Jump to content

Die große Roulette-Lüge


Recommended Posts

So, und nun versuche mal ein paar Beleidigungen von mir zu finden.

Meine gesamten Texte liegen vor.

sachse

das muß ich nicht tun (kommt dir der satz bekannt vor...?) - das weiß ich einfach !!!

nein, du hast natürlich wie immer recht - irrtum ausgeschlossen :hammer:

gruß buk

ps: geh mir bloß weg mit wendor - ich kann den scheiß vonwegen anhänger-blabla von flati&co nicht mehr hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

der eine schreit : das ist nicht greifbar

der andere : hängt sich als KG in themen rein von denen er keine ahnung hat.

wieder ein anderer : nach 1 kommt 2 also alles blödsinn was hier steht.

der nächste : ich fühle mich verarscht weil ich nicht versteh warum man die 22 in dem fall auch angleichen muß.

dabei ist das doch ganz einfach :

an anfang hatten sich alle beschwert das ich meine strategie nicht auspacke.

jetzt habe ich euch den stand der strategie wie sie vor ca. 5 jahren war hier vorgestellt @ausgepackt ...aber : auch nicht recht !

mittlerweile dürfte bekannt sein das ich hin und wieder meine "spielchen" in den beiträgen mache.

da draus sollte man aber keine rückschlüße auf auf die gewinnsicherheit der strategie ziehen !

und schon gar nicht auf das "spielchen" mit albatros :-)

so eine demo ist bedeutungslos für mich. sie ist morgen wieder vergessen.

was für mich "als person" nicht bedeutungslos ist ...ist die teilnahme an der "Ewiegen Weltrangliste" ...und meinen platz dort einzunehmen.

dort spiele ich "ERNST" ... und es macht einen sinn....und bereitet mir entsrechend viel spass.

schaut man sich dann diese liste an ...liegen die leute dort in der liste am tiefsten die am lautesten in meinen beiträgen ihren müll abgeladen haben !

@DanDocPepy = PLEITE ...mit 1000 stücken geplatzt (wenn man sich das in der realität vorstellt = echtes geld !)

nun , ich werde dort nicht jeden tag einen pleintreffer mit 3 stücken erzielen.

ABER FAST !

zum anderen :

ich wende dort ebenfalls die "alte" pleinstrategie an.

die "überholte" strategie ist nur LIVE spielbar @kessel...weil ich die ECHTE KESSELDREHUNG dafür bauche.

wenn ich die habe ...gehört die "neue" strategie hinter schloß und riegel @verboten !

Gruß

bearbeitet von SymbioseX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine schreit : das ist nicht greifbar

hat niemand geschrieben........ sondern DER ist greifbar.

der nächste : ich fühle mich verarscht weil ich nicht versteh warum man die 22 in dem fall auch angleichen muß.

Auch das stimmt nicht. Folgendes habe ich geschrieben

bei dem einen oder anderen habe ich gedacht: Jetzt will er uns komplett verar....

Deine Geschichte mit der 22 kommt erst später......... nicht alles in einen Topf werfen, dann schütteln und was neues zusammenbrauen......... sorry.

Und wenn man vom abgleichen abweicht und schreibt, wir machen aus der 22 eine 33...... damit es dann passt..............

Gruss pierc :hammer:

bearbeitet von piercingNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pierc,

egal wie ..oder was da geschrieben wurde ...die bedeutung ist die gleiche.

ich sehe mich da wirklich ausser stande die goldwaage hervor zu holen.

es sind nicht meine stücke welche die leute verlieren.

es ist auch nicht meine aufgabe oder absicht hier noten zu vergeben.

wenn du so auf die 22 herumklpfopfst ...dann hast du meine strategie GANZ SICHER verstanden.

wenn das so ist ...dann frage ich mich : was in teufelsnamen hast du mit der 22 ?

egal...hier ist mal wieder der punkt erreicht wo es aufhört sich nett mit den leuten zu unterhalten.

also,

machs mal gut.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute,

ich habe mir verdammt viel mühe gegeben euch die strategie zu erklären.

diese dann sogar hier hereingesetzt.

aber wenn ich dann lese "das hört sich konstruiert an...usw." dann vergeht mir die lust hier weiter zu machen.

