Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Danny,

da ich das Problem wegen technischem Rindviehtums nicht klären kann, schicke ich jetzt mal "Flati" als Profi in die Spur. Er ist sicherlich imstande, Dir "unser" Bild zu schicken.

sachse

Bitteschön:

danny1.jpg

Habe es gerade mal überprüft, die Darstellung in Firefox ist in Ordnung, im IE sieht es aus wie auf dem Bild.

Ist Sache von Paroli die nötigen Anpassungen durchzuführen das es bei allen Browsern funktioniert.

Diese Art der Probleme hat man immer bei umfangreicheren Webseiten (Forum, CMS). Meist muß man jedoch Anpassungen für den Firefox einbauen, hier ist es nun umgekehrt.

bearbeitet von Flati
Geschrieben

Hallo Sachse,

hast du etwas bei den Browsereinstellungen verändert?

z.B.

Ansicht--->Schriftgrad----> "groß" oder "sehr groß"

dann gibt es manchmal diese blöden Striche im Text.

mal probieren, ob "normal" alles richtig darstellt.

Falls es geklappt hat, ist's dein Weihnachtsgeschenk. :party:

Wenn nicht, dann :winki1: kriegste keins. :xmas_wave:

Beste Grüße

Wenke :D

Geschrieben

Moin Wenke,

Falls es geklappt hat, ist's dein Weihnachtsgeschenk. 

Wenn nicht, dann  kriegste keins. 

Beste Grüße

Wenke 

nun wollen wir doch mal sehen:

Jeder kriegt, was er verdient hat!

Grüße, Monopolis.

:winki1::):D:party::xmas_wave:

Geschrieben
Hallo Sachse,

hast du etwas bei den Browsereinstellungen verändert?

z.B.

Ansicht--->Schriftgrad----> "groß" oder "sehr groß"

dann gibt es manchmal diese blöden Striche im Text.

mal probieren, ob "normal" alles richtig darstellt.

Falls es geklappt hat, ist's dein Weihnachtsgeschenk. :party:

Wenn nicht, dann :winki1:  kriegste keins. :xmas_wave:

Beste Grüße

Wenke :D

Hi Wenke, nein damit hat es nichts zu tun, es hat damit zutun das IE und Firefox die Anweisungen unterschiedlich interpretieren (nicht nur hierbei sondern bei zig anderen Sachen auch). Als Programmierer muß man sich mit dem Mist ewig rumschlagen da der Kunde schlieslich will das seine Site auf allen Browserplattformen einwandfrei dargestellt wird. Hier im Forum ist es nicht so dramatisch. Der Fehler entsteht hier auch nur wenn "Quote" mit einer Hintergrundfarbe aufgefüllt wird.

Gates würde sagen: No Bug! Its a Future.

Geschrieben

Huhu :winki1:

So, dann mach' ich das jetzt g'rad mal normal...............

Habe es gerade mal überprüft, die Darstellung in Firefox ist in Ordnung, im IE sieht es aus wie auf dem Bild.

Versteh' ich nicht, welche Version des IE benutzt ihr????????? Ich hab' die Version 6.0.2600.0000.xpclient.010817-1148, und da sieht alles ganz normal aus..............

Ist Sache von Paroli die nötigen Anpassungen durchzuführen das es bei allen Browsern funktioniert.

Wenn ihr and're Versionen des IE habt, kann's auch sein, dass bei Micro$oft mal wieder 'n Programmierer gemurkst hat (machen die oft wegen zu schlechter Bezahlung............), der Browser scheint mit dem Code 'n Problem zu haben.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>:</b></small></legend><i></i></fieldset></div>

Das kann nicht an uns liegen, da wir an diesen Tags nix 'rumgebastelt haben (speziell scheint 's legend-Tag 's Problem zu verursachen...........), die Browser sollten die interpretieren wie s'e sind und somit auch korrekt darstellen.............

Ich kann's leider nicht überprüfen, da's bei mir ja so aussieht wie erwartet..............

Diese Art der Probleme hat man immer bei umfangreicheren Webseiten (Forum, CMS). Meist muß man jedoch Anpassungen für den Firefox einbauen, hier ist es nun umgekehrt.

