Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin @mondfahrer,

mondfahrer

p.s. bei uns auf dem Mond ist es grundsätzlich verboten "Wolperdinger" mit "t" zu schreiben, da bei uns ned bayrisch gred werd.

Du kannst nun mal von Ochsen nicht mehr als (früher) ein Stück Rindfleisch /

(heute) Gammelfleisch erwarten.

Natürlich handelt es sich um Wolper Dinger! Die Zusammenschreibung ist als

Ergebnis der Pisa-Forschung eingeführt worden.

Dass es sich bei Wolpertinger um einen Schreibfehler handelt, denn gemeint

sind ja die Wolpertiger, dürfte bei Euch auf dem Mond doch bekannt sein.

Grüße, Moni96. :drink2::hammer::engel:

Nachtrag:

Wie konntest Du Deiner armen Gurke sowas antun ???

Dazu fällt mir ein: Wie geht es Deiner Frau? Die liegt im Bett und raucht!

Bei meiner ist es nicht so schlimm, die ist nur wund! :drink:

bearbeitet von Monopolis
Geschrieben

Huhu :drink2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>da biste ja wieder, ich dacht´ schon, Du bist in so´nen Eisenvogel bei Dir um die Ecke gehüpft und mal kurz zum Onkel nach Amerika weggedüst...</i></fieldset></div>

Geplant war das ja auch, aber meiner Freundin geht's immer noch nicht gut. Flug war schon rausgesucht, aber noch nicht gebucht. Wär' über London nach Toronto gegangen, naja, da kann mer halt nix machen, wenn's nicht geklappt hat. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Und was Streichhölzer überhaupt betrifft : Mer kann damit auch noch alles mögliche andere anstellen, was mit Feuerzeugen nicht möglich ist, z.B.in einsamen Winternächten Kastanien-männchen,-Igel usw. herstellen , die mer dann später irgendwo aufstellen kann,</i></fieldset></div>

Das stimmt, aber meine frühere Umwelt, kennt mich mit Kastanien anders, ich hab' mit denen früher immer um mich geschmissen, nach Möglichkeit mit der stacheligen Schale............. :hammer:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>da musste aber aufpassen, dass er sich nicht für Lebensmittelfarbe entscheidet ...

- was machste denn z.B. , wenn dann nach der Zehennägel-Schminkerei der Runter vom Sofa keine Wurst mehr will sondern plötzlich Appetit auf Dich selber bekommt ? ...</i></fieldset></div>

Ich hab' da eher an den Farbton gedacht. Wenn Runter vom Sofa mal Deine Zehen fressen will, brauchste Dir bloss die Füße nicht mehr zu waschen, dann lässt er Dich in Ruhe..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>ach??? das schafft er ???????? </i></fieldset></div>

Der schafft noch ganz and're Sachen, letzte Woche wollt' er mich nicht in Wohnung lassen, als ich vom Friseur heim gekommen bin. Er hat mich wohl nicht sofort erkannt, dann hat er sich sofort breit gemacht und die Tür verbarrikadiert und mich angeknurrt. Das macht er bei jedem, den er nicht kennt..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Ich hab´mal was in ´nem Platintigel mit Hilfe von `nem Bunsenbrenner gekocht</i></fieldset></div>

Und wieso nicht mit nem Feuerzeug??????????? Was Du da gekocht hast, frag' ich jetzt mal besser nicht, nicht dass Du Dich noch Straftaten gegen 's Betäubungsmittelgesetz bezichtigen musst...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :engel:

Geschrieben

Hallo Monopolis !

Die Zusammenschreibung ist als

Ergebnis der Pisa-Forschung eingeführt worden.

ist mir bekannt - es war rückwirkend notwendig um die Pisa-Statistik zu Gunsten eines süddeutschen Bundeslandes zu verbessern ...

Dass es sich bei Wolpertinger um einen Schreibfehler handelt, denn gemeint

sind ja die Wolpertiger, dürfte bei Euch auf dem Mond doch bekannt sein.

Mit diesen äusserst gefräßigen Viechern haben wir schon genügend Bekanntschaft gemacht , auch mein Äffchen kann ein Klagelied davon singen ... Im Moment sind sie alle eingesperrt , laufen aber schon ganz unruhig in ihren Käfigen auf und ab, überdimensionalen Heuschrecken mit integriertem Tigergebiss gleich. Ihre gefräßige Unruhe soll nach den Erkenntnissen unserer Mondspionageabwehrabteilung darauf zurückzuführen sein, dass sie kürzlich Witterung nach Sachsen aufgenommen haben. Sie möchten sich, da sie nicht schwimmen können, ein Wasserschloss zulegen und glauben, dies erreichen zu können, indem sie sächsische Einwohner einladen, sich von ihnen kostenfrei verspeisen zu lassen ... Im Moment besteht noch nicht die Gefahr eines Gelingens dieses Vorhabens, da sie in derzeit in stabilen Käfigen gefangen gehalten werden, doch WEHE WENN SIE LOSGELASSEN !

