Jump to content

serien auf 6er TV


Recommended Posts

hallo,wer könnte mir was zum Spiel auf die 6erTV sagen.

Habe überlegt ob es vielleicht möglich wäre hier über das mitschreiben

der gefallenen 6erTV irgendwie hier eine Tendenz zu erkennen .

nur zur info: Zahlen 1-6=1TVungerade

7-12=2Tv gerade

usw.

Ist es hier so wie manchmal auf einer EC das es hier auch Serien

von 12 oder noch mehr geben kann?

z.b 1,5,3,3,5,5,usw

Serienbildung von ungeraden TV und geraden TV habe ich bisher

max 6 gezählt.einen Ausbleiber hatte ich schon 30 mal beobachtet.

sind immerhin 6 Zahlen die nicht getroffen wurden.

hatte die Idee immer alle 6 Coups notieren und sehen ob min.2 der 6erTv

ausgeblieben sind.Wenn ja dann die nächsten 6 coups Satz auf die2 Ausbleiber.

Es wird aber nur gesetzt wenn es minimum 2 Ausbleiber gibt.Gut das wäre

wieder gleich einem Dutzendspiel also auch nicht so doll.

Sollte es aber gleich 3 Ausbleiber geben so habe ich bisher noch nicht

festgestellt das in den nächsten 6 coups keiner von Ihnen getroffen wurde.

Ich versuch es trotzdem mal so reinzustellen wie ich es

bisher am besten getestet habe:(Zahlen stehen für die jeweilige 6er TV)

2

3

5

1

4

2 kein Satz da nur die 6fehlt!

4 kein Satz da wieder nur die 6 fehlt in den letzten 6coups!

5 satz auf 3 und 6 (es fehlen ind den letzten 6coups nun die 3 und 6)bis zum treffer

4

4

3 treffer auf 3 nun 6 coups zurück fehlen 6und1die wieder setzen bis zum treffer

5

2

5

6 treffer auf 6 kein satz da nur die1 fehlt

3 satz nun auf 1 und 4 usw hier würde nach dem 5 coup die 4freffen

dies war jetzt nur so ein Gedanke,man kann auch die Sätze so machen

immer 6 neue coups zusammen und dann setzen.auch wird es ohne progi

nicht gehn.vielleicht habt ihr noch andere Ideen dazu egal welche und

schreibt sie hier rein....

Tests nur auf dem Papier ergaben mit immer neuen 6erBlöcken bessere Ergebnisse.so müßte es dann aussehn:

2

3

5

1

4

2 kein Satz da nur1 fehlt

4

5

4

4

3

5 Satz auf 1,2und 6

2 Treffer

5

6

3

2

6 satz auf 1,4

5

5

2

4 treffer auf 4

5

6 satz auf 1,3

3 treffer auf 1

3

2

1

6

1 satz 4,5

wer will kann auch z.B auf die setzen die pro Block nur 1mal erschienen sind

anstatt auf die Ausbleiber .

wie schon gesagt nur so ne Idee deshalb haut mich net :sauf: wenns fürn Mülleimer ist.

Gruß an alle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Ausbleiber hatte ich schon 30 mal beobachtet.

sind immerhin 6 Zahlen die nicht getroffen wurden

@Kugelfänger

ich selbst habe im CC einen "Ausbleiber" der 6er Transversale von 58 gehabt. Ich mußte leider bei 54 aussteigen.......... hat mich glatt ca. 2500 Euros gekostet........ war aber zum Glück nicht mein Geld sondern nur meine Zeit....... das Geld war von CC.

Hätte vorher wohl von meinem Konto nicht 1000€ auszahlen lassen sollen....... das macht die wohl immer etwas ungehalten...... da wollten Sie wohl das ich schnell wieder einzahle......... habe ich aber nicht....... habe mir den Rest von 2300 auch noch auszahlen lassen und nie wieder im CC gespielt......... :P

Denke mal das die 58 eine Manipulation war....... zumal dort immer nur dann hoch verloren wurde, wenn man alleine am Tisch war.

Hinterher war es dann aber Zufall :sauf:

Interessant wäre aber wie hoch der "Ausbleiber" im realem Spiel sein kann.(wobei das ja immer nur Richtwerte sein können die immer mal wieder überschritten werden)

gruss pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :sauf:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>Habe überlegt ob es vielleicht möglich wäre hier über das mitschreiben

der gefallenen 6erTV irgendwie hier eine Tendenz zu erkennen .</i></fieldset></div>

Also das funktioniert schon..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>Ist es hier so wie manchmal auf einer EC das es hier auch Serien

von 12 oder noch mehr geben kann?</i></fieldset></div>

Serien kann's jederzeit geben, bei den TVS war bei mir bis jetzt die längste 'ne 7er.......