's ist sowieso 'n Trauerspiel, dass mer selbst noch heutzutag' seine Webseiten in verschiedenen Browsern testen muss und diese Idioten die Darstellungs-Probleme nicht in den Griff bekommen. Hach, waren das noch Zeiten, als mer noch mit Browsern wie dem guten alten Lynx unterwegs war..................

da ich das Problem wegen technischem Rindviehtums nicht klären kann,

Aber and'ren schlaue Computer-Tipps geben................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :party:

Geschrieben

nochmal ich.................

Der Fehler entsteht hier auch nur wenn "Quote" mit einer Hintergrundfarbe aufgefüllt wird.

Ich verwend' kein "Quote", sondern den oben gezeigten HTML-Code.................

Ich hab' das deswegen so gemacht, weil ab 10 Quotes in 'ner Antwort die Quotes nicht mehr interpretiert und dargestellt werden................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y

Geschrieben
Ich]hab' das deswegen so gemacht, weil ab 10 Quotes in 'ner Antwort die Quotes nicht mehr interpretiert und dargestellt werden................

Früher stand an Telefonzellen:

"Fasse Dich kurz!"

Großen Weihnachtsmann!

sachse

Geschrieben

Moin sachse,

Früher stand an Telefonzellen:

"Fasse Dich kurz!"

Großen Weihnachtsmann!

sachse

dabei fällt mir ein: Wir haben uns vor diesen Zellen, wenn sie leer waren,

zu Dritt in Schlange angestellt und uns nach einigen Minuten verdrückt.

Klasse, wenn wir dann nach 10 Minuten gezählt haben, wie lang die Schlange

vor der leeren Telefonzelle geworden war. :winki1:

Es gab früher auch schon Blinde.

Grüße, Monopolis. :xmas_wave:

Geschrieben
An den Westdeutschen etwa auch?????????????

FRÜHER, Du Nuss!

An den Großdeutschen.

sachse

P.S. Bitte heule nicht wieder gleich empört auf - ich habe extra nur "Nuss" ohne Attribut geschrieben.

Geschrieben

An den Westdeutschen etwa auch?????????????

FRÜHER, Du Nuss!

An den Großdeutschen.

Ahh so, da kann ich nicht mitschwätzen, da hat noch niemand damit gerechnet, dasses die Menschheit mal mit mir zu tun hat................

Ich hab' mich auch schon gewundert, in Ostdeutschland gab's doch gar keine Telefonzellen. Nicht, dasses dort an Zellen gemangelt hätt', aber Telefone waren ja Raritäten.....................

Jaja, nicht aufregen, ich bin schon weg und wieder mucksmäuschenstill..........................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :party:

Geschrieben

hu hu D a n n y ! :winki1:

was ist denn das für ein Rumgehacke hier aufeinmal , ´s kommt einem ja vor. als wären hier Arbeitslose unter sich ... ??? ... aus Langeweile Drecksackstechzirkel erfinden, mit denen ´mer nicht mal spitzwinklig einparken kann ...

Aber keine Sorge, auch wenn ich nicht zu Haus' bin, ich nerv' Euch trotzdem...............

hab ´ich Verständnis für, mach ich ja genauso ... Du bist für 2 Tage weg ???- hoffentlich nicht wieder ins Krankenhaus ( wo mer ja gebraten wird, falls mer schwerhörig ist ) ??? ... soll ich mit ´nem Mondbesuch rechnen ... bei uns isses allerdings heiss, wolkenlos usw. , ´nen Bikini sollt mer schon dabei haben, wenn mer uns besucht ...

übrigens : das mit dem Quotenstrich is´wohl ´ne Leipziger Spezialität ( oder was für´n Drecksackzirkel ) ... sowas seh ich nicht auf´m Bildschirm , hat also wohl doch nix mit dem IE zu tun ...

Jaja, nicht aufregen, ich bin schon weg und wieder mucksmäuschenstill..........................

ich bin auch weg, aber kein Mäuschen .

mondfahrer

Geschrieben

Huhu :dance:

was ist denn das für ein Rumgehacke hier aufeinmal ,

????????????????????????