ERGO : dann lösche ich die ganze geschichte ...und dann ist ruhe. PUNKT!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie ..oder was da geschrieben wurde ...die bedeutung ist die gleiche.

schade, weil falsch,...erklärung ? da müsste ich jetzt auf deine worte zurück greifen, wenn du so schlampig deine jetons verteilst wie du manche beiträge bearbeitest wirds vielleicht eng,...

ich sehe mich da wirklich ausser stande die goldwaage hervor zu holen.

das ist ehrlich und man muss es auch respektieren, das kann wirklich nicht jeder !!

es sind nicht meine stücke welche die leute verlieren.

thema hatten wir schon, ich zweifel das du alle spieler samt gewinn/verlust bilanzen kennst,.. zu pauschal,..

es ist auch nicht meine aufgabe oder absicht hier noten zu vergeben.

gut, das wäre auch etwas übertrieben !

egal...hier ist mal wieder der punkt erreicht wo es aufhört sich nett mit den leuten zu unterhalten.

du stellst dich selbst gerne als "grosser" hin, dann sei doch so gut und lasse dir zweifel oder wenigstens fragen gefallen,... das ist doch das mindeste, oder bist du jemand wenn man ihm etwas vor die nase setzt der dann sofort sagt "ohhhhh super, esse ich ohne bedenken, bitte noch mehr,.." ???

leute,

ich habe mir verdammt viel mühe gegeben euch die strategie zu erklären.

diese dann sogar hier hereingesetzt.

stimmt, da hat auch niemand was dagegen geschrieben (meines wissens)

aber wenn ich dann lese "das hört sich konstruiert an...usw." dann vergeht mir die lust hier weiter zu machen.

wieso ? siehe oben,...

ERGO : dann lösche ich die ganze geschichte ...und dann ist ruhe. PUNKT!

nicht das du etwas beweisen müsstest, aber das passt nicht ganz in das bild das du von dir selbst hier gezeichnet hast.

gruss an dich symbioseX

m.

p.s. denke auch du mal um die ecke und frage dich wieso du dich immer und immer wieder auf den sachsen beziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

p.s. denke auch du mal um die ecke und frage dich wieso du dich immer und immer wieder auf den sachsen beziehst.

kann ich dir genau sagen :

ich habe ihn sehr lange zeit beobachtet.er ist für mich nur ein aushängeschild für die spielbanken.

nicht mehr und nicht weniger.

einer der nix drauf hat.

einer der gegen gute spieler ankämpft ...und die schlechten empor hebt.

einer der werbung für die spielbanken macht....denn keine werbung ist besser als die eines "angeblich" erfolgreichen spielers.

oder hast du hier auch nur einen beitrag von ihm gelesen in dem er einen guten denkansatz mithilft zu vertiefen ?

hast du hier irgendwo gelesen das er "die spieler unterstützt" und seine angebliche kesselguckerei beschreibt ...oder jemanden darin behilflich ist es zu erlernen ?

NEIN....nur im keim ersticken ...und als "spielbank-aushängeschild" @werbung hören die meisten dann auf ihn. so siehts aus ...und nicht anders.

aber er ist so schlau das er sich selbst von mir nicht aus der deckung locken lässt.

sachse ist für mich nur eine illusion welche die meißten spieler mit MILLIONEN GEWINNE UND ERFOLG ....verbinden....da muß ich aber mal ganz laut lachen...MILLIONEN GEWINNER ....8 MILLIONEN MIT KESSELGUCKEN IN DEN SPIELBANKEN VERDIENT ...!

sachse hat etwas gegen systemverkäufer....aber er selber präsentiert sich sich als system.... in dem er sich als werbeschild in den medien FÜR die spielbanken präsentiert.

ganz raffinierte nummer die da abläuft.

da kann er von mir aus schreiben was er will ....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Syimbiose,

richtig so. Wer hat es nötig, sich immer wieder so anmachen zu lassen. Jedoch mea culpa ist auch immer etwas angebracht. Den schließlich gibt es hier einige Diskussions-Thread über klassische Methoden, welche sehr umfangreich und nahezu frei von Anfeindungen sind. Wie kriegen diese Diskussionsrunden das nur hin ???

