D a n n y Geschrieben April 29, 2009 Autor Geschrieben April 29, 2009 Hi Rotzlöffel mich würde einmal interessieren, ob es dem Nachtfalken gut geht.Bei seinen vielseitigen Aktivitäten, mutet es schon komisch an, so gar nichts von ihm, oder von dir über ihn zu lesen.Ich hoffe es geht ihm gut.Also ich hab' keine Ahnung, was mit dem Nachtfalter los ist, tut mir leid. 's ist aber nix neues, dass er sich ohne Vorwarnung auch mal für einige Wochen zurückzieht, warum auch immer..................Wegen seines Gesundheitszustandes, sollt's da d'ran liegen, hoff' natürlich auch ich, dasses dem Falter soweit gut geht, vielleicht muss er ja nur mal seine Batterien neu aufladen................Ausserdem leid' ja beispielsweise auch ich in letzter Zeit immer wieder mal an Forrums-Lethargie, was einige Naturen ja bestimmt ziemlich erfreulich finden................ bis denneliebe GrüßeD a n n y
R O T Z N A S E Geschrieben April 30, 2009 Geschrieben April 30, 2009 (bearbeitet) Vielen Dank für deine freundliche Antwort und eine aufregende Walpurgisnacht wünschtEuer Rotznase bearbeitet April 30, 2009 von R O T Z N A S E
Monopolis Geschrieben April 30, 2009 Geschrieben April 30, 2009 Moin Danny,Ausserdem leid' ja beispielsweise auch ich in letzter Zeit immer wieder mal an Forrums-Lethargie, was einige Naturen ja bestimmt ziemlich erfreulich finden................die Umstellung vom Winterschlaf auf die Frühjahrsmüdigkeit kostet halt Kraft. Gibts in Kanada auch 'nen Ritt auf dem Besen in den 1. Mai? liche Grüße, Monopolis.
D a n n y Geschrieben April 30, 2009 Autor Geschrieben April 30, 2009 Huhu Vielen Dank für deine freundliche Antwort und eine aufregende Walpurgisnacht wünschtKeine Ursache und viel Spass beim Gartentürchen einsammeln....................die Umstellung vom Winterschlaf auf die Frühjahrsmüdigkeit kostet halt Kraft. Jaja, da haste natürlich recht. Mer hat's halt nicht leicht, aber leicht hat's eine/n......................Gibts in Kanada auch 'nen Ritt auf dem Besen in den 1. Mai?So 'n Kugelfuhr gibt's hier nicht, das hätt' g'rad noch gefehlt. Die meisten sind froh, wenn s'e nix mit Bären und Wölfen zu tun bekommen, da kann mer Besenritter nicht auch noch gebrauchen.....................Der Mensch macht von allem ein wenig; macht es im einzelnen weniger gut als das hochspezialisierte Tier; aber beim Ganzen holt er auf. -- Paul Ambroise ValéryAusserdem ist der Labor Day (Tag der Arbeit................) bei uns am ersten Montag im September.......................bis denneliebe GrüßeD a n n y
Monopolis Geschrieben Mai 1, 2009 Geschrieben Mai 1, 2009 Moin Danny,nicht Ritter, Hexen!Details findest Du, wenn Du mit "Walpurgisnacht" googelst.Wie geht es Runter vom Sofa? liche Grüße, Monopolis.
D a n n y Geschrieben Mai 1, 2009 Autor Geschrieben Mai 1, 2009 Hi Moni nicht Ritter, Hexen!Ich bevorzug' trotzdem Ritter. 's and're ist 'n kompliziertes Thema im Forum, wie ich schon mal gemerkt hab'.....................Wie geht es Runter vom Sofa?Der fuehlt sich im Prinzip wie der Chef persoenlich, schleicht immer von der Eingangstuer zur Terrassentuer und wieder zurueck. Futter fand er aber in DE besser, und Auto fahren macht ihm auch nicht mehr ganz so viel Spass. 'n C180 ist halt kein Passat...................bis denneliebe GruesseD a n n y
sachse Geschrieben Juni 16, 2009 Geschrieben Juni 16, 2009 Ist natuerlich falsch geschrieben, richtig ist »Straight Up«, wollt' ich nur noch so am Rand erwaehnen. Aber mer weiss ja trotzdem, was gemeint ist...................D a n n yHach, bin gerade von einer Kleintournee zurück und Du erinnerst mich daran, wie es denn sein könnte, wenn ein treulich liebend Weib meiner harren würde.Könnte ich an Dir mein Englisch verbessern?Würde es das ganze sonstige Theater aufwiegen?Nein?Dann lassen wir es, wie es ist und außerdem hattest Du ja ohnehin nie richtig Bock auf mich.Altermannjaulundsabber!sachse
D a n n y Geschrieben Juni 16, 2009 Autor Geschrieben Juni 16, 2009 Hach saechselchen Hach, bin gerade von einer Kleintournee zurück und Du erinnerst mich daran, wie es denn sein könnte, wenn ein treulich liebend Weib meiner harren würde.Was ist mit meinem Handtaeschchen??????????????Könnte ich an Dir mein Englisch verbessern?Wie kommste denn auf die Nachfrage??????????? Du bist doch sonst immer der long-headed boy................Würde es das ganze sonstige Theater aufwiegen?Nein?Dann lassen wir es, wie es ist und außerdem hattest Du ja ohnehin nie richtig Bock auf mich.Na, vielleicht geh'n mer mal Schuhe kaufen................. bis denneliebe GruesseD a n n y
CHASSEUR Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 Liebe Danny, zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude. Mögen alle deine Vorstellungen im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Herzliche GrüßeCHASSEUR
CONSERVER Geschrieben Dezember 31, 2009 Geschrieben Dezember 31, 2009 @danny :) Alles Gute Du fehlst hier sehr!CONSERVER
Nachtfalke Geschrieben Januar 1, 2010 Geschrieben Januar 1, 2010 .Eine Passage denunzierender Beiträge wurde aus dem Thread entfernt ...mit Hinweis auf die Forumsbestimmungen.Die Forumsleitung.
Recommended Posts