Jump to content

Der Permanenz Flügel


Recommended Posts

@Falkon, du hast mich richtig verstanden.

Du setzt also immer auf den größtmöglichen Flügel wenn du mehrere Möglichkeiten hast? Wenn also Schwarz im nächsten Coup einen 5Flügel ergebnen würde und Rot einen 8Flügel dann würdest du auf Rot setzen?

Wenn ja, wie groß kann denn dann so ein Flügel sein? Irgendwann verliert man doch den Überblick!

:hammer: Freundliche Grüße

Roulettforscher23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkon, du hast mich richtig verstanden.

Du setzt also immer auf den größtmöglichen Flügel wenn du mehrere Möglichkeiten hast? Wenn also Schwarz im nächsten Coup einen 5Flügel ergebnen würde und Rot einen 8Flügel dann würdest du auf Rot setzen?

Wenn ja, wie groß kann denn dann so ein Flügel sein? Irgendwann verliert man doch den Überblick!

:) Freundliche Grüße

Roulettforscher23

Hallo Rouletteforscher,

Also nach deiner Permanenz wären das bis jetzt 8Coups der neunte würde ich rot

spielen wie erklärt oben.

Jetzt pass auf den 10Coup setz ich nicht weil das nie und nimmer ein 10Flügel werden kann

verstehst du!

Mach die Klammern dann siehst du was ich meine.

Wenn ich mehrere Möglichkeiten (Flügel) habe setze ich auf diese ist doch klar

wichtig ist das immer die Farbe ROT oder SCHWARZ passt zu den Flügeln.

Ich habe es schon bis zu (17)Flügel geschafft war echt ein geiles Erfolgserlebnis.

UND immer wenn ich gewinne zieht meine Freundin Strapse,Mini,Highheels an

Also da ich da total drauf stehe gebe ich mein bestes(leider klappt das nicht immer scheisse)

Gruss Falcon :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

...

Ich habe es schon bis zu (17)Flügel geschafft war echt ein geiles Erfolgserlebnis.

UND immer wenn ich gewinne zieht meine Freundin Strapse,Mini,Highheels an

Also da ich da total drauf stehe gebe ich mein bestes(leider klappt das nicht immer  scheisse)

Gruss Falcon :)

:hammer:

Mein Kompliment! 17Flügel! :)

Und deine Freundin? Spiet sie auch Roulette? Nimm sie doch mal mit und bitte sie zu setzen. Wenn sie dann gewinnt bekommt sie auch eine Belohnung von dir!

:) Wäre doch sonst ungerecht!!!

viele Grüße

Rouletteforscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkon, du hast mich richtig verstanden.

Wenn ja, wie groß kann denn dann so ein Flügel sein? Irgendwann verliert man doch den Überblick!

:hammer: Freundliche Grüße

Roulettforscher23

Hallo Rouletteforscher :)

wenn du die Flügelklammern machst verlierst du nie den Überblick

ausser dein Blatt ist voll. :)

Mfg.Falcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hallo Rouletteforscher :)

wenn du die Flügelklammern machst verlierst du nie den Überblick

ausser dein Blatt ist voll. :hammer:

Mfg.Falcon

@Falkon das ist richtig. Ist eine gute Idee mit den Klammern. Aber ich sehe auch ein Problem an deiner Flügelstrategie:

Beispiel:

:)

S-R-R-R

Jetzt kommt entweder Rot oder Schwarz (vielleicht auch grün). Wenn du also versuchst den größtmöglichen Flügel zu setzen musst du auf Schwarz spekulieren. Denn mit Schwarz hättest du einen 5Flügel, mit Rot nur einen 4Flügel. Wenn sich nun aber eine lange rote Serie bildet hast du sofort viel verloren. Bei so etwas ist es nicht einfach zu entscheiden ...

:) Freundliche Grüße

Rouletteforscher, der sich hier ganz wohl fühlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hallo Rouletteforscher :)

wenn du die Flügelklammern machst verlierst du nie den Überblick

ausser dein Blatt ist voll. :)

Mfg.Falcon

@Falkon das ist richtig. Ist eine gute Idee mit den Klammern. Aber ich sehe auch ein Problem an deiner Flügelstrategie:

Beispiel:

:)

S-R-R-R

Jetzt kommt entweder Rot oder Schwarz (vielleicht auch grün). Wenn du also versuchst den größtmöglichen Flügel zu setzen musst du auf Schwarz spekulieren. Denn mit Schwarz hättest du einen 5Flügel, mit Rot nur einen 4Flügel. Wenn sich nun aber eine lange rote Serie bildet hast du sofort viel verloren. Bei so etwas ist es nicht einfach zu entscheiden ...

