Jump to content

Mal vorstellen: Mein spezielles System


Recommended Posts

KF=Kesselfehler(statistische Ermittlung von mechanischen Ungenauigkeiten des Roulettes

und dadurch entstehende Favoritenbildung)

KG=Kesselgucken(eine Art ballistischer Berechnung zwischen Abwurf und "Nichts geht mehr!"

mit gerade noch rechtzeitigemem Setzen auf den wahrscheinlichen Sektor)

infos aus saxipedia, gut, gut...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Am 7.9.2007 um 13:43 schrieb Julius:

Hallo,

bin selbst relativ neu in diesem Forum, habe mich aber seit rund 35 Jahren mit Roulette befasst. Deine Ideen sind leider nur etwas für den Mülleimer, Damit wirst Du längerfristig nur verlieren. Das habe ich alles ausgetestet und glaub mir, so geht das nicht.

Mein Tipp, versuch mal folgende Strategie, die ich "Dagobert" genannt habe:

 

Nun wünsche ich viel Erfolg und laß mal hören, wie Dein Spiel verläuft. Meine email ist [siehe Profil]

Gruß Julius

 

Naja, du bist schon etwas älter und dieser Beitrag ist auch schon 12 Jahre alt, aber geschrieben hast du es, dass deine email im Profil ist.  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 22:33 schrieb ratzfatz:

 

Naja, du bist schon etwas älter und dieser Beitrag ist auch schon 12 Jahre alt, aber geschrieben hast du es, dass deine email im Profil ist.  :hut2:

Mag sein, dass ich es geschrieben habe. Soll mir jetzt auch egal sein. Ich werde erstmal kürzer treten und mich rar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...