Zeroverlust Geschrieben September 22, 2005 Autor Geschrieben September 22, 2005 Ich bin nicht der Beste in Poker aber auch nicht der schlechteste, aber um das einfach festzustellen brauchst du ja nur einige HeadsUp gegen mich spielen und dann wolln ma a mal sehen wias ausgeat, wie die oesterreicher so sagn!←Wenn du bei betandwin spielst können wir ein paar Heads-up machen. Schlage vor 10 Heads-Up um je 3 Dollar. Muss ja nicht zuviel sein. Wir wollen ja nur schauen wer besser ist. Montag 3. Oktober schlage ich vor.GrußGerhard←Wenn du mit deinem Forschergehalt genug zusammengespart hast, melde dich wieder , ich nehme 10 Heads Up zu U$ 50.- in jedem Pokerroom zudem ich exess habe mit Vergnuegen an!Habe sicher 80% auf dem Rechner, so brauche ich nur ueber Neteller mein account fuettern!
gerlihard Geschrieben September 22, 2005 Geschrieben September 22, 2005 Wenn du mit deinem Forschergehalt genug zusammengespart hast, melde dich wieder , ich nehme 10 Heads Up zu U$ 50.- in jedem Pokerroom zudem ich exess habe mit Vergnuegen an!Habe sicher 80% auf dem Rechner, so brauche ich nur ueber Neteller mein account fuettern!←Ist nicht meine Liga! Hast schon viele von deinen Wunderbüchern verkauft?
Zeroverlust Geschrieben September 22, 2005 Autor Geschrieben September 22, 2005 Wenn du mit deinem Forschergehalt genug zusammengespart hast, melde dich wieder , ich nehme 10 Heads Up zu U$ 50.- in jedem Pokerroom zudem ich exess habe mit Vergnuegen an!Habe sicher 80% auf dem Rechner, so brauche ich nur ueber Neteller mein account fuettern!←Ist nicht meine Liga! Hast schon viele von deinen Wunderbüchern verkauft?←Siehste mal wieder, da haben wie wieder ein GROSSMAUL im Stile des Weltberuehmten Pro-Ostdeutsche Kesselflicker SAXIES, der sich mit mir messen wollte aber im letzten moment zein Schwaenzchen eingerollt hat!Es lebe die 12 Cylinder Intelletualitaet, die im moment sehr idle laueft!Es ist wie auf einer FaschingsParty die richtigen Gesichter werden langsam aber sicher ENTLARVT!C U later EggHeads!
Zeroverlust Geschrieben September 22, 2005 Autor Geschrieben September 22, 2005 Wenn du mit deinem Forschergehalt genug zusammengespart hast, melde dich wieder , ich nehme 10 Heads Up zu U$ 50.- in jedem Pokerroom zudem ich exess habe mit Vergnuegen an!Habe sicher 80% auf dem Rechner, so brauche ich nur ueber Neteller mein account fuettern!←Ist nicht meine Liga! Hast schon viele von deinen Wunderbüchern verkauft?←Uebrigens NEIN ich habe nicht eines verkauft wie du es nennst, was ich auch nie vorhatte, denn ich wollte es zur verfuegung stellen, fuer die kosten die ich daraus habe, kopieren, briefmarken und kuvert, das wars, aber ich habe gerade eine anfrage abglehnt, denn es scheint euch nur darum zu gehn die Gans zu schlachten bevor sie geboren ist und somit hat sich dies THEMA von selbst erledigt!Kauf dir das Buch von Phil Helmut and have some luck!
Stranger Geschrieben September 22, 2005 Geschrieben September 22, 2005 @Zeroverlust,Es lebe die 12 Cylinder Intelletualitaet, die im moment sehr idle laueft! kannst Du mal beim Schreiben den Lappen aus dem Mund nehmen ? Dein Hilfsschuldeutsch kann ja kein Mensch lesen ! Stranger
sachse Geschrieben September 22, 2005 Geschrieben September 22, 2005 in jedem Pokerroom zudem ich exess habe Preisfrage:Was meint der Weichschädler?a) Accessoderb) Exzess?oder was oder wie.sachse
Zeroverlust Geschrieben September 22, 2005 Autor Geschrieben September 22, 2005 in jedem Pokerroom zudem ich exess habe Preisfrage:Was meint der Weichschädler?a) Accessoderb) Exzess?oder was oder wie.sachse←Thanks, shall recall in the future! I know it means a lot 2 U Sax!
Zeroverlust Geschrieben September 22, 2005 Autor Geschrieben September 22, 2005 in jedem Pokerroom zudem ich exess habe Preisfrage:Was meint der Weichschädler?a) Accessoderb) Exzess?oder was oder wie.sachse←OR maybe EXCESS, ?
