D a n n y Geschrieben Juli 7, 2005 Autor Geschrieben Juli 7, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Also Kerzen klaut der Gerichtsvollzieher im Allgemeinen nicht. Sie könnten als Haushaltsgegenstände verwendet werden, z.B. um bei Kerzenschein Huhu schreiben zu können.</i></fieldset></div>Und 'n Gerichtsvollzieher wird vermutlich auch kaum "Huhu" im Kerzenlicht schreiben wollen, deshalb braucht er auch keine Kerzen.........Ach übrigens, ich hab' heut' mitgekriegt, dasses auch weibliche Gerichtsvollzieherinnen gibt. Bei meinem Bruder war heut' eine, Kohle von 'nem nicht bezahlten Strafzettel eintreiben.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>die denken, Du sollst Dir erst mal ´ne ars latina kaufen, um diesen Altertums-Quatsch zu lernen (´se denken nämlich, Du weisst sonst gar nicht , was "intuitiv" bedeutet ...) ... agricola arat , salve magister, salvete pueri ( also mit Kartoffelbrei hat das nichts zu tun) ... furchtbar ... Die Römer waren ausserdem doch total kulturlos, konnten nicht mal Statuen ohne Baumstumpf bauen ohne dass sie umkippten. ( Und den komischen Turm, den se gebaut haben, hätten ´se besser an ´nen Mammutbaum angeschnallt ) Aber Ätsch. Die Griechen konnten es Bald werde ich hier im forum ( schon wieder Latein ) damit protzen, dass ich elitärerweise sogar das Graecum habe ... ( dieser Halbsatz war jetzt so eine Art pr ......... ( na, wer weiss es ?). </i></fieldset></div>Huh???????? Also ich versteh' nur Hauptbahnhof, kann das jemand in's Deutsche oder noch besser in's Schwäbische übersetzen???????? 's einzige, was ich über Römer weiß, ist, dass die spinnen sollen. Stand in 'nem Asterix-Heft, das ich gelesen hab'.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>soll das etwa heißen, dass sie wiederkommen ?</i></fieldset></div>'s hoff' ich doch, schließlich waren's meine Teuronen, die gepfändet wurden, die will ich wieder. Ich hab' jedenfalls keine Teuronen zu verschenken (nur bedürftige Organisationen kriegen einmal im Jahr welche von mir......), an's Finanzamt schon zweimal nicht, Du etwa???????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Das wird noch ´n Weilchen dauern. Die haben nämlich kein Geld mehr.</i></fieldset></div>Die 1.050 Teuronen sind da, 's fehlen aber noch 2.000...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Von mir wollen ´se übrigens auch bald wieder was</i></fieldset></div>Dann musste halt Deine Rechnungen zahlen oder 'ne Kleinigkeit daheim haben, damit Du s'e wieder fortschicken kannst. Mir kommt jedenfalls keiner mehr von den Kanarienvögel in die Hütte...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Natürlich nicht !!! Denk doch mal an die private Rüstungsindustrie als Eckpfeiler unserer Wirtschaft !!!. Die terrestrische Spezialbombenproduktion blüht doch , seit es die ICH-AGs gibt. </i></fieldset></div>Ich kenn' bis jetzt nur einen einzigen privaten ICH-AG-Brandstifter und Bombenleger.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>beschäftige mich lieber mit was Lustigem . Arbeiten hab ich im Moment auch keinen Bock drauf sondern lieber was entspannen. </i></fieldset></div>Lustig ist immer gut, aber Arbeit muss halt auch sein. Ist schon 'n gutes Gefühl, wenn man jemand hat, der Monat für Monat Teuronen auf's Konto überweist, die man dann noch im OC vermehren kann.......Wenn's im G'schäft mal nicht so lustig ist, gibt immer noch verschiedene Ecken mit Kaffee-Automaten, an die ich mich verdünnisier'n kann............ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>wo ich natürlich auch die Wendor-Show geglotzt hab, nur dumm , dass es dann abgebrochen wurde, bevor die plus 35 Stück voll waren</i></fieldset></div>Hab' ich auch geglotzt, war mal was and'res hier im Forum.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>denke, das tun wir bereits.</i></fieldset></div>Ich hab' mehr den Dialekt gemeint......... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>bin gerade noch mal am gesamten überarbeiten der strategie, mit hinzunahme meiner pers. erfahrungswerte.</i></fieldset></div>Also ich hab' mir gedacht, die TVPs auch in Blöcken zu notier'n, aber erst ab dem 17. Coup wird 'n neuer Block angefangen. Meinst Du, dass sich dann die TVPs ähnlich verhalten wie die TVS???????? Dann könnt's ja was werden, ist nur die Frage, wie hoch ist dann der Kapitalbedarf...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>das ec spiel auf rc basis ist auch nicht schlecht, erfordert jedoch sehr viel geduld.wenn ich mir da "wendors" spiel ansehe, so sehe ich da sehr viele gemeinsamkeiten.auch das werde ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen.</i></fieldset></div>Ich musst' bei Wendor's Spiel auch immer wieder an RC denken, ich hab' da auch Gemeinsamkeiten entdeckt.........Ich hab' auch angefangen, den RC nochmal von vorne durchzulesen, schaden kann's nicht.........bis denneliebe GrüßeD a n n y
deadwoker Geschrieben Juli 7, 2005 Geschrieben Juli 7, 2005 hallöle d a n n y,Ich hab' mehr den Dialekt gemeint......... biglaugh.gifhatte da an nichts anderes gedacht...... Also ich hab' mir gedacht, die TVPs auch in Blöcken zu notier'n, aber erst ab dem 17. Coup wird 'n neuer Block angefangen. Meinst Du, dass sich dann die TVPs ähnlich verhalten wie die TVS???????? Dann könnt's ja was werden, ist nur die Frage, wie hoch ist dann der Kapitalbedarf...........nein die tvp`s verhalten sich nicht so, sie entsprechen eher den plein.je höher du mit der chance gehst, desto weniger stabilität in form von rhythmen werden sichtbar.bin gerade am wieder üben mit den ec`s nach rc. sieht noch gut aus, aber geduld ist auch hier oft der schlüssel, zum erfolg.-die anspielung von intuition würde ich bei meiner rc speilweise verneinen. wendor hatte mir das unterstellt. auch mit reiner intuition gibt es möglichkeiten zu gewinnen, ob es aber auf dauer reicht wage ich nicht zu beurteilen.-hatte mal mehrere "partien" nur über die visualisierung (kinoleinwand) trainiert. ergebnisse sehr gut, jedoch ist meine entspannungs phase nicht von langer dauer, so 10 bis max. 20 min. dann ist schluß. und oft geht wegen mangelnder entspannung gar nichts. auch bozo`s fingertipsen ist mit etwas übung und entspannung keine brotlose kunst.-so, ich wußte das die tage eine entscheidung ansteht, entweder tvs oder ec`s.falls das buk hier ließt, ich habe mich nun doch für die ec`s entschieden, nicht nur wegen der zero. die takte, rhythmen, muster.....sind dort einfach ausgeprägter.-werde damit auch bei wenkes meisterschaft der meisterschaften antreten. gespielt wird auf den persönlichen tischen.d a n n y, dann kennst du doch bestimmt des äffle und des pfärdle. grußdeadwoker
