Fritzl Geschrieben Oktober 7, 2007 Geschrieben Oktober 7, 2007 (bearbeitet) Hallo Jason,Ganz wichtiger Punkt, er räubert nicht in den Schnapsvorräten von BB.Es muß ja nicht unbedingt die Schnapsothek sein oder ?Gruß Fritzl bearbeitet Oktober 7, 2007 von Fritzl
Monopolis Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 Moin B. B.,Aber wenn ich mal wieder zu Geld komme, werde ich mit Benny zusammen viel rohes, blutiges Fleisch essen.hast Du denn noch Zähne?? Denke doch mal über "eingekuhlten" Pansen nach!Und noch ein kleiner Hinweis:Mir graust.Gruss von BBMir graut, mich graust!Das Morgengrauen habe ich kennen gelernt. Das Grauen, das dichüberkommt, wenn es um 4:00 Uhr beginnt, hell zu werden, und esbleiben nur noch 4 Std. bis zum Liefertermin für eine Arbeit, an der du noch schwitzend knechtest.Grüße, Moni96.
strolchiii Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 hast Du denn noch Zähne?? Denke doch mal über "eingekuhlten" Pansen nach!da hab ich schon als ,,Stifft" Geld mitgemacht !!!G.
Monopolis Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 (bearbeitet) Moin strolchiii,hast Du denn noch Zähne?? Denke doch mal über "eingekuhlten" Pansen nach!da hab ich schon als ,,Stifft" Geld mitgemacht !!!G.die DRITTEN liegen im Kühlschrank, weil bei uns immer so heiß serviert wird. Grüße, Moni96. PS.: Nein strolchiii, wir wollen doch ehrlich bleiben. Meine Amalgam-Füllungenhabe ich durch Goldinlays und Goldkronen ersetzen lassen. Der Wert ist größerals 'ne teure Seebestattung, deshalb habe ich mein Gebiss dem Bestattungs-unternehmer vertraglich zugesichert. Er darf aber nicht mit der Brechstangean meine Birne, ein befreundeter Zahnarzt wird das Gold fachgerecht demontieren. bearbeitet Oktober 8, 2007 von Monopolis
strolchiii Geschrieben Oktober 9, 2007 Geschrieben Oktober 9, 2007 moin Mony , Dein Humor -----------------------------------------------------------------PS.: Nein strolchiii, wir wollen doch ehrlich bleiben. Meine Amalgam-Füllungenhabe ich durch Goldinlays und Goldkronen ersetzen lassen. Der Wert ist größerals 'ne teure Seebestattung, deshalb habe ich mein Gebiss dem Bestattungs-unternehmer vertraglich zugesichert. Er darf aber nicht mit der Brechstangean meine Birne, ein befreundeter Zahnarzt wird das Gold fachgerecht demontieren. Der Beitrag wurde von Monopolis bearbeitet: Gestern, 20:56 --------------------------------------------------------------------------------------------------------Dem Köenig von Preussen werden wir was scheis...,ne'n großen Haufen vor die Tür, die lust'gen Braunschweiger!das sind wir!G. Strolchii , ehemal. SchlachterLehrling ( Stifft),near Braunschweig, nu' H-Hder seinen Gesellen immer ne'n Pack Bier holen musste !Weil sein Hundefutter-Geschäääft ( Pansen & Co.) so brummte!Mit Eberzähne hat er auch Kohle ..... rausgebrochen, natürlich
Fuba Geschrieben Oktober 10, 2007 Geschrieben Oktober 10, 2007 @MoniSory Monopolis wegen den mail.Ich habe Dein mail zu spät gelessen.Aber Dany hat schon alles erledigt.Alles bestensFuba
vier-vier Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 allo.grosse frage an alle wo bleibt BENO 45.?war das eine fatamorgana? (BENO45)vier-vier