:) Freundliche Grüße

Rouletteforscher, der sich hier ganz wohl fühlt :hammer:

Hallo Rouletteforscher, :)

Probleme gibts immer viele kann man lösen leider nicht alle!

Du liegst leider falsch mit deiner Prognose!

SRRRRRRR

Wenn sich eine lange Serie bildet wie du sagtest super fur mich!

Die 0 ist verlust unbestritten.

So den Rest musst du alleine lösen ok. :)

Mfg.Falcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falcon,

Du hast eine prima Idee gehabt mit Deinen Flügeln! :hammer: Meines Erachtens nach wesentlich besser als auf Favoriten oder gar Restanten zu spielen!

Du schriebst, daß Du aber trotzdem schon ein paar mal Dein Geld verspielt hast. Ich möchte Dir daher einmal ein paar Anregungen geben.

1) Untersuche doch einmal die Treffsicherheit Deiner Flügelprognosen in Bezug auf die Flügelgröße. Ist es sicherer auf große Flügelspannweiten zu spielen als auf kleine oder ist es eher umgekehrt?

2) Wenn durch verschiedene Flügelspannweiten unterschiedliche Satzsignale entstehen, sollten durch die zuvor genannten untersuchungen feste Regeln aufgestellt werden können um den Satz eindeutig zuzuordnen, oder aber den Satz nicht zu tätigen!

3) Wenn ich weiß wie meine Treffsicherheit ist, habe ich die Möglichkeit mir durch eine andere Progression ( z.B. kleinere Einsätze, dafür aber 2 Stufen mehr ) einen größeren Vorteil zu verschaffen!

Dieses Flügelspiel ist auch auf den anderen Chancen zu beobachten, aber wesentlich schwerer und auch nicht so häufig!

Mach weiter so und laß Dich nicht beirren, denn Du hast wirklich einen guten Ansatz um beim Roulette dauerhaft im Plus zu bleiben

Viele Grüße

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So den Rest musst du alleine lösen ok. :hammer:

Mfg.Falcon

:) Ich will's versuchen @Falcon!

Das Problem wäre gelöst wenn du deine letzte Flügelfigur versuchst so lange zu vergrößern bis es nicht weiter geht, unabhängig davon ob du anhand deiner Permanenz einen noch größenen Flügel schaffen kannst. Erst wenn du deinen letzten Flügel nicht mehr erweitern kannst nimmst du die gesamte Permanenz und versuchst einen neuen größtmöglichen Flügel zu erspielen.

Also du setzt ab hier S-(R-R-R) eine Klammer und setzt auf Vergrößerung deines letzten Flügels, also der Flügel in der Klammer.

Erst wenn die Rotserie beendet ist, etwa hier [s-(R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R)-S] setzt du vielleicht nochmal rot, denn es kann sich folgender Flügel bilden: R-S-R. Wenn dann Rot kommt kannst du weiter Rot setzen und damit auf Vergrößerung folgendes Flügels: (R-R-R-S-R-R-R). Wäre das ein Flügel? Müsste ja, denn der Schwerpunkt ist gleichmäßig verteilt, ich versuche mir bei diesem Bild eine Waage vorzustellen.

Wenn aber Schwarz erscheint sieht das so aus: ... R-R-R-R-R-S-S. Hier würde ich auf Schwarz weitersetzen, denn es können sich solche Flügel bilden: R-R-R-S-S-S, R-R-R-R-S-S-S-S ... Ist eine Spiegelung.

:) So, das wäre meine Lösung. Machst du es genauso?

Freundliche Grüße an meinen Forscherkollegen Falcon

und alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Ich habe vor einigen Wochen ein Thema aufgemacht in dem ich eine Spielweise vorgestellt habe, die sich anhand der letzten 3 Coups orientiert. Damit können Intermittenzen, auch unterbrochen von 2er-Folgecoups und lange Serien erfolgreich bespielt werden.

Das Problem ist nur, dass hierbei 3er, aber auch 4er-Folgen wie ich später feststellen muste schnell zum Verlust führen können.

Falcon's Flügelspiel ist - wie ich meine - flexibel genug um auch solche kurzen Serien erfolgreich zu meistern.

