Shane Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Sehr schön, so eine Ecke braucht denk ich jedes Forum, wenn es gemütlich sein soll...(und dieses hier besonders, wenn man sich hier durch manche Threads als Anfänger gekämpft hat, dann qualmt einem erstmal der Schädel )Na dann bin ich mal gespannt, worüber hier so geplaudert wird...
Milka Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Bis beno kommt, kannst du ja mal kurz die letzten 11480 Beiträge überfliegen, damit du dich an die Gepflogenheiten hier gewöhnst.Ich denke mal, dass du einen vernünftigen Drink vertragen kannst und zu Beginn nicht zu schüchtern bist, selbst erst mal 'ne Flasche auf das Forensims zu stellen.Wäre auch schön, wenn du zwischenzeitlich mal dein Profil etwas bearbeitest, damit wir wissen, welche Vorstellungen wir uns bei dir machen können.
Shane Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Hallo milka,das würde ich gerne machen, scheint mir aber als "Mitlglied" noch nicht erlaubt zu sein, das Profil zu bearbeiten...Fürs Erste verrate ich mal so viel: Ich gehöre zu der U-20 Gruppe hier im Forum, komme aus Freiburg (Südbaden) und gehe noch zur Schule...Im Moment sind aber Sommerferien und ich bereite mich auf meine theoretische Führerscheinprüfung am Montag vor
Monopolis Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Moin Shane,Hallo milka,das würde ich gerne machen, scheint mir aber als "Mitlglied" noch nicht erlaubt zu sein, das Profil zu bearbeiten...Fürs Erste verrate ich mal so viel: Ich gehöre zu der U-20 Gruppe hier im Forum, komme aus Freiburg (Südbaden) und gehe noch zur Schule...Im Moment sind aber Sommerferien und ich bereite mich auf meine theoretische Führerscheinprüfung am Montag vor Du bist hier an Blues Brothers Stammtisch gelandet, abgekürzt bei B.B. (wie Björn Borg, Brigitt Bardot u. a.)Bevor ich mich hier an den Tisch gesetzt habe, habe ich B.B. höflich um Genehmigung gefragt,bin HERZLICH WILLKOMMEN geheißen worden.Auch Dir ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und am Stammtisch.Dein eigenes Profil solltest Du nicht bearbeiten, es wird sich entwickeln.Wichtige Hinweise kannst Du dem Milka-Profil entnehmen:MilkaGewinnertypAlter unbekannt (Jahre alt)Männlich Auf d'r Alm, bei Resi Geburtstag unbekannt Irgendwann hat er sich mal als Nussschokolade "angeboten". Ich will mal nachsehen, was bei mir im Profil steht, ob da jemand eingetragen hat:"Der hat 'ne Macke, schon seit einigen Jahren!"Morgengrüße von der InselMoni96.
Monopolis Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Moin Milka,Ich denke mal, dass du einen vernünftigen Drink vertragen kannst und zu Beginn nicht zu schüchtern bist, selbst erst mal 'ne Flasche auf das Forensims zu stellen.weshalb so bescheiden? Shane könnte den Stammtisch doch nach Freiburg in die "Traube" einladen,wenn sie / er ihre / seine Führerscheinprüfung bestanden hat.Dort gibt's ein spezielles Dessert: "Birne Helene mit warmer Milka von der Alm".Grüße, Monopolis.
Milka Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Hallo milka,das würde ich gerne machen, scheint mir aber als "Mitlglied" noch nicht erlaubt zu sein, das Profil zu bearbeiten...Fürs Erste verrate ich mal so viel: Ich gehöre zu der U-20 Gruppe hier im Forum, komme aus Freiburg (Südbaden) und gehe noch zur Schule...Im Moment sind aber Sommerferien und ich bereite mich auf meine theoretische Führerscheinprüfung am Montag vor Zur Prüfung viel Erfolg, aber bei den Infos solltest du vielleicht nur im oberen Bereich des Forums lesen, hab da so meine Zweifel....Und auf unseren Durscht reagierst du auch nicht, traurig, traurig....
