Jump to content

bestimmung oder zufall


tcdb

Recommended Posts

@cheval::::::

Und gerade bei dem Thema der Vorhersage von Zufallszahlen, die nach dem Verständnis der meisten nicht vorhergesagt werden können .....

----------------------------------------------

Hier irrt der Laie und der Fachmann wundert sich.

tcbd entnimmt seine Prognosen sicherlich nicht mit Psy.

Er hat etwas anderes.

Sollte so ähnlich sein wie vergessenes Wissen oder Kabbala oder diese Richtung.

Ansonsten sei dir getrommelt und gepfiffen, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als die Wissenschaft uns weis machen will.

Ich habe mich sehr lange mit SE-5 und auch mit Calligaris beschäftigt.

Nun kommen wir hier im Forum auf die Vorhersage mit Fingertippser.

Altes Wissen.

Unabhängig voneinander, weil zeitlich lange getrennt kommen Calligaris und

SE-5 zu dem Standpukt, dass es die Fingerspitzen, Fingerbeeren sind, die Vorausschau ermöglichen.

ABER VORSICHT, da sind auch reichlich Beutelschneider unterwegs.

Falls gegoogelt wird, Ihr alten Füchse.

Unabhängig voneinander führen sie dies auf einen "Kapillareffekt" in den Fingerspitzen zurück.

Der braucht wahrscheinlich einen neuronalen Reiz.

Den wüsste ich gern.

Viele Grüsse und ein donnerndes ::::VIVA Las Vegas!!!.

B.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund möchte ich hier anregen, daß ab sofort Zahlen vorhergesagt werden, die erst zukünftig fallen, was ja beim realen Spiel dann ohnehin der Fall ist. Die Art und Weise wie jetzt getestet wird, ist für einen Beobachter nicht durchschaubar und besitzt somit keine Überzeugungskraft.

so soll es sein. ab jetzt. damit erst gar keine kakophonie aufkommt.nach der vorhersage werden dann die tagespermanenzen gekauft, gescannt und eingebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hätte denn damit ein Problem 20-50% vom Gewinn abzugeben?

Hallo dazlight,

dieses Problem hätte in der Praxis fast jeder. Du glaubst gar nicht, mit wieviel Du immer noch denkst, es reicht nicht bis zum Ende. Da sind Kinder Enkel, Verwandte und Freunde noch nicht mal mitgerechnet.

Vor allem wenn das Geld sehr schnell zu Dir kommt, ist das für die Meisten ein Problem und es wird ein wenig oder auch mehr rumgesponnen.

Die allermeisten Menschen können mit Geld und Freiheit nicht umgehen, weil sie nie genug davon haben.

sachse

Also das ist deine Sichtweise. Anfangs hatte ich mit Roullete angefangen um "einfach" ein paar Euro dazu zu verdienen.

Da das aber nicht klappt, zumindest nicht mit meinen bisherigen Mitteln,

betrachte ich Roulette im Moment als meinen "Denksport" um die Zellen fit zu halten.

Sag mal Leute warum muss man denn gleich Millionär wergden?

Für montl. 3000 € Netto würden manche Leute töten...

Ich bin schon zufrieden wenn ich später ein kleines Häuschen habe, mit meiner Family dort "glücklich" leben kann und es auch noch für 1-2 mal Urlaub im Jahr mit alle Mann reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig voneinander führen sie dies auf einen "Kapillareffekt" in den Fingerspitzen zurück.

Hallo Blue,

der Kapillareffekt rührt von den Kapillaren(Haarröhrchen)her. Wenn Kapillaren in eine Flüssigkeit getaucht werden, steht die Flüssigkeit innen höher oder tiefer als außen.

In den Fingerspitzen mit haarfeinen Blutgefäßen entsteht dieser Effekt aber nicht, weil es weder innen und außen noch höher und tiefer gibt.

