Monopolis Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Mensch Fuba,wollen die alle durch das Mittelmeer nach Spanien?Grüße, auch an beno45, Moni96.
beno45 Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Ich weiß das in Tunesien günstig ist, aber bitte umdrehe Deinen beiden Lastwagen und mit Deine große familie komme zu mir. @Fuba Danke mein Fuba ich muss mit familien konsultieren mit familien soll sich mann konsultieren und mit Frau auch aber bleibt wie ich meinnen. Jezt endlich hast Du gesen und gemmerkt das nicht reicht ist der was Geld hat sondern der was vielle Sohne habe. Bei mir ist heute gegen 23 grad und hat schon viel geregnet aber ist wieder Sonne. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) @MonopolisMensch Fuba,wollen die alle durch das Mittelmeer nach Spanien?Grüße, auch an beno45, Moni96. Guten Tag Moni.Es freut mich das Dich gemeldest hast.Der beno und ich haben schon sorgen gehabt was mit Dir loß ist.Ich habe bischen Spaß mit bbenowski gemacht.Er hat leider das Urlaub nach Kroatieb abgesagt, wegen sein krankheit,oder habe ich das falsch verstanden.........?....Ich habe mich gefreut, weill bbenowski wolte ein Sprung von Insel Krk zu mir machen, das wir Uns kennenlernen und sehen......na ja ...so ist das leben.Man kann nicht alles Planen.Du warst bei großen "Arbeit", wie ich das gesen habe, mit deinen Excel roulette program.Hoffe Du hast alles geschaft, und wer weiß, vieleicht sehen Wir Uns irgendwan.........Der Seson gehet langsam zum ende, und bald kommzt ende September, und bin schon jetzt gespandt ob auser @sachse noch jemand kommt.Leider Schliwo von beno ist getrunken, aber wir haben auch alkoholfreien Getrenken.Grüße Dich nach Insel, und lass etwas abundzu von Dich hören.Mit freundlichen Grüßen Fuba bearbeitet August 8, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) @beno45Bei mir ist heute gegen 23 grad und hat schon viel geregnet aber ist wieder Sonne.Grussbeno45 Bei mir ist das Wetter noch immer nicht stabil, aber seid ein paar Tagen haben Wir wenigstens mehr Sonne.Wielen Gästen sind loß gefahren, aber ab Morgen kommen neuen.......Kong und ich haben bischen frei..hi.hi.....Leider ich war diesen sommer bis jetzt nur einmal ins Meer.......Vieleicht Morgen wieder......Mein Kongo-Pongo fühlt sich jetzt bei den Wetter gut, weil nicht mehr so heiß ist.Und was macht man wenn 23 grad ist und es regnet, beno?Fuba bearbeitet August 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Und was macht man wenn 23 grad ist und es regnet, beno? @Fuba Mein Fuba ich binn wie der gutte See Mann ich schwimme in jedes wasser egal wie der Wetter ist das was muss gemacht sein wierdt gemacht was nicht schwimt weiter und so ist das in lebe. Aber jezt ist gute zeit fur Dich und bissien die leute Spielen zu lassen sind bestiemt mehrere in Kamp zum anfang mach mit 1 € Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Moin @Fuba,und wer weiß, vieleicht sehen Wir Uns irgendwan.........irgendwann werden wir uns sehen. Drei Jahre bleiben wir noch auf derInsel, danach beginnt eine neue Zeit, in der wir auch reisen werden.Und sonst pinkelst Du in mein Grab! Dies lässt sich eh nicht vermeiden,weil die Nordsee mit der Adria verbunden ist --> Kanal --> Biskaya -->Atlantik --> Gibraltar --> Mittelmeer --> Adria. Und meine Asche kommtin die Nordsee, sie soll doch nicht als Streugut verwertet werden und meinGolfclub will sie auch nicht als Dünger.Unsere Tochter ist zur Zeit in Israel, gräbt alte Scherben aus. Nach ihrerRückkehr will sie mit Freund nach Kroatien. Wenn sie in Deine Gegendkommen, werden sie Dich besuchen. Vielleicht mit Ihrem Kastenwagenauf Deinem Camp wohnen. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.HERZliche GrüßeMonopolis.
