Jump to content

KG versus WW


Recommended Posts

Hallo,

ich denke es liegt an der Urlaubszeit. Man merkt es auch innerhalb anderer Thraids.

Gerne bin ich aber auch für August.

Jetzt stellt sich jedoch wirklich die Frage, treffen wir uns zu dritt (Ted, Kesselbremser und de minge Jeck) oder sollen wir einen Tag erst im September festlegen und eine Anmeldung bis z.B. Ende August ermöglichen damit noch etwa 2-3 derzeitige Urlauber teilnehmen können?

Hallo,

es muß nicht August sein. September oder auch Oktober ist mir recht.

Warten wir also noch ab.

Gruß Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nodronn, wer stellt sich den da so unter den Scheffel? Ich habe überhaupt nichts dagegen. Aber warten wir ab was die Gemeinschaft (die ja noch im entstehen ist) sagt.

Also gut, Ted, lassen wir noch etwas Wasser den Rhein hinunter fliessen. Dennoch schlage ich vor, wir legen nun ein Datum fest, bis wann sich die Gemeinschaft gefunden haben soll. Hier finde ich Ende Aug. schon sehr lang. Zu diesem Datum steht dann die Gemeinschaft fest. Trotzdem wird man anschließend immer noch 2-4 Wochen bis zur Zusammenkunft benötigen, da der Treffzeitpunkt für alle Mitglieder der dann zusammengewürfelten "Test und Beweis" -Gemeinschaft auch für alle passen sollte.

Also arbeiten wir noch etwas an der Geschichte. Ich freue mich zu mindest bereits riesig auf dieses Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Ted,

8. August ist ein Montag. Also benennen wir an diesem Tag die Teilnehmer und ich werde zusätzlich noch im Laufe der Woche, beginnend 8. Aug. (also KW 32), einige Terminvorschläge zur Auswahl posten.

Sollte sich widererwarten niemand mehr bis zum 08.08. anschließen, möchte ich, dass Du und "Kesselbremser" weiß, dass ich auch für ein Treffen zu dritt bin und Euch beide gerne in Köln willkommen heiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder ausm Urlaub da...

Ist ja nicht viel passiert hier... vielleicht schreckt ja wirklich die Urlaubszeit viele hier ab... wird wohl ne kleine intime Runde... schreiben wir dem Sachsen doch eine gerichtliche Vorladung zu Erscheinen. Strafe bei wegbleiben: darf den Rest des Lebens nur noch auf Schwarz setzen... :smoke:

Ich fordere hiermit auch noch viele Zögerlinge und Unentschlossene auf, an diesem kleinen Treff teilzunehmen - ich beiß auch nicht - versprochen!

Termine bitte nach dem 11. Aug, da ich hier B-Day feiern will...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für ein Treffen in Köln sehe ich bis jetzt folgende Teilnehmer:

m34koeln

Kesselbremser

Fuba (eventuel)

nodronn

Brennos

PocketRockets

und mich (Ted)

Das ist doch schon was.

@m34koeln,

kannst Du dann am Wochenede Terminivorschläge unterbreiten?

Gruß

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier also die Fortsetzung meines Postings unter „Kugel-Restlaufzeiten, Will uns den die Kugel zum Narren halten“:

Wie Ihr hier nachlesen könnt, ist es „Ted“ gelungen, eine Gemeinschaft zusammen zu fügen, die sich gemeinsam in einem praktischen Spiel dokumentieren möchte, was mit einer physikalischen Spielweise möglich ist und wie weit das Wurfweitenspiel an eine Guckermethode ranreichen kann. Ich bin sicher, dass alle Forumsteilnehmer von diesem Treffen partizipieren werden, da über dieses Treffen hier berichtet wird. Somit wird ein „Stänkerer“ und/oder „Verschwörungstheoretiker“ (welche hier ja zahlreich vorhanden sind) es etwas schwerer haben, aus der Praxis resultierende Aspekte einfach mit dümmlicher Arroganz abzutun. Natürlich bin ich genau so sicher, dass dabei nicht alle Feinheiten, die sich bei diesem Treffen eventuell herauskristallisieren, hier einfach herausposaunt werden. (Überhaupt nicht herausposaunt werden können, da man sich gegenseitig eine Vertraulichkeitvereinbarung unterzeichenen wird. Zumindest werde ich darauf bestehen, da ich mir einbilde, dass auch mein Tiefenwissen nicht ganz "de ohne" ist und ich selber entscheiden möchte, wen ich daran Anteil nehmen lasse)

Dennoch ist damit dieser Schritt, welcher „Ted“ eingeleitet hat in meinen Augen ein Meilenstein für dieses Forum. Plötzlich stellen sich einige hier schreibende Rouletteforscher einander und verlassen damit das Teerang des herumtheoretisieren und gegenseitigem zerfleischen, wie es hier vielfach praktiziert wird.

