Jump to content

Recommended Posts

die wahrscheinlichkeit das rot kommt ist 1: irgendwas...

fast nicht mehr existent :confused:

wennma jetzt das doofste vom doofen spielen,nämlich immer verdoppeln,kann man sicher sein dass es einen schon nach relativ kurzer zeit passieren wird :sterne:

waruuuuum haben wir alle dieses unglaubliche pech,dass statistisch gesehen fast nicht mehr existiert ::!::

mfg dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir neulich mal das Ganze forum gezogen um es unterwegs offline lesen zu können, es ist ein augenschmaus ::!::

Kannste mir mal sagen wie das geht? Hab sowas schon öfter probiert und nicht hingekriegt - *arg.

Hallo Matthias,

im grauen Balken oben bei jedem Thema steht "Thema ausdrucken". Wenn du da drauf klickst wird der komplette Thread in einer Druckversion dargestellt. Jetzt kannst du ihn am Stück ausdrucken oder - das ist eine besonders elegante Methode - in eine PDF-Datei drucken. Die PDF kann man dann wunderbar offline lesen und ggf. seitenweise zum Drucker schicken.

Bitteschöööön :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dankeschöön für Eure beiden Antworten, der Teleport Pro find ich klingt irgendwie besser, jede Seite einzeln speichern mach ich schon manchmal, aber für´n ganzes Forum bringt das nix. Mich reizt die Möglichkeit offline durchs ganze Forum zu surfen, weil man es dann mitnehmen kann.

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...