Milka Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Irgendwann hat er sich mal als Nussschokolade "angeboten". Ich will mal nachsehen, was bei mir im Profil steht, ob da jemand eingetragen hat:"Der hat 'ne Macke, schon seit einigen Jahren!"Morgengrüße von der InselMoni96. Guten Morgen,du bist doch m.E. derjenige gewesen, der irgendwo empfahl mit zwei Ziegelsteinen und so.... , hab' halt keine große Lust zum Suchen.Und seitdem ist Nussschokolade aus
Monopolis Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Hast schon recht, mein zerquetschter linker Daumen erinnert mich an die damalige Beschäftigung.
Shane Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Zur Prüfung viel Erfolg, aber bei den Infos solltest du vielleicht nur im oberen Bereich des Forums lesen, hab da so meine Zweifel....Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst?
Milka Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Wenn du etwas zitieren möchtest musst du auf +Quote klicken und der Beitrag wird automatisch in deinen nächsten Beitrag eingesetzt oder kopiert.Hier wird eben vieles geschrieben, was nicht immer stubenrein ist, deshalb....So weiterhin viel Spass P.S.: Wo ist nur unser beno hin, er sollte doch die nächste Führung für Neuankömmlinge durchführen?
Shane Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 Hi milka,jo, habe mich vorhin mit der Quote Funktion etwas schwer getan, sollte von nun an klappen...Scheint hier aber auch keine Editierfunktion zu geben, oder sehe ich das falsch?Hier wird eben vieles geschrieben, was nicht immer stubenrein ist, deshalb....18 bin ich ja immerhin schon
Fuba Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 (bearbeitet) Wenn du etwas zitieren möchtest musst du auf +Quote klicken und der Beitrag wird automatisch in deinen nächsten Beitrag eingesetzt oder kopiert.Hier wird eben vieles geschrieben, was nicht immer stubenrein ist, deshalb....So weiterhin viel Spass P.S.: Wo ist nur unser beno hin, er sollte doch die nächste Führung für Neuankömmlinge durchführen?Mein bbenowski führt im momment seine Ziegen in dem Bergen.......Ein Berg.....eine Ziege...und das alles bis Österreich.......zum RCECMfg Fuba@Shane kein ankst, Wir beißen (noch) nicht.Herzlich willkommen@MoniHallo mein lieber.Was macht der schönste Kater Nero? bearbeitet August 23, 2007 von Fuba
Shane Geschrieben August 23, 2007 Geschrieben August 23, 2007 @Shane kein ankst, Wir beißen (noch) nicht.Gut zu wissen. Bin jetzt soweit fertig mit der Theorie und widme mich jetzt einem schönen Buch in meinem kuscheligen Bett, wünsche allen hier eine angenehme Nacht(ruhe) Ist ja wirklich ein sehr internationales Board hier
Milka Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Auch wenn euch zur Zeit ein Päuschen genehm zu sein scheint, hoffe ich, dass es euch sehr gut geht.Fuba glüht zur Zeit wohl noch, wegen der Hitze nehm' ich mal an und beno scheint beim Ziegentreiben auf'm Gletscher ausgerutscht zu sein.Na ja, kommen sicher wieder regere Zeiten. Leg mich wieder hin .
