Jump to content

die bank gewinnt immer,oder auch nicht.....


Recommended Posts

:flop9:

hi,

ich habe mich bevor ich vor ca. 2 monaten begonnen habe

"hauptberuflich" auf moderne art und weise "banken auszurauben.

sehr intensiv mit euerer webseite, den analysen und diagrammen

und der einschlägig bekannten fachliteratur beschäftigt.

mein 3 jähriges mathematikstudium sollte mir hier von nutzen sein,

um ein system aus der vielzahl aller systeme herauszufiltern,

das meiner meinung nach auf mich persönlich am besten zugeschnitten ist.

nach wochenlanger onlinetestphase ging es dann ab nach mainz,

wiesbaden,bad dürkheim (sehr ungepflegtes publikum),köln und stuttgart.

ich habe mittlerweile in allen 4 spielbanken jeweils 3 mal gespielt,

meine 3 systeme jeweils durchgespielt und gewonnen.

es ist jedoch einkalkuliert bei 12 sätzen/tagen 2 verluste einzugehen.

ich schicke voraus das ich pro tag 500euro gewann und abzüglich anfahrtskosten etc. 400euro reingewinn die jeweilige spielbank verlies.

dies hört sich nicht nach viel an,

macht jedoch ein monatsnettoeinkommen von 4600 euro bei 12 "arbeitstagen"

zu je mit anfahrt 6stunden maximal.

meine goldenen regeln:

kein alkohol während der "arbeitszeit"

ausgeschlafen und vor allem gutgelaunt loslegen,ohne druck und stress arbeiten,

das system arbeitet von alleine

gewinnziel von 400 euro erreichen und gehen,nicht mehr probieren

auch bei systemverlust sofort gehen

meine beiden systeme (die 12mal in serie funktionierten):

roulette: ich setze gegen die serie einer ec,ich steige z.b. bei 6mal gefallenem rot

mit 30 euro ein und steigere solange progressiv (mit zusatz des 1. einsatzes,

um bei erstem gefallenem schwarz sofort gewinn zu haben).

bei erstem gewinn sarte ich das system erneut!

40-60-120-240-480-960-2000,

um dieses system zu schlagen muß die bank eine 12 serie einer einfachen chance

bringen,diese möglichkeit besthet sicherlich, doch bis dies passiert habe ich das system so oft durchgespielt das ein systemverlust sogar 1bis 2mal in folge

verkraftet werden kann, die s gilt um ein vielfaches fürs black jack!

blackjack:im prinzip das gleiche system der progressiven steigerung des einsatzes um zugabe des 1. einsatzes um bei 1.gewinn einer partie sofort

wieder mit gewinn dazustehen und das system von vorne zu beginnen.

hier ist es wichtig mit geringenm einsatz zu starten um

sich eine 7:1 chance gegen die bank zu erarbeiten

10-10-30-60-120-240-480

die kunst dieser system liegt in ihrer einfachheit!

alle diagramme, cardcounting,

statistiken etc. mögen ihre daseinsberechetigung haben,

jedoch kann ich ohne grossartig nachdenken zu müssen und mir

den kopf zu zerhämmern mein geld verdienen.

mit den einfachsten grundregeln des blackjack und dem gesetz der gebrochenen serie beim roulette wird sich da jetzt ein hübsches sümmchen mit der zeit ansammeln, und mit ca. 40.000euro gehts da ab nach las vegas,verdoppeln

wer fliegt mit, aber nur um dieses system zu erweitern??

wer möchte im rhein-main gebiet mit mir "moderner bankräuber spielen?

(4.000euro monatlich,nicht mehr,nicht weniger)

oder wer probiert die systeme aus um dies zu bestätigen?

freue mich übere eure mails oder forum beiträge.

regards from

robbytheshark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robbytheshark

Als ich dein Posting las, bin ich heftig erschrocken.

Das hast du nicht aus diesem Forum! :flop9:

Kauf dir um Himmelswillen sofort den Rück_Flucht_Schein :lol:

Oder sei froh das bis jetzt was übrig blieb!

Dann nochmal alles genau prüfen. Dann wirst du zwar den Flug aufgeben

ist aber besser als die Kohle abzugeben!

PS.: oder lies das Forum einfach von vorn!

Beste Grüße

und viel Glück :wink:

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo robbytheshark,

um dieses system zu schlagen muß die bank eine 12 serie einer einfachen chance

bringen,diese möglichkeit besthet sicherlich, doch bis dies passiert habe ich das system so oft durchgespielt das ein systemverlust sogar 1bis 2mal in folge verkraftet werden kann

Dem ist leider nicht so. Das System was Du hier spielst scheitert im Gegensatz zu anderen Ansätzen nicht an Schwankungen sondern bereits an der Normalverteilung.

Jede Serie erscheint auf Dauer bei EC ziemlich genau doppelt so oft wie alle höheren Serien. Deine Feindfigur ist eine 12 er oder höhere Serie. Auf eine 12er kommen 2x 11er, 4x 10er, 8x 9er, 16x 8er, und 32x 7er, das sind Deine Treffer.

Du machst also bis zu einem Platzer mit 63 Stücken 62 Stücke Gewinn, aber nur wenn kein einziges mal Zero auftaucht.

Es mag sein das Du bis jetzt gute Ergebnisse hattest, weil Du nicht immer am selben Tisch spielst. Aber genauso wie Du bis jetzt das Glück hattest kaum auf 12er Serien zu treffen, kann sich das umkehren und die werden gehäuft auftreten.

Aasgeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gefaehrlich was du da versuchst.

Da wuerde ich mit dir wetten dass das bald in die Hose geht.

Die Pleite kann natuerlich auf sich warten lassen kommt aber sicher. Und dann geht es bergab. Zumal dir das auch zwei oder mehrere Male in kurzer Folge geschehen kann.

Pass auf wenn du damit dein Leben (finanziell gesehen) nicht ruinieren willst.

Trainiere mal trocken auf Permanenzen dann wirst du es sehen.

Hoer auf uns,

Midship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal in meinen Tabellen nachgeschaut:

also wenn ich das richtig verstehe kans du alle 5540 Coups mit einer soziabelen 12er Serie rechnen (soziabel bedeutet 12 oder hoeher) oder wenn du die Zero mit in Betracht ziehst sogar alle 3139.

Das ist verdammt oft eigentlich.

Hoffe ich irre mich nicht, falls doch dann soll mir einer der Mathematiker hier Bescheid sagen.

Midship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...