Jump to content

Blackjack-Turnier in Baden-Baden


Recommended Posts

:bye1::bye1::hand:

Aktuelle Turniere siehe BlackJack Turniere 2007

:hand::hand::)

Das Blackjack-Turnier in Baden-Baden wurde gestern von der Dame links im Bild gewonnen...

Ungewöhnliche Konstellation: Drei Frauen machten die ersten drei Plätze unter sich aus.

Weitere Infos siehe weiter unten in diesem Thema.

spielbank-baden-baden2.jpg

Spielbank Baden-Baden. Foto: paroli.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blackjack-Turnier in Baden-Baden wurde gestern von der Dame links im Bild gewonnen...

Hallo Paroli,

Gewinnerin hat kolossale Ähnlichkeit mit werter Frau Gemahlin.

Das kann kein Zufall sein.

Also Gratulation der Siegerin und ihrem Erfolgstrainer.

(Wieviel und was hat sie Dir abgegeben?)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

(Wieviel und was hat sie Dir abgegeben?)

:bye1: Nee, das hatte sie selbst gut hinbekommen und ich hatte in der Loser-Runde noch einen Trostpreis gewonnen.

Bin selbst im Viertelfinale gegen zwei hoch setzende Zocker (die erst in den Runden danach abstürzten) und wieder mal gegen einen "Blindspieler" ausgeschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Ich dachte eigentlich dabei mehr an Bares.

Wir werden das gemeinsam auf den Kopf hauen :bye1: Es gab ja auch nur einen Teil des theoretisch möglichen Preisgeldes, weil das Turnier nicht ausgebucht war.

@albert m.

ganz schön hart, wenn man solche gegner im eigenen haus hat!!

Oder umgekehrt: Gut, wenn noch ein zweiter Team-Spieler im Rennen bleibt.

@ISA

Sie war glaube ich selber verblüfft als sie zur Siegerin gekürt wurde.

Sie hatte vorher schon die die Halbfinal-Runde an ihrem Tisch gewonnen. Im Finale war es zum Schluss ziemlich offen. Sehr glückliche Konstellation dann im letzten Coup. Manuela hatte Maximum gesetzt (750) und eröffnete mit 2 und 6. Dazu kam die 5. Gegen die 10 der Bank musste mit Kartenwert 13 gezogen werden. Das geht ja oft auch schief. Es kam aber die 8 dazu.

Weiteres Glück war, dass der Dealer sich dann nicht überkauft hatte, so dass die Kontrahenten, die mit 15 und 16 stehen geblieben waren, nicht mehr punkten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maverick

Wieviele Teilnehmer waren denn insgesamt dabei?

Es waren nur 24 Teilnehmer. Vor Turnierbeginn gab es Sekt aus Champus-Gläsern und da wurde reichlich nachgeschenkt.

Erste Runde an vier Tischen mit je 6 Spielern. Davon schieden die Spieler mit den wenigsten Punkten aus, so dass in der nächsten Runde an drei Tischen weiter gespielt werden konnte. Dazwischen gab es erst mal eine längere Pause, in der man sich am Buffet stärken konnte.

Nach der zweiten Vorrunde wurde an zwei Tischen weiter gespielt und die punktbesten Spieler an diesen Tischen kamen dann jeweils ins Finale. Vorher lief noch die Trostrunde, in der richtig mit Volldampf gespielt wurde.

Es gab keine "Zehn-Splitter", aber was mir auffiel war, dass fast alle Mitspieler bei 15 und 16 gegen 10 generell keine Karte mehr gezogen hatten.

Siehe auch Blackjack Turnier in Baden-Baden

:bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selecti war auch dabei? :lachen:

"Im Halbfinale gab es eine kurze Unterbrechung, weil die Turnierleitung einen Spieler aus dem Wettbewerb nehmen musste. Dieser hatte sich trotz Ausscheiden in der vorhergehenden Runde unbemerkt mit an den Halbfinaltisch gesetzt und ohne Berechtigung mitgespielt. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...