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>hatte die Idee immer alle 6 Coups notieren und sehen ob min.2 der 6erTv

ausgeblieben sind.Wenn ja dann die nächsten 6 coups Satz auf die2 Ausbleiber.</i></fieldset></div>

Ob sich 'n Spiel auf Restanten der TVS lohnt, kannste frühestens nach 15 Coups sagen. Im Zweifelsfall eher Favoriten spielen..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>2

3

5

1

4

2 kein Satz da nur die 6fehlt!

4 kein Satz da wieder nur die 6 fehlt in den letzten 6coups!</i></fieldset></div>

Hier würd' ich 2 Stücke auf TVS 4 setzen, 3 Coups............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>5 satz auf 3 und 6 (es fehlen ind den letzten 6coups nun die 3 und 6)bis zum treffer

4</i></fieldset></div>

Nach 2 Coups 'n Treffer, dann geh'n auch 3 Stücke...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>vielleicht habt ihr noch andere Ideen dazu egal welche und

schreibt sie hier rein....</i></fieldset></div>

Das kann man sich sparen, im RC ist 'n ganzes Kapitel den TVS gewidmet, nach dem ich größtenteils spiel'..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>hat mich glatt ca. 2500 Euros gekostet........</i></fieldset></div>

:)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Denke mal das die 58 eine Manipulation war.......</i></fieldset></div>

Wieso?????????

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>zumal dort immer nur dann hoch verloren wurde, wenn man alleine am Tisch war.</i></fieldset></div>

Ich durft' mir gestern mitangucken, wie jemand am vollbesetzten Tisch 3.000 Teuronen verzockt hat...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ist schon extrem 58 mal ,nun gut dann vielleicht so:

Vorlaufccoups sagen wir mal 12 danach werden die 6erTv gesetzt

die nach der gefallenen schon mal kamen...So etwa max3(oder 4?)

2

1

4

4

2

4

1

6

1

5

6

3 12vorlaufcoups, so da die 3 noch nicht war kein satz möglich

4 so nach der 4 hatten wir 4,2,1 die wir nun setzen

2 treffer nun satz auf 1,4

4 treffer, satz4,2,1

2 treffer satz 1,4

2 verloren satz 1,4,2

2 treffer satz 1,4,2

1 treffer satz 4,1,2

4 treffer satz 4,1,2

3 verloren satz 4

3 verloren satz 3,4

4 + satz 4,2,1,3 (oder halt die erste streichen und nur 2,1,3)

3 + satz 4,3

2 - satz 1,4,2

2 + satz 1,4,2

6 - satz 1

1 + satz 4,1,2,3 da wir nur 3 setzen 1,2,3

4 - oder + je nachdem ob 3oder 4 TV gesetzt waren us.w

3

2

1

1

3

2

6

3

2

würde eigentlich schon bis max 4 TV setzen entspricht Satz auf 2 DZ oder KL

Permanenz ist von heute Nachmittag online

Wäre vielleicht mal lohnenswert mit Exel oder so zu testen,aber davon hab ich

null Ahnung. :sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachse

auffällig ist es schon. Immer wenn jemand alleine am Tisch gesetzt hat wurden hohe Beräge verloren.

Das ist nicht nur mir aufgefallen.

Kann aber Zufall sein........

Für mich ist das Thema OC jedenfalls kein Thema mehr........ wobei einem Manipulationen auch im Real Casino begegnen können (und das ist keine Spekulation). :sauf:

Gruß pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>ich war's nicht. :sauf: </i></fieldset></div>

Dann haste Glück gehabt, sonst hättest Du Dir gleich wieder die Bratpfanne eingefangen. Der Nick war Basti6.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>ist schon extrem 58 mal</i></fieldset></div>

Ist noch im Bereich des normalen alltäglichen Wahnsinns..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Kugelfänger:</b></small></legend><i>So etwa max3(oder 4?)</i></fieldset></div>

Nicht 4 TVS setzen, maximal 3. Ich komm' meistens mit 2 aus, außer ich muss auf die Ausbleiber spielen, dann sind's 3, oder in einigen wenigen Situationen werden 3 TVS gesetzt, dann aber mit reduziertem Einsatz und nur bis zum ersten Nicht-Treffer..........

Hier 'n Beispiel, wie's mir vorgestern untergekommen ist (ich bleib' mal bei Deiner Schreibweise.....):

2

3

5

3 ab hier mit 2 Stücken auf 3........

5 zusätzlich 2 Stücke auf 5......