Gruß vom Mond

mondfahrer

p.s. kennst Du Dich zufällig auch mit Wolperlöwen aus ? - Falls nicht : ich meine diese schwimmfähigen Geschöpfe, die sich zumeist in Adria-Nähe tummeln

- ich hoffe jedenfalls mal, die sind harmlos und nicht mit den Wolpertigern verwandt.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Sachse !

Ist zwar schwer aber: Kleine Chance ist immer!

die ist aber ziemlich klein, jedenfalls kleiner als die Chance von einem Wolpertiger erfolgreich aufgefressen zu werden... Und übrigens viel kleiner als durch Ausübung eines ehrbaren Berufs auf dem Mond zum Millionär zu werden ... oder willst Du etwa künftig lieber in unverbesserlicher entsagender Altersmilde wie ein gewöhnlicher Heuschrecken-Knecht einen 1-Euro-Job in der Heuschrecken-Pampa ausüben ?

mondfahrer , heute ausnahmsweise noch einmal jugendmilde

p.s. Beitrag wurde soeben pisa-korrigiert !

bearbeitet von mondfahrer
Geschrieben

hu Hu D a n n y :drink2:

Geplant war das ja auch, aber meiner Freundin geht's immer noch nicht gut.

dann bestell´ihr mal ´nen schönen Mondgruß von mir und ´ne gute Besserung. Immerhin hat se´s vorerst mal überlebt, das ist doch schon was, das muss mer doch realistisch so sehen.

Wär' über London nach Toronto gegangen, naja, da kann mer halt nix machen, wenn's nicht geklappt hat. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.............

Nach Toronto wollt´ich ja auch schon lange, aber ´s kommt eben immer wieder was dazwischen. In Toronto ist ´ne kleine Kommunikationsbasisstation von uns mit einem kleinen aber ziemlich effektiven Krankenhaus für Notfälle , und von da aus werden übrigens auch unsere Lebendüberführungen durchgeführt, z.B. für solche Patienten wie´s Äffchen. Dem geht´s jetzt wieder besser, nachdem wir es befreien konnten. Die Wolpertiger, die von den Geiselnehmer auf´s Äffchen gehetzt wurden, sind vorerst alle mal hinter Schloss und Riegel. Aber wir mussten dem Äffchen wegen der durch die Geiselnahme verursachten Gesundheitsschäden einen Herzschrittmacher einbauen lassen , und in 4 Wochen muss der Schrittmacher wieder ausgewechselt werden. Es stand uns nämlich gerade nur ein Menschen-Schrittmacher zur Verfügung, und das Äffchen reagierte leider auf die Plastikbeschichtung des Schrittmachers leicht allergisch, wobei ziemliche Juckbeschwerden auftraten.

Das stimmt, aber meine frühere Umwelt, kennt mich mit Kastanien anders, ich hab' mit denen früher immer um mich geschmissen, nach Möglichkeit mit der stacheligen Schale............. :hammer:

hasste die Schalen denn vorher auch gut austrocknen lassen ? - Die pieksen dann nämlich noch besser, hab ich gemerkt . Das is´besonders hilfreich, wenn mer z.B. unbequeme Wolpertiger verscheuchen will ...

Wenn Runter vom Sofa mal Deine Zehen fressen will

also das soll er aber lieber mal nicht wollen ...

Der schafft noch ganz and're Sachen, letzte Woche wollt' er mich nicht in Wohnung lassen, als ich vom Friseur heim gekommen bin. Er hat mich wohl nicht sofort erkannt, dann hat er sich sofort breit gemacht und die Tür verbarrikadiert und mich angeknurrt. Das macht er bei jedem, den er nicht kennt..............

wahrscheinlich war es, weil Du beim Friseur warst, ich kenn auch solche Hunde , die sofort jede Veränderung entdecken, ich hatte früher auch mal einen, der sich manchmal so benahm ..´s soll ja auch Hunde geben, die ´n bissel grün-blind sind ... mer sollt´sich in solchen Fällen, wenn der Hund also mehr auf rot steht, lieber nicht die Haare grün färben ... Der Vorteil ist bei so einem zuverlässigen Hund allerdings, dass er dann auch ein ganz guter Wachhund is´. Einmal kam ich heim, und da lag doch glatt auf meinem Stuhl als hündische Beute ´ne abgebissene Hand vom Einbrecher rum ... und letzterer hatte sich ohne Beute aus dem Staub gemacht ... Wir haben dann die abgebissene Hand beim Fundbüro abgegeben, aber der Besitzer hat sich nie gemeldet ...

