Jump to content

Recommended Posts

:D Hallo an alle Roulette Fans .

Mir ist es gelungen ein Programm zu schreiben das man individuell einstellen kann. Es wird eine künstliche Progression verarbeitet.

Das Programm wirft mehrere positive Ergebnisse als Platzer.

Zwar kostet ein Platzer um die 1000-2000€ aber ist schnell wieder aufgeholt ....

Ich werde hier eine kleine Demo anbieten zum testen.

Bei Ebay werde ich das System verkaufen, Interessenten können sich direkt bei mir unter [email protected] melden.

Es war sehr aufwendig zu programmieren, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Die Einstellungen bestimmen einen Co-Faktor, Stufenfaktor und jeweils das Tisch Maximum bzw Minimum lassen sich einstellen. Das Programm gibt klare Anweisungen auf welches Dutzend und auf welche Kolonne wieviel zu stezen ist.

Gruß Blue Dolphin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue Dolphin

:D Hallo an alle Roulette Fans .

Es wird eine künstliche Progression verarbeitet.

Gruß Blue Dolphin  :D

Sag mir bitte, was zum Henker ist eine künstliche Progression. Künstliche Befruchtung ist mir klar, obwohl nicht unbedingt mein Geschmack, noch weniger künstliche Ernährung, aber wie progressiere ich künstlich? Meinst Du fiktiv?

Was kostet die Arbeit?

Gruß

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D @ Legion

Künstliche Progression heisst das das Programm alles automatisch dynamisch erfasst und je nach CoFaktor und Stufenfaktor berechnet. Es war eine sehr komplexe Rechnerei aber es hat sich gelohnt.

Was kostet Deine Arbeit??? Ich weis noch nicht was jemand bereit ist für sowas zu bezahlen. Das Programm ist auf jedenfall auch sehr für das Online-Spielen geeignet und man kann auch langzeitstests auswerten.

:D @ Danny

Mehre Positive Ergebnisse zb bei 500 Coups ca 200-300Stck

Der Platzer kommt zwar ganz sicher aber in seltenen Abständen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Blue_Dolphin1980:</b></small></legend><i>Mehre Positive Ergebnisse zb bei 500 Coups ca 200-300Stck

Der Platzer kommt zwar ganz sicher aber in seltenen Abständen ...</i></fieldset></div>

Hast Du das auch lang' genug getestet??????? Viele Systeme haben die Eigenart, dass sie am Anfang Gewinne bringen und die Platzer selten auftreten, aber irgendwann kommen ohne ersichtlichen Grund mehr Platzer als Gewinne und die Gewinne, die vorher gemacht wurden, sind dann wieder weg..........

Und 'n Platzer, der mich 1.000 bis 2.000 Teuronen kostet, na, ich weiß nicht so recht.......

Wie hoch ist denn der durchschnittliche Kapitalbedarf???????

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinn bei 500 Coups sind : 200 - 300 Stücke

Verlust selten aber...... : 1000 - 2000 €uros

Eine sehr hohe Differenz, 1000 - 2000 Verlust.

Abbruch wenn ich nicht mehr erhöhen kann wegen Tischlimit ???

Und bei welcher Stückgröße ist der Gewinn errechnet, Minimum ???

Egal, wenn es sich rechnet verzichte auf die paar Flöhe für den

Verkauf und plünder die Vergnügungshaüser. :D

CU relieves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man was gutes spielt man es selbst und verkauft es nicht, das ist ein Widerspruch. Kühe die man melken will schlachtet man nicht.

Roulette ist keine Kuh die man melken kann. Man kann auf Knieen bitten ein bisschen abzubekommen. Was dabei herauskommt entscheidet immer noch das Roulette.

Ich kann darin keinen Wiederspruch finden. Diese Argumente kommen meist von Leuten die noch denken mit Roulette könnte man fett Geld machen.