Was denn für'n Rumgehacke??????????? Soweit ich 's überblicken kann, ist hier immer noch alles lustig. Kann ich doch nix dafür, wenn Bürger hinter'm Mond und aus and'ren Regionen der Republik manche Sachen nicht ganz so spassig finden...............

Du bist für 2 Tage weg ???

Ich bin ja jetzt wieder da...............

übrigens : das mit dem Quotenstrich is´wohl ´ne Leipziger Spezialität

Die Idee hatt' ich auch schon, ich weiß auch nicht, was mit den Leipzigern Internet Explorern los ist. Vielleicht liegt's aber auch an deren Netz, möglicherweise steht da einer auf 'ner Leitung und die Datenpakete krabbeln dann leicht verdreht weiter. Naja, die regionalen Unterschiede eben, da kannste nix machen................ :bigg:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :dance:

Geschrieben
ich weiß auch nicht, was mit den Leipzigern Internet Explorern los ist.

"Flati" in Konstanz ist Leipziger?

Na, wenn er das erfährt.......

Übrigens, seitdem Du wieder einen ordentlichen blau/weißen Hintergrund statt des kackfarbenen Gelb verwendest, bist Du wieder klar und deutlich zu lesen(nicht zu verstehen - wie auch, Du bist eine Frau).

sachse

Geschrieben

hallo :dance: D a n n y !

Was denn für'n Rumgehacke??????????? Soweit ich 's überblicken kann, ist hier immer noch alles lustig.

klar, ist´s hier immer lustig , so lustig, dass ich manchmal fast keine Luft mehr krieg´(sonst wär ich ja nicht mehr hier) , das hier zum Beispiel :

Oder warte auf die Croupiers am Ausgang und steck diesen was zu...

also wenn ich jemand was passendes zustecken will, besorg ich das jedenfalls nicht am Ausgang sondern am Eingang - obwohl ,hmmm... fällt mir grad ein, Helmut Kohl intressierte sich wohl auch mehr für die Ausgänge - soll ja mal gesagt haben, dass die Hauptsache das wär´, was hinten rauskommt ... Und was das Zustecken betrifft : ich bevorzug´im übrigen die Croupiers mit den Cowboyhüten, von denen ja schon mal die Rede war ... wenn ´se vorher ´n geschicktes Händchen hatten, haben ´se natürlich ´ne milde Gabe verdient ( ach ja, der Sachse glaubt natürlich immer noch an nix ...)

oder sowas hier zum Beispiel :

seitdem Du wieder einen ordentlichen blau/weißen Hintergrund statt des kackfarbenen Gelb verwendest, bist Du wieder klar

solche Witze kann ´mer ja nirgendwo sonst von ´nem personifizierten Heineken-Getränk erzählt bekommen ...

Kann ich doch nix dafür, wenn Bürger hinter'm Mond und aus and'ren Regionen der Republik manche Sachen nicht ganz so spassig finden...............

Hach, was interessiern mich denn die hinterm Mond ??? Was zählt , ist doch das , was sich auf dem Mond abspielt ! Und überhaupt , es ist überall lustig, hinterm Mond, auf´m Mond und sonstwo ( wir veranstalten zu Silvester diesmal ´ne Unfugparty)

Die Idee hatt' ich auch schon, ich weiß auch nicht, was mit den Leipzigern Internet Explorern los ist.
"Flati" in Konstanz ist Leipziger?

Na, wenn er das erfährt.......

Wenn´s dort ´nen Quotenstrich haben, isses aber ziemlich klar, was ´se erfolgreich getrieben haben in Leipzig, in Leipzig soll´s ja allerlei Lustige geben ...

