Jump to content

Ja ich werde es tun!


Adis

Recommended Posts

So Tag erstmal an alle,

will euch jetzt mal meine letzte Woche schildern. Sorry das ich jetzt erst was schreibe, aber die Arbeit hat mich ziemlich in beschlag genommen gehabt, die Doppelbelastung Uni und Selbstständigkeit ist doch nicht so ganz einfach wie zuerst vermutet.

Also jetzt will ich aber loslegen. Turniere habe ich keine gespielt, ich wollte nur normale Spiele machen, wo ich vorher wenigstens den Tisch beobachten konnte und mir ein Bild von den Spielern machen. Ich suchte nämlich einfach ein Ersatz für die normalen Körperreaktionen die man beim realen Spiel sieht. Naja ich gehe davon aus, dass ich ziemlich übertrieben habe, ich habe auf die Geschwindigkeit mit der gefoldet oder gecallt wurde geachtet und halt auch sonstige Sachen versucht zu merken. - Das ich auf die Spielstrategie geachtet habe ist klar, aber das ist im realen auch nicht anders wie beim online Spiel. -

Ich habe selbstverständlich auch gespielt. Aber da ist nichts besnderes zu berichten. Nur das ich halt das Gefühl hatte, dass die meisten ziemlich unbedarft an die Sache heran gehen, und mit Blättern die man nicht spielen sollte bis zum Ende durchspielen.

Mein Ergebniss ist bisher, ich stehe auf knapp 800 Euro bei ca. 15 Stunden gespielt. Bin für den Anfang ganz zufrieden, aber ich muss auch zugeben das ich teilweise ziemlich gute Blätter hatte und meine Mitspieler eine offensichtliche Niederlage ihrerseits einfach ignoriert haben und trotzdem mitgegangen sind bis zu Ende.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

N'Abend auch,

wollt euch mal wieder auf dem laufenden halten wie es mir ergangen ist. Und ich muss gestehen die letzten Spiele waren schrecklich, furchtbar .... ich bin schier durchgedreht. Ich komme einfach mit OP nicht klar. Ich will euch mal im folgenden versuchen meine Spielweise zu erläutern also da wo ich die Fehler mache.

Ich spiele nämlich in meinen Augen viel zu tight. Das heisst Blätter, die schier gemacht sind einen guten Bluff zu starten spiele ich nicht, oder schmeisse sie dann nach dem Flop weg. Des Schlimme ist, mir ist sogar der Grund klar warum ich so spiele, aber ich finde keine Lösung. Die Sache ist die, ich bin in fast jeder Situation dran die Wahrscheinlichkeit zu berechnen für die nächste Karte, für die Wahrscheinlichkeit, dass mein Gegner die Karten hällt die mich schlagen können und so weiter. Also in dem Sinne alles richtig, und ja eigentlich noch kein Fehler. Das Problem ist nur, mit so einer Spielweise ist man sehr anfällig für gegnerische Bluffs. Und das ist dann das Problem, ich kann die Gegner in so einer Situation nicht durchschauen. Klar man kann versuchen einen "Stil" zu erkennen bei den Gegnern, und bei manchen wird dies auch möglich sein. Aber bei mir im Hinterkopf ist halt immer der Gedanke, dass dies halt bei einem guten Gegner nicht möglich sein dürfte. Beim RP, da gibt es bei vielen Spielern Anzeichen wann sie bluffen, an der Gestik und der Mimik und noch ein paar mehr ...... aber das fehlt mir einfach beim OP.

Und wie nennt es Sklansky so schön, das Pokertheorem, spiele immer so wie wenn du deines Gegners Hand kennst. Und da hab ich ziemliche Probleme beim OP.

Der Weg vom OP Spieler zum RP scheint ja gut möglich zu sein, wie Gerli gerade zeigt. Aber ich dreh schier durch es andersrum zu machen.