Carlo Geschrieben Juli 7, 2005 Geschrieben Juli 7, 2005 so, ich wußte das die tage eine entscheidung ansteht, entweder tvs oder ec`s.Du weisst schon, dass sogar E. das als die schwerste Übung ansieht...mfgcarlo
D a n n y Geschrieben Juli 11, 2005 Autor Geschrieben Juli 11, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>nein die tvp`s verhalten sich nicht so, sie entsprechen eher den plein.je höher du mit der chance gehst, desto weniger stabilität in form von rhythmen werden sichtbar.</i></fieldset></div>Aha, hab' ich mir fast schon gedacht. Steht ja auch so im RC drin.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>auch mit reiner intuition gibt es möglichkeiten zu gewinnen, ob es aber auf dauer reicht wage ich nicht zu beurteilen.</i></fieldset></div>Ich würd' RC auch nicht als reines Intuitiv-Spiel bezeichnen, weil's ja doch klare Regeln zur Satzfindung gibt. 's schwierige dran ist bloß. zu erkennen, wie's grad laufen könnt'......Lieber mal länger Pause machen als jede Chance, die sich zu bieten scheint, zu bespielen, das geht meistens schief........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>hatte mal mehrere "partien" nur über die visualisierung (kinoleinwand) trainiert. ergebnisse sehr gut, jedoch ist meine entspannungs phase nicht von langer dauer,</i></fieldset></div>Was ist das denn für 'ne Methode??????? Hab' ich noch nie was von gehört, kannst Du das mal genauer beschreiben???????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>werde damit auch bei wenkes meisterschaft der meisterschaften antreten. gespielt wird auf den persönlichen tischen.</i></fieldset></div>Ich werd' mit drei Strategien antreten. Wie Du Deine persönlichen Tische notierst, ist mir klar, nur kann ich mir nicht vorstellen, dasses so einfach funktioniert. Du kannst doch nicht einfach von irgendwelchen Tischen z. B. die TVS aufschreiben und bei Satzsignal dann an irgendeinen Tisch geh'n und spielen. Beim TVS-Spiel nach RC wird doch die aktuelle Tendenz eines realen Tisches beobachtet und die wird dann bespielt..........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>dann kennst du doch bestimmt des äffle und des pfärdle.</i></fieldset></div>Klar kenn' ich die beiden. Wegen denen haben wir früher immer freiwillig 's Werbefernseh'n eingeschaltet. Die waren lustig, gibt's die noch irgendwo zu seh'n???????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Carlo:</b></small></legend><i>dass sogar E. das als die schwerste Übung ansieht...</i></fieldset></div>Nicht nur der Evert sieht das so.........bis denneliebe GrüßeD a n n y
deadwoker Geschrieben Juli 11, 2005 Geschrieben Juli 11, 2005 (bearbeitet) hallo d a n n y,Ich werd' mit drei Strategien antreten. Wie Du Deine persönlichen Tische notierst, ist mir klar, nur kann ich mir nicht vorstellen, dasses so einfach funktioniert. Du kannst doch nicht einfach von irgendwelchen Tischen z. B. die TVS aufschreiben und bei Satzsignal dann an irgendeinen Tisch geh'n und spielen. Beim TVS-Spiel nach RC wird doch die aktuelle Tendenz eines realen Tisches beobachtet und die wird dann bespielt..........nur kurz, ich bespiele keine realen tisch, denn der pers. tisch ist wesentlich ruhiger.ich meine damit, ich kann setzen wann ich will und werde nicht gezwungen, weil der croupie gerade mal denkt er müße etwas schneller drehen.schaue doch mal in stranger´s neuen thread.s äffle und`s pfärdle habe ich auch schonlange nicht mehr gesehen die kinoleinwand methode, schau mal bei den psi thread`sübrigens bei wenkes meisterschaft werde ich nun doch tvs spielen, bleibt aber unter uns versprochen? grußdeadwoker bearbeitet Juli 11, 2005 von deadwoker