(ich hab übrigens nix davon gesagt, dass Flati auch so ein Quotenstricher ist)

mondfahrer

• 2 weeks later...
Geschrieben

Huhu :wink:

also erst mal, wer wissen will, was dabei rauskommt, wenn Schwaben versuchen Hochdeutsch zu schwätzen, der schau' sich heut' abend bei ARD um 20 Uhr 15 den Tatort an, spielt ganz in der Nähe, wo ich wohn'. Ich hab' so am Rande von den Dreharbeiten mitgekriegt.................

klar, ist´s hier immer lustig , so lustig, dass ich manchmal fast keine Luft mehr krieg´(sonst wär ich ja nicht mehr hier)

Jaja, ab und zu musste halt auch mal hier sein, hinter'm Mond bekommste ja auch keine Luft................

solche Witze kann ´mer ja nirgendwo sonst von ´nem personifizierten Heineken-Getränk erzählt bekommen ...

's Heinecken-Getränk, das ist doch Bier, soweit ich weiß. Da hat mir doch neulich jemand was geschickt, was alles passieren kann, wenn mer mit dem Gesöff nicht aufpasst:

Bier - Probleme und deren Lösungen

PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.

URSACHE: Glas Leer.

LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.

URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!

LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.

PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.

URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.

LÖSUNG: Siehe oben.

PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.

URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.

LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.

PROBLEM: Kalte und nasse Füsse.

URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.

LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.

PROBLEM: Warme und nasse Füsse.

URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.

LÖSUNG: Stellen Sie sich dich neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung.

PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.

URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.

LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

PROBLEM: Der Boden bewegt sich.

URSACHE: Sie werden rausgetragen.

LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.

URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.

LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.

URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.

LÖSUNG: Mund zuhalten

Ohh Mann, also sowas, und das tut sich jemand freiwillig an!!!!!!!!!! Also im Sommer im Biergarten mal 'n Kristallweizen mit 'ner Zitronenscheibe ist ja schon was feines, aber übertreiben muss mer's doch auch nicht................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

ps

Ich weiß immer noch nicht, ob das stimmt, dasses früher im Osten zwar viele Zellen gab, aber keine Telefone.................

Geschrieben
Ich weiß immer noch nicht, ob das stimmt, dasses früher im Osten zwar viele Zellen gab, aber keine Telefone.................

Hallo Frau Seltenfröhlich,

lassen sie sich doch einfach von einem "Insider" aufklären!

Draußen gab es Zellen auch wenn die Telefone oft defekt oder gestohlen waren.

Drinnen gab es keine Zellen.

Die hießen "Verwahrräume".

sachse

Geschrieben

Huhu :blasen:

Frau Seltenfröhlich,

Häh????????? Ich bin doch meistens fröhlich, jetzt, wo wenigstens mal der Gips am Arm weg ist, geht's schon gleich besser..................

Drinnen gab es keine Zellen.

Die hießen "Verwahrräume".

Aha. Woher weisste denn das jetzt wieder so genau?????????? Versteh' ich das richtig, 's gab dort also keine Gefangenen, sondern nur "Verwahrte" oder "Verwahrgeräumte" oder wie hiessen die dann?????????????

Naja, da drüben war ja so einiges anders, ich hab' mir das ja mal angeguckt (Erfurt und Leipzig............), müsst' 1986 gewesen sein. In manchen Geschäften hing 'n Schild an der Tür "Wegen Überlastung geschlossen", und wenn mer Kohle tauschen wollt', ist mer nicht zur Bank gegangen, sondern einmal um die Ecke mit 'm Taxi gefahren. Die Taxifahrer hatten die besseren Konditionen, die Fahrt hat meistens 'ne Mark oder so gekostet, hat mer mit 10 Westmark bezahlt und 90 Ostmark zurück bekommen..................

Und dann musst' mer gucken, dass mer die Kohle auch los wird, 's gab ja nicht alles, was mer wollt', Essen war auch billig und war wenigstens immer vorhanden, zumindest Leipziger Allerlei mit Kartoffeln hatten s'e immer.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :blasen:

Geschrieben

Hallo Danny,

deshalb habe ich doch extra "Insider" geschrieben.

Die Knackis hießen natürlich nicht Verwahrte sondern kurz und knapp "SG"(Strafgefangener) oder vorher "UG"(Untersuchungsgefangener).