Kennt jemand spezifische Literatur für OP, jetzt nicht irgendwelche Pokerbücher allgemein. Ich denke daran haperts bei mir nicht ..... ich komm nur nicht mit der Umstellung von RP zu OP klar. Deshalb wäre ich da für Büchertipps recht dankbar.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nämlich in meinen Augen viel zu tight. Das heisst Blätter, die schier gemacht sind einen guten Bluff zu starten spiele ich nicht, oder schmeisse sie dann nach dem Flop weg. Des Schlimme ist, mir ist sogar der Grund klar warum ich so spiele, aber ich finde keine Lösung. Die Sache ist die, ich bin in fast jeder Situation dran die Wahrscheinlichkeit zu berechnen für die nächste Karte, für die Wahrscheinlichkeit, dass mein Gegner die Karten hällt die mich schlagen können und so weiter. Also in dem Sinne alles richtig, und ja eigentlich noch kein Fehler. Das Problem ist nur, mit so einer Spielweise ist man sehr anfällig für gegnerische Bluffs. Und das ist dann das Problem, ich kann die Gegner in so einer Situation nicht durchschauen. Klar man kann versuchen einen "Stil" zu erkennen bei den Gegnern, und bei manchen wird dies auch möglich sein. Aber bei mir im Hinterkopf ist halt immer der Gedanke, dass dies halt bei einem guten Gegner nicht möglich sein dürfte. Beim RP, da gibt es bei vielen Spielern Anzeichen wann sie bluffen, an der Gestik und der Mimik und noch ein paar mehr ...... aber das fehlt mir einfach beim OP.

Kann sein, dass das schon woanders in dem Thread steht, bin aber zu faul zum suchen. Auf welcher Seite spielst du? Und mit welchen Blinds? No-Limit, Pot-Limit, Limit?

Wenn du in niedrigen Limits spielst würd ich dir eins empfehlen: "Don't bluff bad players" Glaub mir, ich hab schon die genialsten Bluffs gemacht. Am Flop geraist, am Turn und am River und du hast Typen die gehen mit As hoch mit. Dachte ich spinne. Hat nichts auf der Hand und callt aber trotzdem alles. Ein schlechter Spieler wird dich immer callen. Zwischendurch vielleicht mal ein Bluff. Geht er gut, in Ordnung. Geht er daneben. Freu dich. Die anderen sehen, dass du auch manchmal bluffst und dann kannst dir von den Fischen deine richtig starken Hände ordentlich bezahlen lassen.

Viel Erfolg noch und lg

Gerhard

PS: Mittlerweile spiele ich VIEL lieber RP. Nächstes Turnier am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

Limits habe ich jetzt ein paar durchgespielt, von niedrig bis zu 5/10. Des mit den niedrigen Limits ist klar, aber da hab ich ja nix davon. Ich vergleich es halt immer mit RP und da ging es dann doch um andere Limits und Table Stakes, daher auch meine Vorstellungen von 500 auf 2500 zu kommen.

Das Problem ist halt einfach, das ich bei hohen Limits davon ausgehen kann, dass meine Gegner gut sind. Oder besser gesagt ich geh davon aus. Und das heisst sie haben keine feste Spielweise, da isses mal so und mal so ......... ist jetzt bissle schlecht ausgedrückt, aber ich denke man versteht mich wenn man weiss um was es geht ...... im RP kann ich mich da noch auf deren Gestik und Mimik verlassen, denn die ist immer da, sogar bei manchen Pros hab ich schon Ticks entdeckt. Es ist also sehr schwer so was abzustellen. Und gegen die Leute wo ich real spiele, da kann ich meist sehr gut einschätzen ob sie bluffen oder was sie haben, aufgrund dieser Sachen halt. Und des geht beim OP halt net. Deshalb gehe ich beim online Spiel zu sehr auf Wahrscheinlichkeiten, und bin da dann auch von einem guten Bluff schnell zu schlagen ..... und des ist halt mein Fehler, den ich auch nicht weiss wie kompensieren.

Aber Gerli es ist schön zu hören, dass du auch von RP mehr angezogen bist also von OP. Es ist halt ganz was anderes, meiner Meinung nach. Vielleicht ist der Vorteil den du hast, das du bisher auch ohne Gestik und Mimik gut gespielt hast, und jetzt hast du zusätzlich noch eine Möglichkeit deine Gegner einzuschätzen. Bei mir ist es halt gerade andersrum.

@Albert

Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen. Was heisst denn da zu spät. Da war ich noch mitten bei der Arbeit und des bis morgens um sieben. Also will da gar kein gejammere hören, da lass ich nur Alkohol als Ausrede gelten :hand:.