D a n n y Geschrieben Juli 14, 2005 Autor Geschrieben Juli 14, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>nur kurz, ich bespiele keine realen tisch, denn der pers. tisch ist wesentlich ruhiger.ich meine damit, ich kann setzen wann ich will und werde nicht gezwungen, weil der croupie gerade mal denkt er müße etwas schneller drehen.</i></fieldset></div>Ich muss das mal in 'ner ruhigen Stunde ausprobier'n, im OC wird's so wohl nicht funktionier'n. Da logg' ich mich ein, weil ich spielen will, und dann ist nur der aktuelle Tisch int'ressant.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>übrigens bei wenkes meisterschaft werde ich nun doch tvs spielen, bleibt aber unter uns versprochen? </i></fieldset></div>Warum erzählst Du's dann hier, wo's jeder registrierte User lesen kann?????? Ist aber egal, ich werd' unter and'rem auch damit antreten, dann können wir vielleicht über uns're Satzweisen diskutier'n??????? Und wer's nicht kennt, wird eh' nicht begreifen, was wir da treiben, zumal wir mit Sicherheit nicht 's gleiche setzen, obwohl wir die gleiche Strategie spielen.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>s äffle und`s pfärdle habe ich auch schonlange nicht mehr gesehen </i></fieldset></div>Ich muss mal bei amazon gucken, ob's von denen nicht Video's oder 'ne DVD gibt. Comik-Bücher gibt's von denen, ist aber nicht so gut, ich find' die als Zeichentrickfilm viel besser........bis denneliebe GrüßeD a n n y
deadwoker Geschrieben Juli 15, 2005 Geschrieben Juli 15, 2005 hallo d a n n y,deadwoker:übrigens bei wenkes meisterschaft werde ich nun doch tvs spielen, bleibt aber unter uns versprochen? rolleyes.gifWarum erzählst Du's dann hier, wo's jeder registrierte User lesen kann?????? Ist aber egal, ich werd' unter and'rem auch damit antreten, dann können wir vielleicht über uns're Satzweisen diskutier'n??????? Und wer's nicht kennt, wird eh' nicht begreifen, was wir da treiben, zumal wir mit Sicherheit nicht 's gleiche setzen, obwohl wir die gleiche Strategie spielen.........warum ich es hier erzähle? ich meinte es ironisch. es kann ruhig jeder wissen mit was ich die meisterschaft gewinne.... setzen werden wir mit sicherheit öfters das gleiche...aber nur öfters nicht immer.Ich muss das mal in 'ner ruhigen Stunde ausprobier'n, im OC wird's so wohl nicht funktionier'n. Da logg' ich mich ein, weil ich spielen will, und dann ist nur der aktuelle Tisch int'ressant.........so etwas wie oc, kommt für mich nicht in frage. da habe ich den gleichen standpunkt wie helmuth. muß meinen gegner in die augen sehen können, wenn sie wissen was wir meinen. nur bares ist wahres!das mit dem pers. tisch, das geht nicht so in einer ruhigen stunde, das muß erst reifen. jetzt fragt sich nur wann du reif dafür bist.. grußdeadwoker
beno45 Geschrieben Juli 17, 2005 Geschrieben Juli 17, 2005 Halo DANNY Gottes wille bei euch in Suden wird auch Roulette gespilt ? In die Franz Jozef Strauss zeiten zo was war ummeglich.