Hiermit werden Intermittenzen, lange Folgeserien und auch Spiegelungen meiner Ansicht nach richtig und rechtzeitig angegriffen und auch rechtzeitig wieder abgebrochen.

Das Flügelspiel ist vielleicht etwas schwerer zu verstehen aber wenn es erst mal verstanden ist lässt sich damit RC sicherlich wunderbar kombinieren! Ein Versuch ist es allemal wert.

:hammer: Guter Ansatz, Falcon! Großes Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vossi

Nimm Dir auch mal die Zeit und mach das von einem anderen Zeitraum und gib bescheid

Ich würd das wirklich gern mal rechnen. Nur klappt das in den nächsten Tagen nicht.

Ich habe jetzt mit der Weltrangliste zu viel zu tun. Das schaffe ich nicht.

Eins kann ich dir jetzt schon sagen, die Martingale ist viel zu steil. Spiel das bloss nicht zu lange :hammer:

Beste Grüße

Wenke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So den Rest musst du alleine lösen ok. :)

Mfg.Falcon

:hammer: Ich will's versuchen @Falcon!

Das Problem wäre gelöst wenn du deine letzte Flügelfigur versuchst so lange zu vergrößern bis es nicht weiter geht, unabhängig davon ob du anhand deiner Permanenz einen noch größenen Flügel schaffen kannst. Erst wenn du deinen letzten Flügel nicht mehr erweitern kannst nimmst du die gesamte Permanenz und versuchst einen neuen größtmöglichen Flügel zu erspielen.

Also du setzt ab hier S-(R-R-R) eine Klammer und setzt auf Vergrößerung deines letzten Flügels, also der Flügel in der Klammer.

Erst wenn die Rotserie beendet ist, etwa hier [s-(R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R)-S] setzt du vielleicht nochmal rot, denn es kann sich folgender Flügel bilden: R-S-R. Wenn dann Rot kommt kannst du weiter Rot setzen und damit auf Vergrößerung folgendes Flügels: (R-R-R-S-R-R-R). Wäre das ein Flügel? Müsste ja, denn der Schwerpunkt ist gleichmäßig verteilt, ich versuche mir bei diesem Bild eine Waage vorzustellen.

Wenn aber Schwarz erscheint sieht das so aus: ... R-R-R-R-R-S-S. Hier würde ich auf Schwarz weitersetzen, denn es können sich solche Flügel bilden: R-R-R-S-S-S, R-R-R-R-S-S-S-S ... Ist eine Spiegelung.

:) So, das wäre meine Lösung. Machst du es genauso?

Freundliche Grüße an meinen Forscherkollegen Falcon

und alle anderen.

Hallo Rouletteforscher, :hammer:

Du bist auf dem richtigen Weg mein Kompliment

Schreib die Permanenz von oben nach unten ganz normal

Nur die Klammer ein Tip musst du anderst machen und zwar so.

R----

R

R----

S

R

S

R

R

R

und jetzt die beiden linien horizontal mit Vertical verbinden ich kann das nicht mit dem Computer.

das ist z.B. eine Flügelklammer wie ich es mache. (3)

Du wirst sehn es gibt dann immer neue Klammern die sich überschneiden oder

sich gleichmässig aufbauen nebeneinander wie ein Schaltkreis.

Nimm diese Permanenz und mach es ist so einfacher für die Entscheidungsfindung. :)

Falcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falcon,

Du hast eine prima Idee gehabt mit Deinen Flügeln!  :)  Meines Erachtens nach wesentlich besser als auf Favoriten oder gar Restanten zu spielen!

Du schriebst, daß Du aber trotzdem schon ein paar mal Dein Geld verspielt hast. Ich möchte Dir daher einmal ein paar Anregungen geben.

1) Untersuche doch einmal die Treffsicherheit Deiner Flügelprognosen in Bezug auf die Flügelgröße. Ist es sicherer auf große Flügelspannweiten zu spielen als auf kleine oder ist es eher umgekehrt?

2) Wenn durch verschiedene Flügelspannweiten unterschiedliche Satzsignale entstehen, sollten durch die zuvor genannten untersuchungen feste Regeln aufgestellt werden können um den Satz eindeutig zuzuordnen, oder aber den Satz nicht zu tätigen!

3) Wenn ich weiß wie meine Treffsicherheit ist, habe ich die Möglichkeit mir durch eine andere Progression ( z.B. kleinere Einsätze, dafür aber 2 Stufen mehr ) einen größeren Vorteil zu verschaffen!