Wenn wir Suchenden einfach Abstand davon nehmen würde, von jedem, der sich hier traut einen Spielvorschlag zu Diskussion zu stellen, den Dauergewinnbeweis abverlangen zu wollen und wenn gleichzeitig von denen, welche einen Spielvorschlag reinstellen, versucht würde diesen Vorschlag nicht als Dauergewinnlösung zu propagieren, würde es vermutlich kaum Anfeindungen geben, und die spitzfindigen Postings könnten wieder humorvoll angenommen werden ohne sich persönlich angegriffen zu füllen.

Die Beweisführung für eine sogenannte „Dauergewinnstrategie“ ist meines Erachtens nicht zu erbringen (oder im maximalen nur unter äußerst schweren und hoch komplexen Algorithmen, welche Normalsterbliche, wie z.B. ich auch, nicht wirklich nachvollziehen können, geschweige den zwecks Beweisführung selber erarbeiten können). Also warum überhaupt darüber diskutieren, ob es sich bei dem vorgestellten Vorschlag um eine „Dauergewinnstrategie“ handelt, wenn der Beweis so schwer anzutreten ist ???

Selbst die Beweisführung für die Gewinnsicherheit einer physikalischen Methode ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu erbringen. In einem Thread, der von mir ursprünglich zu „Restlaufzeiten“ der Kugel gestartet wurde, habe ich diesbezüglich kürzlich einige Fragen auf Stimmigkeit in den Raum gestellt.

Diese Fragen waren nicht unbegründet. Legt man nämlich eine Statistik über alle festgestellten Sprungweiten der Kugel im Verhältnis zur Kollisionszahl, stellt man fest, dass man eine Gleichverteilung (also zu ca. 99,75% Schwankungsbreiten innerhalb der 3Sigma) erhält. Das selbe gilt für die erstellte Statistik zur getroffenen Raute.

Legt man allerdings eine Statistik an, die nur jeweils für eine Strecke von z.B. 150 bis 300 Coups an ein und dem selben Gerät ohne Kugelwechsel gilt, stellt man für diese Strecke nahezu immer einen signifikanten Sprungweitenbereich sowie einen signifikanten Rautenbereich fest. Allerdings erreicht die Abweichung im maximalen gerade etwas um die 2Sigma, liegt also noch im normalen Schwankungsbereich. Was sich aber in der Kürze der untersuchten Strecke begründet.

Hochsignifikant wird es dann, wenn man diese jeweiligen Strecken isoliert bespielt und die Ergebnisse aus den vielen einzelnen Spielpartien aufaddiert. Also jeweils für eine Strecke von z.B. 150 Coups den favorisierten Sprungweitenbereich und die favorisierte Raute, welche innerhalb der ersten 50 Coups der 150 festgestellt wurde, bespielt. Demnach nichts anderes unternimmt als eine festgestellte Tendenz für eine Spielsitzung weiter verfolgt. Aber wie diese Hochsignifikanz beweisen und vor allem, wie soll eine Abgrenzung der physikalischen Sprungweitentendenz-Verfolgung (ergo Rautentendenz-Verfolgung) zu einer klassischen Figuren-, Serien- oder sonst was-Verfolgung argumentiert werden. Schließlich stellt der physikalische Spieler ebenfalls seine Tendenz aufgrund vergangener Erscheinungen fest und hofft darauf, dass diese Tendenz für seine Spielsitzung erhalten bleibt.

Meiner Meinung nach kann hier nur die eine Spielweise mit der anderen Spielweise über eine G/V-Permanenz verglichen werden, und die Spielweise welche in der G/V-Permanenz die 3Sigma-Grenze zu Gunsten der Gewinne übersteigt und von da an stetig weiter anwächst, könnte als „gewinnsicher“ gelten. Allerdings ist mir dies bei der Untersuchung physikalischer Spielweisen ebenfalls noch lange nicht gelungen.