War leicht, reinzukommen.

Die haben eingesperrt, ohne rot zu werden.

§249, 3. Alternative(hieß wirklich so obwohl nur eine Alternative gibt):

"Verschaffen von Mitteln zum Lebensunterhalt auf unlautere Weise."

Begründung:

"Glücksspiele sind zwar in der DDR nicht verboten aber unlauter, weil sie im krassen Widerspruch zu den Moralanschauungen unserer Werktätigen stehen."

Reichte für 18 Monate.

sachse

Geschrieben

hu :blasen: hu D a n n y !

Jaja, ab und zu musste halt auch mal hier sein, hinter'm Mond bekommste ja auch keine Luft................

also jetzt geht das ja schon wieder los mit diesem "hinter´m " Mond... . Also was Du nur immer mit dem "hintern" hast ... Wenn ich auf´m Mond bin, treib ich´s normalerweise auf´m Mond , manchmal auch im Mond (Kraterexpeditionen) , selten hinter´m Mond. Jedenfalls gut, dass ich nicht so ein Psychologenfritzen-Erwurm bin, der für sowas natürlich sofort ´ne passende Erklärung finden würd für diesen "Hintern-Zwang", vielleicht würd´er´s ja auch Mondhintermsyndrom nennen oder so ... ( jedenfalls wenn er sich vorher ´ne Überdosis Heineken einverleibt hat ...)

´s muss auch mal festgestellt werden, dasses jedenfalls ziemlich angenehm is´, auf´m Mond Schabernack zu treiben , sowohl von der Vorderseite als auch von der Rückseite aus betrachtet ... ich hab´ja auch schon mal erwähnt, dass für alles gesorgt is´auf´Mond, dasses auch ´nen Kiosk gibt, wo ´mer was leckeres schlecken kann, wenn´s heiss is´usw. ... Natürlich is´vieles künstlich, Sahne z.B., wenn ´se mit Lachgas statt mit Luft hergestellt is´ - Sahne mit Lachgas heisst aber noch lange nicht, dass ich keine Luft mehr krieg auf´m Mond oder von mir aus auch hinter´m Mond ...

also erst mal, wer wissen will, was dabei rauskommt, wenn Schwaben versuchen Hochdeutsch zu schwätzen, der schau' sich heut' abend bei ARD um 20 Uhr 15 den Tatort an, spielt ganz in der Nähe, wo ich wohn'. Ich hab' so am Rande von den Dreharbeiten mitgekriegt.................

was is´denn rausgekommen - ??? - hab´den Tatort leider nicht gesehen ( wegen mondischer Arbeitsüberlastung) - was haben´se denn am Tatort gemacht - etwa Pfannen geschwenkt und dabei ausgerutscht ? ...

zur Heineken- Wissenschaft kann ich nix fachliches sagen, denn ich trink so´n Zeug nie. Bei uns gibt´s an Festtagen hauptsächlich Mondwein aus eigener Herstellung und ansonsten - besonders wenn´s heiss ist - gekühlte Kraterlimo.

jetzt, wo wenigstens mal der Gips am Arm weg ist, geht's schon gleich besser..................

also erstens mal : dran oder weg ??? - wie kann der Gips denn weg sein, wenn er am Arm ist - oder heisst´s etwa, dass der Arm gleich mit entsorgt worden ist ??????

und zweitens mal : was is´denn mit´m Gipsfuss, is´der auch ab oder noch dran ????

Naja, da drüben war ja so einiges anders, ich hab' mir das ja mal angeguckt (Erfurt und Leipzig............), müsst' 1986 gewesen sein.

hey, wie haste denn das zu dieser Zeit überhaupt gemacht, reinzukommen ??? War´s ´ne Fahrt im Heuwagen ??? - ( so haben´s meine Verwandten immer gemacht, wenn ´se unsere eingesperrten Verwandten besuchen wollten oder sonst mal nach dem Rechten schaun wollten ...)

Und dann musst' mer gucken, dass mer die Kohle auch los wird, 's gab ja nicht alles, was mer wollt'

alles, was ´mer will, gibt´s doch nirgendwo auf´m Erdwurm-Planeten ...

wenn mer alles haben will, muss mer schon auf´n Mond umziehen.