Dieses Flügelspiel ist auch auf den anderen Chancen zu beobachten, aber wesentlich schwerer und auch nicht so häufig!

Mach weiter so und laß Dich nicht beirren, denn Du hast wirklich einen guten Ansatz um beim Roulette dauerhaft im Plus zu bleiben

Viele Grüße

Papa Maus

hallo Papa maus :hammer:

danke muss darüber nachdenken :hammer:

Mfg.Falcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

und hast du den Schaltplan gezeichnet?

R-|------------------------------

R |----------------------| |

---R-|-|-----|----|---| |

| S---|--| | | | | |

| R---| | | | | |

---S-----| | | | | | SCHWARZ IST DER SCHWERPUNKT Z.B.

R---------| | | | BEI DEM 11 Flügel.

S------------- | | |

R------------------| |

R-------------------------| |

R--------------------------------

Ich habe fertig Falcon jetzt wie eine Flasche leer. :hammer:

Gruss Falcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

leider ist die Grafik nicht so dargestellt wie ich das wollte

also die | verticalen verbindungen stimmen nicht mit den horizontalen

vielleicht kann du das am Computer besser.

So wie das dargestellt ist es nicht richtig.

Man muss es als Klammer darstellen weiss nicht wie das geht!

S---|

R |

S---|

Mfg.Falcon :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hammer: Hallo Falcon!

Ich habe eine andere Idee. Das kann man auch anders darstellen:

Vor alle geworfenen Coups kommen Nummern, mit denen die Flügel gekennzeichnet werden. Dann sind sie viel leichter zu erkennen und zuzuordnen. Also z.B. Fl.1 für Flügel1, Fl.2 für Flügel2 usw.

F1 und F2 wären nicht richtig, da "F" eine Abkürzung für "Folge" ist. Deshalb "Fl." für "Flügel". Diese Kürzel werden einfach neben R und S geschrieben. Da sich die Flügel oft überlagern, stehen neben manchen Coups mehrere Kürzel was aber nicht tragisch ist. Um es ganz Übersichtlich darzustellen kann man noch alle Kürzel farbig darstellen, also Fl.1 in gelb, Fl.2 in blau beispielsweise.

Verstehst du wie ich das meine? Wenn nicht, dann sag bescheid, ich stelle dann ein Beispiel dazu ins Forum.

Freundliche Grüße

:hammer: Rouletteforscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo Falcon!

Ich habe eine andere Idee. Das kann man auch anders darstellen:

Vor alle geworfenen Coups kommen Nummern, mit denen die Flügel gekennzeichnet werden. Dann sind sie viel leichter zu erkennen und zuzuordnen. Also z.B. Fl.1 für Flügel1, Fl.2 für Flügel2 usw.

F1 und F2 wären nicht richtig, da "F" eine Abkürzung für "Folge" ist. Deshalb "Fl." für "Flügel". Diese Kürzel werden einfach neben R und S geschrieben. Da sich die Flügel oft überlagern, stehen neben manchen Coups mehrere Kürzel was aber nicht tragisch ist. Um es ganz Übersichtlich darzustellen kann man noch alle Kürzel farbig darstellen, also Fl.1 in gelb, Fl.2 in blau beispielsweise.

Verstehst du wie ich das meine? Wenn nicht, dann sag bescheid, ich stelle dann ein Beispiel dazu ins Forum.

Freundliche Grüße

Hallo Rouletteforscher,

ja mach das mal anhand dieser Permanenz bin gespannt!

wie dein Beispiel aussieht. :hammer:

Weist Du wenn ich das als mit dem Bleistift die Klammer mache anhand der Permanenz ist es auch übersichtlich weil wenn der Flügel grösser wird

setz ich die Klammern versetzt in der Breite sieht dann aus wie ein Schaltplan!

Mfg. falcon :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

ja mach das mal anhand dieser Permanenz bin gespannt!

wie dein Beispiel aussieht. :hammer:

Weist Du wenn ich das als mit dem Bleistift die Klammer mache anhand der Permanenz ist es auch übersichtlich weil wenn der Flügel grösser wird

setz ich die Klammern versetzt in der Breite sieht dann aus wie ein Schaltplan!

Mfg. falcon :)

O.K. @Falcon. Ich verstehe wie du das meinst, mit der Handzeichnung wäre das bestimmt alles gut zu erkennen. Leider würde ich den Schaltplan am Computer auch nicht besser hinbekommen als du.