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich dieses hier im Grunde auch innerhalb „Wendors“ Thread reinstellen könnte. Jedoch gefällt mir die Art und Weise überhaupt nicht, wie „Wendor“ seinen Thread führt. Meiner Meinung nach würde hier auch mea culpa, mea culpa, maxima culpa “Wendor” gut zu Gesicht stehen. Mein Empfinden: Irgendwie provoziert „Wendor“ doch sehr stark, und wenn dem ein oder anderen dann durch diese Provokation die Hutschnur reißt, legt „Wendor“ auch noch den heiligen Schein auf. Du Simbiose hast zwar auch schon reichlich satte Hammersprüche von Dir gegeben, aber irgendwie immer noch sympathischer als … .

Jedoch eines muss man „Wendor“ uneingeschränkt zugestehen. Unterhaltsam ist es allemal, nicht umsonst avancierte der Thread innerhalb kürzester Zeit zu dem Thema mit den meisten Aufrufen.

Verdammt, jetzt habe ich meine Meinung (also quasi ein Urteil) über Mitglieder abgegeben. Damit stelle ich mich jetzt wohl auch der Zerfleichung derer, die das hier all`zu persönlich nehmen. Ist aber nicht persönlich gemeint (ich kenne ja hier niemanden persönlich) sondern spiegelt doch nur wider, wie gewisse Thread auf mich wirken, und zwar nur ganz persönlich auf mich.

Also Symbiose, lasse Dir deine Strategie nicht zerreden oder schlecht reden. Du kannst dies durch Deine eigene Art und Weise, wie Du Aspekte Deiner Spielweise zur Diskussion stellst selber steuern.

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber er ist so schlau das er sich selbst von mir nicht aus der deckung locken lässt....

:hammer::hammer::)

na isses denn die möglichkeit?! der sachse läßt sich selbst von so einem asozialen ... wie dir nicht aus der deckung locken?! also der sachse ist ja wirklich mit allen wassern gewaschen.

was soll eigentlich die aktion mit den gelöschten beiträgen. da hat wohl einer böckchen, oder was??

bin schon auf deine nächste aktion gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Symbiose, lasse Dir deine Strategie nicht zerreden oder schlecht reden. Du kannst dies durch Deine eigene Art und Weise, wie Du Aspekte Deiner Spielweise zur Diskussion stellst selber steuern.

@ m34koeln, ich habe einige deiner beiträge gelesen, sie waren alle sachlich und frei von persönlichen angriffen in der art wie man sie bei anderen findet. dennoch geht es hier um etwas anderes.

es gab/gibt genug die user die immer und immer wieder beiträge von symbioseX mit der notwendigen lockerheit betrachtet haben. (mich eingeschlossen) aber mit seinem letzten posting hier zeigt er wieder ganz deutlich was ich meine.

hier geht es gar nicht darum sein spiel nieder zu reden.

kann ich dir genau sagen :

ich habe ihn sehr lange zeit beobachtet.er ist für mich nur ein aushängeschild für die spielbanken.

nicht mehr und nicht weniger.

einer der nix drauf hat.

einer der gegen gute spieler ankämpft ...und die schlechten empor hebt.

einer der werbung für die spielbanken macht....denn keine werbung ist besser als die eines "angeblich" erfolgreichen spielers.

in den o.g. zeilen stecken 6 behauptungen, sorry, von denen kann ja ich ohne den sachsen persönlich zu kennen, locker 4 wiederlegen. (bei bedarf jeder zeit)

oder hast du hier auch nur einen beitrag von ihm gelesen in dem er einen guten denkansatz mithilft zu vertiefen ?

hast du hier irgendwo gelesen das er "die spieler unterstützt" und seine angebliche kesselguckerei beschreibt ...oder jemanden darin behilflich ist es zu erlernen ?

