Jump to content

System genuinewinner für schlappe $2000$ USD


Recommended Posts

Doch die Wahrheit weiß wohl nur der Verkäufer alleine.

Hallo Alibombasi!

Und das genau glaube ich nämlich nicht :) daß der noch irgendwas weiß; außer daß alle Menschen schlecht sind und ihn nur ärgern wollen. Andere Gedanken kennt er nicht (und natürlich noch wie man mit Roulette den Leuten das Geld aus der Tasche zieht).

Viele Grüße

Matthias s. :):):excl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich arbeiten beide zusammen, der Sel McKenzie hat auch nicht den besten Ruf, Sel McKenzei macht Werbung auf seine Seite für den Griechen. Die Seite hat er am

8. 3 2005 umgestaltet, seine eigene Roulette Systeme sind gratis die von dem Griechen

kosten 2000.-Dollar.

Laci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laci,

Du scheinst Dir über Selter nicht im klaren zu sein.

Der Mann ist hochgefährlich, weil er einen Jagdschein hat und strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Er hat schon das halbe Internet verklagt und tritt auch mit mehreren Namen auf(Herr Kullmann, Frau Friesinger, Frau Sander uvm), unter denen er seine Verleumdungen schreibt.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, Dich zu amüsieren, gib' doch bei Google ein:

Erweiterte Suche, deutsche Sprache, Sachse.

Außer zwei Beiträgen von "Bild am Sonntag" und "Euro am Sonntag" ist dort fast alles von Selter und seinen Nicks.

Ich bin Mörder, Mietnomade, Neonazi, SozialTrickser, der übergelaufene Oberleutnant Stiller, Brandstifter, VersicherungsTrickser, usw.

Letzte Woche wollte ich eine Wohnung für einen Verwandten mieten; leider hat der Sachbearbeiter der vermietenden Bank meinen Namen eingegeben. Es hat nicht einmal genützt, dass ich die Anzeige wegen Verleumdung und die Einstellung des Verfahrens wegen Strafunmündigkeit dokumentiert habe.

Schicke ihm nie eine E-Mail. Er legt Dir einen Nazitext unter und zeigt Dich an.

sachse

Ganz vergessen: Das Elend mit ihm fing an, als ihn Jessica McKenzie(Australierin) verlassen hat. Seitdem behauptet er, eine AG in Melbourne zu haben, ist durchgedreht und spinnt im Internet rum. Das macht er alles aus seinem Wohnklo in München.(Adresse und Zustand des Hauses bekannt)

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laci,

Du scheinst Dir über Selter nicht im klaren zu sein.

Der Mann ist hochgefährlich, weil er einen Jagdschein hat und strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Er hat schon das halbe Internet verklagt und tritt auch mit mehreren Namen auf(Herr Kullmann, Frau Friesinger, Frau Sander uvm), unter denen er seine Verleumdungen schreibt.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, Dich zu amüsieren, gib' doch bei Google ein:

Erweiterte Suche, deutsche Sprache, Sachse.

Außer zwei Beiträgen von "Bild am Sonntag" und "Euro am Sonntag" ist dort fast alles von Selter und seinen Nicks.

Ich bin Mörder, Mietnomade, Neonazi, SozialTrickser, der übergelaufene Oberleutnant Stiller, Brandstifter, VersicherungsTrickser, usw.

Letzte Woche wollte ich eine Wohnung für einen Verwandten mieten; leider hat der Sachbearbeiter der vermietenden Bank meinen Namen eingegeben. Es hat nicht einmal genützt, dass ich die Anzeige wegen Verleumdung und die Einstellung des Verfahrens wegen Strafunmündigkeit dokumentiert habe.

Schicke ihm nie eine E-Mail. Er legt Dir einen Nazitext unter und zeigt Dich an.

sachse

Ganz vergessen: Das Elend mit ihm fing an, als ihn Jessica McKenzie(Australierin) verlassen hat. Seitdem behauptet er, eine AG in Melbourne zu haben, ist durchgedreht und spinnt im Internet rum. Das macht er alles aus seinem Wohnklo in München.(Adresse und Zustand des Hauses bekannt)

Hallo Sachse,

ach ja das ist der Typ von dem Du schon erzaehlt hast, nicht schlimm ich habe mit ihm nichts am Hut, habe sein gratis System runtergeleden (nebenbei ein sehr gute internet Freak) wobei ich feststellen musste dass die gesuchte System von genuinewinner nicht dabei ist. Er macht auf jeden Fall Reklame dafür wird wohl was vom Reibach abbekommen was durch seine Seite verkauft wird. Da hat Alibombasi Recht der australische Grieche hat nicht die Sachen kopiert die arbeiten zusammen.

