mauvecard Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 @sachse das Er zu zeit habe nuhr 2 Frauen weil mehr kann sich nicht leistenich dachte, die polen seien katholiken ... jetzt doch mormonen oder moslems?da blick einer durch... gruß mauvecard
beno45 Geschrieben Februar 2, 2009 Geschrieben Februar 2, 2009 ich dachte, die polen seien katholiken ... jetzt doch mormonen oder moslems?da blick einer durch... @mauvecard Ich wahr auch Katolik wenn ich ahrm und Dumm wahr und in Katolische Alte Bibel ist geschrieben das Richtige Herr soll alle 3 Jahren Pferd oder Frau umtauschen und in 7 Jahren beide es wahr vor dem neue Testament wenn die Bibel wahr fur die was haben und kennen. Jezt ist das Bibel fur alle das wegen ist das biss ende das lebens Katolik ist nicht schwer wider zu werden 10 Euro auf die Taze und bis Du ein vom besten Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 3, 2009 Geschrieben Februar 3, 2009 (bearbeitet) @beno@Fuba Wie schen das ich das nicht vor gesen habe in sonst habe mit Dir gewettet und verlorenDu bist zu faul geworden, mein lieber.....He..hehehOder bist du zu allt geworden?Na ja....Hoffe dir gehet gut.Grüßefuba bearbeitet Februar 3, 2009 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 3, 2009 Geschrieben Februar 3, 2009 Du bist zu faul geworden, mein lieber.....He..hehehOder biet du zu allt geworden?Na ja....Hoffe dir gehet gut. @Fuba Du weist schon bestimmt wie es geht wenn eine kommt dann kommt alles zusamen Faul Alt und Tof Wo ist Monopilis ist von Insel entlassen worden hofentlich nicht auf fest Land wider gespert ????????????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 8, 2009 Geschrieben April 8, 2009 @Fuba Du weist schon bestimmt wie es geht wenn eine kommt dann kommt alles zusamen Faul Alt und Tof Wo ist Monopilis ist von Insel entlassen worden hofentlich nicht auf fest Land wider gespert ????????????? Gruss beno45 Eh...bbenowski...Niemand weisst wo die monopolis Wege sind....Lebst Du noch immer ?Was gibst neues bei dir?Spielst Du oder...?Alles bestens Fuba
Monopolis Geschrieben April 9, 2009 Geschrieben April 9, 2009 Moin Fuba & beno45,Eh...bbenowski...Niemand weisst wo die monopolis Wege sind....Lebst Du noch immer ?Was gibst neues bei dir?Spielst Du oder...?Alles bestens FubaFROHE OSTERNwünscht Euch Monopolis.
Shotgun Geschrieben April 9, 2009 Geschrieben April 9, 2009 @allShotgun wünscht auch frohe Ostern (happy Kreuzigungstag!).Cruised denn der Bluesbrother inzwischen wieder?Nur mal 'ne Anfrage...Wenn das Pulver einmal nass war taugt es nur noch als Grillanzünder - leider...Shotgun
Milka Geschrieben Juni 28, 2009 Geschrieben Juni 28, 2009 Hallo Fuba,wünsche dir einen super Sommer. Volle Mobile und Zelte mögen deine Grasnarben plätten und deinen Schweizer Sack reichhaltig füllen.Gruss Milka
beno45 Geschrieben August 11, 2009 Geschrieben August 11, 2009 @BB Guten Abend mein Fater !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe schon Gregorieanische Gotes Dinst Bezalt in die Kirche und der Prista habe Dir hier schon als Tot ercklert mein liebe Jolly und Got sei Dank das Du wieder oder noch immer lebst Hast Du Roulette bissien Spielen gelernt ??????????????? Gruss beno45
MarkP. Geschrieben September 1, 2017 Geschrieben September 1, 2017 Hab ich mich amüsiert bei den Beiträgen von @Blues Brother... Wo is er? Wo ist @Fuba? Hrvatskaaaaaaaaa? Lexis
Recommended Posts