Kannste vielleicht noch ne kurze Zusammenfassung geben von dem Buch oder bissle mehr Infos als bei Amazon?

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste vielleicht noch ne kurze Zusammenfassung geben von dem Buch oder bissle mehr Infos als bei Amazon?

gruß Adis

hallo adis,

ich habe gerade die eine rezension bei amazon über das buch gelesen, in kürze trifft es genau, was einem das buch bringt!

ich kann nur bestätigen, mir hat es sehr geholfen.

um dann tiefer und detaillierter in die materie einzusteigen, gibt es ja dann

weiterführende literatur. :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich Recht erinnere hat Adis schon ToP und andere Bücher gelesen, da wird ihm ITH von Hilger keine besondere Hilfe sein, da ITH ein Buch für Anfänger ist!

dann hast du ITH nicht gelesen oder leider nicht verstanden.

es befasst sich zwar mit grundsätzlichem, ist aber durchaus weiterführend und

man kann deutlich erkennen, dass er sehr viel von Sklansky übernommen hat,

was er auch unumwunden zugesteht.

zum zweiten wollte Adis ein buch, dass sich speziell mit OP befasst

und da ist die auswahl nicht so immens! :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

sorry wenn ich mich hier grad nur Wochenends beteilige, aber unter der Woche komme ich zur Zeit nicht dazu.

Bandit hast du nen andren Tipp speziell fürs Internetpokern? Und wo ist überhaupt Gerli? Der ist doch so ein Bücherwurm *g*.

Gibt mir ruhig noch ein paar Vorschläge, es dauert eh noch bis ich wieder mit OP starte.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

sorry wenn ich mich hier grad nur Wochenends beteilige, aber unter der Woche komme ich zur Zeit nicht dazu.

Bandit hast du nen andren Tipp speziell fürs Internetpokern? Und wo ist überhaupt Gerli? Der ist doch so ein Bücherwurm *g*.

Gibt mir ruhig noch ein paar Vorschläge, es dauert eh noch bis ich wieder mit OP starte.

gruß Adis

Bin da, keine Sorge. Kann aber mit keinem guten Tipp aufwarten. Keines der Bücher, das ich gelesen habe beschäftigt sich speziell mit Internet-Poker. Hab aber auch schon von anderen Usern gehört, dass Matthew Hilger's Buch gut sein soll.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich Recht erinnere hat Adis schon ToP und andere Bücher gelesen, da wird ihm ITH von Hilger keine besondere Hilfe sein, da ITH ein Buch für Anfänger ist!

dann hast du ITH nicht gelesen oder leider nicht verstanden.

das würde ich eher von dir behaupten, das buch ist in erster linie für anfänger ausgelegt! sicherlich schreibt hilger das dieses buch für spieler jeden levels ausgelegt ist, aber ein fortgeschrittener spieler wird 70-80% des buches nicht gebrauchen können, da er die basics eh in und auswendig kennt! Und wenn 80% eines Buches eher einen Anfänger ansprechen ist es meiner Meinung nach eher ein Anfängerbuch (ich möchte aber hinzufügen ein sehr gutes!).

Jemand der ToP gelesen UND verstanden hat, sollte eher SSH lesen wenns ums Limit Spiel geht.

es befasst sich zwar mit grundsätzlichem, ist aber durchaus weiterführend und

man kann deutlich erkennen, dass er sehr viel von Sklansky übernommen hat,

was er auch unumwunden zugesteht.

Fast jedes Pokerbuch hat Auszüge aus Sklanskys Büchern!

zum zweiten wollte Adis ein buch, dass sich speziell mit OP befasst

und da ist die auswahl nicht so immens! :smilie2:

erklär mir doch bitte mal den unterschied zwischen online und realplay, und komm mir jetzt nicht mit tells! die basics sind die gleichen! online spiel ist schneller, dies rechtfertigt aber kein buch und auf die sogenannten online tells würde ich nicht sehr viel geben, denn wie auch hilger schreibt gibt es leute (z.b. mich) die gerne "mal" die check/call button fürs slowplay benutzen! auch lange überlegungszeit ohne raise sind nicht unbedingt ein zeichen von schwäche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich eher von dir behaupten, das buch ist in erster linie für anfänger ausgelegt! sicherlich schreibt hilger das dieses buch für spieler jeden levels ausgelegt ist, aber ein fortgeschrittener spieler wird 70-80% des buches nicht gebrauchen können, da er die basics eh in und auswendig kennt! Und wenn 80% eines Buches eher einen Anfänger ansprechen ist es meiner Meinung nach eher ein Anfängerbuch (ich möchte aber hinzufügen ein sehr gutes!).