Es wirken auch keine Kohäsions-oder Adhäsionskräfte, die den Haarröhrcheneffekt ursächlich bewirken.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon zufrieden wenn ich später ein kleines Häuschen habe, mit meiner Family dort "glücklich" leben kann und es auch noch für 1-2 mal Urlaub im Jahr mit alle Mann reicht!

Hallo dazlight,

ich hoffe, Du wirst eines Tages in der Lage sein festzustellen, dass sich diese Wünsche sehr schnell überlebt haben, wenn sie erst erfüllbar sind.

Auch mit seinen Wünschen ist der Mensch immer nur ein wenig der Realität voraus.

Wünsche passen sich sehr schnell veränderten Verhältnissen an.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle

zuersts eine frage an klaus 105 ob er einverstanden ist das wir seine permanenz abbrechen und auf die realitaet umsteigen das heist das ich mich dem tisch hamburg stelle wo jeder dann die gefallenen selber nachpruefen kann

im falle das es dir recht ist bitte die volgenden 5 nummern noch bekanntzugeben um zu sehen wann "und ob" meine letzter tip auch gewonnen hat.

ansonsten kann ich sehr wohl auch paralell die permanenz von klaus105 und den realen tiscch hamburg in angrif nehmen.

mfg tcdb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja O.K.

Ich alzeptiere dieses von dir Gesagte.

Ich glaube auch nicht, dass es mit der Mondanziehung oder mit Verstopfung zu tun hat.

Kapillareffekt behauptet Calligaris und SE-5.

Warum, woher auch immer.

Seefahrt tut not, sagte Gorch Fock und soff ab.

Wissenschaft tut not, sagt Christian.

Sie werden in 100 Jahren über UNSERE Wissenschaft schmunzeln.

Mach ein 2 Tage Seminar bei Pronova.Peter Köhne und ERFAHRE ES.

Wenn Du zum Vater kommst, bring ihm Jetons mit.

Das wird ihn freuen.

Kenia hat er noch nicht.

Wat de Buer nich kennt, dat freet he nich.

Ein wie immer nicht ensthafter B.B.grüsst Dich und bedauert Deinen Tunnelblick.

Manche Pferde brauchen einen Klappzaum.

Auch Scheuklappe genannt.

Damit sie nicht erschrecken und nicht sehen, was um sie herum passiert.

Sie könnten sonst erschrecken.

Alsterwasser trinkend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuersts eine frage an klaus 105 ob er einverstanden ist das wir seine permanenz abbrechen und auf die realitaet umsteigen das heist das ich mich dem tisch hamburg stelle wo jeder dann die gefallenen selber nachpruefen kann

im falle das es dir recht ist bitte die volgenden 5 nummern noch bekanntzugeben um zu sehen wann "und ob" meine letzter tip auch gewonnen hat.

ansonsten kann ich sehr wohl auch paralell die permanenz von klaus105 und den realen tiscch hamburg in angrif nehmen.

wie wäre es, wenn wir uns jetzt endlich und faktisch ausschließlich an zukünftige hamburger permanenzen halten. ein ergebnis "bei hamburg klappt es zur zeit nicht aber bei klaus immer noch" könnte ich so recht nicht akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun zu den weiteren gestellten fragen odwere gedanken

das ich auf spenden aus bin stimmt, aber nur auf den teil, denn jeder bereit ist abzugeben von dem geld das er durch mein system gewonnen hat, und diese spenden sollen nicht in meine tasche vliesen, sondern in den topf der jedem mitspieler zugaenglich ist, damit mit dem geld vernuenftige hilfen durchgefuehrt werden koennen

wenn ich sage das der jenige teilhaben wird an dem system der von der geldgier ablaesst dann bedeutet das das nur die jenigen die ich als nach den kriterien meiner rechnnung darann teilchaben werden denn diese werden sehen das ich selbst diese in hoechstem mass befolge

als ich anfangs vom verein sprach da sagte ich mit keiner silbe das es diesen schon giebt und da sollte wirklich jeder nachlesen vor alem der jenige der meint zuerst gab es den verein und dann soll dieser erst gegruendet werden