Stranger Geschrieben September 22, 2005 Geschrieben September 22, 2005 OR maybe EXCESS, ? NO : EXZESS
Adis Geschrieben September 22, 2005 Geschrieben September 22, 2005 (bearbeitet) @ZeroNur mal ne wirklich ernstgemeinte Frage ............. redest du eigentlich in Echt auch so wie du schreibst? Oder entscheidest dich dort nur eine Sprache zu diffamieren?gruß Adis bearbeitet September 22, 2005 von Adis
Zeroverlust Geschrieben September 23, 2005 Autor Geschrieben September 23, 2005 Beide von uns schreiben ca. zeitgleich "We will get you", daraufhin wieder all-in, ich sitze mit Ignoranz und Dummheit ueberwiegt bei POKER!Du scheinst wohl selbst ein FISH zu sein, mit solchen aussagen.
Zeroverlust Geschrieben September 25, 2005 Autor Geschrieben September 25, 2005 Hallo Adis,Gelassenheit ist die Antwort.Dann würde es mir nämlich kein Vergnügen mehr machen.sachseDer Saxe hat naruerlich wie immer recht.Ich habe ihn mal bei einem 1 Dollar Poker SnG erspaeht und habe mich auch angemeldet.Als wir eine zusammentreffen hatten, das ich gewann und den Saxen aus dem turnier warf, habe ich im CHAT zu ihm gesagt :UND JETZT AB INS BETTCHEN!Saxi hat es ganz gelassen hingenommen und hat wie ein raeudiger HUNDzurueckgeplafft :ZITAT: WAS GEHT DICH DENN DAS AN!Tuepische reaktion fuer Otto Normalverbraucher, aus dem Osten, gel SAXI!Aber beim rechtschreiben hatte er sicher immer mit besseren noten abgeschnitten, wie im POKER!Nur rechtschreiben bezahlt NIX! Was solls, man kann eben nicht auf jeder EBENE eine fuehrende persoenlichkeit repraesentieren!
Stranger Geschrieben September 25, 2005 Geschrieben September 25, 2005 Nur weil ich gerade Langeweile hab´: Du bist nicht zufällig ein Zellennachbar von Symbolnix ? Stranger
Carlo Geschrieben September 25, 2005 Geschrieben September 25, 2005 Nur weil ich gerade Langeweile hab´: Du bist nicht zufällig ein Zellennachbar von Symbolnix ? Stranger←Ein Arsch mehr oder weniger... carlo
vossi Geschrieben September 25, 2005 Geschrieben September 25, 2005 Nur weil ich gerade Langeweile hab´:Du bist nicht zufällig ein Zellennachbar vonSymbolnix ?Stranger Tja Sie sterben halt nicht aus............. Irgendwo muss ein Nest sein
Monopolis Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Moin Stranger,Nur weil ich gerade Langeweile hab´:Du bist nicht zufällig ein Zellennachbar vonSymbolnix ?Stranger Du hast die Anrede vergessen.Ich habe gerade Dünnpfiff und könnte jemandem auf den Tellerrandkacken. Mit diesem Spruch will ich Deine Fähigkeiten nicht anzweifeln.MfG., Monopolis.
Stranger Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Moin @Monopolis,Du hast die Anrede vergessen. Aus Höflichkeit. Da meine Frage sich logischerweise an dem Beitrag des von mir gemeinten anschloß. Bei Durchfall hilft ein Bad. Wenn Du die Wanne damit vollkriegst..Mit diesem Spruch will ich Deine Fähigkeiten nicht anzweifeln. Welche Fähigkeiten ? Immer ins Fettnäpfchen zu treten ? Stranger
Zeroverlust Geschrieben September 26, 2005 Autor Geschrieben September 26, 2005 Nur weil ich gerade Langeweile hab´:Du bist nicht zufällig ein Zellennachbar vonSymbolnix ?Stranger Tja Sie sterben halt nicht aus............. Irgendwo muss ein Nest sein ←NEIN NEIN DU HAST VOLLKOMMEN RECHT, UND DIE MEISTEN GEISTERN HIER IM FORUM HERUM, REISSEN DAS MAUL WEIT AUF UND WENN MAN DANN ANKLOPFT UM SIE HERAUSZUFORDERN , SIND SIE AUF EINMAL HERR UNBEKANNT ODER HABEN DIE KROETEN NICHT UM WIE MAN SO SCHOEN SAGT2 "PUT YOUR MONEY WHERE YOUR MOUTH IS!"GELLE HERR HELLE, ABER DANN KOMMT MAN AUS DEM FUXBAU UND FAHERT EINE GROSSE MERZEDES LIPPE! THE ONE DOLLAR AND FREEROLL GAMBLER!
