Jump to content

RC auf Dutzend - bin ich ein Naturtalent?


Recommended Posts

Hallo allerseits,

wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge erkennen könnt, bin ich Newbie. Durch einen Zufall habe ich dieses Forum gefunden und irgendwie hat es mein Interesse am Roulette entfacht.

Habe mir dann mal die RC-Programmpakete runtergeladen und mich in den letzten 3-4 Wochen kräftig eingearbeitet. Wahrscheinlich ist es gut, dass ich Roulette-Neuling bin und RC deshalb unvoreingenommen gegenüber stehe.

Der Autor schreibt irgendwo, dass jeder "seine" Chance finden müsse (nicht jedem liegen alle Chancen). Nach dieser kurzen Zeit sieht es bei mir so aus, als wenn mir die Einfachen und die Doppelten Chancen am meisten liegen. Deshalb hat mir das Programmpaket RC-Complex am besten gefallen.

Nun meine eigentliche Frage: Gibt es hier einen RC-Spieler, der auch die Doppelten Chancen bevorzugt? Diese scheinen mir am besten zu liegen. Jedenfalls schaffe ich es im Training inzwischen, pro gespieltem Monat ca. 40 Stück Plus zu machen. Pro Monat sind natürlich auch 2-3 Verlusttage dabei. Ich spiele sehr vorsichtig und breche oft schon mit +4 ab. Jedenfalls hätte ich gern gewusst, wie lange ihr so gebraucht habt, bis mit RC in den Doppelten Chancen dauerhaftes Plus möglich war. Ich bin nämlich sehr misstrauisch und glaube nicht, dass man nach so kurzer Zeit schon gut gewinnen kann. Oder bin ich ein Naturtalent darin? :flush:

Naja, jedenfalls glaube ich nach meinen bisherigen Tests, dass man beim Roulette entweder nur durch physikalische Methoden etwas machen kann (dazu braucht man natürlich außergewöhnliches Talent und Disziplin, wie z.B. der Sachse) oder eben durch intuitives Spiel wie RC.

Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte!

Viele Grüße

Maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Maximum:</b></small></legend><i>Habe mir dann mal die RC-Programmpakete runtergeladen und mich in den letzten 3-4 Wochen kräftig eingearbeitet.</i></fieldset></div>

Also entweder bist Du tatsächlich 'n Naturtalent oder Du hast sehr, sehr viel Zeit gehabt. 3 - 4 Wochen sind für RC eigentlich zu wenig............

Mir selbst liegen die ECs überhaupt nicht und Dutzende nicht so sehr, ich bin eigentlich auf den TVP zu Haus' und hab' mir da meine Strategie, die ursprünglich starr war, aus'm RC TS-Trend gebastelt. Allerdings muss ich das noch 'n bissel üben, so einfach ist's nun auch wieder nicht; TVS und TVP sind doch was and'res.......

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Albatros:</b></small></legend><i>Naja, jedenfalls glaube ich nach meinen bisherigen Tests, dass man beim Roulette entweder nur durch physikalische Methoden etwas machen kann (dazu braucht man natürlich außergewöhnliches Talent und Disziplin, wie z.B. der Sachse) oder eben durch intuitives Spiel wie RC.</i></fieldset></div>

Ich seh' das genauso, nur, im OC gibt's nur eine Möglichkeit, nämlich Intuitiv-Spiel.........

Bleib' auf jeden Fall dran am RC, auch wenn du Rückschläge erleiden solltest, die gehör'n dazu und aus den Sachen lernst Du am meisten........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albatros und Danny,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke auch, dass ich weiter vorsichtig und meinen eigenen (simulierten) Erfolgen gegenüber misstrauisch bleiben sollte. Wahrscheinlich zeigt sich erst nach 5 simulierten Jahren, ob man's wirklich drauf hat mit RC oder noch weiter üben muss...

Stimmt schon, in den letzten 3-4 Wochen hatte ich sehr viel Zeit. :wink:

Bzgl. OnlineCasinos: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die der Versuchung nicht widerstehen können, ein wenig zu ihren Gunsten zu manipulieren. Klar, im Grunde würden sie sich damit selbst nur schaden, aber nachweisen könnte man es schwerlich, wenn sie den normalen Vorteil der Spielbank beim Roulette etwas "aufstocken" würden. Welche OCs könnt ihr denn empfehlen?

Viele Grüße

Maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

ich habe Satzmöglichkeiten auf negativen ausgang getestet ist bei mir eben schief gegangen habe ich natürlich nur im Modus "ohne Geld... gespielt wahr wirklich kein Systemvorschlag oder so etwas!!!!! aber ein blöde Idde um den Zufallsgenerator zu testen, die bei mir das Ergebniss brachte,welches ich sehen wollte, ein negatives :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...