Jump to content

Ergebnis zum System MaxiMini


Recommended Posts

hallo an alle,

unter http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...hl=jamesbond007 hatte ich eine spielstrategie vorgestellt, deren ergebnisse ich nun veröffenlichen möchte.

zur verfügung standen mir permanenzen von 1091 tagen. das sind ca. 270.000 coups. es ist zwar kein system mit dem man gewinnen kann, aber ich habe eine interessante endeckung gemacht.

wenn die satzsignale erfüllt waren, spielte ich auf die entsprechende einfache chance. ich hatte 6483 satzsignale. wie oft die ec dennoch ausblieb zeigt folgende übersicht.

beim 1. versuch -> 3125

beim 2. versuch -> 1627

beim 3. versuch -> 835

beim 4. versuch -> 430

beim 5. versuch -> 231

beim 6. versuch -> 116

beim 7. versuch -> 64

beim 8. versuch -> 32

beim 9. versuch -> 18

beim 10. versuch -> 4

beim 11. versuch -> 1

keine weiteren versuche nötig, spätestens beim 11. satz wurde gewonnen.

anschließend habe ich die selben permanezen noch nach dem ausbleiben der ec nach deren letzten erscheinen untersucht und folgendes ergebnis bekommen.

Wie oft ist eine Einfache Chance ausgeblieben???