-wenn der sachse zu einem denkansatz sein wissen postet ist das sehr wohl eine hilfe einen denksatz zu vertiefen, hier gilt wieder die regel, man muss auch mit untermauerten zweifeln umgehen können!

-spieler unterstützt er indem er risiken aufzeigt, sein spiel hat er in den letzten jahren x-male beschrieben und das er keine kg-schule eröffnet ist mit deiner aussage vergleichbar "soll ich euch die stücke noch in die tasche legen".

aber er ist so schlau das er sich selbst von mir nicht aus der deckung locken lässt.

sachse ist für mich nur eine illusion welche die meißten spieler mit MILLIONEN GEWINNE UND ERFOLG ....verbinden....da muß ich aber mal ganz laut lachen...MILLIONEN GEWINNER ....8 MILLIONEN MIT KESSELGUCKEN IN DEN SPIELBANKEN VERDIENT ...!

sachse hat etwas gegen systemverkäufer....aber er selber präsentiert sich sich als system.... in dem er sich als werbeschild in den medien FÜR die spielbanken präsentiert.

ganz raffinierte nummer die da abläuft.

da kann er von mir aus schreiben was er will ....

genau hier ist der dackel begraben, wenn du dieser meinung bist (ist ja ok, sie steht dir ja zu) dann brauchst du ihn doch nicht als bestandteil deiner postings, weil, er müsste für dich überflüssig sein. du selbst bezeichnest dich als high-roller der maximum plein spielt also who the fuck ist sachse für dich ?

versteht mich nicht falsch, aber das läuft (ich wiederhole mich) immer in die gleiche richtung,...

gruss

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfache kiste :

...ein paar zahlen in die beiträge werfen....gewinnwahrscheinlichkeit ...usw...hey : das kann ich auch.

ich kann dir auch meine strategie erklären....aber du würdest deshalb noch nicht gewinnen ...weil ich sie dir DOCH NICHT ERKLÄRT HABE !

was will der mann ?

den leuten hier helfen ? : WO SIND DENN DANN DIE MILLIONENGEWINNER ?

man muß sich nur mal die frechheit vor augen halten die er hier abzieht !

ANGEBLICH ist er der kesselgucker welcher die MILLIONEN NUR SO AUS DEN SPIELBANKEN GETRAGEN HAT ....aber dann frage ich mich :

was will die type hier ? .....etwas "promi-angehaucht" die werbetrommel rühren ...das ist alles !

sachse ist eine illusion ...die es auch auf video gibt :hammer:

...er weiss ja noch nicht einmal wofür die drehkreuzeinstellungen im kessel gut sind !

ein paar daten @wahrscheinlichkeisquoten und %rechnungen ...man : DAS HAUT MICH ABER ECHT VOM HOCKER :hammer:

da bin ich aber schwer von beeindruckt :)

war schon immer so : wandelde werbetafeln können nicht denken ....

ICH HABE FERTIG !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fazit symbioseX,

du schreist förmilich nach der aufmerksamkeit des sachsen und bist enttäuscht wie ein kleines kind dem man ein spielzeug nicht kaufen will.

ca. 2500 postings des sachsen sind hier zu lesen, es gibt auch in anderen foren noch x-mehr. lese die mal (auch wenn das in deinen augen ja nichts bringt) aber das ergebnis sollte danach deutlich machen was du teilweise für einen schmarn geschrieben hast.

das ist hier doch kein kirmesboxen. dinge die du in bezug auf deine person kategorisch ablehnst forderst du lauthals in bezug auf andere ? was`n das für eine logik ?

quantität ist nicht gleich qualität, aber prozentual liegt der sachse dennoch weit vorne was die wertigkeit der postings betrifft und sei es die tatsache das es sich um einen reisebericht aus las vegas handelt.

ich meine, ich lese mir auch gerne mal deinen reisebericht bezgl. "sturmschaden in florida" durch,...

da kommt aber nix, verstehst du ? du schreibst beiträge, löschst sie wieder, jetzt hast du angekündigt das du die ewige weltrangliste sehr sehr ernst nimmst, im selben atemzug räumst du ein, nicht jeden tag wird es einen plein-treffer geben.

ja zum teufel, du wolltest mit 3 stücken eine million erspielen, rein in die pantoffeln raus aus den pantoffeln.

wenn hier manche mathe-asse von 3 sigma phi im quadrat schreiben, da lese ich mit grossen augen und erinnere mich an meinen mathekurs und weiss sofort wo meine stärken nie liegen werden und nie lagen, meine güte, was solls,...

soll ich deswegen drauf schlagen und schreien, ihr analysten, spielt erst und rechnet dann,...was ein quatsch.

du bist präsent, zur zeit nicht mehr und nicht weniger, ich hatte phasen wo ich dachte, haaa, jetzt bringt er mal was auf den punkt,...leider falsch gedacht.

und nochmal, egal wie hoch du gewinnst, wie wunderbar dein "system" ist, mir ist es wurscht, ich gönne dir jedes stück welches du erarbeitest,...

das ist nicht DER PUNKT !

beste wünsche

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist genau eines dieser blödsinnigen Threads, die Beiträge

wie diesen provozieren.

Das fängt schon mit dem schwachsinnigen Titel an.

Und dann kommt einer daher, ist Berufsspieler, und alle anderen

sind doof und dürfen sich an seiner Gnade laben.

Kritik ist nicht erwünscht, warum auch, es wird ja nichts ausgesagt.

Wer es wagt, doch Kritik an dem Schwachsinn zu üben, wird

beleidigt.

Hervorstechendes Merkmal dieser Voodoo-Priester ist, dass sich

Interessenten erst einmal durch Schleimerei qualifizieren müssen.

Dafür ist nicht jeder geeignet. Diese nicht angepassten sollen sich

möglichst dem Thema fernhalten und auf Beiträge verzichten.

Denn diese Berufsspieler, die sich gnädig mit uns abgeben, sind

alle kleine Sensibelchen, die zwar austeilen, aber nicht einstecken

können.

Ich muß nicht die Klappe halten, wenn jemand die Roulettezahlen

mit dem Teufel assoziiert, wenn Croupiers angeblich Zielwürfe

machen können oder jemand seine Lebensgeschichte hier

´reinkotzt.

Es ist diese kranke Arroganz, dieser Komplex, als der Größte akzep-

tiert werden zu müssen ohne Widerspruch, diese dämliche Selbst -

überschätzung von einem Oberlehrer abgeschaut, die mich veran-

laßt, das "System" selbst schon nicht mehr ernst zu nehmen, weil

der Typ, der es mir "beibringen" will - wenn ich denn berufen bin -

nur einer dieser großkotzigen Marktschreier ist.

Leute, die nur Schulterklopferer akzeptieren oder sonst verschissen

haben, sind mir suspekt.

Selbstdarsteller, die keinen Humor haben, ebenso.

Und deshalb müssen Störenfriede wie ich oder sachse oder sonst

wer in die schön gebastelte Fassade vom großen Geld einfach mal

´reinhauen und die Leute zum Nachdenken zwingen.

Weil uns sonst speiübel wird.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SymbioseX

die Dinge wiederholen sich.

Dein erster Thread lief ja ähnlich...... da hatte Dich jemand auf einen "Fehler" hingewiesen und Du löscht Dein "Spielchen".

Und hier............. ein dicker Fehler und Du löscht. Diesmal war ich aber cleverer....... ich habe mir den "Fehler" vorher abgespeichert(nur für den Fall das Du mal eine Gedächtnislücke hast) ......... ja, ich lerne schnell....... mir unterläuft ein Fehler selten zweimal.