jason Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Fuba glüht zur Zeit wohl noch, wegen der Hitze nehm' ich mal an und beno scheint beim Ziegentreiben auf'm Gletscher ausgerutscht zu sein.@MilkaFuba ist bei Dynamo Zagreb und die Tischplatte glüht vom Schmiergeldzählen Irgendwie muß Werderdoch zu schlagen sein.benos Transportziegen bringen reichlich Wodka in die Gletscher. Für beno on the rocks
Fuba Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 (bearbeitet) Fuba glüht zur Zeit wohl noch, wegen der Hitze nehm' ich mal an und beno scheint beim Ziegentreiben auf'm Gletscher ausgerutscht zu sein.@MilkaFuba ist bei Dynamo Zagreb und die Tischplatte glüht vom Schmiergeldzählen Irgendwie muß Werderdoch zu schlagen sein.benos Transportziegen bringen reichlich Wodka in die Gletscher. Für beno on the rocks Alles falsch, meinen lieben.Die Seson gehet langsam zum ende, und ich bin bei Gelg-gewin zehlen...........Das dauert eine weille, das wegen bitte ich zum entschuldigung noch ein paar Tage.Grüße Euch herzlich Fuba bearbeitet August 29, 2007 von Fuba
sachse Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Hallo Fuba,mach' bloß nicht den gleichen Fehler wie ich! Ich habe mein Geld immer unter das Kopfkissen gelegt.Man kann schlecht schlafen - so hoch.Gute Nacht!sachse
Fuba Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 (bearbeitet) Hallo Fuba,mach' bloß nicht den gleichen Fehler wie ich! Ich habe mein Geld immer unter das Kopfkissen gelegt.Man kann schlecht schlafen - so hoch.Gute Nacht!sachseSowieso.........Gute Nacht Christian.Ich sitze im rezeption ( Du weißt schon wo) und der Kong wartet schon auf mich.........Noch ein leztes Bier für heute ( ohne Deken .... hi....)Mfg Fuba bearbeitet August 29, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Mein bbenowski führt im momment seine Ziegen in dem Bergen.......Ein Berg.....eine Ziege...und das alles bis Österreich.......zum RCEC @Fuba Got sei Dank ich bin schon mit die Ziegen in die nehe von RCEC und jezt werden wier zwei langsam Spielen und Geld fehrdinnen es reicht Faulcheit fur dises Jahr. @Alle I Grusse Euch Alle und freue mich das Sie so Fleissig sind und nicht auf mich fehrgessen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 31, 2007 Geschrieben August 31, 2007 @Fuba Got sei Dank ich bin schon mit die Ziegen in die nehe von RCEC und jezt werden wier zwei langsam Spielen und Geld fehrdinnen es reicht Faulcheit fur dises Jahr. @Alle I Grusse Euch Alle und freue mich das Sie so Fleissig sind und nicht auf mich fehrgessen. Gruss beno45 Nioch ein kleinen sprung, und bist Du zu mir.......oder hören die Ziege nicht auf dich??Mfg Fuba
beno45 Geschrieben September 1, 2007 Geschrieben September 1, 2007 Nioch ein kleinen sprung, und bist Du zu mir.......oder hören die Ziege nicht auf dich??Mfg Fuba @Fuba Es kann sein aber in Austria ist sehr gut zu zeit fur die Ziegen in Austria giebt auch vielle Ziegen und Ockse und Schaffe die hehren sich hier sehr voll. Bei mir in Polen ist etwas Kalter geworden ist nuhr zu zeit gegen 22 Grad und es gefelt mihr es wahr schrecklich vor 2 Wochen. Ich bin wieder gesund gestern habe wieder Roulette gespielt und paar 100 € gewonnen es wirdt paar tagen fur Aqua Minirale und muss ich Neue Schuhe vor Winter kaufen oder auf die Alte neue Sohlen machen lassen Gruss beno45
Fuba Geschrieben September 1, 2007 Geschrieben September 1, 2007 (bearbeitet) @beno45Sag,e mir, was ist heute pasiert mit den Thelephon??Ich wollte eigentlich nur wissen wo Du wohnst, und mit welche Dialekt Du Polnisch sprichst.Am ende war totehosse............Na ja........Ich bin noch immer beim Geld zehlen, und danke @sachse, habe ich das Geld unter Füßen gelassen.So habe ich wenigstens gute Blud-zirkulation........Alles gutefuba PS:Ich habe gedacht bis heute das dass ein feste Netz ist, aber jetzt weiß ich bescheid............. bearbeitet September 1, 2007 von Fuba
RCEC Geschrieben September 2, 2007 Geschrieben September 2, 2007 hcalo benowharuhm saggst duh meinn namme ?wasss habbe icchh gemachttt ?brudder was is los ? nicxx vasÄhnservusRCEC
Fuba Geschrieben September 3, 2007 Geschrieben September 3, 2007 @beno45Na......Wo ist mein einziege bbenowski??Ich wollte zu dir kommen und........Fuba
magier Geschrieben September 3, 2007 Geschrieben September 3, 2007 @fubaguten abend wie geht es dir?ich habe gestern abend einen bericht über slowenien gesehen,und es soll da ein kleines las vegas für europa entstehen.kessel sind von cammegh.gruss magier.
Recommended Posts