

Grüße

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Tendenzspiel finde ich ja gut, aber ob du auf längere Sicht masse-egale erfolgreich sein wirst, bezweifle ich. Auch wenn ich es dir wünschen würde.

Vielleicht solltest du zusätzlich die PP beachten und ein High/Low-Spiel miteinbeziehen.

Außerdem denke ich, daß der Vorlauf zu lange ist. Meines Wissens nach beobachtet Paroli immer so etwa 10 bis 15 Coups für die Einschätzung der Tendenz.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...