auch kann aus den veroefentlichungen auf der seite nr 3 nachgelesen werden was meine e-mail an kleinemaid ist, meine fakten stehen fuer mich darum bitte ich jeden meine texte genau zu lesen , leider habe ich auch tippfehler weil ich die tastertur noch nicht gut behersche , doch sind das nur einzelne worte wo manches mall ein buchstabe fehlt oder zwei woerter anneinader geschrieben sind

und noch etwas meine methode gwinnt immer nur entscheide ich wer darann teilheben wird und wer nicht (mag sein das das diktatorisch ist)

und wie gesagt entscheide ich nach gesetzen die sich nicht drehen und wenden lassen, so wie ich sie befolge so sll jedes mitglid diese auch mit reinem herzen

und das luegen kurze beine haben das wissen alle die lebenserfahung haben

nun zum rad des RA das auch so ein altaegyptischer gott heist ist mir bekannt aber das rad des RA ist aellter und moeglicherweise hat ein aegypter diese bezeichnung fuer seinen gedachten gott verwendet

das rad des RA ist die anordnung von eigenschaften die sich nicht gleichen duerfen und dennoch gleich sind das entsteht auf grund der 4 betrachtungmethoden

und das roulette ist exakt nach diesen eigenschaften der Primfunktion 37 angepast

es ist vielen menschen bekannt das man im roulette nicht gewinnen kann nur ist das deswegen weil es oft leichter ist den weg mit dem strom zu schwimmen als gegegn oder gar quwer

und dennoch seid ihr hier alle auf der suche? oder seid ihr wohl auch quwerdenker die die ich suche um das umzusetzen wozu es nun summe geworden ist

mfg tcdb

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an werner linz

ein nicht klappen bei klaus105 schliesse ich nicht aus weil bis ich denn wahren gehalt der permanenz geprueft habe (von wann und sind auch alle zahlen vorhanden die gefallen waren, usw) ist dieses bisherige saetzen von mir nicht als akzeptabel aber als richt schnur

nur ein beweis an der realitaet ist fuer mich als wahr

mfg tcdb

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor alem der jenige der meint zuerst gab es den verein und dann soll dieser erst gegruendet werden

du kannst mich ruhig mit nick ansprechen. ich unterhalte mich auch nicht mit dir in der dritten person. aber ich merke bei etwas kritik wird der ton ein klitzkleinchen rauher.

meine methode gwinnt immer

das so etwas nicht möglich ist sollte auch in anderen sphären bekannt sein. die aussage ist genauso toll wie kleinemaids "man braucht nur ein stück kapital". sorry, aber so etwas ist einfach quatsch.

und wie gesagt entscheide ich nach gesetzen die sich nicht drehen und wenden lassen, so wie ich sie befolge so sll jedes mitglid

aha, es ist also doch wieder von einer mitgliedschaft, ich wiederhole mitgliedschaft die rede, die ihre eignen gesetze hat. religiöse oder esoterische vereinigungen haben auch genau diesen wortlaut. und natürlich dürfen nur die mitglied werden die keine fragen stellen, denn es ist zu lesen:

nur entscheide ich wer darann teilheben wird und wer nicht

ich verzichte auf jede mitgliedschaft und spende mein geld lieber dem weißen ring. da weiß ich wenigstens, daß es menschen von dieser welt bekommen.

das rad des RA ist aellter und moeglicherweise hat ein aegypter diese bezeichnung fuer seinen gedachten gott verwendet

wenn du kein zeitreisender bist, hätte ich gerne eine literaturquellenangabe die das belegt. bist du natürlich ein zeitreisender brauche ich keine quellenangabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein nicht klappen bei klaus105 schliesse ich nicht aus

ob es mit kalus105 klappt ist völlig uninteressant. es muß mit nachprüfbaren permanenzen klappen. die dann anschließend nach deinen prognosen geworfen werden.

nur ein beweis an der realitaet ist fuer mich als wahr

echte permanenzen du bringen mußt. schwarz sein wird meine seele sonst. trauer wird einschleichen sich wenn du nicht kannst beweisen deine macht. yoda nicht ewig wird geduldig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tcdb,

zuersts eine frage an klaus 105 ob er einverstanden ist das wir seine permanenz abbrechen und auf die realitaet umsteigen das heist das ich mich dem tisch hamburg stelle wo jeder dann die gefallenen selber nachpruefen kann

im falle das es dir recht ist bitte die volgenden 5 nummern noch bekanntzugeben um zu sehen wann "und ob" meine letzter tip auch gewonnen hat.