D a n n y Geschrieben Juli 18, 2005 Autor Geschrieben Juli 18, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>es kann ruhig jeder wissen mit was ich die meisterschaft gewinne.... </i></fieldset></div>Immer mal langsam. Ich mach' auch noch mit, vielleicht stellt sich ja raus, dass meine Strategien unverlierbar sind............ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>setzen werden wir mit sicherheit öfters das gleiche...aber nur öfters nicht immer.</i></fieldset></div>Jaja, das seh' ich auch nicht anders. Ich seh' das mit der Meisterschaft aber auch als 'n Heidenspass an, bei dem's bestimmt lustig zugeht. Ich werd' mir bestimmt den einen oder and'ren Kommentar nicht verkneifen können........ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>so etwas wie oc, kommt für mich nicht in frage.</i></fieldset></div>Ich find's halt praktisch mit den OCs. Brauchst Dich nicht schick machen, Getränke sind zuhause billiger, kein chipschmeissendes Äffchen, welches Deine Chips klaut usw. usf.............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>das mit dem pers. tisch, das geht nicht so in einer ruhigen stunde, das muß erst reifen.</i></fieldset></div>'s hab' ich mir schon gedacht, ist mir jetzt aber nicht ganz sooo wichtig. In der Meisterschaft spiel' ich eh' nach der aktuellen Permanenz........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>beno45:</b></small></legend><i>Gottes wille bei euch in Suden wird auch Roulette gespilt ?</i></fieldset></div>Warum soll bei uns nicht Roulette gespielt werden???????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>beno45:</b></small></legend><i> In die Franz Jozef Strauss zeiten zo was war ummeglich. </i></fieldset></div>Erstens ist Franz Josef schon lang' Geschichte, zweitens komm' ich nicht aus Bayern.........Ansonsten versuch' bitte, Deine Rechtschreibung stark zu verbessern, ich hab' da echte Verständigungs-Schwierigkeiten..........bis denneliebe GrüßeD a n n y
piercingNRW Geschrieben Juli 18, 2005 Geschrieben Juli 18, 2005 Huhu DannyAnsonsten versuch' bitte, Deine Rechtschreibung stark zu verbessern, ich hab' da echte Verständigungs-Schwierigkeiten..........Bitte einfach B.B oder Stranger um Hilfe.......... die sind schon richtig fit in "polskideutsch" ......... wenn die beiden aber perfekt übersetzen sollen, dann mußt Du wohl 'ne Kiste Jever springen lassen....... sonst wird das nix.......... Gruss pierc
D a n n y Geschrieben Juli 18, 2005 Autor Geschrieben Juli 18, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Bitte einfach B.B oder Stranger um Hilfe.......... die sind schon richtig fit in "polskideutsch" ......... wenn die beiden aber perfekt übersetzen sollen, dann mußt Du wohl 'ne Kiste Jever springen lassen....... sonst wird das nix..........</i></fieldset></div>Na, ich weiß nicht, ob's am Jever liegt. B.B soll neulich mal Milch getrunken haben, und ich hab' den Eindruck, 's hat ihm nix geschadet, im Gegenteil. Vielleicht spendiert ihm jemand 'n Urlaub im Allgäu, da gibt's viele Kühe..........Wie's bei Stranger ist, weiß ich nicht, sollt' er vielleicht auch mal probier'n.......... Zum Jever hab' ich aber doch mal 'ne Frage: Haben die auch Kristallweizen?????? Das trink' ich bei der Hitze, die bei uns zur Zeit herrscht, ganz gern' mal eins, hab' aber von Jever im Supermarkt noch keins gefunden...........Hab' ich gestern beim Wendor-Live-Spiel auch eins getrunken, deshalb war ich plötzlich so furchtbar müde. Wenn's noch 'n nächstes Mal gibt, trink' ich dann Blutorangen-Fanta, dann halt' ich's länger durch........bis denneliebe GrüßeD a n n y
piercingNRW Geschrieben Juli 18, 2005 Geschrieben Juli 18, 2005 Huhu Danny B.B soll neulich mal Milch getrunken haben,Das muß einer seiner schlechten Tage gewesen sein Zum Jever hab' ich aber doch mal 'ne Frage: Haben die auch Kristallweizen?????? Wenn man sich in Norddeutschland umbringen will, dann macht man das anders.Kristallweizen.............Jever........... tztztztztz Gruss pierc
Stranger Geschrieben Juli 18, 2005 Geschrieben Juli 18, 2005 Hallo @D a n n y, da bin ich auch schon!Wie's bei Stranger ist, weiß ich nicht, sollt' er vielleicht auch mal probier'n.......... Im Sommer 2004 war ich 3 Wochen in Immenstadt und Oberstdorf, wo sie schon fleißig die Wiesen für die Ski-WM verbaut hatten. Also mußte ich bis nach Gerstruben stiefeln, um ein Glas Milch zu tringen. Hat sich aber gelohnt! Stranger
Monopolis Geschrieben Juli 19, 2005 Geschrieben Juli 19, 2005 @ DannyMoin Danny,Jever / Kristallweizen?Jever - dies habe ich in Ostfriesland unter der Handerfahren - soll aus Strandhafer entstehen, aber nichtnur Strandhafer.Liebe Grüße von der Insel,Monopolis.