Was haste Dir denn so gekauft , was ´se nicht haben - (´n Handtäschchen vielleicht ? )- haste Dir da auch z.B. Bücher gekauft und dann später im Paket ´ne Zensurliste bekommen, was ´se Dir alles gestrichen haben ?

mondfahrer

Geschrieben

Huhu :klo:

also jetzt geht das ja schon wieder los mit diesem "hinter´m " Mond...

Da geht doch gar nix los, 's hat doch noch gar nicht aufgehört. Also was noch nicht aufgehört hat, kann doch nicht schon wieder losgeh'n................

Ausserdem weiß ich gar nicht, was Du gegen "hinter'm Mond" hast, die Ami's waren doch auch schon dort, und dort sind s'e auf richtig geniale Ideen gekommen. Bestimmt willste wissen, was das für Ideen waren, deshalb hier mal 'ne Kostprobe:

-----

1. Nur in Amerika....

ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen.

2. Nur in Amerika......

gibt es Behinderten-Parkplätze vor der Eislaufhalle.

3. Nur in Amerika......

müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

4. Nur in Amerika......

bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie

eine Cola Light.

5. Nur in Amerika......

lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

6. Nur in Amerika......

bekommt man Hotdogs im 10er Päckchen und die dazugehörigen Brötchen

im 8er Päckchen.

7. Nur in Amerika......

gibt es 'drive-through'-Geldautomaten mit Blindenschrift.

Und hier einige echte Packungs-Aufschriften von verschiedenen Konsumartikeln:

1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".

[Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen.]

2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend".

[Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]

3. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."

[und wie geht das...?]

4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."

[Aber das ist *nur* ein Vorschlag]

5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht umdrehen".

[Hoppla, schon zu spät!]

6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".

[Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt]

7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".

[Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?]

8. Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen".

[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten].

9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen!"

(nichts anderes haben wir gehofft]

10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten:

"Nur für Innen und Aussen".

[und wo nicht?]

11. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".

[Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig]

12. Auf Nüssen von Sainsbury's:

"Achtung: enthält Nüsse".

[bLITZMERKER!!!]

13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."

[schritt 3: Mit Delta fliegen]

14. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder:

„Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".

(Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]

-----

Jetzt weißte Bescheid............... :pfanne::boeller:

Natürlich is´vieles künstlich,

Jaja, ich weiß schon, warum ich mich nicht mit 'nem Mondleben anfreunden kann. Da weiß mer ja auch nicht, ob die Leut' echt sind, denen mer begegnet. Wer weiß, was der Monopolis noch für Särge im Angebot hat, wo mer nicht merkt, dass mer's mit 'nem Sarg zu tun hat................

was is´denn rausgekommen - ??? - hab´den Tatort leider nicht gesehen

Nix ist rausgekommen, diesmal haben s'e auf 'n Versuch verzichtet, die Darsteller Deutsch schwätzen zu lassen. Aber 's war viel von uns'rer Groß-Baustelle zu sehen, der Tatort war 's Baugelände von uns'rem neuen Messegelände...............

zur Heineken- Wissenschaft kann ich nix fachliches sagen, denn ich trink so´n Zeug nie.

Ich trink' sowas auch selten, normalerweise nur an warmen Tagen, wenn ich mit Runter vom Sofa in den Biergarten geh', gönn' ich mir 'n kaltes Kristallweizen. Pils hab' ich auch schon mal probiert, das war aber nix, ich hab' unter schweren Vergiftuns-Erscheinungen gelitten...............

hey, wie haste denn das zu dieser Zeit überhaupt gemacht, reinzukommen ??? War´s ´ne Fahrt im Heuwagen ???