Ich bin damit selbstverständlich einverstanden. ;)

Weitere Nummern wären folgende:19,17,12,8,11

31--18--30

10--25--07

36--22--09

14--18--11

18--26--15

09--35--04

15--01--07

02--16--17

08--10--07

29--08

19--22

16--18

07--01

26--01

30--26

Die Permanenz stammt von der Spielbank Wiesbaden Tisch 3 vom 10.09.2004 beginnend ab der 3ten Spalte.

Somit ist auch das Geheimnis um die Permanenz gelüftet.

tcdb, laß Dich nicht untergriegen. ;)

MfG

Klaus

bearbeitet von Klaus105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Permanenz stammt von der Spielbank Wiesbaden Tisch 3 vom 10.09.2004 beginnend ab der 3ten Spalte.

Somit ist auch das Geheimnis um die Permanenz gelüftet.

super, und nun machen wir mal ernst und nehmen nur noch zahlen, die zuküntig erscheinen werden, auch tatsächlich objektiv sind und nicht von klaus105, von mir oder sonstwem kommen sondern die von einem kommen mit dem man sich garantiert auch nicht vorher absprechen kann. sie sollten von sachse kommen, denn nur wenn er das koordiniert weiß ich, daß das ergebnis unbestechlich ist, da er von einem religiösen blabla ebenso viel hält wie ich. nichts gegen dich klaus105, aber es gibt vielzuviel ungereimtheiten in der art der worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner-Linz,

sie sollten von sachse kommen, denn nur wenn er das koordiniert weiß ich, daß das ergebnis unbestechlich ist, da er von einem religiösen blabla ebenso viel hält wie ich

das klingt ja schon wie die neue sachsen-religion. sachse sprach und es geschah...

;)

also ein bisschen mehr vorsicht mit meinen sachsenschätzchen!! wer weis schon was der weis, und ob das alles richtig ist, naja, naja.

ne ne, also die zahlen, sollten von hamburg oder wiesbaden kommen.

ansonsten bin ich mal gespannt auf tcdb, der ist schließlich hier der hauptakteur!

bisher kann ich an ihm nicht schlechtes finden.

bekomme bei ihm (tcdb) ein positives psi.

gruß

deadwoker........psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sollten von sachse kommen, denn nur wenn er das koordiniert weiß ich, daß das ergebnis unbestechlich ist, da er von einem religiösen blabla ebenso viel hält wie ich
ne ne, also die zahlen, sollten von hamburg oder wiesbaden kommen.

Gebe deadwoker ungern Recht aber hier hat er es.

Abgesehen davon, dass ich eine faule Sau bin, sollte es absolut objektiv zugehen und das wären eben die Hamburger Zahlen.

Hallo tcdb,

ich weiß nicht so richtig, was Du hier veranstaltest aber ich bin fest davon überzeugt, dass weder ein mathematisches, intuitives oder wie auch immer geartetes System funktioniert.

Mit Mechanik und Ballistik klappt es - nicht durch Auswertung irgendwelcher mehr oder weniger genauer Permanenzen.