Jemand der ToP gelesen UND verstanden hat, sollte eher SSH lesen wenns ums Limit Spiel geht.

es ist schon gigantisch, wie sich jemand als anfänger anmasst ( lt. deiner blog site

bist du ja gerade mal erst seit 7 wochen aktiv) die gesamte pokerliteratur zu

katalogisieren (ein Sklansky ist zu trocken, McEvoy ist scheissdreck und Hilger ist

für 80% für fortgeschrittene nicht geeignet).

es soll tatsächlich leute geben, die nach dieser kurzen zeit, gerade im komplexen

spiel poker, doch etwas kleinere brötchen backen! :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich eher von dir behaupten, das buch ist in erster linie für anfänger ausgelegt! sicherlich schreibt hilger das dieses buch für spieler jeden levels ausgelegt ist, aber ein fortgeschrittener spieler wird 70-80% des buches nicht gebrauchen können, da er die basics eh in und auswendig kennt! Und wenn 80% eines Buches eher einen Anfänger ansprechen ist es meiner Meinung nach eher ein Anfängerbuch (ich möchte aber hinzufügen ein sehr gutes!).

Jemand der ToP gelesen UND verstanden hat, sollte eher SSH lesen wenns ums Limit Spiel geht.

es ist schon gigantisch, wie sich jemand als anfänger anmasst ( lt. deiner blog site

bist du ja gerade mal erst seit 7 wochen aktiv) die gesamte pokerliteratur zu

katalogisieren (ein Sklansky ist zu trocken, McEvoy ist scheissdreck und Hilger ist

für 80% für fortgeschrittene nicht geeignet).

es soll tatsächlich leute geben, die nach dieser kurzen zeit, gerade im komplexen

spiel poker, doch etwas kleinere brötchen backen! :P

home_center.jpg

gigantisch das manche menschen nicht lesen können, ich spiele seit 17 Jahren Poker, doch erst seit April mit einem anderen "Verständnis". Mein Blog ist nicht der Anfang meiner Pokerlaufbahn und wer den ersten Beitrag gelesen hat dürfte dies auch mitbekommen haben! Sicherlich bin ich kein Pro, aber der muss man auch nicht sein um das eine oder andere buch beurteilen zu können! aber anscheinend bist du mir ja weit voraus :smilie2: , also überlasse ich es dir diese anmassung weiter zu betreiben.

bearbeitet von B@nd!t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

home_center.jpg

gigantisch das manche menschen nicht lesen können, ich spiele seit 17 Jahren Poker, doch erst seit April mit einem anderen "Verständnis". Mein Blog ist nicht der Anfang meiner Pokerlaufbahn und wer den ersten Beitrag gelesen hat dürfte dies auch mitbekommen haben! Sicherlich bin ich kein Pro, aber der muss man auch nicht sein um das eine oder andere buch beurteilen zu können! aber anscheinend bist du mir ja weit voraus  :smilie2: , also überlasse ich es dir diese anmassung weiter zu betreiben.

du bist mir sicher nicht böse, dass du mir nicht so wichtig bist, dass ich mich mit

deinem lebenslauf befasse und folgedessen deinen blog "nur" überflogen habe,

aber die kleckerbeträge (microlimits) sind nun mal nicht mein spiel.

aber wenn sich jemand anmasst, nicht nur ein buch, sondern die gesamte

pokerliteratur zu beurteilen, muss man ja davon ausgehen, das ist ein pro oder

möchte zumindest gerne einer sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

home_center.jpg

gigantisch das manche menschen nicht lesen können, ich spiele seit 17 Jahren Poker, doch erst seit April mit einem anderen "Verständnis". Mein Blog ist nicht der Anfang meiner Pokerlaufbahn und wer den ersten Beitrag gelesen hat dürfte dies auch mitbekommen haben! Sicherlich bin ich kein Pro, aber der muss man auch nicht sein um das eine oder andere buch beurteilen zu können! aber anscheinend bist du mir ja weit voraus   :smilie2: , also überlasse ich es dir diese anmassung weiter zu betreiben.

