Jump to content

ich habe eine gelddruckmaschine...dachte ich!


Recommended Posts

hallo!

ich bin blutiger roulette-anfänger und dachte mir ich habe eine superschlaue strategie:

warten, bis eine dreier-rot oder dreier-schwarz-serie kommt und dann auf serienabbruch spielen. bricht die serie nicht, verdopple ich meinen einsatz so lange, bis die serie bricht. angefangen habe ich mit 5,- als limit habe ich mir 160,- gesetzt. somit begrenze ich meinen verlust auf max 315,-.

tolle idee dachte ich, also auf nach bad homburg. die ersten fünf tge liefs echt super, ich war schon 700,- im plus, doch heute kam eine serie von 14 mal rot und ich war schnell meine 315,- € los. meinen gewinn habe ich dann aus frust auch noch verspielt.

was soll ich jetzt eurer meinung nach tun? aufhören und mit ca. 300,- zufrieden sein? oder weiterhin mein system spielen? wer kann mir beweisen, dass mein system nicht funktioniert? wäre darüber sehr dankbar, denn dann könnte ich ruhigen gewissens aufhören!

danke für konstruktive antworten! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>bobbydigital:</b></small></legend><i>wer kann mir beweisen, dass mein system nicht funktioniert?</i></fieldset></div>

Wieso willst Du den Beweis von uns noch haben, wenn Du ihn Dir schon selbst bestätigt hast???????

Ansonsten den Rat von Albatros befolgen..........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobbydigital,

erst einmal Glückwunsch im Kreis der "Wahnsinnigen". Ich kann mich Albatros nur anschliessen. Lies dich erst einmal in Ruhe durchs Forum. Vielleicht entdeckst du ja ein paar nützliche Hinweise, die deiner Kreativität behilflich sind das Ei zu knacken. Lasse dich aber von diversen Systemvorstellungen einiger Mitglieder nicht beflügeln. So manch einer hier hat dick aufgetragen und ausser heisser Luft ist nichts gewesen. Gleiches gilt vor irgendwelchen Systemschriften der diversen Erfinder und Verlage. Merke: All diese Dinge sind keine fertigen Lösungen, sondern nützen allenfalls als Anregung. Ansonsten, ist es wie in anderen Dingen auch "alles Erfarungssache".

Ein persönlicher Tip von mir: egal was du auch versuchst, setze deinen Spielgewinn immer gegen die Bank ein. Versuche mit dem Geld der Bank zu spielen. Nur so kannst du dein Banknachteil ausgleichen.

Ich wünsch dir noch viel Spass und eine Menge Anregung

vergiss-es:emoticon(':hand:')

smilie

Scarface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

da hat sich wieder 'n Beitrag überschnitten.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>bobbydigital:</b></small></legend><i>aber es ist doch wesentlich unwahrschenlicher, dass eine neunerserie auftritt als das eine viererserie auftritt....</i></fieldset></div>

's stimmt wohl, was Du da schreibst, aber 's können auch mal zwanziger Serien auftreten, wenn auch selten; aber um so häufiger sind dann 10-er Serien. Mach' Dir dadrüber mal Gedanken..........

Auf 'n Abbruch 'ner 3-er-Sreie mit der Martingale loszugeh'n, ist absolut tödlich, auch die d'Alembert ist dafür nicht geeignet, weil grad Anfänger mit der d'Alembert zum wilden Zocken verleitet werden............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich bin blutiger roulette-anfänger und dachte mir ich habe eine superschlaue strategie:

warten, bis eine dreier-rot oder dreier-schwarz-serie kommt und dann auf serienabbruch spielen. bricht die serie nicht, verdopple ich meinen einsatz so lange, bis die serie bricht. angefangen habe ich mit 5,- als limit habe ich mir 160,- gesetzt. somit begrenze ich meinen verlust auf max 315,-.

tolle idee dachte ich, also auf nach bad homburg. die ersten fünf tge liefs echt super, ich war schon 700,- im plus, doch heute kam eine serie von 14 mal rot und ich war schnell meine 315,- € los. meinen gewinn habe ich dann aus frust auch noch verspielt.

was soll ich jetzt eurer meinung nach tun? aufhören und mit ca. 300,- zufrieden sein? oder weiterhin mein system spielen? wer kann mir beweisen, dass mein system nicht funktioniert? wäre darüber sehr dankbar, denn dann könnte ich ruhigen gewissens aufhören!

danke für konstruktive antworten! :hand:

Hallo bobbydigital,

das Gesetz der großen Zahl (viele Roulettezahlen oder auf die Dauer spielen) besagt und wurde auch empirisch nachgewiesen, daß:

Einer-Serien kommen genauso oft wie alle höheren Serien zusammen.

Zweier-Serien kommen genauso oft wie alle höheren Serien zusammen.

Dreier-Serien kommen genauso oft wie alle höheren Serien zusammen.

Vierer-Serien kommen genauso oft wie alle höheren Serien zusammen.

usw. bis unendlich!!

Nimm eine gewisse Anzahl von Coups und prüfe es selbst nach. Du kannst dann besser schlafen, aber ruhigen Gewissens kannst Du auch jetzt schon aufhören.

Gruß Mandy16 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bobbydigital,

Du fragst am Ende ob Du das "System " weiterspielen sollst ?

Der Anfang deines Berichtes war viel besser.

Du hast Die eine "Strategie" ausgedacht, sogar mit einem Abbruchkriterium.

Und als dieser Punkt dann mal kam, wurde aus Frust weitere Kohle verbraten.

Darüber würde ich mir erstmal Gedanken machen !!!

Meine Meinung :

Strategisch vorgehen :hand:

Deine Strategie :hand:

Frustbewältigung durch Zocken :hand:

Dann lieber :hand:

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...