Da Du ja gerne Geschichten erzählst und auch gerne mal kreativ konstruierst...... hier mal eine kleine Geschichte von mir:

Der Sage nach, es war ca. 50 v.Chr. gab es ein kleines Dorf in Gallien........ da tauchte ein "Seher" auf.......... der konnte die Zahlen im Roulette vorhersagen.......äähhhmm,sorry...... er konnte nur die Zukunft vorhersagen....... als man merkte das er ein Lügner ist, jagte man den "Seher" aus dem Dorf. Du willst seinen Namen wissen? Ich glaube LügniX oder LügfiX oder so ähnlich. Es kamen in der Zeit danach noch viele "Seher" ........ mit den Namen KanniX, SystemniX, RouletteniX, AbgleichniX, SystemfunktioniertniX, Hat-gar-kein-SystemniX etc.

Sie alle wurden aus dem Dorf gejagt..........

Ich bin kein "Seher".......... aber irgendwie passt der Nick SymbioseX in die Ahnengalerie und es könnte Dir ähnlich gehen...........

Ich hoffe Du hast was gelernt......... so konstruiert man.......

Und wenn es darum geht jemanden aus dem Dorf zu jagen,........ wie ja seit gestern bekannt ist, (durch den kleinen fiesen Verräter Jeton111 :hammer: ...@Jeton111..... iss Spass) ich bin gerne mal dabei wenn es soweit ist........ ich kann nämlich Peitsche, Paddle, Rohrstock etc.fuck.gif

Gruss pierc :hammer:

bearbeitet von piercingNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Torro,..

weil ich ein wirklich zuvorkommender mensch bin, gebe ich einem der beiden die so sehr benötigte aufmerksamkeit.

hier ein paar zitate die sicher unbeantwortet bleiben.

SymbioseX Geschrieben: 8 Aug 2005, 23:20  was für mich "als person" nicht bedeutungslos ist ...ist die teilnahme an der "Ewiegen Weltrangliste" ...und meinen platz dort einzunehmen.

dort spiele ich "ERNST" ... und es macht einen sinn....und bereitet mir entsrechend viel spass.

anmerkung von mir, laut deinen eigenen aussagen, zitat folgt gleich, hast du doch da gar nicht die bedingungen die du brauchst. also perlen vor die säue gekippt, n`est pas ?

SymbioseX Geschrieben: Gestern, 11:14  die drehkreuzstellung ist die wichtigste einstellung für die spielbanken im roulettekessel

und keineswegs "egal" :-)

siehe oben

SymbioseX Geschrieben: Heute, 11:20  leider habe ich die drehrichtung nicht ...und den letzten handwechsel nicht....deswegen vier sätze a 3.

hmmm,...

Platz: 13 Startnr.: 23 Mitspieler: SymbioseX Kap. 1033 Eins. 30 G/V -30 Kap. neu 1003 Punkte: 0 Wertung: 1003

ja was ist denn da los ???

verehrter symbioseX, sie spielen gegen ihre eigenen regeln und das wo ihnen ein platz in dieser weltrangliste "persönlich" so wichtig ist.

ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen nicht das sie am ende wieder X-beiträge löschen müssen da sie nicht für die ewigkeit bestimmt waren. und am rande, mit 12 stck. wirds da auch eng, weil, bei 1000 Start kapital würde ich doch darum bitten mindestens a 80/plein zu spielen, gelle :biglaugh:

so bin ich, völligst selbstlos

nennt mich

ROBIN HOOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stachelt doch die Symbiose nicht noch an. Der Typ ist doch bereits auf dem geordneten Rückzug!! Die letzten 2 Tage hat er nicht verkraftet und wenn er jetzt strikt ignoriert wird, oder bei neuerlichem Ablassen von seinen Absurditäten wieder gepflegt niedergestampft wird, dann ist dauerhaft (was Symbi betrifft) Ruhe im Karton.

LG

King of Queens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @McDowell,

mit der "ewigen Weltrangliste" scheint das so eine Sache zu sein,

die wohl nicht allen liegt.

Es gibt hier ja im Forum inzwischen eine Menge Berufsspieler,

Tänzer aller Art, Systemverkäufer und massig Wissbegierige,

(um kränkende, aber zutreffende Formulierungen zu vermeiden)

die das Spiel ihrer Meister zu beherrschen glauben.