du bist mir sicher nicht böse, dass du mir nicht so wichtig bist, dass ich mich mit

deinem lebenslauf befasse und folgedessen deinen blog "nur" überflogen habe,

aber die kleckerbeträge (microlimits) sind nun mal nicht mein spiel.

aber wenn sich jemand anmasst, nicht nur ein buch, sondern die gesamte

pokerliteratur zu beurteilen, muss man ja davon ausgehen, das ist ein pro oder

möchte zumindest gerne einer sein :P

Du solltest dir angewöhnen Beiträge komplett zu lesen, es ist ja nicht das erstemal das du mist verzapfst weil du nur die hälfte gelesen hast - ich sag nur homegame. wenn du deine bücher genauso liest erklärt dies einiges!

WO maße ich mir an die komplette Literatur zu beurteilen, ich beurteile lediglich die Bücher die ich gelesen habe! oder mache anmerkungen zu büchern über die ich mehrfach gutes oder schlechtes gehört habe - was ich dann auch dazuschreibe!

bearbeitet von B@nd!t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bandit

Du musst ja wirklich lange gebraucht haben bis du TOP verstanden hast, sonst würdest du net immer wieder betonen welch eine Kunst es ist. Um ehrlich zu sein finde ich das Buch nicht so die Welt, ich habe zwar kein besseres gelesen über Poker, aber es gibt weit aus andere Bücher, nicht über Poker, die einem weiter helfen als TOP. Als ich TOP gelesen habe, habe ich mich eher über die grundlagen Mathematik gewundert weil ich mehr erwartet hätte. Klar lernt man was, und wenn man davor nur Pokerbücher gelesen hat, ist man vielleicht erstaunt was für tolle Mathematik usw. das Buch enthällt, aber da gibt es noch viel viel mehr ........ glaubs mir.

Und dich hier über Menschen lustig machen die nicht lesen und schreiben können find ich um ehrlich zu sein zum kotzen.

Aber erklär du mir doch mal den Unterschied zwischen OP und RP, ich sehe nämlich nur einen und des sind die Tells und solche Sachen. Ich brauche nämlich nicht, was gleich ist mit RP sonder wo die Unterschiede sind interessiert mich.

Mein Problem ist nicht, dass ich nicht schnell genug die ganzen Berechnungen durchführen kann, oder die Strategie von den Gegnern erkennen usw. sondern dass ich keine Mimik, Gestik und Reaktion meines Gegenübers habe, und ich mich daher zu sehr auf das Mathematische konzentrier. Wie kompensiert ihr des?

gruß und gute Nacht ............ Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dich hier über Menschen lustig machen die nicht lesen und schreiben können find ich um ehrlich zu sein zum kotzen.

da verwechselst du etwas, ich mache mich nicht über diese menschen lustig (zumal ich selbst bestimmt genug fehler in meinen texten produziere) sondern nur über einen! und das auch nicht weil er nicht lesen und schreiben kann, sondern nur weil er es nicht gründlich tut :smilie2:

Aber erklär du mir doch mal den Unterschied zwischen OP und RP, ich sehe nämlich nur einen und des sind die Tells und solche Sachen.

Und dafür brauchst Du ein ganzes Buch? Das Thema online tells wird in nichtmal 4 Seiten bei Hilger abgehandelt! Die Infos bekommt man auch ebensogut online, ansonsten gibt es keine grossen unterschiede, nur das online etwas schneller ist und bei NL es öfter vorkommt das spieler all in gehen (HoH1), es ist halt etwas anderes eine taste anzuklicken oder einen chipstack in die mitte zu schieben.

wie gesagt wenn du top bereits gelesen hast wirst du nicht viel aus ITH gebrauchen können.