ausgewertet wurden:1091 Tage und 271625 Coups

1 mal hintereinander

64597 x Rot

63797 x Schwarz

63968 x Gerade

64038 x Ungerade

63691 x 1 bis 18

64354 x 19 bis 36

2 mal hintereinander

33207 x Rot

32559 x Schwarz

33031 x Gerade

32900 x Ungerade

32648 x 1 bis 18

33070 x 19 bis 36

3 mal hintereinander

16560 x Rot

16930 x Schwarz

16822 x Gerade

17017 x Ungerade

17066 x 1 bis 18

16881 x 19 bis 36

4 mal hintereinander

8606 x Rot

8733 x Schwarz

8655 x Gerade

8628 x Ungerade

8717 x 1 bis 18

8607 x 19 bis 36

5 mal hintereinander

4447 x Rot

4417 x Schwarz

4464 x Gerade

4376 x Ungerade

4504 x 1 bis 18

4436 x 19 bis 36

6 mal hintereinander

2271 x Rot

2283 x Schwarz

2295 x Gerade

2328 x Ungerade

2237 x 1 bis 18

2334 x 19 bis 36

7 mal hintereinander

1189 x Rot

1213 x Schwarz

1165 x Gerade

1138 x Ungerade

1208 x 1 bis 18

1159 x 19 bis 36

8 mal hintereinander

591 x Rot

625 x Schwarz

591 x Gerade

660 x Ungerade

621 x 1 bis 18

570 x 19 bis 36

9 mal hintereinander

297 x Rot

290 x Schwarz

341 x Gerade

286 x Ungerade

290 x 1 bis 18

311 x 19 bis 36

10 mal hintereinander

144 x Rot

172 x Schwarz

150 x Gerade

137 x Ungerade

145 x 1 bis 18

142 x 19 bis 36

11 mal hintereinander

100 x Rot

91 x Schwarz

63 x Gerade

81 x Ungerade

84 x 1 bis 18

63 x 19 bis 36

12 mal hintereinander

45 x Rot

44 x Schwarz

47 x Gerade

43 x Ungerade

42 x 1 bis 18

45 x 19 bis 36

13 mal hintereinander

27 x Rot

29 x Schwarz

26 x Gerade

22 x Ungerade

21 x 1 bis 18

23 x 19 bis 36

14 mal hintereinander

14 x Rot

13 x Schwarz

9 x Gerade

14 x Ungerade

9 x 1 bis 18

11 x 19 bis 36

15 mal hintereinander

9 x Rot

8 x Schwarz

3 x Gerade

8 x Ungerade

11 x 1 bis 18

6 x 19 bis 36

16 mal hintereinander

1 x Rot

3 x Schwarz

2 x Gerade

2 x Ungerade

4 x 1 bis 18

5 x 19 bis 36

17 mal hintereinander

2 x Rot

0 x Schwarz

1 x Gerade

1 x Ungerade

0 x 1 bis 18

1 x 19 bis 36

18 mal hintereinander

1 x Rot

1 x Schwarz

1 x Gerade

1 x Ungerade

0 x 1 bis 18

0 x 19 bis 36

19 mal hintereinander

0 x Rot

0 x Schwarz

0 x Gerade

0 x Ungerade

0 x 1 bis 18

0 x 19 bis 36

20 mal hintereinander

0 x Rot

1 x Schwarz

0 x Gerade

1 x Ungerade

0 x 1 bis 18

1 x 19 bis 36

21 mal hintereinander

0 x Rot

0 x Schwarz

1 x Gerade

0 x Ungerade

0 x 1 bis 18

0 x 19 bis 36

22 mal hintereinander

0 x Rot

0 x Schwarz

1 x Gerade

0 x Ungerade

0 x 1 bis 18

0 x 19 bis 36

23 mal hintereinander

0 x Rot

0 x Schwarz

0 x Gerade

0 x Ungerade

0 x 1 bis 18

0 x 19 bis 36

24 mal hintereinander

0 x Rot

0 x Schwarz

0 x Gerade

0 x Ungerade

0 x 1 bis 18

0 x 19 bis 36

25 mal hintereinander

0 x Rot

0 x Schwarz

0 x Gerade

0 x Ungerade

0 x 1 bis 18

0 x 19 bis 36

fazit:

normalerweise bleiben ec´s deutlich über 10 mal aus. in der spielstrategie die ich vorgeschlagen habe, könnte man, wenn man genügen kohle hätte und das risiko liebt, durch verdoppelt des einsatzes, gewinn einfahren. diese strategie geht oftmals nicht auf, weil das tischmaximum überschritten werden würde, wenn man doppeln würde. mir ist kein anderer marsch eingefallen, mit dem ich trotzdem gewinn machen würde.

kennt ihr einen marsch mit dem bei 11 bis 12 maligem nachsetzten gewinn eingefahren wird?

byby andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :jump2:

also die Ergebnisse hauen niemanden vom Sockel, war zu erwarten........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>JamesBond007:</b></small></legend><i>kennt ihr einen marsch mit dem bei 11 bis 12 maligem nachsetzten gewinn eingefahren wird?</i></fieldset></div>

Du kannst versuchen, die langen Serien zu gewinnen, indem Du z. B. immer den vorletzten Coup setzt, was aber nicht verhindert, dass Du trotzdem 15 mal oder mehr in Folge verlierst.........

Mit Verdoppeln im Verlustfall wird's sowieso nix, ich hab's zwar schon oft genug geschrieben, aber trotzdem nochmal: <b>Nach 'nem Verlust runter mit dem Einsatz!!!!!</b>

Und 'n weiteren guten Tipp geb' ich hier mal ab: Schreib' auf 'n Blatt Papier Deine Verluste als - auf, Deine Gewinne als +, ob Du das nebeneinander schreibst oder untereinander ist egal. Du wirst feststellen, dass das aussieht wie 'ne Permanenz einer EC. Nur mit dem Unterschied, dass das, was Du aufgeschrieben hat, Deine persönliche Permanenz ist. Mit ein wenig Übung kann man damit dann was anfangen.......

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy!

Mann mus ja nicht sofort einsteigen, sondern könnte warten bis 5 minus in Serie schon waren und hätte es dann halt sicher mit 5maligem Satz nach Martingale.

Aber da stimmt etwas nicht in Deiner Auswertung, Deinen Schlüssen. Maximal 11maliges Ausbleiben in 270.000 Coups ist schon was, aber Du hast die 270.000 Coups nicht gesetzt. Und bei dem worum es hier geht zählen nur die gesetzten, denn aus denen ergeben sich ja die Serien der Ergebnispermanenz.

Wenn ich Deine Ereignisse zusammenzähle kommst Du grad nur auf 12.000 gesetzte Coups und da sieht es schon anders aus.