:hammer: Ich zeige dir mal wie ich mir das gedacht habe:

R Fl.1;.................Fl.4

R Fl.1;.........Fl.3; Fl.4

R Fl.1; Fl.2; Fl.3; Fl.4

S ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

S ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

S ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ................Fl.3; Fl.4

R ........................Fl.4

Du siehst, ich habe alle wichtigsten Flügel mit Kürzeln gekennzeichnet. Ich hätte auch alle kleineren dazwischen extra nummerieren können aber das wäre denke ich nicht nötig gewesen.

Was sagst du dazu?

:) Gruß

Rouletteforscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

ich versuch es mal anderst darzustellen !

R

R

R-(-RRR-)

S

R-(-RSR-)

S-(-RSRS-)

R-(-RSRSR-)

S-(-SRSRS-))

R-(-RSRSRSR-)

R-(-RRSRSRSRR

R-(-RRRSRSRSRRR-)

Das Gleichgewicht ist wichtig ob mit 3,4,5,6,7,8 usw.

Mfg. Falcon :hammer:

So ist das natürlich noch einfacher.

Gute Idee

RF23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

ja mach das mal anhand dieser Permanenz bin gespannt!

wie dein Beispiel aussieht. :hammer:

Weist Du wenn ich das als mit dem Bleistift die Klammer mache anhand der Permanenz ist es auch übersichtlich weil wenn der Flügel grösser wird

setz ich die Klammern versetzt in der Breite sieht dann aus wie ein Schaltplan!

Mfg. falcon :)

O.K. @Falcon. Ich verstehe wie du das meinst, mit der Handzeichnung wäre das bestimmt alles gut zu erkennen. Leider würde ich den Schaltplan am Computer auch nicht besser hinbekommen als du.

:) Ich zeige dir mal wie ich mir das gedacht habe:

R Fl.1;.................Fl.4

R Fl.1;.........Fl.3; Fl.4

R Fl.1; Fl.2; Fl.3; Fl.4

S ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

S ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

S ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ........Fl.2; Fl.3; Fl.4

R ................Fl.3; Fl.4

R ........................Fl.4

Du siehst, ich habe alle wichtigsten Flügel mit Kürzeln gekennzeichnet. Ich hätte auch alle kleineren dazwischen extra nummerieren können aber das wäre denke ich nicht nötig gewesen.

Was sagst du dazu?

:) Gruß

Rouletteforscher

Hallo Rouletteforscher

deine Kürzel Versteh ich nicht ganz bzw. wie du das darstellst !

Was beinhaltet alles FL.4 zum Beispiel?

Wie erkenne ich das Satzsignal für welchen Flügel nach deiner Aufstellung.

Gruss Falcon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher

deine Kürzel Versteh ich nicht ganz bzw. wie du das darstellst !

Was beinhaltet alles FL.4 zum Beispiel?

Wie erkenne ich das Satzsignal  für welchen Flügel nach deiner Aufstellung.

Gruss Falcon :)

@Falcon, ich habe die Permanenz in 4 Flügel aufgeteilt.

:hammer: Fl.1 ist Flügel 1, Fl.2 bedeutet Flügel 2 usw.

Das ganze natürlich ohne Satzsignale denn es gibt ja bei manchen Coups auch verschiedene Satzsignale, ich meine also, man kann auf verschiedene Figuren spekulieren.

Ich kann dir meinetwegen in einem weiteren Beitrag zeigen wie ich bei dieser Permanenz der Reihe nach gesetzt hätte und warum ich so gesetzt hätte.

:) Freundliche Grüße

Rouletteforscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher

deine Kürzel Versteh ich nicht ganz bzw. wie du das darstellst !

Was beinhaltet alles FL.4 zum Beispiel?

Wie erkenne ich das Satzsignal  für welchen Flügel nach deiner Aufstellung.

Gruss Falcon :)

@Falcon, ich habe die Permanenz in 4 Flügel aufgeteilt.

:) Fl.1 ist Flügel 1, Fl.2 bedeutet Flügel 2 usw.

Das ganze natürlich ohne Satzsignale denn es gibt ja bei manchen Coups auch verschiedene Satzsignale, ich meine also, man kann auf verschiedene Figuren spekulieren.

Ich kann dir meinetwegen in einem weiteren Beitrag zeigen wie ich bei dieser Permanenz der Reihe nach gesetzt hätte und warum ich so gesetzt hätte.