Und wieso nicht mit nem Feuerzeug??????????? Was Du da gekocht hast, frag' ich jetzt mal besser nicht, nicht dass Du Dich noch Straftaten gegen 's Betäubungsmittelgesetz bezichtigen musst...............

ach, da hass´te wahrscheinlich was miteinenader verwechselt . In dem Platintigel hab ich ´ne Salzmischung mit KF-haltigem Mondgestein drin gekocht, das aufgeschlossen werden musste, um seine genaue Zusammensetzung zu ermitteln. Da reicht so ´ne Feuerzeugtemperatur nicht aus. So ´ne Feuerzeugtemperatur reicht vielleicht aus, um ´ne Zwiebelschmelze herzustellen, nicht aber für ´ne Salzschmelze.

Und organische Sachen , Nitroglycerin oder so, sollt´mer überhaupt nicht im Platintigel erhitzen, weil sonst nämlich möglicherweise der Kohlenstoff mit dem Platin reagiert, und dann wird das Platin möglicherweise brüchig, und dann macht´s auf einmal BUMM.

Und Betäubungsmittel , wie z.B. Nitroglycerin gegen den Herzinfarkt ,stellen wir überhaupt nicht her. Schon deswegen, weil unsere speziellen Herzschrittmacher da gegen den Herzinfarkt viel wirksamer sind. Nitroglycerin-Kapseln sind natürlich billiger. Ich empfehl´se neuerdings immer, wenn jemand auf kostengünstige Weise ´nen Wolpertiger kurieren will . Früher hab´ich den Bayern ja mal ein paar Schrittmacher geliefert, aber die haben ihre Rechnung nicht bezahlt und mir ´nen frechen Brief geschrieben, dass sie keine Hertzschrittmacher bestellt hätten und deswegen nicht zur Zahlung verpflichtet wär´n... ´se können eben immer noch kein Deutsch und schreiben ´s "t", wie´s ihnen grad passt ...

mondfahrer

Geschrieben

hu hu Moni !

Die liegt im Bett und raucht!

also mir kommt´s eher so vor, dass da eher in ´ner ganz speziellen Küche irgendwas raucht ... meine Frau raucht ebensowenig im Bett wie der liebe Gott würfelt ... ich hoff´, dass mal keine Verkokelung beabsichtigt ist , insbesondere sollten keine Maultaschen verkokelt werden, ich hab´nämlich grad Appetit auf unverkokelte Maultaschen...

Geschrieben (bearbeitet)

huuuh huuuh Sachse !

Hallo Mondfahrer:

Endlich habe ich Dich auch mal beim "fehlern" erwischt:

....

und nun das hier am 05.08. um 22.13 ! :

Das ist schon fast psychopatisch.

ERWISCHT !!!

die Forumslegastenie auf Erden nimmt ja immer gravierendere Formen an !

Beweis : Seite 594 , 21. Auflage ...

mondfahrer

p.s. das nächste Mahl Seite 492

Geschrieben

Hallo Mondfahrer,

hatte den Text im "Word" geschrieben und eben nochmals probiert:

Bei mir wird das fehlende "h" nicht als Fehler erkannt und dementsprechend auch nicht rot markiert.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Sachse,

hatte den Text im "Word" geschrieben und eben nochmals probiert:

dieses unpraktische und hirnschädliche Programm benutze ich nie, nachdem ich es mal 10 Minuten lang getestet hatte und es ständig irgendwelche Dinge tat, die ich nicht wollte. Rechtschreibprogramme benutze ich auch nie. Solche Programme schaden nur dem Geist, da das Denken dadurch immer schlampiger wird. (heutzutage benötigen ja viele Erdlinge auch schon einen Taschenrechner für´s kleine Einmaleins im Supermarkt) ... Wahrscheinlich wird die Menschheit eines Tages komplett auf den Mond importiert werden müssen, um nicht an PC-Verblödung und/oder Forumslegasthenie einzugehen :drink2: jedenfalls scheint Forumslegasthenie irgendwie hochinfektiös zu sein , wobei ein lebensbedrohlicher Verlauf wohl nur durch fleissiges Gedächtnis/Konzentrations-training vermieden werden kann...

mondfahrer

p.s.

