Jump to content

1 D oder 1 K Spiel nach (gegen) 2/3 Gesetz


Kismet

Recommended Posts

Für Anfänger beschrieben. :D,aus dem Nähkästchen

Nach dem 2/3 Gesetz müssten in 3 Würfen normalerweise immer nur 2 verschiedene Dutzende erscheinen.

Die einfachste Variante um dies zu bespielen:

Man gittert alle 3 Würfe (exkl. Zero), das heisst, immer nach 3 Würfen beginnt ein neuer Angriff, wobei aber die beiden ersten Würfe nur gebucht, aber nicht bespielt werden.

Immer wenn in diesen 2 Würfen (gegittert) 2 verschiedene Dutzend erschienen sind, wird im 3. Wurf auf eine Wiederholung eines der beiden erschienenen Dutzend gesetzt.

Dies bedingt aber, dass man immer 2 Dutzende setzen muss!

Beispiel:Erschienen D 1+ D 2, jetzt 1 x D 1+ D 2 setzen. Egal ob Gewinn oder Verlust, der Angriff ist beendet. ( Ausnahme wäre nur wenn die Zero erscheint, dann nochmals nachsetzen)

Doch man kann o.g. auch umkehren, dass nur auf 1 Dutzend gesetzt werden muss.

Die nachfolgende Strategie basiert darauf, dass jeweils nur 1 Dutzend gesetzt werden muss.

Wiederum werden 2 Würfe in der Gitterung nur gebucht. Aber es wird darauf gesetzt dass sich das 2/3 Gesetz nicht erfüllt!

1.) Immer wenn innert 2 Würfen in der Gitterung 2 verschiedene Dutzend erschienen sind, wird darauf gesetzt, dass das 3. ( also das fehlende Dutzend erscheint)

2.) Immer wenn innert 2 Würfen nur 1 Dutzend erschienen ist ( 1+1, 2+2, 3+3 ) wird im dritten Wurf der Gitterung 1 x das erschienene Dutzend nachgesetzt.

Bei 27 ( 9 * 3) Würfen ergibt dies 9 Sätze.

Um die Anzahl der Einsätze zu erhöhen, bedient man sich mit einer oder mehreren Vervielfältigung/en der Permanenz. Diese Vervielfältigung basiert auf den Rhythmus der gefallenen Dutzenden. Also nicht auf das Dutzend selbst sondern nur den Rhythmus!

Dazu benützt man die Buchstaben: G, V, sowie W

Jedes Dutzend kann also jeden Buchstaben in der Vervielfältigung erhalten.

G= Gleiches Dutzend wie 1 Wurf vorher

V= Vorletztes Dutzend

W= Weitestes Dutzend (jenes Dutzend welches am längsten nicht erschienen ist)

Beispiel:

D......G....V....W

2...........................kein Eintrag, weil man nicht weis was vorher war.

2.......X.................Weil Gleiches Dutzend wie vorher

3..........................Es könnte V, oder W sein,da Anfang der Permanenz kein Eintrag.

2............X...........Vorletztes Dutzend, weil vor dem 3. Dutznd erschienen

1...................X....Weiteste Dutzend, weil am längsten nicht erschienen

2............X...........Vorletztes Dutzend, weil vor dem 1. Dutzend erschienen.

2......X.................Gleiches Dutzend, wie ein Wurf zuvor

3...................X....Weiteste Dutzend, weil am längsten nicht erschienen

1...................X....Weiteste Dutzend, weil am längsten nicht erschienen

1......X.................Gleiches Dutzend, wie ein Wurf zuvor

2...................X....Weiteste Dutzend, weil am längsten nicht erschienen ist.

1...........X............Vorletztes Dutzend, weil vor dem 1. Dutzend erschienen.

1......X.................Gleiches Dutzend, wie ein Wurf zuvor

1......X.................Gleiches Dutzend, wie ein Wurf zuvor

2...........X............Vorletztes Dutzend, weil vor dem 1. Dutzend erschienen.

3...................X....Weiteste Dutzend, weil am längsten nicht erschienen ist

Würde jetzt das 1. Dutzend erscheinen, erhält es den Buchstaben W

Würde jetzt das 2. Dutzend erscheinen, erhält es den Buchstaben V

Würde jetzt das 3. Dutzend erscheinen, erhält es den Buchstaben G

Bei G,V,W, wird auch gegittert und alle 3 Würfe 1x gesetzt. Nur muss jeweils der Rhythmus wieder in das entsprechend Dutzend umgewandelt werden.

Die Gitterung kann man mit normaler Permanenz, Coup 1 - 3 , 4 - 6, 7 - 9 usw.

Sowie bei G,V,W mit Coup 2 - 4, 5 - 7, 8- 10 usw. gittern.

Sowohl bei "normaler" Permanenz, wie auch bei G,V,W, wird nur 1x gesetzt, aber das Ganze als 1 Satzsignal betrachtet.

Kismet :huepfen::huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger beschrieben. :huepfen:,aus dem Nähkästchen

Nach dem 2/3 Gesetz müssten in 3 Würfen normalerweise immer nur 2 verschiedene Dutzende erscheinen.

Die einfachste Variante um dies zu bespielen:

Man gittert alle 3 Würfe (exkl. Zero), das heisst, immer nach 3 Würfen beginnt ein neuer Angriff, wobei aber die beiden ersten Würfe nur gebucht, aber nicht bespielt werden.

