Jump to content

Einfache Chancen einmal anderst betrachtet


wb

Recommended Posts

... Ein halbes Jahr später hat die Spielbank Bad Homburg die Viertelchance beim Frz Roulette eingeführt.

Das ist ja interessant! Erzähl mal!

Übrigens entspricht das gleichzeitige Setzen von R+M oder S+M oder R+P oser S+P auch einer Viertelchance. In diesem Fall ein Viertel Verlustwahrscheinlichkeit, ein Viertel Gewinnwahrscheinlichkeit, zwei Viertel Nullsummenspiel. Beim Nullsummenspiel geht aber unnötiger Weise zu viel an die Zero verloren, deshalb ist das Ganze keine gute Idee.

... Und zwar könnte man ja mit zwei Stücken einen weitere Einfache Chance bilden.

Das geht übrigens auch bei der TVS.

Wir haben hier 10 Einfache Chancenpaare gebildet die allesamt den Gesetzen der EC und der Mathematik standhalten müssen. Die Seriengesetze, die Ecartwerte und deren Gesetze gelten auch hier. Es gibt keinen vernünftigen Grund, daß das nicht so ist.

Dann sind 3 Stücke zu setzen. Es ist richtig: diese künstlichen EC werden die gleichen Gesetzmäßigkeiten zeigen wie S/R/U/G/M/P, also Zweidrittelgesetz, Ecarts, Serienverhalten ...

Was haltet Ihr davon hier im Forum??

mfg  wb

:tongue:

Für diejenigen, die nicht mit dem kleinsten Stück Gleichsatz auf EC spielen eine hervorragende Möglichkeit der Permanenzvervielfältigung. Wird z.B. auf eine 4er-Serie gewartet, dann kommt die bei 26 EC (6 echte + 20 künstliche) natürlich mehr als viermal so oft als bei den 6 echten. Daraus kann auch ein schönes High/Low Spiel entwickelt werden (Überlagerung und Differenzsatz mehrerer gleichteitiger Satzsignale).

Einziger Nachteil: der 1,35% Zerobonus ist dahin. Aber den gibt's in einigen Livespiel-OC ohnehin nicht.

:dance: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch das war eine weitere Idee von mir daß man auf die Schnittlinie von z. B. Manque/Impair oder Impair/Rouge setzen könnte und dann quasi 3 fach ausbezahlt wenn beide Chancen getroffen sind.

Die zwei Gedanken hatte ich damals. Ein Herr Krieg war damals in Baden - Baden Technischer Direktor, der mir geantwortet hat. Ich habe das Antwortschreiben gut aufbewahrt, für alle Fälle.

mfg

wb

:drink::tongue::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

interessant ist bei diesen 10 "künstlichen EC Paare", daß hier auch effizient in Differenzsatz gespielt werden kann, sodaß nicht 30 Stücke sondern nur 12 oder 15 Stücke gesetzt werden man aber den Vorteil hat 10 EC zu bespielen. Und demnach die Zero gemessen zum gesamtgerechneten Umsatz aller 10 EC relativ wenig ausmacht, wahrscheinlich sogar weniger als die 1,35 % der normalen EC. Ich denke, daß ein Teil der Lösung am frz. Roulettespiel darin zu finden ist daß möglichst viele Differenzsätze gebildet werden aber nur einmal gesetzt wird. Das ist nicht die Gesamtlösung aber ein Teilchen davon. Um halt Zeroverluste so gering als möglich zu halten.

mfg

wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Aussagen völlig kondom gehe</i></fieldset></div>

??????????????????????????????????????

Wie tappst denn Du jetzt wieder durch die Gegend????????? Oder wie ist das zu versteh'n???????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>sollte ein kleines Späßchen sein.

Wird hierzulande gelegentlich gesagt.</i></fieldset></div>

Jaja, ich versteh', die regionalen Unterschiede. Ich sag' jetzt mal besser nix weiter dazu...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Recht so?</i></fieldset></div>

Ja........................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Du bist aber auch wieder so was von kleinlich......</i></fieldset></div>

Bist Du doch auch, wenn's um die deutsche Sprache geht...............

Hast aber recht, ich hab' heut' schon wieder mächtig viele Bratpfannen ausgeteilt...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast aber recht, ich hab' heut' schon wieder mächtig viele Bratpfannen ausgeteilt...........

Ja, 6 Stück.

Ich habe aber, falls nach 6 Heinecken richtig gesehen, keine abbekommen.

Na, vielen Dank!

Obwohl, der Gedanke, mich von Dir "bratpfannen zu lassen" scheint mir doch ein wenig verlockend.

Denk' mal drüber nach, weil Spontanität ein schönes Vorrechte der Jugend ist - also gib' Gas!

Bis neulich.......

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...