Einiges dürfte sich allerdings auch durch den steigenden Ölpreis verändern.

in Zukunft wird man mit magnetgetriebenen Mondrakteten einschweben.

Geschrieben

Moin @mondfahrer,

meine Frau raucht ebensowenig im Bett

man kann sie auch auf dem Küchentisch zum Rauchen bringen. :bye1:

Aber mit Geliebten ist dies einfacher als mit Ehefrauen, die irgendwann

an Kantinenessen erinnern, im dem man ja in der Regel auch nur

lustlos herumstochert.

Moni96. :bye1:

PS.: Übrigens --> wegen des öffentlichen Vergleichs mit dem K-Essen

hat Henning Fenske / Venske? beim NDR fliegen gelernt, hat man mir erzählt.

Geschrieben

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>hasste die Schalen denn vorher auch gut austrocknen lassen ? - Die pieksen dann nämlich noch besser, hab ich gemerkt . Das is´besonders hilfreich, wenn mer z.B. unbequeme Wolpertiger verscheuchen will ...</i></fieldset></div>

Nee, hab' ich nicht, zum Trocknen erst in 'nen Ofen legen war meistens keine Zeit, ich hab' die Kastanien meistens sofort gebraucht. War aber lustig, wenn dann alle weggerannt sind, wenn s'e mich in der Nähe 'nes Kastanienbaumes geseh'n haben.............. :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>´s soll ja auch Hunde geben, die ´n bissel grün-blind sind ... mer sollt´sich in solchen Fällen, wenn der Hund also mehr auf rot steht, lieber nicht die Haare grün färben </i></fieldset></div>

Aha, da haben wir ja 's Problem entdeckt. Haare sind ja von Natur aus rötlich bei mir, dann hab' ich 'ne grüne Strähne machen lassen, die Spitzen ebenfalls grün. Das wird den Hund durch'nander gebracht haben...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Der Vorteil ist bei so einem zuverlässigen Hund allerdings, dass er dann auch ein ganz guter Wachhund is´.</i></fieldset></div>

So funktioniert das heutzutag' auch nicht mehr, die neu'ste Generation der Einbrecher haben immer 'ne Wurst dabei, die s'e dem Hund geben, dann fangen die an, ihren Adel zu pflegen.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>So ´ne Feuerzeugtemperatur reicht vielleicht aus, um ´ne Zwiebelschmelze herzustellen, nicht aber für ´ne Salzschmelze.</i></fieldset></div>

Also wenn ich kochen will, dann benutz' ich den Herd und keine Feuerzeuge und altmodische Bunsenbrenner. Vielleicht denkst Du mal über Modernisierungsmaßnahmen nach...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>Rechtschreibprogramme benutze ich auch nie. Solche Programme schaden nur dem Geist, da das Denken dadurch immer schlampiger wird.</i></fieldset></div>

Also Rechtschreibprogramme sind schon praktisch. Wir Schwaben können bekanntlich alles außer Hochdeutsch. Wenn ich dann mal 'n Text auf Hochdeutsch schreiben muss, komm' ich um 'n Rechtschreibprogramm nicht herum. Beim sächselchen kann ich mir das durchaus auch vorstellen, dasses bei ihm ähnlich ist, ich hab' ihn ja im Fernseher mal schwätzen gehört. Heiliger Semmelknödel..................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>mondfahrer:</b></small></legend><i>insbesondere sollten keine Maultaschen verkokelt werden, ich hab´nämlich grad Appetit auf unverkokelte Maultaschen...</i></fieldset></div>

Haste jetzt endlich mal Maultaschen probiert???????????

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>Aber mit Geliebten ist dies einfacher als mit Ehefrauen, die irgendwann

an Kantinenessen erinnern, im dem man ja in der Regel auch nur

lustlos herumstochert.</i></fieldset></div>

:bye1:

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bye1:

Geschrieben

Hallo Daniela,

ich finde Deine Pfanne für Moni völlig deplatziert, da Du überhaupt nicht mitreden kannst, wenn - wer auch immer - in seiner Ehefrau lustlos rumstochert.

Ich meine, sowas dürftest du ja mittlerweile auch schon haben aber womit eigenem könntest Du wohl in der rumstochern?

sachse

Geschrieben

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sächselchen:</b></small></legend><i>ich finde Deine Pfanne für Moni völlig deplatziert, da Du überhaupt nicht mitreden kannst, wenn - wer auch immer - in seiner Ehefrau lustlos rumstochert.