Auf jeden Fall verdienst Du mit Verkaufen bis jetzt schneller mehr als mit irgendeinem Systemspiel. Musst nur was zum Verkaufen haben.

Egal, wenn es sich rechnet verzichte auf die paar Flöhe für den

Verkauf und plünder die Vergnügungshaüser.  :D

CU relieves

Bist Du jetzt Blue Dolphin???

Grüße

Matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Anmerkungen zum Programm:

In der Vollversion wird es möglich sein Permanenzen zu speicher+ zu laden.

Es wird möglich sein das Tischlimit zu bestimmen.

Es können mehr als 500 Coups gewertet werden.

Es kann der CoFaktor und der Stufenfaktor eingestellt werden(hier ist es sehr interessant was dies aufs System auswirkt).

Die Einsatzhöhe gilt je auf Chance , ich hoffe das Ihr das schnell kapiert habt.

Alle Textfelder müssen mit der Entertaste bestätigt werden.

Die Vollversion sollte schneller laufen.

Gruß Blue Dolphin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann nicht funktionieren...

weil dein system in der demo basiert darauf ,dass du immer auf das dutzend und die kollonne setzt wie die letzte zahl die gekommen ist und das bringt nichts sorry.

schade

Mensch streiffi,

sei doch kein Spielverderber. :drink2:

Hier geht es doch nicht um ein klassisches Dauergewinnsystem. Das kann Blue Dolphin genauso wenig anbieten, wie jeder andere hier. Auch wenn er das Gegenteil behauptet, um den Verkauf anzuheizen.

Es geht um ein schön gemachtes Permanenz-Analysetool, das darüberhinaus noch (natürlich untaugliche) Spielvorschläge unterbreiten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an der Auswertung ist ja, daß die Verluste sich stärker entwickeln als die Einsätze.

Der fehler: hier werden nciht die relevanten zahlen miteinander verglichen:

es sollte nicht die Höhe des punktuellen Einsatzes aufgezeigt werden, sondern die Summe des eingesetzten Kapitals bis dahin. (oder andersrum die tiefe des jeweiligen Absturzes während einer Progression)

sieht man das, wird jeder gleich soviel Angst kriegen, daß er die Flucht ergreift, bzw wird die Tabelle so grß nach unten, daß der Gewinn so klein wird, wie die momentane Eisnatzkurve.

gruss

aus dem winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt einfach der zuletzt gefallenen Chance nach..... das bekommt man auch noch im Notfall alleine hin. Als Progression nehm ich Goldstein und schon halte ich meinen evtl. Verlust in Grenzen.

In dem Programm steckt bestimmt Arbeit drin aber wofür???

Nichts für Ungut aber ich halte dieses Programm für überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drink2: Hallo an alle!

Ich habe mit den negativen Beurteilungen gerechnet, so das die meisten der Meinung sind das diese Satzweise nicht gewinnbringend ist.

Ich bin jedoch nach wie vor überzeugt das man mit diesem System, wenn man es richtig einstellt, prüft und anwendet Gewinne erzielen kann.

Die Kurve kann zwar schnell und steil nach unten steigen, aber genauso schnell und steil nach oben huschen sobald beide Doppelte Chancen Treffen. Bei dem System ist einzig und entscheidend die künstliche Progression die der Co-Faktor und der Stufenfaktor bestimmt. Der Marsch (nachsetzen auf die letzte Chance) ist hierbei unerheblich. Und das kann man nicht so einfach ohne Programm notieren und umsetzen. Das ist es was die Programmierarbeit ausgemacht hat.

Ich überarbeite das Programm noch etwas und bin dann mit dem Programm fertig.

Für dijenigen wo es nicht läuft versuche ich noch eine neue Demo anbieten zu können.

Bei den jenigen wo das Programm nicht läuft wäre es nett wenn die kurz zurückmelden welches Betriebssystem sie verwenden.

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drink2: Hallo!