:hammer: Freundliche Grüße

Rouletteforscher

Hallo Rouletteforscher,

ja mach das mal ich bin gespannt wie du meine Flügelstrategie siehst :)

dann noch ein Tip immer die Permanenz in der Mitte vom Blatt aufschreiben Coup für Coup weist Du warum?

Mfg.Falcon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

ja mach das mal ich bin gespannt wie du meine Flügelstrategie siehst :hammer:

dann noch ein Tip immer die Permanenz in der Mitte vom Blatt aufschreiben Coup für Coup weist Du warum?

Mfg.Falcon :)

:) Hallo Falcon, ich denke mir, wenn man die Permanenz in der Mitte eines Blattes notiert kann man die Verlagerung der einzelnen Flügel nach rechts oder links darstellen, oder?

Jetzt zu meinem kleinen Flügelspiel:

:)

R

R...hier setze ich 1 Jeton auf Rot, denn dann ist der erste Flügel da (R-R-R)

R...Rot ist da, der Flügel somit auch, Bilanz +1, ich setze weiter 1 Jeton auf Rot auf Vergrößerung des Flügels

S... Schwarz, in diesem Fall Bilanz ausgegl. Hier Ist der rote 3er-Flügel zu Ende, es bilden sich neue Flügel. Da ich auf grosse Flügel setze, setze ich 1 Jeton auf Schwarz, dann würde folgender Flügel entstehen: (R-R-S-S)

R...Rot, also Bilanz -1, wir haben folgenden Flügel:(R-S-R). Ich setze also wie geplant wieder auf Vergrößerung des aktuellen Flügels, also setze ich Schwarz um folgendes Bild zu erreichen: (R-S-R-S)

S...Bilanz wieder ausgegl., nächste Flügelvergrößerung wäre (R-S-R-S-R) also 1 Jeton auf Rot.

R...Bilanz +1, Satz auf schwarz, warum kann man sich jetzt denken, hoffe ich jedenfalls

S...Bilanz +2, nächster Satz 1 Jeton auf Rot

R...Bilanz +3, nächster Satz 1 Jeton auf Schwarz

R...Bilanz +2, der Intermittenz-Flügel ist zu Ende, jetzt haben wir einen großen anderen Flügel, nämlich den: (R-R-S-R-S-R-S-R-R). Der kann so nicht mehr vergrößert werden, da er bei Rot und Schwarz im nächsten Satz ins Ungleichgewicht fällt. Daher muss ich auf einen neuen, größtmöglichen Flügel spekulieren, und der sieht dann so aus: (R-R-R-S-R-S-R-S-R-R-R), also nächster Satz 1 Jeton auf Rot

R...Bilanz +3, Figur ist erschienen.

War das verständlich? Beifall und Kritik sind gleichermaßen willkommen. Fragen hierzu sind ebenfalls kein Problem.

:) Freundliche Grüße

Rouletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

sehr gut gemacht und dein Verdacht war richtig mit Linke /Rechte Seite

was die Flügeln angeht. :hammer:

Trotzdem ich verliere nur 2Coups nach meiner Satz weise.

Also setze ich!

R

R

R 1Satz (3) +1Stück

S 2Satz -1Stück

R 3Satz -2Stück

S 4Satz (4) +3Stück

R 5Satz (4u.5) +6Stück(Paroli)

S 6Satz (5) +1Stück

R 7Satz (6u.7) +1Stück

R 8 Satz ( 9) +1Stück

R 9 Satz (11) +1Stück

Saldo +11Stücke wenn ich richtig gerechnet habe so spiele ich!

Gruss Falcon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rouletteforscher,

wir nehmen jetzt zum Beispiel die Permanenz von Hamburg Tisch1 von 1.08.2005

die mit den ersten 24Coups beinhaltet dreimal die Zero.

Lets go the Show must go on!!!!!

28

18

11 +1

22 -1

22 -2

0 -3

6 +4

15 +8

28 +1

5 +1

1 -1

26 -2

0 -3

21 +4

9 +8

4 +1

3 -1

18 +2

27 -1

18 +2

0 -1

6 -2

6 +3

17 +6

Macht im Endsaldo gesamt +21Stücke Zeit um nach Hause zu gehn(Freundin wartet)

Obwohl wir dreimal mit der Zero verloren haben wir sind die Sieger nur das Endergebnis zählt Wege gibt es viele!

:hammer:

Mfg. Falcon der fliegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...