Du wirst uns hier für die Richtigkeit Deiner Angaben auch keinen Beweis führen können, da beim Spiel auf 1 Zahl(-2,7% ohne Tronc)mehr als 100.000 Coups erforderlich sind, damit statistische Signifikanz vorliegt.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle mitdenker

zuerst meine abrechnung

mein tip nr.6 hat beim 2 mall gewonnen so ist der stand volgendermassen

nach 07 wurden wieder die 15 nummern (00,3,4,8,9,11,15,19,21,22,26,30,31,32,36) demnach stand= +206

dann kam die 19 und somit gewinn stand nach allen abzuegen =+242stueke

danke an klaus105 das er als erster meine herausforderung auf eine kleine probe stellte.

mfg tcdb

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun eine kurze ansage an werner linz denn ich aus gruenden meiner knappen zeit heute nich mit seinem niknamen nannte

dies beruht daher das ich alle reaktionen gelesen habe, und dann aus meinem gedaechtniss antwortete

das habe ich bestimmt nicht getan um ein zweideutiges bild enstehen zu lassen

das werner linz nun in seiner antwort meinte ich reagiere (dieses mall habe ich mir die zeit genommen auf alles detailierter antwort zu geben)

zitat :

"

du kannst mich ruhig mit nick ansprechen. ich unterhalte mich auch nicht mit dir in der dritten person. aber ich merke bei etwas kritik wird der ton ein klitzkleinchen rauher."

ein klitzekleines rauer

aber ich bin sehr in zeitknappheit geraten denn in meiner privaten umgebung haben sich einige veraenderungen zugetragen so das ich hoffe ab dienstag 26.1o.2004 wieder auf einen guten freund zureuckgreifen zu koennen das er mir ein wenig die termine abnimmt. danke fuer das verstaendniss

eine alte weisheit sagt angriff ist die beste verteidigung

ich habe nichts zu verteidigen also greife ich auch nicht an

aber ich bitte meine texte sorgfaeltig zu lessen damit ich nicht oft auf etwas schon niedergeschriebenes hinweisen soll( anfragen , aussagen ,bereits vorchandene fragen )

was meine aussage betrift das meine methode immer gewinnt hat diese bisjetzt vorgefuehrte demo nicht dementieren koennen und ich moechte noch ein citat herhollen

zitiere chevall:

......mich interessiert auch nicht, in wievielen langzeitstudien er

erfolge hat, sondern in erster linie, ob überhaupt ein erfolg

zustande kommt. und wenn er es jetzt hinlegt, dann gehe

ich davon aus, dass er es auch im 2. oder 200. anlauf packt.

zitat ende

wenn ich das tue besteht die moeglichkeit das das stattfindet aber bist du schon deswegen ueberzeugt?

die ueberzeugung kann nur dann staatfinden wenn man begreift das alles eine bestimmung ist (aus ursache wird wirkung)

bitte nicht zu verwechseln mit der in vielen religionen gemeinten Goetlichen bestimmung

was die mitglidschaft betrift die werner linz anspricht unterscheidet sich dadurch von anderen vereinigungen das jeder sehr wohl alle fragen stellen kann die er will doch so denke ich sollten diese zur sache dienlich sein und nicht behinderlich

so wie wir hier im forum, auch gewisse huerden haben um einen statuss zu erreichen und das hier ist bestimmt keine sekte

finde sehr lobenswert deine aussage das du dem weissen ring eine spende geben willst

was das rad des RA betrifft so moechte ich niemanden die stelle zeigen wo diese ist, aber ich werde mit meinen berechnugen die ich nach dem rad des RA(*) taetige beweisen das es keinen verlust rechnerisch geben kann, jedoch aus menschlichen versagen sehr wohl ein verlusst geben kann, mir selbst schon passiert das ich eine nummer versehentlich nicht gesetzt habe und genau diese kam, dann auch aber auch das gegenteil war der fall, ich konnte nur 6 von den 14 aussetzen und eine von den schon gesetzten 6 war der treffer