Monopolis Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Moin beno,Mein Fuba ich binn wie der gutte See Mann ich schwimme in jedes wasser egalwie der Wetter ist das was muss gemacht sein wierdt gemacht was nicht schwimtes gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.Wenn das Wasser zu kalt ist, musst Du im Pelzmantel badengehen. Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 @beno45 Aber jezt ist gute zeit fur Dich und bissien die leute Spielen zu lassen sind bestiemt mehrere in Kamp zum anfang mach mit 1 €Grussbeno45 Überlege gerade das Du nächtes Jahr bei mir wie Croupie arbeiten kannst.Ich werde den Bank sein.Du bekomst Liter Wotka am Tag, und schöne Platz unter den Baum zum schlafen.Keine sorge, wenn es regnet ich gebe Dir ein Regenschirm.....A..was sagst Du?Mfg Fuba
Fuba Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) @Moniirgendwann werden wir uns sehen. Drei Jahre bleiben wir noch auf derInsel, danach beginnt eine neue Zeit, in der wir auch reisen werden.Und wenn bleibt mit Nero?..........und wenn der Nero alein bleibt......??(und wer bleibt mit Nero)Spaß.OK 3 Jahren.Unsere Tochter ist zur Zeit in Israel, gräbt alte Scherben aus. Nach ihrerRückkehr will sie mit Freund nach Kroatien. Wenn sie in Deine Gegendkommen, werden sie Dich besuchen. Vielleicht mit Ihrem Kastenwagenauf Deinem Camp wohnen. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.Ich würde mich auch freuen.Wer weißt welche Pläne hat der Vater für Uns gemacht.Und sonst pinkelst Du in mein GrabNa ja...........Oder Du auf mein!Wünsche Dir alles guteFuba bearbeitet August 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.Wenn das Wasser zu kalt ist, musst Du im Pelzmantel badengehen. @Fuba @Moni96 Mein liebe Fuba hier steht Dir alles deutlich und klahr geschrieben. Ich hette das sehr gehrne machen nuhr weiss ich nicht wie die Gesetzen bei Euch sind bei mir ist zumbeispiel es darf gespielt sein werden alles und iberal nuhr darf nicht feste zeit und tag gemacht sein werden dann ist strafbar. Mein liebe Moni96 es reichen am meisten ganz wennige worte zum viel sagen und die schreiben Romanen und trotzden nicht sagen. Ich gruss Euch Beide Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 @fubadanke Dir, aber kapiert habe ich es immer noch nicht. Habe mal draufgeklickt aber da passiert bei mir nix. Haus steht auch noch Gruss pierc
piercingNRW Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 man kann sie auch auf dem Küchentisch zum Rauchen bringen. Aber mit Geliebten ist dies einfacher als mit Ehefrauen, die irgendwannan Kantinenessen erinnern, im dem man ja in der Regel auch nurlustlos herumstochert.Moni96. Moni Moni Moni.....mir hat der Spruch ja gefallen, aber der User mit der Neurose kann diesen Spass sicherlich mal wieder nicht verstehen.Gruss pierc
Fuba Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) @fubadanke Dir, aber kapiert habe ich es immer noch nicht. Habe mal draufgeklickt aber da passiert bei mir nix. Haus steht auch noch Gruss pierc ←Ich weiß auch nicht warum soll den sein, aber das nicht bei Dir pasiert , das ist bischen kommisch.Mein vorschlag ist :Wann Du auf die Taste druchst, dann zihe das "Fenster" bischen unten, und Du wirst den Platz wo man schreiben kann finden.Mfg Fuba bearbeitet August 8, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 @beno45Ich hette das sehr gehrne machen nuhr weiss ich nicht wie die Gesetzen beiEuch sind Du brauchst keine sorgen für die gesetze haben.Das erledige ich.Der Vertrag schicke ich dir mit Post.Wie gesagt 1 Flasche Wodka am Tag, und 5 mall spatziren mit Kong am Tag.....Mfg Fuba