2 ab hier sind 3 TVS (2, 3 und 5....) zu setzen, jetzt aber nur noch mit 1 Stück.......

2

2

5

2

3 fünf Treffer in Folge, jetzt probier' ich's mit 2 Stücken je TVS, aber nur bis Abbruch.....

3

5

3

3

4 hier Abbruch, abwarten, 2 und 3 sind langfristige Favoriten, beobachten.......

5 gleiches Spiel wie oben, TVS 2, 3 und 5 mit 1 Stück setzen, wieder bis Abbruch, dann Partie beenden.......

2

6 also gut, das wars, 27 Stücke Plus, mit etwas mehr Risiko wär' mehr drin gewesen.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Ausbleiber hatte ich schon 30 mal beobachtet.

sind immerhin 6 Zahlen die nicht getroffen wurden

@Kugelfänger

ich selbst habe im CC einen "Ausbleiber" der 6er Transversale von 58 gehabt. Ich mußte leider bei 54 aussteigen.......... hat mich glatt ca. 2500 Euros gekostet........ war aber zum Glück nicht mein Geld sondern nur meine Zeit....... das Geld war von CC.

Hätte vorher wohl von meinem Konto nicht 1000€ auszahlen lassen sollen....... das macht die wohl immer etwas ungehalten...... da wollten Sie wohl das ich schnell wieder einzahle......... habe ich aber nicht....... habe mir den Rest von 2300 auch noch auszahlen lassen und nie wieder im CC gespielt......... :)

Denke mal das die 58 eine Manipulation war....... zumal dort immer nur dann hoch verloren wurde, wenn man alleine am Tisch war.

Hinterher war es dann aber Zufall :sauf:

Interessant wäre aber wie hoch der "Ausbleiber" im realem Spiel sein kann.(wobei das ja immer nur Richtwerte sein können die immer mal wieder überschritten werden)

gruss pierc

Ich habe im Real-Spiel schon ein Ausbleiben einer 6er-Transversale von 68 erlebt.

Und eine 3er-Transversale 128 mal nicht erschienen.

Als groben Richtwert habe ich für mich die Zahl 8 herausgefunden. Diese Zahl kann man auf alle Chancen übertragen. und zwar so: Eine EC soll in 2 Coups einmal erscheinen, also 2*8 = 16; eine Serie von 16 auf einer einfachen Chance ist schon selten, aber keinesfalls unmöglich!

Bei Dutz./Kol. 3*8=24 (Ein Dutzend bleibt 24 mal aus) usw.

Bei TS 6*8=48

Bei Plein 6*37=222

Wie gesagt ist das ein Richtwert, der meistens unterschritten wird, aber in Ausnahmefällen auch weit überschritten werden kann.

Gruß Mandy16 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hallo piercingNRW,

wieso glaubst Du eigentlich nur an Beschiss, als dein "Lauf" kippte?

Betrügen die sich dann selbst, solange Du gewinnst?

Merkwürdige Logik.

Lass Dir mal von Paroli auflisten, wie oft das vorkommen kann und schon kam.

sachse

Hallo,

kann mal jemand über irgendwelche Permanenzen Checken wie sich die TVS verhalten?

Also nicht die höchsten ausbleiber oder max. Favoriten...das ist nicht die Regel.

Mich interessiert eher der Durchschnitt der Restanten auf eine große Zahl von Coups...

kann da jemand helfen ? Währe toll

gruß Coach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mal jemand über irgendwelche Permanenzen Checken wie sich die TVS verhalten?

Also nicht die höchsten ausbleiber oder max. Favoriten...das ist nicht die Regel.

Mich interessiert eher der Durchschnitt der Restanten auf eine große Zahl von Coups...

kann da jemand helfen ? Währe toll

gruß Coach

Hallo coach2004,

wenn Du weder die Favoriten noch die Restanten wissen willst ,

Mich interessiert eher der Durchschnitt
dann hilft Dir hier auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Sehe mal in meinem allerersten Beitrag nach, da habe ich die Wahrscheinlichkeiten der TS bis zum 30ten Coup genau errechnet.

Das wird

auf eine große Zahl von Coups...
auch empirisch ermittelt, genau so eintreffen.

Gruß Mandy16 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann ich nicht. Keine Ahnung, wie man einen Link setzt. Aber, den allerersten Beitrag findet man doch spielend, einfach auf Mandy16....Beiträge des Mitglieds.....und dann die erste Seite.....erster Beitrag.

Schon OK...habe mir dein ersten thread angesehen...so in der Art habe ich mir die Wahrscheinlichkeit auch vorgestellt :wink:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...