Ich meine, sowas dürftest du ja mittlerweile auch schon haben aber womit eigenem könntest Du wohl in der rumstochern? </i></fieldset></div>

Wieviel Heinecken waren's denn heut' schon wieder????????? :bye1:

Also das da musste mir erklär'n:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sächselchen:</b></small></legend><i>wenn - wer auch immer - in seiner Ehefrau lustlos rumstochert.</i></fieldset></div>

Ist das einwandfreies Deutsch, oder schlagen da mal wieder die regionalen Unterschiede zu????????????

Und was dürft' ich denn jetzt schon wieder haben?????????? 'ne Ehefrau????????? Und mit was bitt'schön sollt' ich ..................????????????

Also das lassen mer jetzt doch mal, wir sind hier in 'nem Roulette-Forum, also das gibt's doch wohl nicht............. :bye1:

Heiliger Semmelknödel....................... :engel:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut2:

Geschrieben
Und mit was bitt'schön sollt' ich ..................????????????

Womit (wäre korrekt gewesen) Du stochern können solltest war eben der Gedanke, der mich verunsicherte(obwohl das Gesetz Dir mittlerweile das Recht dazu einräumt).

sachse

Geschrieben

Moin @sachse,

die Pfanne war schon Ok. Ich reiche sie an Venske weiter,

den ich doch nur zitiert habe.

Möglicherweise hat sich ja auch das Kantinenesssen verändert,

denn in einem Filetmittelstück kann man nicht herumstochern.

Grüße, Moni96. :engel:

Geschrieben

Mensch Moni

als ich dich gestern vor dem nicht vorhandenen Humor des Users mit der Neurose gewarnt habe, da habe ich nicht mehr an meine lieblings-Pfannenwerferin Danny gedacht. Da kann man mal sehen was passiert wenn man hier kaum noch was schreibt........ man sieht die Gefahr nicht mehr.

Ich kann mich an Zeiten erinnern da sind die Dinger dem Stranger und mir reihenweise um die Ohren geflogen..........

......... bin ich anständig geworden oder fehlt mir nur einer von dem ich die "Spielbälle" aufnehmen kann?(Straaaaaaaaaangeeeeer wo bist Du?)

Gruss pierc :bye1:

Geschrieben

Moin @piercingNRW,

hast schon recht. Und neben dem Filetmittelstück ist ja auch ein

Chateaubriand mit jungem Gemüse, in dem man auch herumstochern

kann, nicht zu verachten.

Grüße, Moni96. :bye1::bye1:

Geschrieben
Chateaubriand mit jungem Gemüse, in dem man auch herumstochern kann

In gastronomischem Neudeutsch und nach meinem Geschmack muss es heißen:

Chateaubriand an "jungem Gemüse"(oder Junghühnern), in dem(denen) man herumstochern kann.

Bei Freude an der Sache und etwas Sachverstand sollte es durchaus auch tiefer gründen.

sachse

Geschrieben
....................ich seh schon wieder Pfannen fliegen.........

Hallo piercing,

dass Du Dich nicht vom Wahrsagen ernähren kannst, hat doch schon das Roulette bewiesen.

Oder?

sachse

Geschrieben

Mensch @pierc,

wohin geht denn Deine Phantasie mit Dir durch???

Daran hatte ich gar nicht gedacht. :hut2:

Moni96. :bye1::bye1::bye1:

Gruss pierc :bye1:

Geschrieben

Huhu :bye1: <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>da habe ich nicht mehr an meine lieblings-Pfannenwerferin Danny gedacht. Da kann man mal sehen was passiert wenn man hier kaum noch was schreibt........ man sieht die Gefahr nicht mehr.</i></fieldset></div>

Jaja, da lesen s'e 'ne Weile nicht mehr hier, und dann vergessen s'e einen. Vielleicht bleibt Dir das hier :bye1: für 'ne Weile in Erinnerung...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sächselchen:</b></small></legend><i>"jungem Gemüse"(oder Junghühnern), in dem(denen) man herumstochern kann.</i></fieldset></div>

:bye1:

Nicht zu fassen, sowas.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sächselchen:</b></small></legend><i>

Hallo piercing,

dass Du Dich nicht vom Wahrsagen ernähren kannst, hat doch schon das Roulette bewiesen.

Oder?</i></fieldset></div>

Aber diesmal hatt' er nicht ganz unrecht...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bye1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...