Ich hab grad versucht das auszurechnen, geht aber nicht mit dem Handytaschenrechner, -schade.

Grüße

Matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch mit deiner persönlichen permanenz wirst du über kurz oder lang auf dem bauch landen.

denn es ist ein märchen zu glauben das man hier ablesen kann ob der nächste satz gewinnt oder verliert

ist genauso wage

wie zu behaupten,

jetzt kommt rot

ob deine pp nach oben oder unten zeigt, die chance zu gewinnen bleibt dieselbe.

im prinzip dasselbe, es kam 20 mal rot, jetzt muß wieder rot kommen, oder jetzt muß schwarz kommen

es bleibt genau dasselbe

et kimmt wie et kimmt

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste satz der zu tätigen wäre

in meiner pp kommt das signal oder mein glaube, jetzt gewinn ich

erst dann setze ich

das ist für mich der gemeinte nächste satz, eben der welcher auszuführen wäre

ob ich nun meine pp beachte oder nicht, spielt überhaupt keine rolle

denn anhand meiner pp erkenne ich auch nicht ob ich im nächsten zu tätigenden satz gewinne oder nicht.

wer was anderes behauptet ist ein märchenerzähler, wenigstens für mich

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich nun meine pp beachte oder nicht, spielt überhaupt keine rolle

denn anhand meiner pp erkenne ich auch nicht ob ich im nächsten zu tätigenden satz gewinne oder nicht.

Hallo Helm!

Mal so von Märchenerzähler zu Märchenerzähler, da oben hast Du recht, das weiß keiner. Aber an einem vollen stressigen Tisch hast Du immer eine chaotische Permanenz und an einem Tisch mit 4-5 Leuten eher eine Ausgeglichene-ruhig verlaufende.

Ich brauch nicht im 50:50 Verhältnis treffen im nächsten Coup. Ich brauch auch garnicht mehr Treffer- als Verlustcoups. Darum geht es nicht jedem.

Viele grüße

Matthias s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr einen marsch mit dem bei 11 bis 12 maligem nachsetzten gewinn eingefahren wird?

byby andy

Hi

du kommst ja beim Tischlimit mit 512 an, verdoppeln geht dann ja nicht mehr.

ich gehe mal davon aus, daß du mit dem kleinsten Stückwert spielst. Das Maximum auf Plein ist in einigen Casinos 50 Stücke.

angenommen du spielst rot.

512/18 = 24

also nimmst du jetzt 48 Stücke und sezt alle roten Zahlen Plein.

wenn das nciht klappt wechselst du den Tisch und gehst zu einem tisch mit dem doppelten Limit und setzt den gegenwert von 96 Ursprungsstücken auf deine Chance usw.

auch kannst du, wenn du dann dort am Limit gelandet bist, die Einsätze verstärken durch so tolle spiele wie mit 4 Cheval + 4 Carre + mit TVP und 2 TVS und Maximum auf der EC .

Abgesehen davon daß sich das kaum ausrechnen und setzen läßt, solltest du auf andere Spielvarianten abstelen, die das Geld nicht so schnell vernichten.

hier und in anderen Foren gibt es sehr interssante Varianten.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :jump2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>helm:</b></small></legend><i>ob ich nun meine pp beachte oder nicht, spielt überhaupt keine rolle

denn anhand meiner pp erkenne ich auch nicht ob ich im nächsten zu tätigenden satz gewinne oder nicht.</i></fieldset></div>

Ob Du den nächsten Satz gewinnst oder nicht, erkennst Du anhand Deiner PP sicherlich nicht, aber mit ein wenig Übung kannst Du mit Deiner PP abschätzen, ob sich's lohnt, 'n höheren Satz zu tätigen oder ob's besser ist, nur mit Minimum zu spielen.......

Mit so 'ner negativen Haltung würd' ich mir überlegen, ob Roulette überhaupt das richtige Hobby ist.........

Oder suchst Du nur ohne groß nachdenken und selbst herumprobier'n zu müssen das System der Systeme, indem Du alles anzweifelst????????

Also so einfach geht's nun auch wieder nicht........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...