Jump to content

ich habe eine gelddruckmaschine...dachte ich!


Recommended Posts

hallo!

ich bin blutiger roulette-anfänger und dachte mir ich habe eine superschlaue strategie:

warten, bis eine dreier-rot oder dreier-schwarz-serie kommt und dann auf serienabbruch spielen. bricht die serie nicht, verdopple ich meinen einsatz so lange, bis die serie bricht. angefangen habe ich mit 5,- als limit habe ich mir 160,- gesetzt. somit begrenze ich meinen verlust auf max 315,-.

tolle idee dachte ich, also auf nach bad homburg. die ersten fünf tge liefs echt super, ich war schon 700,- im plus, doch heute kam eine serie von 14 mal rot und ich war schnell meine 315,- € los. meinen gewinn habe ich dann aus frust auch noch verspielt.

was soll ich jetzt eurer meinung nach tun? aufhören und mit ca. 300,- zufrieden sein? oder weiterhin mein system spielen? wer kann mir beweisen, dass mein system nicht funktioniert? wäre darüber sehr dankbar, denn dann könnte ich ruhigen gewissens aufhören!

danke für konstruktive antworten! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>bobbydigital:</b></small></legend><i>wer kann mir beweisen, dass mein system nicht funktioniert?</i></fieldset></div>

Wieso willst Du den Beweis von uns noch haben, wenn Du ihn Dir schon selbst bestätigt hast???????

Ansonsten den Rat von Albatros befolgen..........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobbydigital,