Jump to content

Poker RakeBack


foxfire

Recommended Posts

Hallo!

Ich eröffne dieses Thema in der Hoffnung das Leute die sich etwas besser mit Rakeback Programmen auskennen zu Wort melden.

Habe recht viel gegoogelt und auch einige "Organisationen" gefunden - aber ob die wirklich vertrauenswürdig sind kann ich nicht sagen....

Das sich RakeBack rentiert muss ich ja wohl nicht extra erwähnen also sollten wir uns alle damit auseinandersetzten denke ich.

Wer hat schon Erfahrungen?

Danke

P.S.: z.b Hab ich einen Anbieter der 28% bei Empire bietet... aber legal? und gut? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

THE TRUTH ABOUT RAKEBACK

First to say: Every successful Pokerplayer knows that getting rakeback is much better than first deposit bonuses, BUT……….

I worked for a site offering rakeback. The players can't control if they really get their 40% rakeback or not. So you get told you get 40% rakeback for example, but in truth they only give you 10%. So, be careful with offers that you can't control! I'm speaking of experience. So what to do? I know a great site where you get a certain amount of money every month for free. And you also get the usual depositbonuses. www.sharksecrets.net

That way you can control if everything is right. You won't become cheated by getting not enough rakeback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an einem 27% Rakeback Deal bei FT Poker teil und habe bisher immer bekommen, was versprochen wurde. Es läßt sich mit Trackingsoftware a la PokerTracker ja auch recht einfach nachvollziehen, ob man beschissen wird, oder nicht. Wer sich mal einen Rakeback Calculator nimmt und sein Limit + Tischanzahl + Stunden am Tag eingibt, der wird erstaunt sein, was er verpasst, wenn er keinen Rakeback Deal hat.

Meiner Meinung nach ein absolutes muss und 100% +EV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein absolutes muss und 100% +EV

Ich habe auf 6 Pokerseiten nen rakeback-deal. Trotzdem spiel ich momentan intensiv auf pokerstars ohne rakeback weil mir die software einfach am besten gefällt. Dort hab ich die Möglichkeit wie sonst nirgends, mir alles so individuell einzustellen wie es mir gefällt. Auch multitabling wird dort optimal unterstützt.

So hab ich z. B.

- die Tische schwarz

- den Hintergrund schwarz

- Avatare ausgeschaltet

- sämtliche Geräusche wie Karten austeilen usw. ausgeschaltet, das einzige ist der beep-ton wenn ich irgendwo dran bin.

- die Zahlen vom PO-table-overlay kommen viel besser zur Geltung

Das alles ist mir wichtiger als rakeback, da ich unter diesen für mich optimalen Umständen auch optimal spiele.

Aber es bleibt ja auch die Möglichkeit die FPP zu Geld zu machen, ist ja dann ähnlich wie rakeback.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hab ich die Möglichkeit wie sonst nirgends, mir alles so individuell einzustellen wie es mir gefällt.

- die Tische schwarz

- den Hintergrund schwarz

- Avatare ausgeschaltet

- sämtliche Geräusche wie Karten austeilen usw. ausgeschaltet, das einzige ist der beep-ton wenn ich irgendwo dran bin.

- die Zahlen vom PO-table-overlay kommen viel besser zur Geltung

Hintergrund schwarz kein Problem, aber wie bekommst du den Tisch schwarz?

Das alles ist mir wichtiger als rakeback, da ich unter diesen für mich optimalen Umständen auch optimal spiele.

Aber es bleibt ja auch die Möglichkeit die FPP zu Geld zu machen, ist ja dann ähnlich wie rakeback.

Also das geht bei FT auch ganz gut:

Mein Tisch sieht so aus, ist allerdings auch eine Selbstkreation von mir. Ich habe keine PAHud Stats an, weil es nen Tunier ist, was ich gerade Spiele.

post-5303-1192301410_thumb.jpg

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucky

Ich hab bei 2+2 bissl rumgesurft, da gibts nen Thread wo das aufgelistet ist.

Ich glaub bei Supernova sind es ca. 40-45% Rakeback. Bei Platinum schon 30%.

Ich war Platinum auf Pokerstars und hatte bisl herumgerechnet (anhand von Amazon Gutscheinen berechnet), bin damals auf 10% gekommen. Ist aber gut möglich dass ich einen falschen Ausgangswert genommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme an verschiedenen Rakeback Programmen teil und kann nur positives darüber berichten. Läuft alles einwandfrei und die Auszahlungen sind auch pünktlich.

Augenblicklich spiele ich bei PokerHeaven, die bieten 30% automatisches Rakeback, d.h. das Rake wird automatisch am 1. des nächsten Monats in den Account gezahlt. Funktioniert aber nur, wenn man sich über bestimmte Affiliate Links anmeldet, wie z.B. www.[spamschutz].com/michael. Habe mich über diesen Link registriert und habe 30% Rakeback, 100% Einzahlungsbonus bis 500 Euro (jawohl, PokerHeaven wird in Euro abgerechnet) und das Beste: Auch ohne Einzahlung gibt`s 15 Euro geschenkt. (Steht aber alles auf der Seite).

Das Spielernivea ist recht angenehm, d.h. es lässt sich relativ gut Geld verdienen, insbesondere auch in den Turnieren.

Gruß

Das As der Asse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...
ich spiele jetzt ca 4 jahre beim boss media netzwerk und hatte noch nie probleme mit rake back auszahlung, hab jetzt einen 45% rake back deal und alles kann auch über ein affliate programm nach geguckt werden, kann ich nur empfehlen, wenn man oft poker spielt...

im boss media netzwerk sind max. 30 prozent rakeback erlaubt. doe sind da streng

hatte mal 40 prozent, wurde dann aber abgeblasen, da boss sonst den raum dicht gemacht hätte.

entweder ist das total illegal was dein betreiber macht, oder du redest müll.

cmg, wenn du 30 prozent haben willst, mit vielen freerolls usw, schick mir pm :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...