Nebenbei hat mich auf die Selter Seite nicht weniger als PIERRE BASIEUX aufmerksam gemacht. Nun gut, jetzt haben wir enen der wahrscheinlich wegen internet Tricksereien vorbestraft ist und einen Verrückten der ihm hilft einen Software zu verkaufen, aber das schliest immer noch nicht aus das das System nichts taugt, obwohl nicht besonders vertrauenserweckend ist.

Villeicht laesst sich in Verbindung mit Abwurfpunkt und Fallpunkt was daraus machen,

bloss Geld ausgeben kann man nicht dafür bei diesem Vorleben.

Laci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laci,

Du scheinst Dir über Selter nicht im klaren zu sein.

Der Mann ist hochgefährlich, weil er einen Jagdschein hat und strafrechtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Er hat schon das halbe Internet verklagt und tritt auch mit mehreren Namen auf(Herr Kullmann, Frau Friesinger, Frau Sander uvm), unter denen er seine Verleumdungen schreibt.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, Dich zu amüsieren, gib' doch bei Google ein:

Erweiterte Suche, deutsche Sprache, Sachse.

Außer zwei Beiträgen von "Bild am Sonntag" und "Euro am Sonntag" ist dort fast alles von Selter und seinen Nicks.

Ich bin Mörder, Mietnomade, Neonazi, SozialTrickser, der übergelaufene Oberleutnant Stiller, Brandstifter, VersicherungsTrickser, usw.

Letzte Woche wollte ich eine Wohnung für einen Verwandten mieten; leider hat der Sachbearbeiter der vermietenden Bank meinen Namen eingegeben. Es hat nicht einmal genützt, dass ich die Anzeige wegen Verleumdung und die Einstellung des Verfahrens wegen Strafunmündigkeit dokumentiert habe.

Schicke ihm nie eine E-Mail. Er legt Dir einen Nazitext unter und zeigt Dich an.

sachse

Ganz vergessen: Das Elend mit ihm fing an, als ihn Jessica McKenzie(Australierin) verlassen hat. Seitdem behauptet er, eine AG in Melbourne zu haben, ist durchgedreht und spinnt im Internet rum. Das macht er alles aus seinem Wohnklo in München.(Adresse und Zustand des Hauses bekannt)

Hallo Sachse,

ach ja das ist der Typ von dem Du schon erzaehlt hast, nicht schlimm ich habe mit ihm nichts am Hut, habe sein gratis System runtergeleden (nebenbei ein sehr gute internet Freak) wobei ich feststellen musste dass die gesuchte System von genuinewinner nicht dabei ist. Er macht auf jeden Fall Reklame dafür wird wohl was vom Reibach abbekommen was durch seine Seite verkauft wird. Da hat Alibombasi Recht der australische Grieche hat nicht die Sachen kopiert die arbeiten zusammen.

Nebenbei hat mich auf die Selter Seite nicht weniger als PIERRE BASIEUX aufmerksam gemacht. Nun gut, jetzt haben wir enen der wahrscheinlich wegen internet Tricksereien vorbestraft ist und einen Verrückten der ihm hilft einen Software zu verkaufen, aber das schliest immer noch nicht aus das das System nichts taugt, obwohl nicht besonders vertrauenserweckend ist.

Villeicht laesst sich in Verbindung mit Abwurfpunkt und Fallpunkt was daraus machen,

bloss Geld ausgeben kann man nicht dafür bei diesem Vorleben.

Laci

Hallo Sachse,

der Selter hat sofort noch heute nacht zugeschlagen und bringt in einem ami Forum auf deutsch seine Sosse weil er gemerkt hat dss ich diese Forum entdeckt habe

http://gambleaid.proboards43.com/index.cgi...&num=1110520379

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Selmackenzie is a trojan virus.

« Thread started on: Today at 05:04am » 

--------------------------------------------------------------------------------

Don't download it! 

--------------------------------------------------------------------------------

Das schreibt der Admin.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Selmackenzie is a trojan virus.

« Thread started on: Today at 05:04am » 

--------------------------------------------------------------------------------

Don't download it! 

--------------------------------------------------------------------------------

Das schreibt der Admin.

sachse

Hallo Sachse,

ja der Administrator hat gelöscht ist auch klar, war auf deutsch geschrieben, als Gast

eingeloggt in deinem richtigen Namen, hat in deinem Namen geschrieben dass übliche Mist (wusste gar nicht dass Du Stasi Spion warst wo Du bei mir dür 60 Mark am Tag Barkeeper warst)

Woher der ami Moderator wusste das es der SelMcKenzei war dass weis ich nicht, wahrscheinlich hat er verfolgt woher der Text kam.

Ich habe schon runtergeladen sein Mist sind über 20 Systeme darauf keine gescheite, aber auch kein Troyaner. Der Mckenzei hat auch diesen Forum auch beschimpft wirklich ein komischer Kautz werden wir ihn wohl noch öfter treffen.