D a n n y Geschrieben Juli 19, 2005 Autor Geschrieben Juli 19, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Kristallweizen.............Jever........... tztztztztz </i></fieldset></div>Nur weil ich mich mit Jever und Kristallweizen nicht auskenn', brauchst Du noch lang' nicht mit der Pfanne um Dich hauen. Da hau' ich zurück.......... Für den Fall, dass Du fragst, warum, gleich nochmal......... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Wenn man sich in Norddeutschland umbringen will, dann macht man das anders.</i></fieldset></div>Ich will mich ja nicht in Norddeutschland umbringen, in Süddeutschland übrigens auch nicht, deshalb sind mir die örtlichen Vorlieben dafür schnuppe.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Stranger:</b></small></legend><i> Im Sommer 2004 war ich 3 Wochen in Immenstadt undOberstdorf, wo sie schon fleißig die Wiesen für die Ski-WMverbaut hatten.Also mußte ich bis nach Gerstruben stiefeln, um ein GlasMilch zu tringen. Hat sich aber gelohnt! </i></fieldset></div>Jaja, was macht mensch nicht alles, um an 'n Glas Milch zu kommen. Die viele frische Luft hat sicherlich auch nicht geschadet.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>Jever - dies habe ich in Ostfriesland unter der Handerfahren - soll aus Strandhafer entstehen, aber nichtnur Strandhafer.</i></fieldset></div>'s klingt ja schon fast wieder so, als ob ich froh sein kann, dass ich das Zeugs nicht mag............bis denneliebe GrüßeD a n n y
piercingNRW Geschrieben Juli 19, 2005 Geschrieben Juli 19, 2005 Huhu DannyWas soll ich den als alter S/Mler machen? Wenn kein Rohrstock, keine Peitsche und auch keine Gerte da ist........... da bleibt doch nur die Pfanne Was mich doch irritiert....... Du haust zurück? Unglaublich....... aber OK, war dann mein Fehler........ habe Dich dann nicht fest genug an's Kreuz gefesselt. Was soll ich den als alter S/Mler machen?Zur Erklärung: Auch wenn wir uns in einem Roulette Forum befinden, in diesem Fall bedeutet S/M nicht das ich EC Spieler bin der nur auf Schwarz/Manque setzt Gruss pierc
Blues Brother Geschrieben Juli 19, 2005 Geschrieben Juli 19, 2005 Na, ich weiß nicht, ob's am Jever liegt. B.B soll neulich mal Milch getrunken haben, und ich hab' den Eindruck, 's hat ihm nix geschadet, im Gegenteil. Vielleicht spendiert ihm jemand 'n Urlaub im Allgäu, da gibt's viele Kühe..........Ich war letztes Jahr im Urlaub in Gerstruben/Allgäu.Lernte dort einen netten Menschen kennen, der war aus Cuxhaven.Irgendwie Filologe oder Filatelist,Fisiker, Filosof oder so ähnlich.Trank viel Milch, hatte aber einen leichten Tremor an den Händen.Ich sagte, was zitterst Du so?"Ich zitter nicht, ich tippse Roulettezahlen mit den Fingerbeeren."Aha, denk ich so bei mich.4 Tage später.Ich weiss es noch wie heute, der Himmel blau, die Wiesen grün, die Luft rein und da liegt der Mensch vollstaff auf einer Weide hinter dem Gasthof "Adler".Eine Kuh stand über ihm. Euter befand sich genau über dem Gesicht des Menschen.Er erwachte, wurde rot über den gesamten Schädel und schrie laut auf."....aber nicht Alle aufeinmal!"Es gibt doch noch etwas mehr als SM.B.B.