Monopolis Geschrieben November 6, 2007 Geschrieben November 6, 2007 Moin Fuba,@MoniSory Monopolis wegen den mail.Ich habe Dein mail zu spät gelessen.Aber Dany hat schon alles erledigt.Alles bestensFubaist Dein neuer Anfang gut gelungen?Hast Du eine Ahnung oder einen Verdacht, wer beno45 gespielt hat?Wie geht es Dir? Ich habe mich gefreut zu sehen, dass Du im Forum bist.Herzliche GrüßeMoni96. ::!::
Fuba Geschrieben November 6, 2007 Geschrieben November 6, 2007 @Monopolisist Dein neuer Anfang gut gelungen?Hast Du eine Ahnung oder einen Verdacht, wer beno45 gespielt hat?Wie geht es Dir? Ich habe mich gefreut zu sehen, dass Du im Forum bist.Herzliche GrüßeMoni96.Hallo Moni..Ja, jetzt ist alles in ordnung....Fast...Ich habe schon einen Verdacht wer beno45 ist, aber das ist jetzt unwichtig...Ich habe schon hier ab und zu geschaut, aber wollte mich nicht so offt melden.Habe auch nicht mehr im momment , so viel zeit.Meistens bin 14 stunden an komp..aber beim OC roulette und wette spielen....und das nimmt mir genug Zeit...Es leuft ganz gut.Das war damals bei treffen in Vrsar , wie "Granate" system besprochen..Ein Fisch bitte für der Nero und laßt dich bei mir über E-mail melden...Bin 24 stunden online.....Herzlichen Grüßen Fuba ::!::
Blues Brother Geschrieben November 10, 2007 Autor Geschrieben November 10, 2007 Fubidubidu Gruss nach Vrsar!!! ::!:: Bin in bischen krank zuviel.Ich hoffe, Du hast Erfolg.Die "Granate"? War es das, was Deine sehr hübsche Tochter gespielt hat?Fragen über Fragen.Gruss an Alle, vorallem nach Cuxhaven,die Insel davor und nach Wien,Leipzig usw.!Killing him softlyBB
K. Hornblau Geschrieben November 11, 2007 Geschrieben November 11, 2007 Hallo Johnny alter Junge, bist Du das ? Habe es nicht geschafft, Dir zu schreiben. Ich bin wöchentlich in HH. Hol di stief, Kapitän Hornblau.
RCEC Geschrieben November 11, 2007 Geschrieben November 11, 2007 wow BBdu bist wieder auf ausgang ich muß bald reinna ja was sollstime goes byecu anywhere anytimeGB
Akteur17 Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 @RCECBau?Wie lange und wann? "Warum" interessiert jetzt mal weniger.
K. Hornblau Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 wow BBdu bist wieder auf ausgang ich muß bald reinna ja was sollsIrgendwie Gerhard verstehe ich Euch nicht, seid Ihr "knastsüchtig".Mit einiger Koperationsbereitschaft und wenn es nur geheuchelteEinsicht ist, die man vorgaukelt, dann geht es wenigstens in der Berufung meist gut aus.Bei mir ist das wegen Körperverletzung schon lange lange her.Aber ich habe vor Knast immer die Biege gekriegt, obwohl ich in der Bewährungszeitnochmal hingelangt hatte.Mein ehemaliger Arbeitgeber wurde z.B. in 2002 wegen Steuerhinterziehung,er hatte 1,5 Mio. hinterzogen, zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt, nur weil er aufZack war, bekam er Bewährung, also es geht doch.In diesem Sinne, lasst uns reichlich hinterziehen.Gut, er hat Auflagen gekriegt, um das zurückzuzahlen, aber einem "nackten Neger"kann nicht in die Tasche fassen.K.H.