Laci

Der Moderator hat alle treads gelöscht auch von P. Basieux(war als Gast eingeloggt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laci,

in meinem Namen eingeloggt oder hast Du Dich verschrieben?

sachse

hallo Sachse,

natürlich in deinem Namen, das geht dort in jedem Namen, weil man als Gast einfach posten kann.

Villeicht war der P. Basieux auch nicht der, sondern dein Freund SelMcKenzei weil jeder kann sich einloggen als Gast mit welchem Namen er will.

vergiss-es:emoticon(':excl:')

smilie

Laci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laci,

in meinem Namen eingeloggt oder hast Du Dich verschrieben?

sachse

hallo Sachse,

natürlich in deinem Namen, das geht dort in jedem Namen, weil man als Gast einfach posten kann.

Villeicht war der P. Basieux auch nicht der, sondern dein Freund SelMcKenzei weil jeder kann sich einloggen als Gast mit welchem Namen er will.

vergiss-es:emoticon(':excl:')

smilie

Laci

Hast noch Glück dass er auf deutsch geschrieben hat, so hat der Moderator gelöscht.

Laci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht war der P. Basieux auch nicht der, sondern dein Freund SelMcKenzei

Nicht vielleicht, sondern ganz sicher.

Schickt dem Sülzkopf doch mal ne mail...

Ihr werdet Euch wundern... :excl:

mfg

carlo

Hallo Carlo,

jetzt wo ich heute früh das mit dem Sachsen gesehen habe, glaube ich auch dass es der

Mckenzei war unter Pierre Basieux Namen. Es ist schlau den sei Ratschlag befolgt wohl jeder. der man hat zwar ein Jagdschein ist aber nicht dumm.

Laci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe hier mal ein paar Zahlen die der Verkäufer gespielt hat. Ich habe schon versucht diese zu entschlüsseln und dementsprechend dahinter zu kommen was der Verkäuer für ein System spielt. Mir ist es leider nicht gelungen aber vielleicht bekommt es einer von euch raus. Es wurde immer die SOLL Zahl mit jeweils 5 Nachbarn auf beiden Seiten bespielt:

Soll Ist

9 <die Zahl lag im Fach als es los ging und dann kam die 21

21 <nach der 21 ging es los mit dem vorhersagen. Also mit der 7.

7 18 Win +25

13 33 loss - 11

27 6 Win +25

29 22 +25

23 14 -11

17 3 -11

20 3 -11

10 8 +25

21 35 -11

23 16 +25

6 5 -11

15 23 -11

2 35 -11

23 24 +25

34 25 +25

9 17 -11

35 26 +25

5 11 +25

19 6 -11

29 35 +25

1 31 +25

Insgesamt ein Ergebnis von + 165 Stücken ohne Trinkgeld. Mehr Zahlen gibt es leider nicht die von ihm vorhergesagt wurden. Es behauptet auch, dass es nicht mehr preisgibt, weil er Angst hat, dass man herausfindet wie sein System funktioniert. Also, wenn er das ernst meint dann wird es wohl nicht zu kompliziert sein.

Versucht einfach mal euer Glück. Ich selber komme leider nicht dahinter.

Viel Spaß :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, dass die Zahlen nicht so aufgelistet sind wie ich sie hier eingegeben habe. Gibt es da einen Trick?

Kann ich eine Excel Tabelle hier einfügen??

Hallo Alibombasi,

ic weiss nicht woher Du diese Zahlen und Vorhersagen hast, aber nach diese Vorhersagen ist einmal +11 Zahlen nacher + 17 Zahlen im Kessel seine Vorhersage

nach der 21 ging es los mit dem vorhersagen. Also mit der 7.

7 18 Win +25 von 21 Vorhers. 7 + 11 Zahlen im Kessel von rechts nach links

13 33 loss - 11 von 18 Vorhers.13 + 17 Zahlen im Kessel von links nach rechts

27 6 Win +25 von 33 Vorhers. 27 + 11 Zahlen im Kessel von links nach rechts

29 22 +25 von 6 Vorhersage 29 + 17 Zahlen im Kessel von links nach rechts

23 14 -11 von 22 Vorhers. 23 + 11 Zahlen im Kessel von links nach rechts

17 3 -11 von 14 Vorhersage 17 + 17 im Kessel von links nach rechts

20 3 -11 von 3 Vorhers. 20 + 11 im Kessel von links nach rechts

10 8 +25 von 3 Vorhers. 10 + 17 im Kessel von links nach rechts

21 35 -11 von 8 Vorhers. 21 + 11 im Kessel von links nach rechts

23 16 +25 und so weiter

6 5 -11

15 23 -11

2 35 -11

23 24 +25

34 25 +25

9 17 -11

35 26 +25

5 11 +25

19 6 -11

29 35 +25

1 31 +25

Praktisch einmal +11 naechstemal + 17 ist seiene Vorhersage, aber welcher Kessel

ist diese, wo seine Vorhersage funktioniert auf dieser Weise???

Laci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...