Mein Problem ist nicht, dass ich nicht schnell genug die ganzen Berechnungen durchführen kann, oder die Strategie von den Gegnern erkennen usw. sondern dass ich keine Mimik, Gestik und Reaktion meines Gegenübers habe, und ich mich daher zu sehr auf das Mathematische konzentrier. Wie kompensiert ihr des?

online berechnet Poker Office für mich die Odds&PottOdds sowie die Outs (wobei ich die gerne immer noch selbst ausrechne und mich von PO nur ggf. korrigieren lasse, z.B. wenn ich beim Flushdraw wieder mal doppelt gezählt habe). da ich online meist 4tische spiele, kann man sich unmöglich auf alle gleichzeitig konzentrieren, somit liefert mir PO die Stats die ich wissen muss. (wobei die fenster bei 4tabling meist im background sind, also nicht sichtbar), hier schaue ich dann auch nur mal nach wenns heikel ist.

RL berechne ich nicht jede hand komplett, sondern nur wenns mal heikel wird, ansonsten achte ich wie du eher auf körpersprache und vor allem welche karten von meinem gegenüber gespielt werden.

wenn ich online 1table, dann lasse ich zwar auch PO laufen versuche aber ebenfalls drauf zu achten was meine gegenüber spielen. hierbei beobachte ich dann auch das Odds&Outs Fenster um zu sehen ob ich richtig liege, dies trainiert auch ganz gut für RL play!

auf sogenannte "online tells" gebe ich nicht all zuviel weil es mehrere möglichkeiten geben kann warum jemand mal länger für eine entscheidung braucht, z.B. schlechte verbindung, tür hat geklingelt, kind aufm schoß, er spielt mehrere tische etc., und wie gesagt die checkbox kann man auch sehr gut fürs slowplay nutzen!

und was meinst du mit "und solche sachen"?

btw. was macht dein vorhaben, hälst uns ja ziemlich knapp mit infos :P

bearbeitet von B@nd!t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür brauchst Du ein ganzes Buch? Das Thema online tells wird in nichtmal 4 Seiten bei Hilger abgehandelt! Die Infos bekommt man auch ebensogut online, ansonsten gibt es keine grossen unterschiede, nur das online etwas schneller ist und bei NL es öfter vorkommt das spieler all in gehen (HoH1), es ist halt etwas anderes eine taste anzuklicken oder einen chipstack in die mitte zu schieben.

Ich braucht kein ganzes Buch für irgendwelche online Tells, ich glaube nicht einmal das es welche gibt. Meine Suche bezieht sich nur auf die Kompensation von den realen Tells beim online Spiel.

und was meinst du mit "und solche sachen"?

Es gibt ja da mehr als Tells, oder vielleicht versteh ich unter Tells einfach nur was anderes. Aber damit meinte ich blos das jeder noch auf andere Sachen achtet, auf andere Körperreaktionen und so was. Wäre jetzt zu ausführlich um es ganau zu erklaren.

btw. was macht dein vorhaben, hälst uns ja ziemlich knapp mit infos :smilie2:

liegt auf Eis ...... so lange ich des Problem nicht gelöst habe bringt es nichts. Und das ich mein Geld bisher fast verdoppelt habe war genug Glück, ich will es also nicht auf die Probe stellen. Weiter geht es erst wieder wenn ich es irgendwie geschaft habe den Informationsverlust zu kompensieren.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Es tut mir leid wenn ich hier poste auch wenn das Thema schon etwas älter ist aber was Adis hier von sich gegeben hat ist echt sowas von lächerlich. Er gehört zu den Leuten von denen ich lebe weil sie denken dass sie gut wären und wenn dann nur wegen Pech verlieren.

Allein schon dass er sich mit 500 $ an die 5/10 $ Tische setzt zeigt seinen Sachverstand für Poker. Und dann auch noch "ich versuche mein Geld innerhalb von einem Monat zu verfünffachen" Nett. :flop9:

So wie du an die Sache hier rangegangen bist ist Poker natürlich nur ein Glücksspiel. Nein eigentlich nichtmal das. Es ist ein Spiel bei dem du nur verlieren kannst langfristig. Ohne solche Spieler wie du es bist könnte ich niemals winning player auf 20/40 und 30/60 sein.

Poker ist ein wesentlich komplexeres Spiel als du es dir vielleicht vorstellen kannst. Und nur die wenigsten können auf 5/10 und höher Winning Player sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...