Was aus diesem ersten Treffen für die Zukunft entsteht, wage ich heute noch nicht zu prognostizieren. Aber ich bin aller bester Dinge.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit Euch einen Tag voller Roulette und Spaß verbringen zu dürfen. Ich werde dafür mindestens zwei verschiedene Kesseltypen besorgen und damit wahrhaftige Atmosphäre entsteht, werde ich diese sowohl in einem französischen Tischlayout wie auch in einem amerikanischen einbauen.

In der nächsten Woche poste ich Euch hier vier Samstage zur Wahl. Wenn der Termin feststeht, werde ich eine PM an "Ted" senden mit dem Treffpunkt. "Ted" wird dann sicherlich diesen Treffpunkt an Euch per PM weiterleiten.

Der Treffpunkt wird nicht die Stelle sein, wo wir unser Vorhaben durchführen. Ich werde Euch am Treffpunkt abholen und wir fahren dann gemeinsam zu mir. Ich möchte einfach damit vermeiden, dass ich mich hier mit meinen Adressdaten jemanden offenbare, der sich nur fiktiv angemeldet hat, um zu erfahren wer sich hinter m34koeln verbirgt und mir anschließend sogar noch „Kummer“ bereitet. (Ein wenig Schutz muss einfach sein, natürlich auch für die anderen Teilnehmer)

Also beste Grüße an Euch

aus dem gerade nicht mehr

so sonnigen Köln

P.S.: @Pocket Rockets

Natürlich gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. In der PM, welche ich an "Ted" bezüglich des Treffpunktes sende, werde ich ein günstiges Hotel empfehlen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, bei mir zu übernachten, wenn man bereit ist mit einem klappbaren Gästebett vorlieb zu nehmen. Je nachdem wie feucht fröhlich das Event wird, macht dies ohnehin Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Planung macht Fortschritte... :jump2:

Recht hast Du: Schluss mit Permanenzen-Schöngerede und Rumgehacke wie im Hühnerstall... genau meine Meinung!

Übrigens: Ich nehm das Gästebett dirket neben dem Whiskyfass... :eii:

Wenn Du willst bring ich ein Sortiment Kugeln mit - kann man sich mal verschiedene Sachen angucken...

Wer will denn die Auswertung machen? Computer vor Ort?

Schön, wenn auch Roulette-Computer vor Ort sind, ich selber hab die Dinger immer gemieden, weil ich nicht die Haarpracht hab um den Knopf im Ohr zu verstecken... ich wollt auch keine Stromschläge am Hodensack, die mir die Prognosezahl anhand des verursachten Schmerzes übermitteln... :eii:

Sag mir doch bitte per PM schonmal vorab den groben Regionalbereich wo´s stattfindet, vielleicht wohnt ja ne Ex von mir in der Nähe.. das muss ich vorher wissen!!!! :hammer:

freuend & stücke wünschend

Kesselbremser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m34koeln...

KLASSE!!!!!

das klingt wirklich alles sehr gut und wenn wir uns nicht unter allzu brutalem Erwartungsdruck setzen können wir in der Tat was "noch nie dagewesenes" ,sprich einen Infomationsaustausch ohne jedlichen kommerziellen Hintergedanken , gerne aber auch mit Stillschweigeabkommen ins Leben rufen.

Badensisch..

bin im Oberallgäu nähe Kempten , können gerne zusammen fahren.

Freue mich auf jeden Fall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier vier Terminvorschläge:

Samstag 26. August

Samstag 09. September

Samstag 23. September

Samstag 30. September

Diese vier Termine sind lediglich Vorschläge. Passt etwas nicht, bin ich sicherlich flexibel genug, um auch andere Termine zu ermöglichen. Nun seit Ihr wieder dran.

Hallo m34koeln,

die Termine sind für mich ok. Es sind allerdings alles Freitage.

Sagen wir so, es sind die Anreisetermine, oder nicht?

Gruß Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Schade, bin aus bestimmten Gründen zumindest für die nächste Zeit an

den Wochenenden nicht abkömmlich. Ich wäre schon an einem Schwätzchen

mit Gleichgesinnten interessiert gewesen, man hört ja sonst nur Schwachsinn

wenn es um diese Materie geht.

Wünsch Euch trotzdem viel Spass! :hammer:

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...