Monopolis Geschrieben Juli 19, 2005 Geschrieben Juli 19, 2005 @ B.B.Moin B.B.,warum denn nicht?Auch in Cux soll es groooße A-Löcher geben!MfG., Monopolis.
Stranger Geschrieben Juli 19, 2005 Geschrieben Juli 19, 2005 Hallo @Monopoli,Auch in Cux soll es groooße A-Löcher geben! Das mag sein. Aber die sind nicht so vulgär ! Stranger
Monopolis Geschrieben Juli 20, 2005 Geschrieben Juli 20, 2005 @ StrangerMoin Stranger,Deine Interpretation bestätigt meine Info.MfG., Monopolis.
Blues Brother Geschrieben Juli 20, 2005 Geschrieben Juli 20, 2005 N E I N.Ein Vaterunser für Stranger!!!!@ monopolis.Ich wollte doch nur SPIELEN!Ihm ist ganz OK. Nur ein bischen versaut.Stranger ist OK. Hat leider nicht begriffen, dass es bei Figurenspielen nix gibt.Gar nichts!Es sei denn, man spielt ein Geschicklichkeitsspiel wie Wendor.Was ich Wendor durchaus zutraue.Mit Moneymanagement.A B E R S A U S C H W E R!!Aber nicht versuchen den Stuss mit populär- bzw. pseudowissenschafftlichen Argumenten aufzupolieren. . Nix kausal, nix determiniert.Gar nix!!!Maya=Schein!!!Sehr gern war ich bei Deiner Freundin of Website yourself.Herrlich. Strahlend schön!!!Meine Sex Tanten haben nach Azimuth den Standort Deiner Insel berechnet.Alcatraz!Machst Du Zellenarbeit oder bist Du schon im halboffenen Vollzug?Hofkolonne:::Hei Ho, Hei Ho, wir sind vergnügt und froh.Schreibt Dir B.B. aus Mariopa Country, Chain Gang.Pseudo-ElementePseudo-KlassenWie fange ich an den Azimuth und das Spiegeln der Symmetrie zu berechnen??Hei Ho, wir sind vergnügt und froh......................................Layouten ohne TabellenAnwendbar auf: Alle Elemente Werte: Winkelangabe oder left-side270deg far-left300deg left.................................
Monopolis Geschrieben Juli 21, 2005 Geschrieben Juli 21, 2005 @ B.B.Moin B.B.,der offene Vollzug liegt hinter mir.Ich habe mich bereits mehrfach FREIGESCHWOMMEN!Freundliche Grüße von der Insel,Monopolis.PS.: Bin ich bei Deinem Frühschoppen willkommen?
Blues Brother Geschrieben Juli 22, 2005 Geschrieben Juli 22, 2005 H E R E I N S P A Z I E R T...........Betreten auf eigene Gefahr!B.B.
Monopolis Geschrieben Juli 30, 2005 Geschrieben Juli 30, 2005 @ DannyMoin Danny,für gut eine Woche geht's wieder in die City HH,wo ich keinen Netzanschluß habe.Anschließend werde ich Dir was über das Club Dice Casino berichten - heute fehlt die Zeit, weil es eine längere Story wird.Vorab jedoch - AN ALLE - macht einen großenBogen um diesen Laden.Er ist werder für Roulette noch BlackJack geeignet!Bis bald, liebe Grüße von der Insel,Monopolis.
mondfahrer Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 (bearbeitet) man legte sich ... bearbeitet September 18, 2005 von mondfahrer
Recommended Posts