's war 'ne Gruppenreise von 'nem Jugendreise-Veranstalter, deshalb mussten wir ja auch Geld umtauschen, weil bei Gruppenreisen der 25 Mark-Tagesumtauschzwang ausser Kraft war. Aber jetzt wo Du's erwähnst, erinner' ich mich:

's gab Probleme bei der Einreise, in der Gruppe war auch 'ne Portugiesin. Die hatt' zwar 'n ültiges Visum, aber ihr Pass war logischerweise nur auf Portugiesisch, Englisch und Französisch. Da hat der zuständige Beamte einfach gesagt, das kann er nicht lesen, das könnt ja alles mögliche sein. Unser Reiseleiter war nach zwei Stunden mit seinen Nerven am Ende, 's durft' dann doch jede/r mit..................

Also das war alles reine Schikane, genauso wie der staatlich verordnete öffentliche Zwangsdiebstahl der ostdeutschen Zollbeamten. Etwa fünf der Beamten sind durch den Bus gelaufen und haben überall mit Ihren Flossen 'rumgekramt und uns alles abgenommen, was s'e brauchen konnten. Dass s'e uns uns're Zeitungen abnehmen, wussten wir ja vorher, aber dass diese Durchsuchung zur öffentlichen Diebstahl-Orgie mutiert, wussten wir nicht. Mir haben s'e z. B. meinen hochwertigen Terminkalender geklaut.................

Aber die Bürger waren eigentlich sehr nett dort (für zwei (West...........)Mark haben die ziemlich viel für jemand gemacht............), nur hatten s'e überwiegend 'n komisches Hobby, jeder zweite hat Kugelschreiber gesammelt. Ich hätt' meinen ja sogar gestiftet, aber der ist mir bei der Einreise mit meinem Terminkalender geklaut worden.................

Was haste Dir denn so gekauft , was ´se nicht haben - (´n Handtäschchen vielleicht ? )

Ich hab' nicht viel gekauft, dadurch, dass wir nicht für jeden Tag 25 Mark umtauschen mussten, war ich ja nicht in der Situation, jeden Unsinn kaufen zu müssen. Und die Handtäschchen dort waren unbrauchbar, weil schlecht vernäht..................

Die Knackis hießen natürlich nicht Verwahrte sondern kurz und knapp "SG"(Strafgefangener) oder vorher "UG"(Untersuchungsgefangener).

War leicht, reinzukommen.

Aha. Ich geh' mal davon aus, dass wenn Du was machst, machste's richtig und Du warst hoffentlich beides................. :)

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :P

Geschrieben
Aha. Ich geh' mal davon aus, dass wenn Du was machst, machste's richtig und Du warst hoffentlich beides.................

Ich brauchte gar nichts zu machen.

War quasi ein Selbstläufer.

sachse

Geschrieben

Moin Danny,

10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten:

"Nur für Innen und Aussen".

[und wo nicht?]

auf dem Mond. :pfanne: Wichtig ist auch der Hinweis auf den Kühl- / Gefrierschranktüren:

Bitte nicht von innen schließen, Sie könnten sich erkälten!

Grüße, Monopolis. :boeller:

Geschrieben

Huhu :boeller:

Ich brauchte gar nichts zu machen.

War quasi ein Selbstläufer.

Les' ich da etwa 'n gewissen Stolz 'raus??????? Aber Frage ist immer noch unbeantwortet, warste jetzt beides oder nicht???????????

Und wie denn das dann???????? Die haben Dich für 18 Monate weggesperrt, dann wieder rausgelassen und 'n Tag später wieder weggesperrt, oder wie??????????

Also da hätten die dabei aber auch nix gedacht gehabt, 's wär doch einfacher gewesen, Dich dann gleich drin zu lassen, das hätt' denen doch 'ne Menge Arbeit gespart................

Jaja, ich geh' ja schon in Deckung..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :pfanne:

Geschrieben

Hallo Danny,

da hast Du etwas falsch verstanden.

Es war eine einmalige Angelegenheit in der Reihenfolge:

Es klingelt,

"Wir hätten da mal paar Fragen".

"Bitte meine Herren, nehmen Sie doch Platz."

"Nein, uns wäre es lieber, sie kommen mit".

mitgekommen,

vorläufig festgenommen,

UG.,

SG.,

SHE.(Strafhaftentlassener ohne Auflagen)

sachse

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...