Zeroverlust Geschrieben November 25, 2005 Autor Geschrieben November 25, 2005 ATTENTION PLEASE: TOTAL ANONYM, MIT PIN CODE und 100% sicherere Internet ANKAUEFE: keine Schufa keine Ablehnung keine Kredit Ueberpruefung sofot und ueberall auf der Welt einsetzbar Es gibt millionen Leute die koennen keine Kredit Carte bekommen aus dem einen oder anderen Grund, bei uns wird niemamd abgewiesen! Es geht um eine normale VISA Karte die ueberall electronisch eingesetzt werden kann! ATM- Weltweit, Internet, Leihwagen, Hotel Zimmer reservation, Flugtickets, uns alles andere was man mit einer normalen Kredit Karte machen kann! info: mail zu mirWELCOME to a new kind of credit card, the prepaid Debit Visa card that anyone anywhere in the world can have. There are No restrictions, No refusals and No credit checks. There are millions of people in the world today who are unable to obtain a credit card for one reason or another. This card is a normal visa which you can use at ATM's worldwide, Pay for goods on the internet, Rent a car, Pay for hotel reservations, Buy flight tickets, and anything you can do with a normal credit card. 1. total anonym, no name on it only a Card number with an assigned PIN Code 2. registered outside US 3. reload up to U$ 25.000,00 4. 100% secure online purchase 5. perfect gift for your girl or spouse 6. keep a 100% control of all her spendings because you decide how much you load for her to spend ANYONE CAN APPY WORLDWIDE ACCEPTANCE NO CREDIT CHECK NO BANK ACCOUNT NEEDED NO REFUSALS ADD MONEY ANYTIME ACCEPTED WORLDWIDE NEVER GO OVERDRAWN CARD ISSUED TO ANYONE more info: schickt eine mail
Lieschen Müller Geschrieben November 25, 2005 Geschrieben November 25, 2005 @ZeroverlustDa es mir in diesem komischen Forum nicht gestatte ist eine Mail oder Pn zu schreiben,würde ich dich bitten mich per Mail zu kontaktieren,falls dein Angebot auch in Österreich möglich ist.[email protected]Gruß Lieschen Müller
beno45 Geschrieben November 25, 2005 Geschrieben November 25, 2005 Hallo Zeroverlust Wenn Du biss jetzt Zeroverlust wahrst ab jetzt bestimmt wierd nicht so sein. Gruss beno45
Prantocox Geschrieben November 25, 2005 Geschrieben November 25, 2005 Na das war wohl nix:Die Nachricht kann nicht gesendet werden, weil der Empfänger nicht die Berechtigung hat, den Nachrichtendienst zu nutzen - oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt.Kein Nachrichtenversand erfolgt!
Zeroverlust Geschrieben November 25, 2005 Autor Geschrieben November 25, 2005 JA und manche tragen Kopftuecher, besonders wenn sie aus dem OSTEN kommen!Pupillen, das ist wohl ein Scherz, die Brille hat einen ganz anderen Sinn!ZITAT:hearst wo san denn meine Brueln, ah habma no mal glick g'habt habse gar net mit kappt!Sachse und der Albert, kucken zu viel den "godfather" habe ich so das gefuehl!Die meisten haben die Sonnen Brille um wichtig zu tun und solchen wie SAX und Alibert zu imponieren, denn manche denken Dunkle Brillen wirken intimidating!Bei den 1 Dollar online Turnieren wirkt es aber nicht! 100% GARANTIERTStimmt ..... es gibt sogar Menschen die ihr ganzes Gesicht verhüllen damit ihre Mimik nicht erkannt wird. Alleine gestern habe ich in BadenBaden einen gesehen der Kopfhörer im Ohr hatte, was des sollte weiss ich allerdings auch nicht. Vielleicht hats ihn nur gestört das der neben ihm, neben dem Pokerspiel auch noch anweisungen zu dem Roulettetisch geschrieen hat *gggg*.Sind schon ein komisches Völkchen diese Pokerspieler . Ich persönlich kann es gar nicht leiden wenn man mich während des spielens vollabert. Des hat mich gestern schon beim BlackJack genervt, wo neben mir einer dauernd seine BJ-Weissheiten zum besten geben musste. Und nachdem er über 2.000Euro verloren hatte gemeint hat ich soll ihm doch noch ein paar Stück geben weil er vor dem Dealer saß und immer ausgleichen musste.gruß Adis←
susch Geschrieben November 25, 2005 Geschrieben November 25, 2005 hallo,diese kartenangebote gibts wohl schon länger,hab auch schon mehrmals so werbemails bekommen.ich finde es nicht gerade sinnvoll hier so angebote zu offerieren,da sowieso genug spielsüchtige hier rumgammeln undso eine karte die finanzielle lage so mancher nicht wirklich besser macht...oder lieg ich da falsch?lg susch
Recommended Posts