Da läge es doch nahe, mal den profanen, primitiven Spielern zu

zeigen, was die für einen Mist spielen, und wie es wirklich geht.

Das wäre doch eine ideale Plattform, um den Kritikern zu zeigen,

das ihre Systeme genauso funktionieren, wie sie es in unendlichen

Beiträgen voraussagen.

Leider, leider traut sich aber keiner von denen es mit uns Normalos

aufzunehmen. Vielleicht ist es auch zu zeitaufwendig, jeden Tag

einen Satz zu posten.

Immerhin hat sich Symbiose diesen Test gestellt und nimmt nun

teil.

Die anderen Luschen brauchen wahrscheinlich ihre große Show

und haben wohl angst, in der Masse nur einer von vielen zu sein.

Schade eigentlich, dass sie sich nicht trauen, es mit uns "normalen"

aufzunehmen.

Sie könnten vielleicht lernen, wie man gewinnt ohne großes

Brimborium.

Ich jedenfalls, als popeliger Tendenzspieler, hätte mich gerne

gemessen mit den "Meistern".

Schade, dass die so wenig draufhaben.. :biglaugh:

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierc

Und wenn es darum geht jemanden aus dem Dorf zu jagen,........ wie ja seit gestern bekannt ist, (durch den kleinen fiesen Verräter Jeton111 tongue.gif ...@Jeton111..... iss Spass) ich bin gerne mal dabei wenn es soweit ist........ ich kann nämlich Peitsche, Paddle, Rohrstock etc

Hallo Pierc,sorry noch mal-aber ich konnte mein lachen kaum verbergen :hut:

war schon spannend die Seite..

Da ich ja weiss das du gut bewaffnet bist hätte ich unter anderem auch gerne

die Storry mit Stanger Live erlebt.Ich hatte auch schon paar kreative Idee

wen wir dann an seiner Seite niederknien lassen.

Schade eigentlich-aber damit ich doch noch zu meinem Erfolgserlebnis komme

Geht nicht auch ein anderes T-Shirt??? :biglaugh:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dazu nur sagen : ich habe etwas gelernt.

zwischen online spiel und livespiel in einer spielbank liegen welten.

das ist jetzt das 2. mal das ich GEGEN meine regeln gespielt habe und verloren habe.

hätte ich sie befolgt wäre ich bereits 3 mal dabei gewesen.

fehlende konzentration....das ist alles.

das kommt dabei heraus wenn man zwischendurch 100 kleine dinge erledigt.

unglaublich. die 34 war mit den regeln glasklar ...und die 11 ebenfalls.

ich bin das jetzt noch einmal durchgegangen....

laut meiner strategie müßte es morgen auf der 22 /23 oder 0 einschlagen.

scheiße wenn man die drehrichtung nicht hat !

was soll man da machen ?

alles bis auf die 22 abgedeckt ...na super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Symbolsex,

ich kann dazu nur sagen : ich habe etwas gelernt.

wozu..?

zwischen online spiel und livespiel in einer spielbank liegen welten.

Ach ? Es ist der selbe Tisch, die selben Zahlen und zur Satzabgabe

hat man 24 Stunden Zeit. Hektik und Konzentrationsmangel ?

Oder vielleicht Selbstüberschätzung ?

unglaublich. die 34 war mit den regeln glasklar ...und die 11 ebenfalls.

Genau. Deshalb habe ich auch gewonnen.

Übrigens das 8. von 10 Malen. Ein Spiel ging Plus/Minus aus.

scheiße wenn man die drehrichtung nicht hat !

Wieso ? Wenn Du Dein Spiel mit den roten und schwarzen

Croupiers spielst, müßtest Du anhand der gefallener Zahlen

die Wurfrichtung erkennen.

Du hast mit 12 Zahlen a 50 Stücken 600 Stücke verloren.

Ich gewann mit 10 Zahlen a 2 St. 52 Stücke.

Der Unterschied zwischen uns ist: ich bin darauf vorbereitet zu

verlieren. Das läßt Dein Ego nicht zu.

Trotzdem viel Glück für morgen.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...