beno45 Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Du brauchst keine sorgen für die gesetze haben.Das erledige ich.Der Vertrag schicke ich dir mit Post.Wie gesagt 1 Flasche Wodka am Tag, und 5 mall spatziren mit Kong am Tag..... @Fuba Ich mache keine sorge nuhr Spieler muss Du dan besorgen gewinn ist sicher!!!!! Ich habe schene belleg auf tisch zu legen und Zeton Geld habe auch nuhr Spieler werden gesucht ????????? Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) Moin Fuba,Und wenn bleibt mit Nero?Übersetzung: Und wer bleibt bei Nero?Nero darf mit, wenn er will. Aber ich denke er will in Cuxbleiben, dann kann Stranger sich um ihn kümmern.Kennst Du die Geschichte von dem alten Schotten, der aufdem Sterbebett seinen Freund bittet, eine Flasche gaaanz altenWhiskey auf sein Grab zu gießen.Ja, sagt der Freund, das werde ich machen. Aber Du hast dochsicher nichts dagegen, wenn ich ihn mir vorher durch die Kehlerinnen lasse. Grüße, Moni96. bearbeitet August 8, 2006 von Monopolis
jason Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Moin beno,Mein Fuba ich binn wie der gutte See Mann ich schwimme in jedes wasser egalwie der Wetter ist das was muss gemacht sein wierdt gemacht was nicht schwimtes gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.Wenn das Wasser zu kalt ist, musst Du im Pelzmantel badengehen. Grüße, Moni96. ←Nimmst am besten nen Pelzmantel aus Mückenfell dann haste wenigerÄrger mit den Tierschützern !
Albatros Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Hallo Monopolis,habe Deine Urlaubstippps gerade erst gelesen.In Novo Sancti Petri war ich vor 5-6 Jahren.War damals noch ganz angenehm.Zwischenzeitlich ist es sichermassiv zugebaut.Usedom ist seit dem Wochenende in der ganz engen Auswahl!Gruß Albatros
beno45 Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 @Fuba Hallo mein Freund Fuba !!!!!!!!!!!!! Ich gucke grade E. Champs Geteborg und weiss nicht ob Ihr Croatien gecheren zum Europa oder Asien ich see keine Croate hier. Die Deutsche zeit wann giebt kein DDR sind auch schmall geworden in Sport weiss nicht was ist loss. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 (bearbeitet) @beno45weiss nicht ob Ihr Croatien gecheren zum Europa oder Asien So eine frage.Natürlich Asien.Uns und Chinesen gibt 1.204.500.000,00 Einwohner.......Immer wieder mehr Chinesen in Europa.Mein regirung hat geschetzt das für 10 Jahren in Europa gibst mehr als 10.000.000,00 Chinessen, und Wir denken in zukunft, und "Tanzen " mit Chinessen sofort ein Tanz zusammen.Kroaten gibst nur 4.500.000,00 Und was gibst bei Dir?Mfg Fuba bearbeitet August 9, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Kroaten gibst nur 4.500.000,00 @Fuba Lange hast Du nicht geantwortet Du soltest auch in Atlas gucken aber es mach toch nichtz. Warum fi.... Ihr nicht und machen kein Kinder ist das un Modern bei Euch oder ?????????? Gute Pole macht pahr Kinder macht Haus und flanzt Beume und dan kann erst Sterben wehr hat 3 Sohne gebt ein zum Prista und zu Nonne gehn die Medels. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 @Fubadanke Dir....... jetzt habe ich es auch kapiert.Gruss pierc
Monopolis Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 Moin @Albatros,Usedom ist seit dem Wochenende in der ganz engen Auswahl!Gruß Albatros Herinsdorf ist mein Revier (gewesen), dort steht - hoffentlich noch -Europas längste Seebrücke. 92 / 93 von mir berechnet.Grüße, Monopolis.
beno45 Geschrieben August 9, 2006 Geschrieben August 9, 2006 @Fuba Ich habe Fusball geschaut bis jezt erste Legia Warschau- Schachtar und jezt ACMilan-Stella Rossa Belgrad 1:0 Was machst Du ganze zeit ??????????? Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 Moin @Fuba,wie weit ist Dein Camp von Dubrovnik entfernt, wie langebraucht man von dort mit dem Auto bis zu Dir?Morgengrüße, Moni96.
Recommended Posts