Immer wenn in diesen 2 Würfen (gegittert) 2 verschiedene Dutzend erschienen sind, wird im 3. Wurf auf eine Wiederholung eines der beiden erschienenen Dutzend gesetzt.

...................................

Doch man kann o.g. auch umkehren, dass nur auf 1 Dutzend gesetzt werden muss.

Die nachfolgende Strategie basiert darauf, dass jeweils nur 1 Dutzend gesetzt werden muss.

Wiederum werden 2 Würfe in der Gitterung nur gebucht. Aber es wird darauf gesetzt dass sich das 2/3 Gesetz nicht erfüllt!

1.) Immer wenn innert 2 Würfen in der Gitterung 2 verschiedene Dutzend erschienen sind, wird darauf gesetzt, dass das 3. ( also das fehlende Dutzend erscheint)

2.) Immer wenn innert 2 Würfen nur 1 Dutzend erschienen ist ( 1+1, 2+2, 3+3 ) wird im dritten Wurf der Gitterung 1 x das erschienene Dutzend nachgesetzt.

(gekürzt)

@Kismet

Das Dutzendspiel (siehe mein Thread "Doppel-Dutzendspiel) hat es dir anscheinend jetzt angetan. Ich verstehe nur deine Logik nicht ganz:

Zuerst bist du überzeugt, dass hier das 2/3 Gesetz gilt, d.h. dass in 3 Würfen nur 2 verschiedene Dutzende fallen, was auch mir noch einleuchtet. In deinem zweiten System beschreibst du jedoch genau das Gegenteil, du bespielst das noch nicht gefallene Dutzend. :huepfen:

golden arrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golden arrow

Er hat es doch geschrieben: Im ersten Systemteil setzt er darauf, dass sich das 2/3-GEsetz erfüllt (also 2 Ds), im zweiten Teil setzt er darauf, das es sich NICHT erfüllt (also das noch fehlende D)

Eigentlich simpel, ich persönlich glaube aber nicht, dass sich das 2/3-Gesetz hier so konstant und deutlich auswirkt wie bei den Pleins.

Werde es trotzdem mal versuchen...

Gruß

ALLISTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden arrow :D

Das Dutzendspiel (siehe mein Thread "Doppel-Dutzendspiel) hat es dir anscheinend jetzt angetan. Ich verstehe nur deine Logik nicht ganz:

Zuerst bist du überzeugt, dass hier das 2/3 Gesetz gilt, d.h. dass in 3 Würfen nur 2 verschiedene Dutzende fallen, was auch mir noch einleuchtet. In deinem zweiten System beschreibst du jedoch genau das Gegenteil, du bespielst das noch nicht gefallene Dutzend.

Du irrst Dich, ich bearbeite nur ECs. Du hast etwas übersehen:

Für Anfänger beschrieben.:D ,aus dem Nähkästchen.

Doch da ist scheinbar Missverständnis entstanden. :huepfen:

Den 2 Dutzend Marsch habe ich nur als Vergleich aufgeführt.

Es wird nicht einmal 2 Dutzend und dann nur wieder 1 Dutzend gesetzt.

Sondern immer nur 1 Dutzend. Sowohl in der "normalen" Permanenz wie auch in der Vervielfältigung.

Es sind 2 Strategien, die auf das indentische Satzsignal ( Marsch) basieren und zu einer Strategie verschmolzen wurden.

Allister :D

Es ist simpel aufgebaut. Nur bei der Vervielfältigung muss man aufpassen, dass man die Buchstaben G,V,W richtig umwandelt.

Aus der Vervielfältigung könnte man nochmals eine Vervielfältigung erstellen. Wieder mit G,V,W. Wobei dann aber für die Satzfindung (Dutzend) von der 2. Vervielfältigung zuerst in die 1. Vervielfältigung und dann in die " normale " Permanenz umgewandelt werden muss.

Vorteil wäre: Bei jedem Wurf entsteht wegen der Gitterung ein Satzsignal, aber immer nur auf 1 Dutzend. Die 2. Vervielfältigung basiert dann auf den Rhythmus der 1. Vervielfältigung und nicht auf die Dutzend selbst.

KIsmet :D:huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kismet,

ich habe nur die dtz. genommen, nur ein tisch, sonst wird es zu stressig und keine vervielfältigung. aber dennoch ein bisschen abgeändert.

ich saß immer beim kopfcroupier, nach 14 tagen sprach er mich auf das spiel an.

auch wurden sie stutzig wegen der für sie unkontrollierbaren satzhöhe.

du kennst ja sie progi :huepfen:

aber jetzt, ausschließlich nur noch ec. :huepfen:

gruss roulettist

bearbeitet von Roulettist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roulettist :D:huepfen:

kismet,

ich habe nur die dtz. genommen, nur ein tisch, sonst wird es zu stressig und keine vervielfältigung. aber dennoch ein bisschen abgeändert.

ich saß immer beim kopfcroupier, nach 14 tagen sprach er mich auf das spiel an.

auch wurden sie stutzig wegen der für sie unkontrollierten satzhöhe.

du kennst ja sie progi  :D

gruss roulettist

Und wie ich diese feine Progi kenne. Da werden direkt Erinnerungen geweckt! :D:D:D

Kismet :huepfen::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...