(*) das mich in meine heutige lage geleitet hat, dem ich also mein freies leben das ich fuehre bedanke

mfg tcdb

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun noch die texte von setie 12

sollte ich irgend eine frage unbeantwortet gelassen haben bitte um verzeihung un dbitte mich noch malldarauf hinweisen

danke

also ich habe gelesen dass das hamburg oefter erwaehnt wurde als wiesbaden

dazu kommt das ich selbst noch nie in hamburg war aber sehr wohl in der gegend von wiesbaden also in bad homburg darum auf in den norden

ich weis noch nicht ob meine texte sofort durchkommen aber ich werde mein bestes tun um vor der gefallenen kugel das meine prognose in dem forum ist sollte wieder erwarten mein tip nach dem fall der kugell erscheinen so gilt dieser selbstverstaendlich nicht ( ich muss dann die geschworenen bitten diesen aus iremm gedaechtniss zu verbannen

nun zum sachsen der der erste ist der sieht das meine beweise nur jetzt euch eine bestetigung sein koennen, darum habe ich auch schon am anfang geschrieben

mein eigenes zitat

an frage von dazligth

erste frage

ich schreibe es um menschen zu finden die erfahrung haben mit der wahrheit

zweite frage

noch nicht bzw. nicht an alle, nur an die, die wie oben geschrieben mit der wahrheit erfahrung haben

drite frage

richtig denn nur die jenigen die nicht das reichtum im sinn haben werden es bekommen

nun zu rabert

wenn ich das tue besteht die moeglichkeit das das stattfindet aber bist du schon deswegen ueberzeugt?

zitat ende

darum versuch ich soviel wie nur moeglich zu schreiben was mit dem roulette in zweiter lienie verbunden ist um eure beobachtungen anzuregen um gedanken zu bilden die sich euch als nachvollziebar zeigen.

dann bildet sich der reine zweifell denn einerseits suchen alle und andererseits sagen alle doch das es kein system geben kann

ich benoetige die gefallenen nummern um zu erkennen wo ich mich befinde im universum so wie ein jeder forscher naqch spuren sucht um ein bild zu erkennen wie etwas war oder was die ursache ist fuer ein bestimmtes bild

so zeigen mir die gewesenen zahlen fragmente eines sagen wir unendlichen bandes und ich weiss wie es geschrieben sein muss in 1000 jahren oder wie es geschrieben war vor 1000 jahren aber da nur fragmente vorhanden sind benoetige ich eben einige um immer deutlicher zu sagen was alls naechetes der fall ist oder war

und das ist nur dann moeglich wenn alles bestimmung ist

wo ich wieder beim anfang meines themas gelandet bin "bestimmung oder zufall, beweis das alles bestimmung ist"

und darum moechte ich versuchen euren geist zu ereichen und dann wird mir files leichter fall und jeder wird seinen eigenen beweis finden und wir benoetigen dann keine 100.000.000 permanenzen um eienen beweis zu haben sonder koennen uns der umgebung orentieren den verein gruenden und inteligenz foerdern die in uns allen steckt

mfg. tcdb

ps ich hoffe das alle interresenten mir bis sagen wir mittwoch (wenn geht auch frueher einen terminn nennen koenen das wir starten koennen mit dem spiel in hamburg, dabei moechte ich bitten das es wenn moeglich tagsueber stattfindet so gegen 15.20 denn abends habe ich sehr viel zu tun der tag ist mir egal und noch etwas an alle die jetzt schon glauben das mein system funktioniert

wenn mein tip nicht beim ersten mall gewonnen hat so haben einige die wollen noch genung zeit um einen freund mitels tel die zahlen durchzugeben, denn dann stehen die chancen schon geringer das es bis zum gewinn kommt naemlich nur noch in 5 volgespielen (last euch aber mit dem handy nicht erwischen , konsequwenz spielsperre)

ich moecht das so viele wie moeglich meine berechnung vervollgen so werde ich denn tag nehmen zu dem die meisten anregungen stattfinden.

mfg tcdb

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tcdb

nun eine kurze ansage

also dieses ist die erst nachricht wo du "völlig weltlich" schreibst und endlich mit diesem jenseitigen glamour aufhörst. ich hatte mir so etwas schon gedacht. niemand kann so eine fiktive identität lange aufrecht erhalten. sorry, aber dein schreibstil hat sich nicht nur um 180 grad sondern total verändert. du bist ein ganz anderer mensch. ich meine den schreibstil. und ich muß zugeben, daß ich mich ein wenig vera... fühle. meine ganze bedenken die ich als subjektiv beschrieb sind jetzt für mich total objektiv geworden.

