Jump to content

bestimmung oder zufall


tcdb

Recommended Posts

hallo klaus105

mein tip nr. 4 sind 15 nummrun/jetone( 00,1,2,3,4,9,12,17,18,20,22,25,26,29,35)

stand 197-15=+182

es kommt die 9

....................... /gewinn/satz fuer die angestelten, oder satz abziehen und von der ausszahlung stueck fuer die angestellten / stand +202 stuecke

naechste nummer bitte

nach 9 kein tip

mfg. tcdb

:schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dazligth

im oberer tabelle ist die stzordnung im falle das es 18 nummern sind beschrieben

es werden unterschiedliche mengen von zahlen angegeben

jedoch die menge hat mindesten 9 und hoechstens 18 zahlen und diese werden dann bis zum gewinn gespielt und ich sage das es in den naechsten 6 coups der fall sein wird ab der tipabgabe

um zu beweisen das es bestimmung ist und nicht zufall

gegenbeispiel es kommt vor das 18 nummern(nach gefuel gewaehlt) mehr als 18 mal nicht gefallen sind und das ist mit keiner progression zu meistern

meine tips da diese inerhalb von 6 coups kommen ist eine progression leicht moeglich ( und es sind weitere einschraenkungen moeglich, die ich aber noch nicht erwaehnen will, damit das inevstkapitall geringer bleit ), so das es ein max. von 25 jetonen pro zahl kommt

Aussnahme ist nur dann wenn tip 1 und tip2 nicht gezogen haben und sich gleiche nummern in beiden tips befinden, dann ist natuerlich der fall das auf eben die gemeinsamen nummern das mx ueberschritten werden kann, was aber durch verteilen auf das chevall asugeglichen wird .

mfg. tcdb

:schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo klaus105 und natuerlich auch an alle anderen

mein tip nr. 5 waren 16 nummrun/jetone( 2,4,7,8,15,16,18, 19,21,23,24,25,29,30,32,33)

es kam die 15

somit

....................... /gewinn/satz fuer die angestelten, oder satz abziehen und von der ausszahlung stueck fuer die angestellten / stand +236 stuecke

naechste nummer bitte

nach 15 kein tip

mfg. tcdb

:schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Cheval

ja da hastu du recht aber ich habe nicht die zugangsrechte so wie jemand der schon laenger im forum dabei ist so dauert es manchsemal laenger bis meine antwort erscheint aber das ist auch gut so, denn so werden die wirklichen interresenten von betruegern ein wenig getrennt

auch ist uns ein gleichzeitiges im forum sein diese woche nicht so recht gelungen aber jeder hat auch sein privatleben das vorrang manchesmal hat.

aber ab der ca. 40 nummer werden meine tips regelmaessiger(oefter beinah nach jeder nummer bis dann sich ein zeit zykluss geschlossen hatt, dann ist nach jeder nummer ein tip von mir

so und nun zu meinem heraussvorderer Klaus105

leider nach der 4 wieder kein tip

stand nach wie vor +236 stueke

mfg an alle

tcdb :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Cheval,

der zeitliche ablauf ist mir eigentlich recht so. wenn man

nur 1-2 mal täglich vorbeischaut, dann langt's in dieser

form.

mich interessiert auch nicht, in wievielen langzeitstudien er

erfolge hat, sondern in erster linie, ob überhaupt ein erfolg

zustande kommt. und wenn er es jetzt hinlegt, dann gehe

ich davon aus, dass er es auch im 2. oder 200. anlauf packt.

wenn es so weitergeht, kann er sich jedenfalls nicht herausreden,

warum er nicht schon längst millionär ist.... :sleep::crazy:

traurig ist nur, dass ich immer noch nicht den durchblick habe, wie... :crazy::schuettel::schock:

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo searcher,

die Geschwindigkeit entscheidet nicht, das seh ich auch so. Bloß eine gewisse Anzahl von Versuchen sollte schon stattfinden, denn aus leidvoller Erfahrung wissen wir ja alle, wie lange man mit herkömmlichen Systemen vorne liegen kann bevor es bergab geht. :sleep:

Tja, und wie er das macht, falls es wirklich klappt ... Weiß der Teufel ... :schock:

Was mir allerdings auch schleierhaft bleiben wird: Wenn ich mal unterstelle, daß seine Methode funktioniert, dann könnte er doch selbst das Geld für was auch immer zusammenhäufen, z. B. auch für einen guten Zweck. Wozu also an die "Öffentlichkeit"? Ich meine, ist ja nett gemeint :crazy: , aber wozu? :schuettel:

Gruß

Cheval :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir allerdings auch schleierhaft bleiben wird: Wenn ich mal unterstelle, daß seine Methode funktioniert, dann könnte er doch selbst das Geld für was auch immer zusammenhäufen, z. B. auch für einen guten Zweck. Wozu also an die "Öffentlichkeit"? Ich meine, ist ja nett gemeint  :sleep: , aber wozu?  :schuettel:

Gruß

Cheval  :crazy:

es ist wie so oft bei den menschen und im leben

(diesmal kann man auch den sachsen dazurechnen):

man(n) braucht bestätigung, lob und anerkennung von anderen!

manchmal hat man(n) sogar das mitteilungsbedürfnis nur, um

die freude zu teilen.

abe wir sollten ihn mit solchen vermutungen nicht wieder vergraulen.

denke ich. :schock:

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...