Ich teste derzeit aktuelle Permanenzen von Mai, vom CC. Bisher hat das Programm mit der niedrigsten Einstellung alle Peramnenzen bestanden.

Naja, diejenigen die das Programm wollen können es bei ebay kaufen. In den nächsten Tagen stelle ich eine letzte überarbeitete Demo hier zum downloaden bereit, nur zu testzwecken geeignet. Nur die Vollversion ist für ein geplantes Reelles Spiel zu empfehlen.

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

hab mal nen "Schnelltest" gemacht... :hut:

Gib mal folgende Zahlen ein

1

36

1

36

1

36

1

36

Als "Saldo" erscheint "- 14". :) Richtig wäre doch " - 2" ?

9. Coup JETZT wieder die

1 und der Saldo stimmt = 14

Bei Coup 15. kommt dann "112". Ist sicher nee "kleine" Sache... :bigg:

Dann, wenn der 1.Coup eine ZERO ist, erfolgt KEINE "Anzeige". :drink2:

Du kennst meine "Testweise" auch wenn so eine Perma fast nicht kommt...

das Programm muss 100 % richtig sein... :bye1:

Bleibt der Satz auf IMMER so STATISCH? :bye1:

Was hälst Du von "aktuellen" RÜCKSTÄNDEN?

Beste Grüße

Jürgen :bye1:

bearbeitet von juergen2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drink2: Hallo Jürgen!

Da hast Du gut aufgepasst natürlich kommt da der Saldo -2 hin, ist aber schon in der überarbeiteten Version korrigiert.

Mit der Zero verhält es sich folgender Maßen:

Wenn die Erste Zahl einer Partie Zero ist kann kein Satzsignal folgen, darum erkennt das Programm keine Signalmöglichkeit und beginnt von vorne.

Im weiteren Verlauf werden Zerotreffer als Volle Minuspunkte gezählt.

Du meinst mit statischem Satz wohl den Marsch oder?

Ja der Marsch muss hier immer gleich sein, ich habe mir das nachsetzen rausgesucht.

Es ist wichtig das der Marsch gleich sein muss, damit die angewandte Progression wirksam werden kann.

Ich denke folgendermaßen:

-Entweder man hat einen Marsch der öfter gewinnt als verliert, dann braucht man keine Progression. ==> ich kenne keinen Marsch der öfter gewinnt als verliert.

- Benutzt man aber eine Progression so muss die Satzweise Statisch bleiben, damit die Shwankungen regelmäßig sind und die Satzsteigerung Wirksam werden kann.

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bye1: Hallo an alle!

Ich bin nun an der Fertigstellung des Programms und habe sämtliche Einstellmöglichkeiten ergänzt die man dann in der Vollversion nutzen kann.

So sind nun folgende Einstellmöglichkeiten vorhanden:

- dynamischer CoFaktor oder statischer STFaktor

- dynamischer Marsch des nachsetzens oder starre Märsche wie zb 1K+1D

- Stufenfaktor

- Saldoausgleichoption

- Man kann einen Nettobetrag einzahlen

- Tischlimit / Tischmaximum

- Speichern / Laden

- autom. Permanenzerstellung

Alle diese Einstellungen kombiniert ergeben überraschende Ergebnisse, an die man sich erst herantasten sollte.

Es liegen zudem Authentische Permanenzen von CC dabei und können eingelesen werden. Zudem kann man seine erstellten automatischen Permanenzen speichern.

So sollte eigentlich für jeden was dabei sein.

VG Blue :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ich bin jedoch nach wie vor überzeugt das man mit diesem System, wenn man es richtig einstellt, prüft und anwendet Gewinne erzielen kann

Wenn man es richtig einstellt? Also auf deutsch wenn der Gropie so wirft wie ich es brauche wenn ihm das gelingen sollte!

Nicht schlecht! :bye1: Glückwunsch :bx3:

gruss

vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...