ein klitzekleines rauer

aber ich bin sehr in zeitknappheit geraten denn in meiner privaten umgebung haben sich einige veraenderungen zugetragen

du kannst den sachsen auch nachts um drei zum pc monitor zerren. aus dem schlaf gerissen. der hat immer den gleichen schreibstil. ob der zeit hat oder nicht. eine totale veränderung der geschriebenen persönlichkeit sollte einem in einem forum immer zu denken geben.

was meine aussage betrift das meine methode immer gewinnt hat diese bisjetzt vorgefuehrte demo nicht dementieren koennen

was war denn das für eine demo? wenn du so etwas als so sicher ansiehst als ob james randi persönlich diese "demo" als echt abgenommen hätte, dann muß ich ;) einspruch einlegen. die bisherigen demos hätte jeder amateur geller machen können. ich habe dich doch nicht angegriffen, nur dazu geraten jetzt einmal objektive, ich wiederhole objektive tests zu machen. abgesehen davon gibt es niemanden, der eine aussage ernst nehmen kann, daß ein system immer, immer gewinnt.

was das rad des RA betrifft so moechte ich niemanden die stelle zeigen wo diese ist

es gibt also keinen quellennachweis. du bist demnach ein zeitreisender. das wäre auch die einzige logische begründung für deine kräfte. daß du dich in die zukunft transferierst um die zahlen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja werner linz dir ist es gelungen mich zu durchschauen oder doch nicht

aber ich kann dich verstehen du bist auch nur die summe deines daseins, doch koennte es mir gelingen dich aus der verpackung zu hollen, aber ich werde es nicht tun das wirst du selber darum lese alles noch einmall wenn du willst und wenn du nicht willst kann ich es auch nicht aendern, so wie ich nicht aendern kann das meine berechnungen beim spaeterstens 6 mall ziehn, die von mir erwaehnte demo habe ich selbst nicht als der beweis angeprangert, nur gesagt das diese sehr wohl meine behauptung nicht wiederlegt hatt, was waere wenn meine tips nicht zugetroffen haetten dann waere dieses ganze getippe nie gekommen, oder doch nun du wirst es sicher wissen da du anscheinend an zeitreisende eher glaubst als das ein jeder das recht hat, selber aus der summe seines daseins getroffenen entscheidung etwas zu sagen oder nicht, zu taetigen

das war dieses mall fuer dich vielleicht.... kann sein das ich in einer deiner naechsten texte die punkte ausfuellen kann

nichts fuer ungut, du suchst, ich suche, alle suchen, doch jeder etwas anderes

mfg tcdb

;)

ps

du bist nicht aus dem rennen, auch wenn du es schon selbst abgelehnt hast und noch etwas gruesse an 10 eins-eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner-linz

ich lese schon die ganze zeit interessiert mit. bei deinen ansichten über den schreibstil gebe ich dir absolut recht. ist es oberflächlich von mir, wenn ich die ganze sache als unterhaltsamen zeitvertreib betrachte?

sollte mich nicht wundern, wenn es neben dem rad des ra auch noch das dreieck der dre geben würde ;)

mal abwarten...

viele grüße

tanja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle noch einmall ich verkaufe mein system nicht und werde es nie verkaufen

also bitte keine anfragen ob ich es verkaufen will oder ob ich gar startkapital suche.

und es waere dementsprechend auch sehr produktiv wenn anspielungen in diese richtung hier nicht denn raum fuellen

denn dann kommt in mir der gedanke, das jemand sich ausgebotet fuehlt, das ich ihm die klienten wegnehme

;)

NOCHMALS ICH BRAUCHE KEIN GELD FUER MICH ICH HABE GENUEGEND UND ICH VERKAUFE MEIN SYSTEM NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

BITTE UM ;) DIESER AUSSAGE

mfg tcdb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...