beno45 Geschrieben November 14, 2007 Geschrieben November 14, 2007 @Alle Gutten Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht mehr viel schreiben weil es briengt nichtz und habe keine zeit mehr so viel. Gruss beno45
Fritzl Geschrieben November 14, 2007 Geschrieben November 14, 2007 (bearbeitet) Hallo,Mir hat mal einer gesagt , Reisende soll man nicht aufhalten. Gruß Fritzl bearbeitet November 15, 2007 von Fritzl
Fuba Geschrieben November 24, 2007 Geschrieben November 24, 2007 Fubidubidu Gruss nach Vrsar!!! Bin in bischen krank zuviel.Ich hoffe, Du hast Erfolg.Die "Granate"? War es das, was Deine sehr hübsche Tochter gespielt hat?Fragen über Fragen.Gruss an Alle, vorallem nach Cuxhaven,die Insel davor und nach Wien,Leipzig usw.!Killing him softlyBB Hallo BB...Ja das hat mein Tochter gespielt.Das leben gehet weiter lieber BB, mit erfolg und ohne...heheMir gehet gut.Wünsche Dir alles bestens.Fuba
Monopolis Geschrieben Dezember 26, 2007 Geschrieben Dezember 26, 2007 @FubaMoin Fuba,HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE und einGESUNDES NEUES JAHR 2008Moni96.
Fuba Geschrieben Dezember 26, 2007 Geschrieben Dezember 26, 2007 (bearbeitet) @FubaMoin Fuba,HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE und einGESUNDES NEUES JAHR 2008Moni96. Danke Moni.Mein mail hast schon gelessen..oder bist zufaul geworden..hehehFisch fuer mein "freund" Nero..bitteF uba bearbeitet Dezember 26, 2007 von Fuba
Monopolis Geschrieben Dezember 26, 2007 Geschrieben Dezember 26, 2007 Moin Fuba,Mein mail hast schon gelessen..oder bist zufaul gewordenDeine Mail habe ich noch nicht gelesen, ich werde gleich nachihr suchen. - liche GrüßeMoni96.
Monopolis Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Moin @sachse,weshalb tun wir uns dies überhaupt an? Wir sollten uns an diesem oder an Deinem Stammtisch treffen, wenn es mal wirklich einenAnlass gibt. Ich habe, offengestanden, immer weniger Freude daran, hier zu lesen und zu schreiben.Ich wünsche schon mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR, das viel bescheidener ausgehenwird, als die Experten / Weisen annehmen.Grüße, Monopolis.
sachse Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Moin @sachse,weshalb tun wir uns dies überhaupt an?ich weiß es nicht, Mono.Bei mir ist es eine Mischung aus gelegentlicher Langeweile und Oberlehrerhaftigeit.Wenn mir hier einer widerspricht, kann ich ihn ignorieren.Besser als im Leben.sachse
beno45 Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 weshalb tun wir uns dies überhaupt an? Wir sollten uns an diesem oder an Deinem Stammtisch treffen, wenn es mal wirklich einenAnlass gibt. @Moni96 Wier kennen hier immer pahr Bledzien schreiben ich hhabe nicht gegen Bei mir ist es eine Mischung aus gelegentlicher Langeweile und Oberlehrerhaftigeit.Wenn mir hier einer widerspricht, kann ich ihn ignorieren.Besser als im Leben. @sachse Ich schreibe auch viel aus langeweile und lese auch was von Bledzin haben manche geschriben aber die krumme Mein kennen wier nicht grade machen ich habe gestern sogar aus wutt ein Positive ergebnis auf Zahle geschriben und habe bald gelest. Die Leute sind meisten anfenger in Spiel und mechten alles schnell lernen und gewinen und die manche Altere User mehr lesen als kombiniren wie solen Sie gewinen. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 Moin beno45,kannst Du Dir das Deutsche Fernsehen ansehen?Was soll Herr W. heute gesagt haben?First she is to late and late she is to drunk!Hat sich da jemand verhört?Grüße, Moni96.
Monopolis Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 Moin sachse,ich weiß es nicht, Mono.Bei mir ist es eine Mischung aus gelegentlicher Langeweile und Oberlehrerhaftigeit.Wenn mir hier einer widerspricht, kann ich ihn ignorieren.Besser als im Leben.sachseDu kannst doch auch Menschen im Leben ignorieren,sie nicht mehr wahrnehmen. Sie existieren nicht mehrfür Dich.Was riskierst Du, wenn Du jemanden ganz schlichtübersiehst. Stört es Dich, wenn der Dir nachsagt, Duseist arrogant?Wie hast Du es mal ausgedrückt? Gar nicht erst ignorieren!! Grüße, Monopolis.
Recommended Posts